[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Dann war das noch einigermaßen okay... Schon begann er sich in der Nähe am Riss nach einer möglichkeit umzusehen, wie man runter zu Kido gelangen konnte.
      Auf ihre Frage antwortete er: "Blondi hat versucht seine Kräfte zu benutzen und bereut das gerade etwas. Was der Braunhaarige hat weiß ich nicht, aber er sieht nicht gut aus..."
      Endlich fand er einen Weg der nach unten führte, eine art kleiner Vorsprung im Gestein, der im Nebel in richtung nach Unten verschwand.

Sky
      Er nahm es entgegen, um damit dann kurz seine Wunde so gut es ging zu versorgen. Dann wand er sich mit den Worten: "Ich weiß nicht was er hat..." Zack zu. Erst dann viel ihm zufällig etwas an dessen Arm auf. Als er jenen so drehte, dass die Unterzeie nach oben zeigte stockte er. Die Adern dort hatten anstatt eines blautons einen tiefschwarzen. Zudem wirkte er zunehmend bleicher und so kranker. Und gleichzeitig stieg auch seine Körpertemperatur...
    • Kido
      "Gut zu wissen - aber bist du nicht auch ein Blondi, Blitzableiter?", lachte Kido hämisch. Daron würde sie noch etwas reindrücken, ehe sie hier verrecken würde. So leicht würde jetzt auch nicht einfach sterben. Vorher würde sie den anderen doch noch etwas reindrücken wollen und sich etwas mit Zack streiten. Dann war ihr Plan vorerst wohl im Sand verlaufen, wie es schien.

Takane
      "Daron? Beeil dich... Es bahnt sich schlimmeres an, als ich dachte.", rief sie dem Blonden hinterher, als sie das erblickte. "Das ist nicht gut - das könnte mit einer Blutvergiftung, nur schwerwiegender, gleich kommen. Und diesmal bin ich es, die nicht weiß, was sie tun soll... Gottverdammt nochmal ich bin schon wieder ein Nichtsnutz..." Selbstzweifel waren nicht gut! Niemals! "Sky, kannst du ihn hochheben? Wir sollten ihn zuerst einmal hier wegbringen und dann Mayuri aufwecken. Vielleicht ist die hilfreicher als ich."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Noch mehr dumme bemerkungen und du kannst sehen wie du wieder hier hoch kommst!", erwiederte er sogleich. Jenerversuchte nämlich gerade über den Schmalen Steg in die Tiefe und z Kido zu kommen. Und tatsächlich, der Steg wurde allmählich breiter.
      "Wo genau bist du jetzt, Kieselstein?", rief er, während die Luft sich allmählich klärte.

Sky & Zack
      Eine was?! "Moment mal, heißt das, dass hier jetzt kommt auch von diesen Angriff damals?", fragte er und nickte kurz um dann zu versuchen Zack hoch zu heben.
      Jener aber schrie kurz darauf auf und lies seine Flammen erscheinen, so dass Sky wieder zurückweichen musste. So würde er ihn nie hochheben können. Außerdem waren sie ja noch in der Nähe des Risses...
    • Kido
      "Ich glaube, es wäre nicht zu deinem Vorteil, mich verrecken zu lassen, Blitzableiter.", sprach die Grünhaarige, die sich auf ihren Blick und die Stimme des anderen verließ. "Ich würde sagen, du solltest etwas weiter nach unten kommen und dann links gehen.", antwortete sie ihm. Das er sie retten wollte war doch ganz schön nobel, danken würde sie ihm dafür wahrscheinlich nicht.

Takane
      "Urgh. Das wird immer scheußlicher, aber ja, ist es wahrscheinlich. Ich weiß nicht warum, aber der Regentropfen hat es wohl nicht ordentlich gemacht... Kannst du sie nicht holen gehen? Bei mir will sie einfach nicht aufwachen, egal was ich tue!", grummelte sie. Das konnte es doch nicht geben! Wenn das so weiter ging, dann konnten sie sic darauf gefasst machen, Zack zu ihrem Feind zu erklären! Und das wäre nicht gut.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Was sollte er auch anderes tun? Takane hatte ja gesagt er solle endlich hinne machen und sich beeilen. Schon ging er noch tiefer und hoffte das es nicht noch ewig dauern würde sie ausfindig zu machen.

Sky
      Er nickte sofort und eilte los.

Zack
      Er kämpfte weiterhin seinen fast stummen Kampf der Schmerzen.
      Die Schmetterlinge in der Umgebung hatten sich unterdessen dem Riss genährt.
      Plötzlich tauchte eine Gestalt vor Zack und Takane auf, so schleierhaft die der Nebel, aber dennoch deutlich als jener. Ein junges Mädchen... Stumm kam sie schier lautlos näher und kniete sich vor den kämpfenden Jungen hin. Dann strich sie ihm flüchtig, trotz der Flammen über die Stirn. Dann legte sie ihre Hand auf seinen Brustkorb, als Zack ruhiger geworden war. Kurz wehrte sich jener noch einmal, ehe er ruhig dort liegen blieb. Das Mädchen hob ihre Hand und zog eine einzelne schwarze Feder hervor, welche sich dann auch schon in Staub auflöste.
      Erst dann blickte sie kurz zu Takane, lächelte schwach und erhob sich. Dann verschwand sie im Nebel und in der Masse aus Schmetterlingen, welche sich ebenfalls etwas auflösten.
    • Takane
      Sie schien verwirrt. Diese Person machte sie verwirrt - sie tauchte auf, und verschwand auch gleich, aber eines war klar. Sie musste mit dem schwarzen Phönix zu tun haben, ansonsten würde es diese schwarze Feder, die zu Staub zerbröselt war, nicht geben. Envy meinte doch sie sei tot - also war das eventuell eine letzte Manifestation Salome's gewesen? War es überhaupt Salome? Von dem Aussehen her würde es passen - doch warum half sie ihnen? Und warum hatte sie gelächelt? Die Schmetterlinge verschwanden. Es war wieder einigermaßen ruhig, so sah es zumindest aus. Oder warte... Die Feder, stammte diese von dem Mädchen oder war sie in Zack gewesen, weil jener doch von dem Phönix attackiert worden war? "Na end... endli-" Doch schon krachte auch Takane auf den Boden neben den Braunhaarigen. Irgendwie ging es auch ihr nicht so gut.

Kido
      "Steig' auf mich drauf, und du bereust es!", knurrte sie, als Daron vor ihr stand, sie aber nicht bemerken zu schien. "Wenn der gnädige Herr wenigstens so nett wäre mich hochzuhieven, wäre ich ihm dankbar. Tragen musst du mich nicht." Würde er das tun, würde er eine geknallt bekommen.
    • Daron
      Da war sie ja endlich. Schon half er ihr knapp auf, ehe er kurz einen Blick über die Kante warf. Da ging es noch steil runter... Wohin auch immer.
      Schon machte er sich dann aber mit ihr im Schlepptau auf den Rückweg.

Sky
      Zuhause erwartete ihn die nächste überraschung. Die Tür war offen und niemand war Zuhause. Man, wo waren Kano, Mayuri und dieser Maik nur?!
      Schon machte er kehrt und lief zurück.
    • Kido
      Der Weg war schmal und zog sich wirklich bis nach oben hin - wie auch immer, oben war es still und das beunruhigte sie. Es war wirklich still. Hoffentlich war mit denen oben alles in Ordnung, sie konnte ja nicht wissen, dass die beiden so etwas taten wie "schlafen", aber "zuhause" war es wohl eindeutig schlimmer als hier. Auch wenn sie Kano nicht leiden konnte, Darons Bruder würde sie sollte er sie entführt haben, kaum würde sie Wind davon bekommen, den Schädel einschlagen. Aber vorerst waren ihre Arme nutzlos und ihre "Heilerin" war nicht da. Ergo, Kido war nutzlos.
    • Daron
      Oben war es im Vergleich zu vorhin wirklich ruhig. Da konnte er, kaum oben angekommen, die beiden schier bewusstlosen, schlafenden, toten, was auch immer, Körper von Zack und Takane erknnen. Schon ging er zu beiden. Sie lebten... Gut. Besser sie verschwanden allmählich von hier.
      Und da erschien Sky auch schon, bloß war er allein...
    • Kido
      Beim tragen helfen konnte sie dummerweise nicht. Dazu würde sie Mayuri und deren Fähigkeiten zu heilen brauchen. "Warum bist du denn alleine wieder da? Wolltest du nicht Mayuri und diesen Verrückten holen?", fragte sie verwirrt. Wo waren die beiden? Außerdem, hatte Daron nicht einen Bruder? Wo war der denn jetzt hin? Jeder der vernünftig war, würde diesen doch auch nicht alleine lassen! Momentan war alles wirklich zu viel auf einmal.
    • Kido
      "Wir haben einen Toten, zwei ohnmächtige, mich als unbrauchbar, euch zwei, die einigermaßen was tun können, und Kano und Mayuri die brauchbar wären, aber weiß Gott wo sind. Außerdem ist Daron's Bruder auch bei denen. Na ganz toll - jetzt haben wir Probleme. Viele." Sie begann zu überlegen, ehe ihr etwas in den Kopf schoss. "Wir bringen die beiden nach Hause, und ich bleib' mit ihnen dort. Ihr könnt die anderen drei suchen gehen - wäre das so in Ordnung für euch? Wenn die beiden wach sind, kommen wir nach."
    • Sky
      "Klar!", meinte der Blonde, welcher beschloss Zack hoch zu heben um ihn dann zurück nach Hause tragen zu können. Hoffentlich würden sie Kano und Mayuri bald finden. Hoffentlich war ihnen auch nichts zugestoßen! Und was wäre wenn es auch Darons Bruder mit erwischt hätte?!
      Wieso nur hat man die drei überhaupt entführt?!

Daron
      Er hob auch Takane hoch meinten dann: "Habe ich überhaupt eine andere Wahl?" und grummelte dann etwas davon das er immer nur von einer Scheiße in die nächste gerät.
      Dann kehrten sie alle zum Anwesen zurück,nur damit die beiden Blonden dann auch schon sich auf machen konnte um nach den Vermissten zu suchen.
    • Kido
      Im Anwesen angekommen setzte sie sich selbst auf den nächstbesten Stuhl und seufzte. Ihre Arme hingen irgendwie nur unbrauchbar durch die Gegend - sie waren momentan ja auch unbrauchbar. "Ich hoffe für euch, ihr findet die drei schnell und begebt euch nicht unnötig in irgendwelche mistigen Gefahren. Wer auch immer es ist, poliert der Person für mich bitte die Fresse, sollte ich ihr die nicht selbst die Fresse eintreten." Was wäre, wenn sie die anderen nicht finden würden? Dann hatten sie ein schwerwiegendes Problem. Vor allem weil Mayuri es sicher nicht lange allein mit Kano aushielt.
    • Daron & Sky
      Die beiden Blonden suchten eine ganze Weile die Umgebung ab. Slebst die Stadt wurde von unten nach oben auf Hinweise bezüglich des Verbleibs der Vermissten durchsuchte. Irgendwo mussten sie ja stecken, doch die Frage wäre nur, wo?
      "Was meinst du? Könnte es sein das der Phönix sie wohl möglich sogar hat? Oh man, ich will gar nicht daran denken was ihnen widerfahren könnte!", meinte Sky. "Ach was, der hätte sie wohl eher sofort umgelegt, anstatt sich die mühe mit einer Entführung zu machen. Außerdem sah es dafür zu Ordentlich aus..."
    • Kido
      Eventuell war ja Daron's Bruder an diesem Mist schuld? Vielleicht dachte er sich, wenn er sich die beiden Schlafenden schnappen würde, würde er sie vor ihrem Schicksal, das sie so oder so beschreiten müssten, bewahren? Möglich wäre es, das würde auch erklären, warum es denn so ordentlich war. Wo auch immer die drei anderen waren, irgendwer von denen hatte nachher sicherlich noch eine Prügelstrafe verdient.
    • Daron & Sky
      Schließlich beschlossen die beiden am Abend zurück zu kehren. Immerhin hatten sie beim besten Willen nichts gefunden und im Dunkeln würden sie sicherlich nicht weiter Suchen. Dafür wäre es zu riskant, immerhin lief da draußen noch irgendwo ein riesiger schwarzer Vogel herum, der sie so wie es aussah umbringen wollte.
      Sky sagte, kaum war er drinnen: "Wir konnten rein gar nichts entdecken... Nicht den geringsten Hinweis... Kido, wie geht es den beiden anderen eigentlich?"
    • Kido
      "Ich hab von beiden heute nichts gehört. Anscheinend schlafen sie noch, aber in ihren Betten liegen sie bestimmt - nicht das die auch noch verschwinden. Aber so langsam sollte ich dann doch wohl ins Krankenhaus - bringt mich irgendwer dorthin oder wollt ihr erstmal hierbleiben?" Wenn Mayuri nicht auftauchte, wäre es besser, die Arme gipsen zu lassen. Zumindest, bis die Blonde wieder auftauchte. Nur wo zum Teufel waren die hin verschwunden!?
    • Sky & Daron
      Der Blonde mit den hellblauen Augen erklärte sich bereit sie zu begleiten, während Daron lieber hier bleiben wollte.
      So machte sich Kido und Sky auf zu dem Krankenhaus in der Stadt, damit man sich dort um ihre Arme kümmern konnte.
      Als sie zurück kamen, zeigte der Blonde ihnen etwas, was er gefunden hatte. Ein Zettel.
      Musste irgendjemand zurück gelassen haben... Zumindest stand etwas bezüglich der Verschwundenen drauf. Und dann war da unten noch ein Zeichen, das sie schon einmal klein auf einer Kugel entdeckt hatten...
    • Kido
      Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie das Zeichen an. Es war ihr nichts fremdes - selbst sie hatte einen Blick darauf erspähen können. "Das ist doch das Zeichen auf der Kugel, wegen du und Mayuri zu Richard seit, oder, Sky?", fragte sie diesen verwundert, ihre eingegipsten Arme unter ihren Jacken die sie trug, versteckend. "Dann weiß ich ja, wem ich die Fresse einschlagen kann... Naja, vorausgesetzt es ist der Phönix - aber der hätte sie eher auf der Stelle getötet."
    • Benutzer online 6

6 Besucher