[2er RPG] The Demonsword

• So herrschte eine Zeitlang schweigen. Daichi wollte nachdenken und Akira hoffte etwas Gutes zu fangen.
      Nach einer ganzen Weile schien ihm das Glück auch endich mal hold zu sein, da er einen schönen und großen Fisch fing.
      Am Ende hatte er zwei dieser Prachtexemplare fangen können und sah damit eigentlich sehr zufrieden aus.
    • Der Schwarzhaarige schlich sich von hinten an den Blonden heran und umarmte diese von hinten.
      "Bist du endlich fertig?", flüsternde er fragend in das Ohr des Blonden.
      Müde legte er dann den Kopf auf die Schulter Akiras, warum musste das nachdenken vorhin nur so nervenraubend gewesen sein?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Uhm, ja. Tut mir Leid wenn es so lange gedauert hat... Irgendwie haben die Fische sich geweigert anzubeißen...", antwortete der Blonde und betrachtete noch einmal kurz die Fische und dann den Fluss.
      Als er ungefähr wusste, wie viel Zeit er mit Angeln und nachgrübeln verbracht hatte, bekam er leichte Gewissensbisse. Immerhin wusste er ha, wie schnell sich der Schwarzhaarige zu langweilen anfing.
      "Oh... Habe ich echt so lange gebraucht... Entschuldige, dass du so lange warten musstest."
    • "Ach, nicht so schlimm.", sagte er grinsend und biss dem Blonden sanft in den Hals.
      Nach küssen war ihm nicht wirklich, deswegen biss er dem Blonden eben in den Hals, ob diesem das wirklich gefallen würde wusste er nicht.
      Außerdem war das irgendwie eine 'Strafe' dafür das er so lange gebraucht hatte und den Schwarzhaarigen so lange alleine gelassen hatte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Es überraschte den Jungen schon etwas, als der andere ihn einfach so mal in den Hals biss. "H-Hey! Habe ich das jetzt wirklich unbedingt von dir verdient?", fragte er nach, war aber nicht verärgert oder so...
      Man konnte sogar, wenn man genau hin sag eine leichte Andeutung eines Lächelns auf seinen Zügen erkennen.
    • "Ja hast du, immerhin hast du mich warten lassen.", flüsterte er Akira ins Ohr nachdem er von dessen Hals ab ließ und ihn nun etwas fester umarmte.
      Er hatte die Lust daran verloren an dem Hals des Blonden herum zubeißen, Akira konnte sich doch auch etwas beteiligen und nicht einfach dastehen und Fragen stellen.
    • Akira beschloss den anderen etwas zu necken und sagte so. "Bist du etwas auch ein bisschen eifersüchtig auf die Fische?" Dabei grinste er leicht. Immerhin hatte sich der Blonde nicht um Daichi sondern um ihre beiden Fänge gekümmert.
      Kurzerhand drehte er etwas seinen Kopf und küsste den andren. Da Daichi in wieder einmal so umklammerte hatte er auch nicht wirklich die Chance mehr zu tun. "Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass du mich am liebsten zerdrücken würdest...~", meinte der Blonde und kicherte leicht.
    • "Nein. Ich bin nur einsam wenn du beschäftigt bist und mir wird zu schnell langweilig wenn ich alleine bin und deswegen nerve ich dich jetzt.", dabei grinste Daichi etwas irre.
      "Nun, ich finde dich einfach zu niedlich als das ich dich nicht zerdrücken könnte.", flüsterte er dem Blonden ins Ohr und leckte er diesem über das Ohr.
      Den Kuss von vorhin hatte er kaum mitbekommen.
    • "Da habe ich mir ja etwas eingebrockt... Jetzt muss ich wohl um mein Leben bangen.", meinte Akire leicht grinsend.
      Als er ihm dann über das Ohr leckte tauchte eine leichte Röte im Gesicht des Blonden auf.
      "Das ist ja unfair von dir... Du darfst alles mit mir machen und ich werde zerdrückt..."
      Doch er grinste noch immer.
    • "Umbringen werde ich dich schon nicht.", flüsterte er Akira wieder ins Ohr und grinste auch weiter.
      "Nun, wenn du selbst die Initiative ergreifen willst und dir nicht immer alles von mir gefallen lassen willst, dann tue es doch.", murmelte der Schwarzhaarige und ließ ihn los, er sollte nun die Initiative ergreifen anstatt ihm.
    • Das kam... überraschend.
      Ehrlich gesagt hatte er nicht damit gerechnet, dass Daichi so schnell locker von ihm ließ.
      Er wusste ja auch nicht wirklich, was er nun selber tun sollte. "So sehr wollte ich die Führung auch nicht übernehmen... Aber ich Versuchs." Das war sicherlich die richtige Einstellung.
      So beschloss er einfach mal zu improvisieren und das Beste daraus zu machen.
      Schon küsste er ihn richtig auf den Mund, während er mit seiner einen Hand über seinen Brustkorb strich.
      Dann begann er der Schwarzhaarigen am Hals zu küssen und schließlich sogar leich an diesem zu knabbern.
    • Daichi grinste noch immer, wurde aber auch leicht rot und legte seine Hände um Akiras Hals.
      Natürlich würde er diesem nicht leichtfertig die Führung überlassen, auch wenn er es vorhin getan hatte und es ihm noch immer überlassen hatte.
      Diesmal würde er den Blonden noch die Führung überlassen, das nächste Mal würde er Daichi sie wieder übernehmen.
    • Der Blonde machte weiter und kümmerte sich dann auch ebenfalls mal kurz um das Ohr des anderen.
      "Magst du mir nicht ein wenig helfen?~", flüsterte er dem Anderen ins Ohr, mit seinem warmen Atem. "Kannst ja auch ein bischen was machen wenn du magst..."
    • "Wenn du unbedingt willst.~", seufute der Schwarzhaarige und drückte dem Blonden tatsächlich einen Kuss auf die Lippen, zwar wurde küssen langweilig aber er sollte nicht glauben dass Daichi so schnell von ihm ablassen würde, wie er es sonst immer tat.
      Wie konnten die Beiden eigentlich von Heute auf Morgen damit beginnen das was sie da taten normal zu finden?
      Das war in dieser Zeit nicht wirklich normal, aber interessierte das Jemanden?
      Denn schlecht fühlte es sich gar nicht an.
    • Er erwiederte den Kuss und genoss einfach ihre Nähe zu einander.
      Hier draußen sah sie niemand und allmählich hatte er sich nun daran gewöhnt oder besser es akzeptiert. Immerhin hatte er beim Angeln genug Zeit zum nachdenken gehabt.
      Während er den Kuss etwas interessanter gestaltete war eine seiner Hände unbewusst immer tiefer an dem Körper des andern hinab gewandert. Aber auch dort strich er ihm über die Haut, auch wenn die Unterhose etwas störte. Doch den Mut sie einfach auszuziehen oder so besaß der Blonde immer noch nicht wirklich.
    • Der Schwarzhaarige seufzte, nahm die Hand weg von dem Hals des Blonden und vergrub die Hände in den blonden Haaren.
      "Wo hast du den deine Hände?", fragte er kichernd nachdem er sich kurz von dem Kuss des Blonden löste.
      Aber den Kuss erwiderte er sofort als er die Frage ausgesprochen hatte.
    • "Wenn es dir nicht gefällt kann ich immer noch aufhören.", meinte er und hielt kurz bedeutungsvoll inne.
      Daichi ein bischen necken konnte er doch, immerhin hatte der Blonde ja mibekommen, dass es dem anderen wohl gefiel, was er tat.
      Und darüber war Akira innerlich schon sehr froh.
    • "Nein. Hör' nicht auf.~", flehte der Schwarzhaarige schon nahezu sarkastisch und grinste dabei.
      Akira konnte ihm zwar jederzeit, allein wegen des Dämonenschwertes, gefährlich werden, aber momentan war er alles Andere als das.
    • Doch das verfluchte Schwert war gerade weit weg in der Höhle und nicht hier...
      Akira grinste leicht und machte dann weiter. Kurz knabberte er etwas an dem Ohr des Schwarzhaarigen. "Wer hätte gedacht das du mich jemals anflehen würdest...?~"
      Schon leckte er ihm neckisch ebenfalls einmal übers Ohr. "Du bist wirklich zum Anbeißen...~", fügte er grinsend hinzu.
    • "Ich hätte es nicht gedacht.", wann hatte er denn das letzte Mal Jemanden angefleht?
      Das war wohl der erste Mal das er das tat, denn er erinnerte sich nicht dies schon einmal getan zu haben.
      "Muss ich jetzt Angst haben das du mich auffrisst?"
    • Benutzer online 5

5 Besucher