[2er RPG] Body Switch

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Schon stallte sich Jin vor seinen Körper und ging in die Hocke, um Risato dann einmal gegen 'ihre' Stirn zu tippen. "Hey, was ist?", fragte er danach sofort. Da sie sich so oft stritten kannte Jin sie irgendwie so gut, um zu merken, das irgendetwas war.
    • Verwundert erhob sich Risatos Kopf und sah in Jins Augen im übertragenen Sinne wenn das denn noch eine Rolle spielen würde. Die Frage war für Risato in dem Moment irgendwie suspekt oder kam ihr so vor. Nun gut...Lügen würde wohl nichts bringen aber trotzdem aus irgendeinem Grund kannte Risato die Antwort auf die Frage des Gegenübers nicht. "Was soll denn sein? Nichts ist los."
    • Jin schenkte ihr einen Blick, der so viel bedeutete wie 'Das ist doch nicht dein Ernst'. "Ich kenne doch oder besser mich, schon viel zu lange um zu bemerken, wenn etwas ist. Also, was ist?"
      Locker lies er wohl nicht so einfach, wieso auch immer.
    • Ein leises knurren konnte man von Risato vernehmen.
      "Ach lass es doch bitte sein...es ist alles okey! Ich habe nur etwas schlecht geschlafen das ist alles...es nervt mich heute Leider nur alles.",, gab sie als Antwort eigentlich wollte sie Jin nur abwimmel, wirklich gut ging es ihr heute nicht.
    • Genervt blickte Risato drein.
      Wieso lies dieser sture Esel nicht locker?
      Obwohl sie ihn sogar darum gebeten hat, sonst hätte er sich sowas sogar gewünscht, das sie ihm sowas sagte.
      Aber nungut nun saßen die beiden auf dem Schuldach, verträumt und schweigend und warteten die Pause ab.
    • Still schweigend stand Risato auf und verließ einfach das Dach des Schulgebäudes zurück in die Klasse.
      Ohne hinter sich zu Blicken ob Jin hinterher kam.
      Ihr war es ehrlich gesagt auch egal geworden.
      Sie wollte nicht länger Zeit mit ihm verbringen nichtmal Zwanghaft.
    • Als Risato und Jin wieder in der Klasse saßen...wurde Risato unruhig sie starrte aus dem Fenster.
      Nach knapp einer halben Stunde als der Unterricht begonnen hatte schob Risato den Tisch nach vorn und erhoba sich mittem im Unterricht.
      "Hino..., bitte setzten sie sich ich habe sie nicht aufgefordert sich zu erheben.", sprach die Lehrerin nicht gerade erfreut über das verhalten des vermeindlichen Jins.
      Risato schüttelte nur den Kopf, nahm den Rucksack und ging einfach aus dem Zimmer ohne ein weiteres Wort.
      Die Lehrerin war völlig aufgebracht.
    • Was im Teufelsnamen tat Risato da?!
      Schier fassungslos blickte der richtige Jin ihr nach! Wieso musste sie ihm so etwas ausgerechnet jetzt einfach so aufdrücken?!
      Womit hatte er das nur verdient?
      Er wurde Wütend, denn am Ende musste er das ja in gewisser weise ausbaden, da es ja sein Körper war. Eine kurze Zeit versuchte er nicht unüberlegt zu haneln und ruhig zu bleiben, doch schließlich konnte er nicht mehr und sprang auch auf, um sich seine Sachen zu schnappen und ebenfalls einfach den Klassenraum zu verlassen.
    • Die Lehrerin war einfach nur fassungslos.
      Das nun auch noch die vermeindliche Risato einfach so verschwand.
      Die restlichen Klassenkameraden bildeten sich natürlich ihr Urteil darüber warum Risato auf einmal Jin hinterher rannte.
      So begann die Gerüchte Küche wieder zu brodeln.
      Risato lief einfach nur schnell aus dem Schulgebäude.
    • Risato merkte schnell das Herr von und zu ihr wieder wie ein Schosshündchen hinterher lief.
      Doch anstallten stehen zu bleiben hegte sie noch lang nicht.
      Geradewegs ging sie durch die Stadt und sah kein einziges mal nach hinten bis sie am Südlichen Stadt Eingang waren und sie auf einem Feld standen.
      Ruhig blieb sie stehen und blickte über das Feld in den Himmel.
    • Sie lies den Rucksack zu Boden sinken und schnippte Jin gegen die Stirn.
      "Die bessere Frage wäre warum du mir hinterher gelaufen bist...auch wenn ich jetzt in deinem Körper bin heißt das noch lange nicht das du mir wie ein Köter hinterher laufen musst.", sie schüttelte den Kopf und wandte ihren Blick wieder ab von ihm.
    • "Denkst du etwa, ich will dir den lieben langen Tag nachlaufen?! Nein, verdammt noch einmal! Ich will ja auch nur mein altes Leben zurück! Doch bis dahin verlange ich nicht mehr von dir, als das beste aus der Sache zu machen. Und mitten im Unterricht einfach so aus der Stunde zu stürmen gehört eindeutig nicht dazu!" Er war wütend, ja sehr wütend und eventuell allmählich mit seinen Nerven am Ende. Ja, er wollte das alles nicht mehr! Er wollte nur in seinen eigenen Körper zurück! Vielleicht war dieser Tasch ja die strafe für ihren ewigen Streit? Wenn ja, dann würde er ruhig schwören Risato aus den Weg zu gehen und sich so nicht mehr mit ihr zu streiten! Wenn er das tuen müsste um alles Rückgängig zu machen, dann würde er das jederzeit tuen!
    • Sie murrte kurz in sich hinein, was sie antworten sollte wusste sie nicht wirklich...so starrte sie einfach weiter in den Himmel.
      "Was sagst du da nur auf einmal. Du willst mir erzählen das ich das nicht machen sollte...aber verstehen tust du es auch nicht oder warum ich das mache oder?", fragte Risato im Gegenzug.