[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sayo lachte amüsiert über die Reaktion von Jin, wo sie dachte es seie ihre Schwester.
      Doch Sayo wedelte nur etwas mit dem Zeigefinger herum.
      "Natürlich tust du das! Ich höre dich jeden Abend...ich frage mich manchmal was passieren würde wenn Papa das mal hört. Es wäre ihm bestimmt ziemlich unangenehm",antwortete soe.
    • Schon wurde er leicht rot, auch wenn es ihn eigentlich nicht wirklich betraf. Doch so wurde das ganze auch irgendwie 'normaler' von der Raktion her.
      "Verdammt... Wieso soll ich auf diesen Idioten stehen? Wir streiten uns doch immer!" Vielleicht bekam er ja doch noch was heraus...
    • "Ach, Schwesterlein! Du leugnest das wirklich immer...du wirst sehen das ich Recht habe.", so verschwand Sayo schnell in ihrem Zimmer.
      Weiteres wollte sie anscheinend nicht sagen.
      Obwohl Sayo noch viel mehr zu wissen schien lies sie Jin in seinem Wissen, schon lange Hackte sie immer zu auf ihrer Schwester herum wenn es um sowas ging.
    • Das übliche war auf den Seiten des Tagebuchs geschrieben.
      Es war nichts anderes als das was Jin am vorigen Tag darin gelesen hatte.
      Wie zuvor war nur diese eine Seite herausstechend, von den Bildern mal ganz zu schweigen.
      Doch am Ende des Buches konnte man klar erkennen das Seiten fehlten.
    • Risatos Zimmer war den Anschein nach bis oben hin vollgestopft mit seltsamen Dingen, und verwirrenden zugleich.
      So lagen einige Lose Seiten Papier in der Kommode zusammengeknüllt und wieder auseinander gefaltet.
      Es war schwer zu Erkennen was darauf geschrieben stand, doch oft genug stand Jins Name darauf.
    • Was zum Teufel trieb Risato denn nur heimlich in ihrem Zimmer?!
      Allmählich war ihm das ganze nicht mehr geheuer. Und er war auch müde...
      Besser er würde heute ausnahmsweise nicht zur Schule gehen und sich mit den wichtigeren Dingen, hier im Zimmer beschäftigen!
      Konzentriert fing er an die gefunden Zettel zumindest zum Teil zu entschlüsseln.
    • So konnte es vielleicht heißen: "Ich mag ihn doch...ich kann es nur nicht wahr haben."
      Doch wirklich sicher konnte man sich dabei nicht sein.
      Diese Frage..., was auf diesem Zettel stand konnte wohl wirklich nur die Beantworten die es beschrieben hatte: Risato!
    • Risato spielte nervös mit ihren Fingern.
      "Ach, ich wollte dich nur mal was fragen...wegen dem Brief von diesem Zeichner-Dings deine Mutter hat gesagt die haben angerufen du sollst irgendso eine Mappe abgeben.", versuchte sie dies zu erklären.
    • Sofort war für ein paar Augenblicke die Sache mit den Zetteln und so in den Hintergrund gerutsch.
      "Ach ja... Ich habe da etwas liegen. Im Regal unten befinden sich mehrere Ordner. In dem mit dem neueren Datum müsste sich eine Schwarze Mappe befinden.", meinte er.
    • Benutzer online 23

23 Besucher