[2er RPG] The Demonsword

• "Dann muss ich mir ja keine Angst haben das du mich frisst.~"
      Da Akira die Führung übernommen hatte musste der Schwarzhaarige sich diesem nur hingeben.
      Womöglich sollten sich die Beiden wieder auf zur Höhle machen, aber das wollte Daichi jetzt nicht einmal erwähnen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Da der Tag schon etwas weiter voran geschritten war, würde es bald wohl möglich dunkel werden. Die Temperaturen waren aber zumindest schon einmal so weit gesunken, dass es auch Akira bemerkte.
      So hörte er auf und fragte den anderen: "Sollen wir vielleicht zurück zu Höhle gehen? Immerhin wird es langsam dunkel...~"
    • "Gehen wir, wenn ich noch eine Nacht in Unterwäsche verbringen muss dann erfriere ich, erst recht wenn wir hier draußen sind.", er tippte Akira auf die Stirn und lachte.
      Zwar würde er liebend gerne weitermachen, aber sie sollten lieber zurück zur Höhle, da musste er ihm recht geben.
      Außerdem sollten sie sich auch irgendwann anziehen, insofern die Kleidung der beiden trocken war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kurzerhand beschloss Akira vorher noch einmal die Fische über einen feuer zu brachten, nach dem er sie vorbereitet hatte, damit sie auch noch etwas zu essen hatten.
      Danach löschte er das Feuer wieder und gemeinsam gingen sie mit ihrer un trockenen Kleidung zurück zu Höhle.
    • Der Schwarzhaarige zog sich sofort an als er mit dem Blonden in der Höhle ankam, ihm war schon wieder ziemlich kalt.
      Danach legte er gelangweilt seinen Kopf auf Akiras Schulter, ihm war schon wieder langweilig und das ziemlich.
      "Mir ist schon wieder langweilig..."
    • Der Blonde nickte. Er hatte sich ebenfalls schon angezogen.
      "mir ist auch langweilig, aber ich habe einfach keine Idee was wir jetzt tun könnten... Lass mich erst einmal noch einmal um deine Wunde kümmern und dann gucken wir weiter, okay?"
    • "Na gut...", seufzte der Schwarzhaarige gelangweilt, nahm seinen Kopf von der Schulter des Blonden und zog sein Oberteil aus, ihm war gerade eben jedoch aufgefallen das er nur die Jacke die er trug ausziehen musste.
      Das Oberteil war nämlich so wie bei einem Kimono, so das er dieses nur die Schultern herab ziehen musste und mit den Händen danach aus den Ärmeln heraus musste, mehr nicht.
      Sein Oberkörper war nun also frei ohne sein Oberteil ausziehen zu müssen, nur die Jacke hatte er beiseite gelegt.
    • Nachdem Akira 'Fertig' gesagt hatte zog er die Ärmel wieder über seine Arme und streckte sich, so war das Ganze nicht allzu anstrengend.
      "Na dann...~", sprach der Schwarzhaarige grinsend und drehte sich zu ihm um.
      "Danke.~", danach küsste er diesen wieder auf den Mund.
    • Grinsend ließ er von dem Blonden ab und stellte sich wieder hinter diesem.
      Von hinten umarmte er diesen und biss ihm wieder sanft in den Hals, dabei grinste er.
      Würde Jemand die Beiden sehen, würde ihn das wohk anekeln, aber wen von den Beiden interessierte das schon?
    • "Ja, habe ich.~", murmelte der Schwarzhaarige und legte seinen Kopf wieder auf die Schulter des Blonden.
      Das Geklammere ließ er auch gleich wieder, irgendwie war er gerade mehr als nur gelangweilt, Akira sollte die Führung wieder übernehmen.
    • Akira drehte seinen Kopf leicht etwas und küsste ihn dann. "Möchtest du etwa nicht... weiter machen?~", fragte er.
      Dann blickte er kurz zu ihren Vorräten. "Ich habe etwas Durst... Ich gucke kurz mal nach, was wir so naoch hier haben."
    • "Na dann, sieh' mal nach... Außerdem fände ich es besser wenn du weitermachen würdest.~", bei diesen Worten wurde der sonst etwas ernste Gesichtsausdruck zu einem sanften Lächeln.
      "Nun, ich will ja auch nicht das du verdurstest und ich schuld daran bin."
    • Akira lachte leicht und stand auf, um zu den Vorräten zu gehen. "Hast du eigentlich auch Durst?", fragte er über die Schulter den anderen und wühlte etwas um Gepäck, ehe er eine Flasche heraus zog. "Nanu? Hast du letztens etwas irgendwie Alkohol gekauft?" Berechtigte Frage, wenn man sag, was für eine Flüssigkeit dadrinnen war.
    • "Nein und nein. Allein aus dem Grund heraus das mir Alkohol nicht wirklich gut tut kaufe ich keinen.", und wer jetzt daran dachte das er vielleicht leicht betrunken werden könnte, lag falsch.
      Wenn er jenen trank wurde er augenblicklich krank und hatte sämtliche Symptome einer Grippe, deswegen kaufte er keinen.
      "Aber du hast ihn auch nicht gekauft, oder?"
    • Verwundert schüttelte der Blonde den Kopf. Nein, den hatte er ganz sicher nicht gekauft.
      Schulter zuckend legte er ihn einfach mal beiseite und holte dieses mal, nach einem kurzen suchen etwas Wasser hervor. Kurz trank er etwas, ehe er es zur Seite stellte und wieder zu Daichi ging. Schon knabberte er diesem aus Lust und Laune einfach noch mal etwas am Ohr.
    • Nun wollte der Blonde also sein Ohr fressen?
      Fressen wollte er es ja nicht wirklich, aber darüber einen Witz zu machen war ja auch recht amüsant.
      Wem jedoch gehörte der Alkohol?
      Er hatte es nicht gekauft, Akira auch nicht und dann konnte es nur Jemand in die Tasche gelegt haben, aber wer nur?
      Oder einer der Beiden hatte sich vergriffen, das kam doch auch hin und wieder vor.
    • Benutzer online 3

3 Besucher