[2er RPG] The Demonsword

• Akira lächelte schwach vor Erleichterung und umarmte den Schwarzhaarigen weiterhin. Er wusste, dass dieser dies wohl erst einmal brauchte.
      Irgendwann beugte er sich etwas nach Vorne und küsste den Älteren auf die Stirn. "Geht es jetzt wieder?", erkundigte er sich bei diesen und bemerkte erst kurz darauf den Himmel über ihnen. "Oh, das sieht nach einem schlimmen Unwetter aus... Komm, wir gehen lieber wieder zurück in die Höhle, bevor er anfängt zu regnen..."
    • "Ja, es geht wieder...", murmelte der Schwarzhaarige und stand auf, Akira zog er dabei mit hoch.
      "Da hast du recht, ich will nicht nass werden, auch wenn das für meine Haare wohl besser wäre, aber naja... Dann klebt wieder die ganze Kleidung an mir und das will ich nicht..."
      Womit der Blonde sicher nicht rechnete war das er ihn hochhob und in die Hölle trug.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "H-Hey!", entfuhr es dem Blonden, als er einfach mal so hoch gehoben und in die Höhle getragen wurde.
      Dann lachte er kurz und meinte: "Tja, wo du recht hast, da hast du recht!"
      Ach wenn das sicherlich ein interessanter Anblick gewesen wäre...
    • Daichi konnte über Akiras 'Aufregung' nur lachen, denn dieser war so auch niedlich, wenn er rot war, war er das und wenn er sich aufregte.
      Grinsend ließ er Akira also wieder hinunter, umarmte diesen aber gleich wieder, ehe er sich auf den Kopf griff, als hätte er Kopfschmerzen.
      "Ich lege mich lieber hin..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Blonde lächelte, bis er bemerkte das Daichi irgendetwas hatte. Schon nickte er leicht und sagte: "Ja mach das ruhig..." Dann zögerte er kurz, ehe er fragte: "Soll ich mich neben dich legen..."
      Immerhin was wäre, wenn er sich wieder irgendwie Erinnern würde, oder er einen Albtraum hätte?
      Der Blonde machte sich nun einmal etwas Sorgen.
    • "Das kannst du gerne tun, wenn du dich jetzt schon hinlegen willst."
      Daichi legte sich sofort hin, seine Kopfschmerzen waren unerträglich, als würden sie ihn dazu zwingen wollen das er sich hinlegte.
      Wenigstens erinnerte er sich nicht mehr an jene Nacht in der er, dank eines Fehlers der nie begannen werden hätte dürfen, alles was ihm lieb und teuer war verloren hatte.
    • "Nun ich denke, ich glaube nicht mehr all zu lange wach...", meinte Akira und blickte zu Daichi, der sich schon hin gelegt hatte auf ihre Schlafunterlagen.
      Kurze Zeit darauf legte er sich schließlich zu ihm und wünschte ihm eine Gute Nacht.
    • Nachdem er Akira ebenfalls eine Gute Nacht gewünscht hatte schloss er die Augen und versuchte zu schlafen.
      Er brauchte zwar eine Weile, schlief jedoch bald ein.

Mitten in der Nacht erwachte Daichi durch die Geräusche die von dem Unwetter ausgingen und stand einfach auf, Akira vergaß er dabei und die Kopfschmerzen waren auch nicht mehr da.
      Müde ging er aus der Höhle, vergaß dabei jedoch das es regnete und wurde nass, so war er jetzt klitschnass, dämliche Sache.
      Der Schwarzhaarige zog sich also aus sobald er etwas nachgedacht hatte und in der Höhle war, seine Unterwäsche hatte er noch immer an, weswegen er die nassen Sachen einfach hinlegte und sich wieder neben Akira legte.
      Das war jetzt aber, trotz des Blonden an den er sich kuschelte, kalt.
    • Akira verschlief den Beginn des Unwetters und erwachte erst einige Zeit später, als er ein leichtes zittern neben sich spürte. Verschlafen öffnete er die Augen und erkannte den Grund dafür, der fast vollkommen nackt neben ihm lag. Einen Momentlang wurde er etwas rot und blinzelte überrascht. Dann entdeckte er die nasse Kleidung und verstand endlich.
      Kurz seufze der Junge innerlich und holte dann seine Jacke. Eine Decke hatten sie leider nicht, aber er würde sich nächstesmal in der Stadt um eine kümmern.
      Schon legte er sie Daichi vorsichtig über den Körper, damit ihm nicht ganz so kalt war. Dann kushelte er sic noch zusätzlich ebenfalls wieder an ihn, um weiter zu schlafen bis zm nächsten Morgen.
    • Am nächsten Morgen schien der Regen wieder nachgelassen zuhaben und Daichi war nicht mehr kalt, zumindest nicht mehr so kalt.
      Das war gestern die dümmste Idee die er je hatte, das würde er am liebsten nicht nochmals machen.
      Als er die Augen blinzelnd öffnete bemerkte er erst die Jacke, anscheinend Akiras...
      "Akira.~"
    • "Na gut.", grummelte Daichi zurück und stand auf, kalt war es hier noch immer.
      Seine Kleidung war immer noch nicht ganz trocken, aber in Unterwäsche konnte er auch nicht herumlaufen, wobei...
      Jenes konnte er aufgrund des Risses dank des Schwertstiches sowieso nähen...
      Das Blut war gestern einigermaßen aus seinen Haaren und aus seiner Kleidung gegangen, na wenigstens etwas.
      Um sich nicht zu langweilen begann er tatsächlich, nachdem er Nadel und Faden aus dem Gepäck der Beiden gekramt hatte diesen Riss zu nähen.
      Das er sich dabei sicher zehn Mal in die Finger stach, wenn nicht mehr, war natürlich nichts Neues.
      Hoffentlich würde die Kleidung bald trocken sein, ansonsten müsste er die ganze Zeit in Unterwäsche herumlaufen und das war nicht gerade Daichis Absicht.
    • Schließlich streckte sich der Blonde gähnend und blickte hinauf zur Decke. "Wieso machst du eigentlich immer so verrückte Sachen? Ich meine wer geht schon Nachts raus in den Regen? Bitte sage mir nicht, dass ich geschnarcht habe und du deshalb geflohen bist...", meinte Akira und drehte sich etwas, um Daichi bei seinem Näh-Versuch zu beobachten.
      "Willst du eigentlich noch immer baden gehen nach deiner Dusche gestern?"
    • "Du bist nicht schuld, keine Sorge. Ich habe zu wenig auf das Wetter geachtet und bin zum Nachdenken nach draußen gegangen, leider hat es da noch geregnet.", seufzte der Schwarzhaarige dem nun eines klar war.
      Zum Nähen war er einfach nicht geschaffen und daran würde sich auch nichts ändern, wenigstens war der Riss nun wieder zusammen genäht.
      "Also ich hätte nichts gegen ein Bad.", ein Lachen nach diesen Worten konnte er sich nicht verkneifen.
    • Akira lachte daraufhin auch etwas. "Dann ist ja gut... Komm, gehen wir und nimm ruhig deine Kleidung mit, ich denke die können wir dort noch einmal etwas Wasen und dann besser an einem Baum zum trocknen aufhängen.", sagte er und stand auf.
      Vielleicht konnt er am Fluss dann ja noch etwas zu essen fangen oder so?
    • Der Schwarzhaarige nickte nur und schnappte sich seine Sachen, genäht war der Riss ja schon, deswegen war es auch nicht mehr nötig Nadel und Faden mit sich herum zu schleppen.
      "Wir können gehen.", sagte er grinsend, da ihn Niemand außer Akira sehen würde, könnte er ohne bedenken in Unterwäsche herumlaufen.
    • So führte der Blonde sie zu dem Fluss in der Nähe, mitten im Wald. Da der nächste Weg weiter weg war, würden sie sich keine Sorgen machen müssen, dass irgendjemand sie sehen würde. Schon zog sich Akira ebenfalls bis auf die Unterhose aus, auch wenn etwas zögerlich.
    • Daich verkniff sich ein Lachen als Akira sich nur zögerlich von seiner Kleidung befreite, vor was hatte er denn Angst?
      Niemand würde sie sehen und sie waren allein, das sie irgendjemand sehen würde, war für den Schwarzhaarigen unmöglich.
      Wer verirrte sich schon in so eine Gegend?
      Wohl kaum ein Mensch mit gesundem Verstand.
    • Nach dem er sich bis auf die Unterhose von seinen Klamotten befreit hatte, wand sich der Blonde wieder Daichi zu. "Jetzt können wir ins Wasser, wenn du magst!", sagte er und ging in das kühle Wasser das Ufers.
      Dann wartete er kurz auf den Schwarzhaarigen.
    • Die nächste Idee die Daichi hatte war ja nicht gerade die Beste, aber verletzen würde er dabei Niemanden.
      Von hinten sprang er den Blonden an und dieser fiel mit dem Schwarzhaarigen ins Wasser.
      "Man, ist das kalt...", bemerkte er erst als die Beiden im Wasser lagen, musste das so kalt sein?
    • Benutzer online 2

2 Besucher