[2er RPG] The Demonsword

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Daichi gähnte und sah dann zu dem Blonden, währenddessen er seufzte.
      Ihm wurde schon wieder viel zu langweilig, viel, viel zu langweilig weil Akira ihm momentan keine Aufmerksamkeit schenkte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zuerst hörte er dem Anderen tatsächlich nicht zu, er war anscheinend damit beschäftigt nachzudenken.
      Erst als er realisierte dass dieser mit ihm redete, antwortete er: "Gerne..."
      Bei der Tonlage seiner Stimme und seinem Gesichtsausdruck konnte man denken er dachte an etwas Trauriges aus seiner Vergangenheit.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Schon tat er Daichi und sich eine Potion auf und reichte die Schüttel dem Älteren, ehe er sich neben diesen setzte. "Woran hast du gedacht?", fragte der Blonde vorsichtig nach. Der Gesichtsausdruck des Anderem war ihm nämlich nicht entgangen. Warum war er also gerade kurz so traurig gewesen?
    • "An etwas das wir wahrscheinlich morgen erreichen würden, und das ist eher weniger erfreulich für mich...", flüsterte der Schwarzhaarige und legte den Kopf leicht schief.
      Es war wirklich weniger erfreulich, denn erstens war es ein verlassenes Dorf und zweitens war es fast vollkommen zerstört, drittens konnte man sich denken was das für ein Dorf war, wenn Daichi schon so einen traurigen Gesichtsausdruck hatte.
    • "Oh...", entwich es dem Jüngeren, als er verstand. Nun war wohl auch klar, warum Daichi so traurig war. Kurz zögerte er, ehe er den Dunkelhaarigen dann doch trostspendend leicht Umarmte. "Wir könnten auch einen kleinen Umweg machen wenn du möchtest...", schlug der Blonde leise vor. Daichi sollte sich das nicht antun müssen, wenn er nicht wollte.
    • Eigentlich wäre es ihm lieb wenn sie diesen Ort umgehen würden, aber er war fast 20 Jahre alt, da durfte er sich nicht wie ein kleines Kind benehmen.
      "Nein... Außerdem will ich sehen, wie es dort aussieht. Auch wenn so einige schlechte Erinnerungen daran gibt.", murmelte er und umarmte den Blonden ebenfalls.
    • Wenn er es so wollte, dann würde der Blonde Daichi nicht versuchen umzustimmen. Immerhin war dies dessen eigener Wunsch...
      "Okay.", sagte Akira so und verhaarte noch etwas in der Umarmung. Er würde für den Dunkelhaarigen da sein, sollte dieser in brauchen.
    • An seiner Entscheidung war nichs mehr zu verändern, denn es war eben seine Entscheidung.
      Der Lilaäugige löste sich von dem Hellhaarigen und murmelte: "Wir sollten Essen, bevor es kalt wird. Für sowas haben wir später auch noch Zeit, meinst du nicht?"
      Während dieser Worte konnte er den Jüngeren nur anlächeln, seine 'schlechte Laune' war verschwunden.
    • Akira lachte leicht, einfach nur froh und wand sich dann noch immer glücklich grinsed seinem Essen zu und begann jenes zu verspeisen. Dabei blieb er weiterhin neben dem Schwarzhaarigen sitzen. Ihm wurde erst nun bewusst, wie wenig sie miteinander über ihre Vergangenheit und Familie geredet hatten. So war es einfach gewesen, denn diese Erinnerungen waren einfach traurig und unschön. Wahrscheinlich genau deshalb...
    • Daichi widmete sich auch dem Essen, kein weiteres Wort mehr über jenes Thema sprechend, denn eigentlich sollte es ihn doch gar nicht kümmern, oder?
      Den größten Teil in seiner Familie hatte er doch umgebracht, bevor sein Dorf überfallen wurde, also sollte er eigentlich nicht traurig darüber sein...
      Die Gedanken wieder verwerfend, stellte er die Schüssel mit dem Essen beiseite und ließ sich nach hinten fallen.
    • Akira war auch fertig wusste aber nicht so recht weiter. Es war sicherlich nicht leicht dort hin zu gehen... Daher sollte er es wohl lieber vermeiden sich mit dem Dunkelhaarigen darüber zu unterhalten, auch wenn es ihn eigentlich interessierte mehr darüber zu erfahren.
      Was sollte er stattdessen tun?
      "Wie wäre es mit einem kleinen Training noch vor dem Schlafen gehen?", fragte er so schließlich Daichi einfach. Eventuell brachte sie das ja auf andere Gedanken?
    • "Schlechte Idee. Ich will dich nicht verletzen und bei der Dunkelheit würde ich das leider tun. Außerdem ist mir gerade nicht danach."
      Ihm war wirklich nicht nach Training, er wollte sich hinlegen und schlafen, nicht mehr.
      Er war dummerweise nicht müde, weswegen er schlafen vergessen konnte.
      So blieb er liegen und starrte in den Abendhimmel.
    • "Oh, ich verstehe...", meinte Akira, ehe er schweig. Was nun?
      So recht weiter wusste er immerhin nicht. Ob sich Daichi nun auch schon wieder langweilige?
      Schon rutschte der Jüngere zu dem Älteren, um sich neben diesen zu legen und ebenfalls nach oben zu sehen.
      Leise meinte er: "Das habe ich früher auch immer getan... Mit Kenji und Mayumi..." Seine Stimme erstarb, als er sich daran erinnerte und so schwieg Akira.
    • "Und ich mit Miyano und Ren.", seufzte er und kuschelte sich leicht an den Blonden, dessen Stimme erstorben war.
      "Kein Grund jetzt daran zu denken. Es macht keinen Sinn über Personen zu reden die wir sowieso nie wieder sehen werden und uns so traurig zu stimmen."
      Dabei seufzte er, was brachte es schon über tote Geschwister zu reden?
    • Er kuschelte sich ebenfalls an den Anderen und schwieg. Nur einmal kurz nickte er auf Daichis Aussage und war irgendwie froh über dessen Trost so wie dessen Anwesenheit.
      So murmelte er ein leises: "Danke..." gegen den Brustkorb des Dunkelhaarigen in der er sein Gesicht leicht vergraben hatte. Im Gegensatz zu Daichi war sein eigener Verlust noch etwas frischer. Außerdem hatte Akira bis jetzt eigetlich nur wenig getrauert. Dafür hatte es zu wenig Zeit gegeben und ehrlich gesagt war er auch sehr Abgelenkt gewesen...
    • Er selbst konnte nur wieder lächeln und das was passierte sollten sie besser wieder vergessen, denn es war besser dies alles zu vergessen, es brachte nichts an das zu denken.
      "Kommt es mir nur so vor, oder wissen wir Beide kaum etwas über die Vergangenheit des Anderen? Nicht das ich darüber reden wollen würde, aber..."
    • Kurz dachte der Blonde blinzelnd nach, ehe er leicht nickte. Stimmt, sie wussten eigentlich kaum etwas über einander und dennoch waren sie zwei ineinander verliebt...
      Schon komisch.
      Auch Akira wollte nicht wirklich weiter darüber reden, sondern einfach nur so nah bei dem Älteren liegen bleiben. Einfach mal die Anwesenheit das Anderen geniesen und nicht immer reden...
    • Akira schwieg weiter, so sprach er auch nichts weiter an und starrte nur in den Himmel, zum Reden hatten sie auch noch später oder eben Morgen Zeit.
      Da die Beiden nicht redeten, so dachte er also wieder nach, dies war also nicht wirklich gut, denn immer wenn nachdachte, dann kam er immer wieder auf ein Thema zurück, das ihn ungemein traurig stimmte.
      Und außerdem musste er dann immer an einen bestimmten, verdammten Tag denken.
    • Benutzer online 2

2 Besucher