[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Endlich richtete er sich etwas auf und versuchte zumindest die letzten Reste des Schnees von sich zu bekommen.
      "Okay, okay...", antwortete der Junge Mayuri. "Hilfst du mir kurz?"
      Scheinbar war er noch nicht ganz wieder auf den Damm... Abgesehen davon hatte er noch kein einziges Wort von sich selber zum Angriff erwähnt...

Sky
      Nun ja, nicht ganz...
      Ein wenig überfordert mit der Koordinierung der vielen Gliedmaßen versuchte sich der Drache aufzurichten. Dabei wirkte er ähnlich wie ein Pinguin an Land. Etwas unbeholfen.
      Anders würde es in der Luft sein, doch dafür musste er dort erst einmal hoch kommen.
      Und scheinbar hatte Kano so viel Glück, dass der Drache eher Sky, als ein aggressives Monster war.
    • Mayuri
      "Ähm, ja klar!", sagte sie, mit einem schnellen Ruck nahm sie den geschmolzenen Schnee, drückte jenen auf die Wunde des Jüngeren und hoffte einfach, diese heilen zu können. Natürlich funktionierte es, somit war er zwar wieder auf dem Damm, doch so notdürftig wie das noch immer war, konnte es etwas weh tun. "Hör' mir bitte zu - ich versorg' deine Wunden später ordentlich, aber jetzt solltest du darauf achten nicht unbedingt einen Salto zu machen oder ein Rad zu drehen, ja?"

Kano
      Der Blonde musste kurz schmunzeln, lief dann aber weiter. Gut, kein aggressiver Drache. Da hatte er schon einmal einen Vorteil - auch wenn ihn der Drache womöglich genau so hassen könnte, wie der Fuchs.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er wartete bis sie fertig wäre und kommentierte nebenbei ihre Mahnung mit den Worten: "Als ob ich das tuen wollte..."
      Sollte er das machen, dann gegen seinen Willen...
      Schn stand er endlich auf. Immerhin wurde es Zeit Kido und den Anderen zu helfen.

Sky
      So blieb er vollkommen hinten, während er noch seine kleinen Probleme hatte...
      Mehrere Meter weiter, spürte Kano plötzlich einen Windstoß und sah einen etwas truderndenDachen durch die Luft fliegen und auf Kidos Wahre Gestalt zu halten, um jene so sehr zu erschrecken, so dass sie woanders hin laufen würde.
    • Mayuri
      "Nein, ich meine nicht, dass du das tuen möchtest, ich meine, du sollst dich nicht verletzen lassen.", nuschelte sie. Sie war zwar nicht um Zack als Person besorgt, sondern eher um die allgemeine Gesundheit. Eigentlich war sie immer, 24 Stunden, sieben Tage die Woche, um alles und jeden besorgt. Dennoch, das war langsam ziemlich viel für einen Tag, was so alles passierte.

Kano
      Ernsthaft!?
      Warum hatte man ihm die Flügel abgeschnitten? Das war so was von unfair, dann hätte er das jetzt auch tun können, denn kaum war der Drache neben dem Knocken-Reh-Hirsch-Kido-Vieh angelangt, machte dieses eine Kehrtwende zur Seite. Vor lauter Angst vor diesem Vieh. Na gut, also hinterher.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er nickte. "Ja, ja, schon klar... Kannst du mich zu den Anderen bringen, oder etwa die genaue Richtung zeigen?"
      Der Braunhaarige wollte nämlich endlich alles hinter sich bringen...

Sky
      Der Drache folgte dem verängstigten Geschöpf aus der Luft. Ein Glück lief sie nicht mehr in Richtung Stadt...
      Vielleicht sollte er versuchen sie zu packen und so an einer weitern Flucht hindern zu können?
      Schon setzte er seine Idee in die Tat um, schoss näher heran und startete den Versuch.
    • Mayuri
      Sie nickte und lief dann den Weg vor, immer darauf achtend dass der Braunhaarige ihr folgte. Gut war es, denn sie mussten nur die Fußspuren verfolgen, welche sich im Schnee gebildet hatten. Zu dumm eigentlich nur, dass es nicht gerade die hellste Tageszeit war, um genau zu sein. Wenn sie sich nicht beeilen würden, würden sie den Weg wahrscheinlich ohnehin verlieren. Wo waren die drei denn jetzt bitte!?

Kano
      Doch das, was der Drache davon erhielt, war nicht gerade das erwartete Ergebnis. Stattdessen bildete sich eine Wand aus Gestein vor ihm - natürlich, denn Kido wollte ja nur weg von ihnen. Der Blonde hingegen hatte wirklich Mühe dabei, mit den beiden Schritt zu halten, so langsam fühlten sich seine Lungen an, als würden sie bald kollabieren. Geplatzte Lungen wären nichts tolles.
    • Zack
      Zudem lag nicht mehr sonderlich viel Schnee. Wieso nur, wo doch Weihnachten schon so bald vor der Tür stand?
      Es war einfach schon so lange kein Schnee gefallen...
      So folgte er einfach noch eine ganze Weile dem leicht panischen Mädchen vor sich.

Sky
      Als er geradewegs gegen die Wand folg, brüllte er vor Schmerz auf und hielt sich seine leicht blutende Schnauze. Nebenbei knurrte er mehrer Flüche, welche man jedoch dank der veränderten Stimmbänder nicht verstand.
      Kein Wunder, wer flog auch schon gerne gegen eine solide Gesteinswand?!
    • Mayuri
      Sie nahm die Beine regelrecht in die Hand, denn bei diesem wenigen Schnee waren Fußspuren auch nicht gerade leicht zu erkennen. Wie sollten die beiden nur die anderen drei finden!= Das war doch, ohne Anhaltspunkte, schier unvorstellbar! Ein Plan musste her, genau, ein Plan! Nur woher sollte sie diesen nehmen? Ihre Pläne waren noch nie wirklich gut gewesen, so zweifelte sie auch diesmal daran, dass sie auch nur irgendetwas entdecken würden.

Kano
      Eigentlich wollte er etwas wie "Augen auf!" schreien, doch das ließ er lieber - ansonsten wäre Sky eventuell auch noch wütend auf ihn und er durfte, verfolgt von einem Drachen, einen Hirsch jagen. Gut würde es dann aber nicht um ihn stehen. Tat es das eigentlich irgendwann? Er neigte ja schon dazu beinahe immer von irgendetwas verletzt oder umgebracht zu werden, da war die Situation auch nicht gerade die aller neueste für ihn. "Wie holen wir die nur ein!?"
    • Zack
      "Wie weit noch?!", fragte Zack, der ja immer noch Mayuri folgte. Hoffentlich führte jene ihn in ihre Panik nicht vollkommen wo anders hin... Oder sie verliefen sich sogar noch...

Sky
      Schließlich erhob er sich dann doch wieder in die Luft und folgte dem Hirsch, dieses Mal etwas anderes versuchend. Immerhin musste sie gestoppt werden.
      Da packte er auch schon Kano im Flug, damit jener nicht so hinterher hinkte und auch etwas ausrichten könnte.
      Ob Illusionen bei ihr einen Effekt zeigen würden?
    • Mayuri
      Doch die Blonde erkannte Schatten, als sie weiter liefen - sie konnte mit diesen zwar nicht aufholen, doch war sie sich sicher dass es nur Sky sein konnte. Es gab nämlich keine übergroßen Tiere die so aussahen wie der Blonde. Nie im Leben war das nicht der Schatten von dessen wahrer Form! "GEFUNDEN!", rief sie dem Braunhaarigen zu, doch wie sollten sie jetzt aufholen?

Kano
      "Whoa, immer ruhig mit den jungen Pferden und lass mich um Himmels Willen bitte nicht fallen!", sprach der Blonde, als man ihn einfach so in die Luft hob. Mayuri's Stimme vernahm er nicht, weil diese ohnehin nicht ihm galt. Doch viel eher, ließ er vor dem Hirsch-Knochen-Reh ein Netz erscheinen, woraufhin jenes um die Illusion eine Kehrtwende machte und in die andere Richtung lief.
    • Zack
      Na endlich!
      Doch nun stellte sich wirklich die Frage, wie sie aufholen sollten.
      Doch da lief etwas aus der Ferne au sie zu. Ein... riesiges Skellet-Hirsch-Reh-Vieh...?
      War das wirklich Kido?
      Und... was sollte er nun tun?!

Sky
      Genau in ihre Richtung! Wunderbar!
      Schon sammelte er sich und flog hinunter, diesesmal aber etwas langsamer, bereit einen Gegenangriff zu starten, sollte das nötig werden.
    • Mayuri
      Jetzt kam Kido auf sie zu gerannt, was sollten sie denn nun tun!? "Zack, irgendwelche Ideen wie wir das unbeschadet überstehen und nicht von Kido überrannt werden? Wenn ja, bitte schnell irgendwelche, danke!", rief Mayu leicht panisch. Ausweichen würde doch beinahe nicht klappen, was? Das konnte doch beim Besten Willen nicht wahr sein, denn wenn es das wäre, dann... dann... Egal - es wäre besser wenn sie jetzt eine Menge an Wasser hätte. Dann könnte sie das Skelett-Vieh unversehrt stoppen, doch so ging das sicher nicht gut.

Kano
      Der Blonde kicherte. "Jetzt sag doch noch einer, dass ich nutzlos bin." Trotz der ernsten Lage wirkte er recht vergnügt. Das lag wohl daran, dass er ohnehin schon einige an der Klatsche hatte. Oder eben, weil diese Lage für ihn noch immer irgendwie recht sicher war. "Wenn du mich etwas näher an den Boden bringst, kannst du mich auch loslassen - ich dürfte dich bei deinem Versuch gerade stören."
    • Zack
      "Was?! Ich dachte ihr hättet einen Plan und habt mich darum geholt!", rief er aus. Das konnte doch nicht wahr sein!
      Besser sie gingen nun schleunigst aus der Bahn oder Kido würde sie wohl über den Haufen trampeln!
      Gerade wollte er versuchen auszuweichen, als seine Beine unter ihm nachgaben. Verdammt!
      Schon blickte er zu dem Skelett-Reh-Vieh. Würde es ihn wirklich über den Haufen renne?!

Sky
      Dafür blieb keine Zeit, denn gerade jetzt bemerkte er Mayuri und Zack. Und sie standen ausgerechnet in der Fluchtbahn von Kido!
      Oh Scheiße!
      Jetzt müsste man schnell sein, wenn man ein Unglück verhindern wollte.
      So legte er seine Schwingen an und lies sich einfach Fallen.
      Gleichzeitig riss er sein Maul auf und entfesselte einen nicht wirklich kontrollierten Wind.
    • Mayuri
      "Kano meinte, du könntest sie beruhigen, also mach was! ... Und pass auf das Skelett auf - ich hoffe nämlich, du willst ihr nicht alles brechen.", meinte die Weißblonde. Doch warum trug dieser Hirsch das Skelett außerhalb, obwohl diese Situation so gefährlich war? Hatte dieses Skelett überhaupt etwas, mit ihrem echten zu tun? Immerhin war Takane auch von Laub bedeckt und das Laub war nur Zierde. "... Wobei. Wie wäre es wenn wir versuchen dieses Skelett loszuwerden? Sollte sie sich etwas brechen, kann ich dann ohnehin alles wieder richten." Doch bevor sie noch etwas sagen konnte, pustete sie dieser Wind gegen das nächste Gebüsch.

Kano
      Was hatte dieses Vieh denn nur vor!? Wind und Erde war etwas unmögliches, denn Erde ließ sich immerhin nicht vom Wind hinfort pusten. Somit kam es auch, dass dieses Vieh mehr als nur standfest diesem Wind trotze. Komisches Vieh. Komische Kido. Wäre es eventuell besser diese Vieh aus der Bahn zu schubsen oder Zack gleich wie Mayuri, in ein Gebüsch zu pusten?
    • Zack
      Was?! Wie sollte er denn das nur anstellen?!
      Abgesehen davon hatte er gerade andere Schwierigkeiten. Konnte es sein, dass...
      Auf einmal rieß ein starker Wind an ihm und rettete ihm so sehr wahrscheinich das Leben!

Sky
      Da er scheinbar nichts bewirkte bei Kido, versuchte er Zack einfach aus der Bahn zu bekommen, ehe er auch schon wieder ganz nah bei dem Reh-Vieh war. Und da stürzte er sich einfach auf jenes und brachte es so zum hinfallen und so gleichzeitig auch zum Anhalten.
    • Kido
      Tatsächlich - jetzt lag das Skelett-Vieh am Boden. Wie unfair. Doch schon bald rappelte es sich wieder auf - immerhin war es nicht schwach, auch wenn es diesmal aus einer gewaltigen Menge von Selbstzweifel bestand, so war es das nicht. Negativ eingestellt war es momentan auch noch, also war damit nicht zu spaßen. Da Sky jedoch ein Luftwesen war, konnte er leicht ausweichen, wo der Skelett-Reh-Hirsch spitzte Pfeile im Boden erscheinen ließ. Würde man auf diese steigen, würde das nicht gerade nicht schmerzen.
    • Zack
      Langsam rappelte er sich schwankend auf.
      Allmählich pisste ihn diese ganze Situation gewaltig an... So brüllte er plötzlich: "KIDO, WENN DU MICH IRGENDWIE HÖRST, DANN HÖR SOFORT AUF DAMIT! SELBSTZWEIFEL PASSEN ECHT NICHT ZU DIR! WENN DIR ETWAS ODER JEMAND NICHT PASST, DANN HAUST DU IHM ODER IHR EINFACH EINE RUNTER UND FLÜCHTEST NICHT! WENN DU NICHT AUGENBLICKLICH MIT DIESEM SCHWACHSINN AUFHÖRST, WERDE ICH DIR PERSÖNLICH EINE VERPASSEN!"

Sky
      Nicht wirklich das was er gehofft hatte damit zu erwirken, aber zumindest flüchtete Kido jetzt wohl erst einmal nicht...
      Oder die Aktion gerade hatte nichts wirklich gebracht.
      Schon wich er mit einem Fauchen zurück in die Luft aus um dort dann nicht weit von ihr entfernt über den Boden zu Schweben...
      Oh, da fiel ihm ein, er hatte ja noch diesen Kano in seiner einen Klaue!
      Doch zum Glück war jener bei der Aktion nicht in Matsch verwandelt wurden... Nur etwas sehr stark durchgeschüttelt.
      Besser er setzte den Kerl allmählich irgendwo ab...
    • Kido
      Doch dass nahm dieses Vieh nicht wahr - klar, dieses Vieh war Kido und umgekehrt, doch anscheinend war der Kopf dieses Viehs wirklich zu vernebelt, als dass es sich an Dinge entsinnen konnte, was dieser Brünette da von sich gab. Somit waren seine Worte sinnlos wie Müll. Oder doch nicht? Denn anstatt nun davon zu rennen, ließ das Skelett-Vieh die Erde unter sich brechen. Da hatten Zack's Worte doch etwas bewirkt - aber etwas eher negatives.
    • Zack
      Wieso nur hörte sie nicht auf ihn und hörte endlich auf?!
      Schon knirschte er mit seinen Zähnen und ging auf Kido zu. Doch als Mensch hätte er wohl wenig Chancen gegen so ein Vieh anzukommen, oder?
      Da verwandelte er sich und sprang mit einen Satz zu dem Skelett-Reh und biss kurzerhand in dessen Skelettschädel..
      So verrückt und unwirksam es auch klingen mochte, eventuell bewirkt es trotzdem etwas.
      Auf alle Fälle sah es äußerst seltsam aus.
    • Kano
      Lachend sah er den beiden zu, biss er ein Krachen vernahm und das Skelett-Vieh teilweise schmerzerfüllt aufschrie. Da hatte jemand einen Riss in die Schädelknochen dieses Viehs gebracht, gar nicht gut. "... Kindergarten, ist das hier. Urgh. Ich glaube es lässt sich nicht umgehen.", seufzte der Blonde und ließ seine Fingerknöchel knacken. "Kannst du mich irgendwo absetzen? Ich bin jetzt schon durchgeschüttelt genug, und möchte, glaube ich, den beiden helfen bevor sie sich gegenseitig umbringen."
    • Benutzer online 17

17 Besucher