[2er RPG] The Demonsword

• Dann ging der Blonde etwas tiefer und machte beim seinem Hals weiter.
      Mit seinen Händen war er zu dem Bruskorb des Schwarzhaarigen gewandert, um diesen dann zu streicheln.
      Der Jüngere wollte den Abend etwas mit Daichi genissen und nicht über die Flasche dort nachdenken.
    • Akira zu umarmen, oder irgendwas zu tun außer rot zu werden war jetzt nicht gut, also wurde er auch nur rot.
      Das es ihm gefiel war natürlich nicht auszuschließen, warum sollte es die nicht tun?
      Das er sich in ihn verliebt hatte war natürlich auch nichts Neues, aber ausgesprochen wurde es noch nicht, zumindest direkt.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Nein... Das habe ich nicht.", murmelte der Schwarzhaarige lächelnd, da fiel ihm etwas ein.
      "Was ich dir noch nicht gesagt habe... Ich liebe dich.~"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daichi umarmte den Blonden danach wieder, warum empfand er dessen Nähe so... schön?
      Das stellte ihm doch nur einen riesigen Stein in den Weg den er gehen wollte, dass er sich wirklich in Akira verliebt hatte war natürlich nicht mehr zu leugnen.
      Aber warum machte er sich deswegen eigentlich so viele Sorgen?
    • Nichts ahnend lächelte der Junge leicht und umarmte den Schwarzhaarigen ebenfalls. Die Näh jetzt war wahrhaftig schön...
      "Wer hätte gedacht, dass ich jemals wieder so glücklich sein könnte? Ich bin dir wirklich dankbar dafür, Daichi...~", meinte der Blonde lächelnd.
    • "Ich bin dir ebenfalls dankbar dafür. Ohne dich wäre ich jetzt wahrscheinlich noch immer ziemlich verbittert.~", das Schwert wurde gerade unwichtig und Lügen kamen ihm seit einiger Zeit auch nicht mehr über die Lippen, nur Wahrheiten verließen diese.
      Zwar würde es ihm besser gefallen wenn es Lügen gewesen wären, aber die Nähe zu dem Blonden war dann doch so schön das er es auch als gut empfand das es die Wahrheit war.
      Das einzige das ihn jetzt nervte war das er sich fühlte als würde er zwischen zwei Seiten hin und her gerissen...
    • Dann küsste er ihn noch einmal auf den Mund, ehe er sich wieder dem Hals des anderen zu zu wenden und etwas weiter runter zu dessen Schlüsselbein zu wandern mit seinem Mund.
      Dabei beobachtete er Daichi, um heraus zu finden wie es diesem gefiel.
      Seine Hände waren auch etwas tiefer gewandert vom Brustkorb bis hinab zu Bauch...
    • Was hatte der Blonde jetzt wohl vor?
      Nun, man konnte es erahnen, aber der Schwarzhaarige hatte nichts dagegen, dieser sollte fortfahren mit dem was er vor hatte.
      Er hingegen grinste nur, die negativen Gedanken interessierten ihn momentan nicht und vor dem Blonden wollte er sich auch nichts anmerken lassen.
    • Kurz hörte Akira auf und wand leicht rot den Blick ab zum Boden. "I-ich war bisher ebenfalls noch nie... verliebt gewesen...", murmelte er leise als Erklärung. Das würde wohl auch seine Unsicherheit und Scharm immer wieder erklären.
      Zum anderen bedeutete dies aber dann wohl auch, dass er nicht wirklich Ahnung von solchen 'Dingen' hatte.
    • "Naja, du scheinst dann wohl von 'jenen Dingen' gleich wenig Ahnung wie ich zuhaben.", lachte der Schwarzhaarige.
      "Aber ist ja auch egal.~ Ich bin müde, und du?", dabei gähnte er leicht.
      So spät war es eigentlich nicht, aber Daichi war schon wieder müde.
    • Gähnend ließ er sich neben den Blonden fallen, das Problem wegen den Decken war nervig, äußerst nervig.
      Natürlich kuschelte er sich an Akira, so war es gleich viel besser, was schlafen angeht und die Nähe zum Anderen war auch gleich viel schöner.
      "Gute Nacht, A~ki~ra~."
    • Als der Schwarzhaarige es endlich schaffte in tiefen Schlaf zu versinken wurde er von den ein oder anderen Albträumen geplagt.
      Zwar bemerkte man davon nicht fiel, aber dennoch war er ziemlich unruhig und das nicht zu unrecht.
      Wer wäre denn nicht unruhig wenn er Albträume hätte?
    • Daichi dachte anscheinend gar nicht daran aufzustehen, seine Albträume welche ihn geplagt hatten, hatten ihn die halbe Nacht nur unruhig schlafen lassen.
      So wollte er nun einfach weiterschlafen und nicht aufwachen oder aufgeweckt werden.
    • Nachdem der Schwarzhaarige noch einige Zeit lang geschlafen hatte, erwachte jener auch.
      Zwar mit einigen Kopfschmerzen, aber wenigstens war er endlich wach und schlief nicht mehr.
      "Guten Morgen...", murmelte er etwas schroff, ehe er gähnte.
    • Benutzer online 4

4 Besucher