[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      "Und wenn du gehst wirst du nicht umgebracht? Es ist einfach zu riskant. Außerdem planen wir ja auch einen Gegenangriff. Darum brauchen wir auch dich und deine Kraft! Ist das vorbei kannst du immer noch gehen, okay? Und wenn du jetzt sagst, dass du sterben wirst, dann sage ich dir, versuche dann einfach nicht zu sterben und am Leben zu bleiben!" Wieso nur war sie so sehr darauf fixiert nutzlos zu sein... Wieso nur machte sie sich selbst so runter? So war Kido doch sonst nicht!
      Dann sagte er noch: "Das mit der Nichtsnutzigkeit kanst du ändern! Trainiere einfach mit uns. Zusammen schaffen wir das ganze schon irgendwie!"
    • Kido
      Kido kicherte. Sie kicherte nie. Das tat sie nicht. Sie lachte eventuell, doch dieses Kichern hörte sich so an, als hätte sie schon alles aufgegeben. So schnell konnte das aber nicht funktionieren - immerhin konnte man doch nicht so schnell sein Leben aufgeben! "Dann sterbe ich, ich sterbe weil ihr mich alle hasst, so ist es doch, nicht wahr? Ich sterbe, weil ihr mich sterben sehen wollt! HAHAHAHA!", sprach die Grünhaarige. Kano konnte sie nicht sein, das wäre zu komisch, vor allem weil jener im Wohnzimmer gerade mit Mayu zu reden schien. Man hörte seine lachende Stimme sogar von dort. "Ich bin und bleibe trotz Training ein Nichtsnutz...", murmelte und man bemerkte... Irgendetwas schien sich auf ihrer Haut, nein, darüber zu bilden... Moment mal. Ein Skelett, so sah es aus. Zusätzlich noch, nicht menschlich. Sie verwandelte sich jetzt doch nicht etwa, oder? Doch ihr ganzes Verhalten wies stark darauf hin.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Anfangs hatte er wirklich gedacht, dass sie eventuell Kano war, doch scheinbar war dem nicht so. "Ähm... Kido... Beruhige dich... Das stimmte doch nicht...", stammelte er und überlegte allmählich das es wohl besser wäre abzuhauen... Oder nicht?
      Nein, er würde abhauen wenn es so weiter ging. Besser als von was auch immer vermöbelt zu werden... Oder gefressen...
    • Kido
      Das Skelett hingegen wurde immer sichtbarer, und auch Kido im allgemeinen schien sich zu verändern. Also war es bei Erde Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, die diese Verwandlung das erste Mal zum Vorschein kommen lassen würde. "Doch... Es stimmt... Ich bin so langsam wirklich am Ende und habe keine Lust mehr mich mit all diesem Mist herumzuschlagen! Lass mich einfach in Ruhe!", wahrlich... Verzweiflung war es. Doch warum hatte sich diese so schnell bei Kido ausgebreitet!? Das war doch irgendwie schon unvorstellbar!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kido
      Doch schon erhob sich die Grünhaarige um aus dem Fenster zu steigen, welches in ihrem Zimmer war. Ehe man sich auch versah, stand im Schnee etwas wie ein Hirsch der sein Skelett außen trug. Oh, noch zu erwähnen wäre, dass jener anscheinend, bei jedem Schritt, Risse im Boden hinterließ. Das war Kido also... Das war anscheinend die wahre Form, der jungen Frau. Doch warum war das Skelett eigentlich draußen!?
    • Sky
      Etwas baff blickte er ihr nach. Sie hatte sich verwandelt, ihn aber nicht angegriffen. Nun ja bis jetzt... Aber trotzdem, das war doch seltsam!
      Schon drehte er sich um und lief die Treppe runter. Als er an Kano und Mayuri vorbei lief, rief er nur: "Kido! Wahre Gestalt! Draußen!"
      dann zog er sich schnell etwas über und ging ebenfalls, durch die Tür, nach draußen.
    • Kano&Mayuri
      Da unterhielten sich die beiden gerade, und Kano war gerade dabei sie zu fragen ob sie nicht eventuell etwas gegen die Narben und Wunden tun könnte, da kam Sky vorbei. "Ich glaube, das ist jetzt wichtiger als meine Frage.", sprach er, sie nickte nur und beide liefen nach draußen. So etwas zu dritt bezwingen war irgendwie unmöglich, doch schaffen ließ sich das hoffentlich. Die Anderen konnten sie immerhin nicht wecken.
    • Kano
      "Glaubt ihr das schaffen wir? Ich meine, wir sind Illusion, Luft und Wasser gegen Erde. Feuer bringt uns, genau so wenig wie Blitz nicht viel, aber Pflanze hätte uns wenigstens geholfen sie still zu halten - wenn ihr meint, dann können wir es ja versuchen. Das Skelett stellt aber ein Problem da, denn wenn das mitten im Weg liegt, gelange ich nicht an ihren Kopf und wenn wir das Skelett brechen, dann brechen wir ihr wahrscheinlich sämtliche Knochen.", sprach der Blonde. Ansonsten würde das Skelett wohl nicht draußen sein. Noch wahr ja alles ruhig, allein deswegen weil ein Reh kein Tier war, das sich seinem Gegner in den Weg stellte, sondern einfach verschwand - ein Fluchttier eben.
    • Kano
      "Hättest du in deinem Biologie Unterricht aufgepasst, wüsstest du das Kido ein Cervus, ein Reh, ist. Und Rehe sind Fluchttiere - sie flüchten und greifen uns nicht an. Wie aber gesagt, sie flüchtet wenn wir nicht aufpassen.", murmelte Kano. Jener versuchte auch schon sich ihr ganz langsam zu nähern, doch sie machte immer wieder einen Schritt zurück, je näher er kam. Mann, war dieses Mädchen verunsichert.
    • Sky
      "Klar, aber ich meine etwas anderes. Wenn sich Tiere bedroht oder Angegriffen fühlen, können sie auch Angreifen statt zu fliehen!" Das wäre immerhin auch möglich.
      Kanos Versuch sich ihr zu Nähren klappte nicht so wie geplant...
    • Kido
      Doch selbst als der Blonde stoppte, wich sie einige Schritte zurück. Wie Sky behauptete, würde sie jedoch nicht angreifen. Stattdessen verschwand sie, so schnell es ging, im Wald. Es war wahrlich nicht die beste Zeit die sie sich dazu ausgesucht hatte, immerhin war es beinahe schon dunkel. Noch dazu hatten sie ja immer noch dieses Problem mit diesem dummen Vogel. Wenn er sie jetzt erwischen würde, dann wäre sie sicherlich tot.

Kano
      In Ordnung, das war schlecht. Sogar sehr schlecht. Ohne weiter zu warten lief er Kido hinterher und rief dabei: "Könnt ihr versuchen Zack aufzuwecken!? Ich versuche einfach alleine mit ihr fertig zu werden!" Schon verschwand er ebenfalls im Wald. Eigentlich würde es mit der Illusion von Zack auch funktionieren, doch diese würde das Vieh doch sicher durchschauen. So wäre ein echter besser als ein falscher - auch wenn Kido ohnehin nicht wusste was sie tat.
    • Sky
      "A-Aber...!", rief er Kano nach. Na super!
      Schon wand er sich an Mayuri. "Lauf rein und hol bitte Zack. Ich folge den beiden!" Immerhin wäre das wahrscheinlich die bessere Varriante.
      Schon eilte er Kano und Kido hinterher.

Zack
      Der Junge lag noch im Bett, genau so wie man ihn zurück gelassen hatte...
    • Mayuri
      Schnell lief die junge Frau nach drinnen und in Zack's Zimmer. Sie schüttelte den Braunhaarigen einige Male, hoffentlich würde er aufwachen! HOFFENTLICH! "Zack, bitte wach auf... Kido braucht deine Hilfe...", schluchzte Mayuri nahezu. Natürlich schluchzte sie, diese Situation war komisch, allein deswegen, weil Kido jetzt die war, die keinem eine klare Hand ins Gedächtnis reden konnte. Immerhin war es jene, die immer wieder sagte, man solle sich doch beruhigen. Zusätzlich war Zack auch nicht wach, und dass den anderen beiden etwas passieren könnte, würde sie sich nie verzeihen.

Kano
      Das Reh lief regelrecht auf die Stadt zu, das war gar nicht gut! Nicht nur, dass sie damit etwas komisches darstellen würde, sie würde wohl mit Verwirrung und Missachtung bestraft werden - alles nur halb so schlimm. Nur, sie könnte die ganze Stadt dem Erdboden gleich machen. "Hey, Blondchen. Wir müssen uns etwas einfallen lassen, bevor sie in die Stadt gelangt, denn wenn sie das tut, haben wir ein gewaltiges Problem."
    • Zack
      Entwider hatte er einen verdammt tiefen Schlaf oder wollte einfach nicht aus seiner Bewusstlosigkeit aufwachen. Und das ausgerechnet in dieser Situation!
      Mayuri musste sich irgendetwas gutes einfallen lassen, um ihn wach zu bekommen, sonst hätten sie wohl ein gewaltiges Problem.
      Oder eher, das hatten sie schon und es konnte ja nur noch schlimmer werden...

Sky
      "Wir müssen sie in eine andere Richtung locken! Doch dafür müssen wir sie erst einmal überholen!", antwortete der Blonde. Doch was war wohl schneller als so ein verdammtes Reh/Hirsch-Ding?!
      Eventuell ja der Wind...?
    • Mayuri
      Leicht, voller Panik lief sie schreiend herum, kam dann aber auf eine Idee. Sie ging kurz nach draußen, holte Schnee und stopfte diesen Zack in seine T-Shirt. Das würde ihn schon aufwecken, so kalt wie der Schnee war bestimmt. "Wach auf oder ich ertränke dich!", grummelte sie daraufhin - wann war sie schon schlecht gelaunt!? Eigentlich gar nie, und somit war es offiziell, auch sie fing an Stimmungsschwankungen zu haben. Das war momentan aber alles andere als gut.

Kano
      "DU bist hier der Wind-Depp, ich bin der Illusions-Depp - also Wind-Depp, sei schneller als sie.", antwortete Kano ihm, während er dennoch versuchte aufzuholen, doch bei so einem Vieh war das kaum möglich. "ERD-MÄDCHEN! Jetzt bleib doch einmal stehen!", rief er ihr bissig hinterher - die konnte alles, nur nicht stehen bleiben.
    • Zack
      Kurz regte er sich leicht, schien aber nicht wirklich erwachen zu wollen.
      Doch schließlich tat Zack ihr den gefallen und erwachte blinzelnd. "...Was ist...? Wieso schreist du so...?", murmelte er.
      Unterdessen schmolz der Schnee, was nicht gerade angenehm war, doch wirklich regen konnte er sich im Augenblick kaum.

Sky
      N-Natürlich! Er war ja so ein Dummkopf!
      Schon versuchte er schneller zu werden und irgendetwas mit seinem Kräften bewirken zu können, doch dummerweise war er immer noch so ungeübt!
      Und da dies nicht klappte, griff er leider unbewusst und ein wenig überrascht auf seine Wahre Gestalt zurück, mit dem Ergebnis das er sich im Laufen verwandelte und auf den Schnee über seine Flügel und Pranken stolpernd hin flog.
      Klasse!
    • Mayuri
      "Kido... Wahre Gesalt... Flüchtet... Stadt... Kano und Sky...", musste sie mehr zur Gesamtsituation sagen? Eventuell würde der Braunhaarige einzig und allein diese Worte schon verstehen - immerhin wäre es doch nicht schlecht, wenn er das würde. Dann könnten sie auf ellenlange Erklärungen verzichten. "Jedenfalls... du... mitkommen..." Irgendwie schien sie außer Atem zu sein.

Kano
      "NA GANZ TOLL JETZT BIN ICH GLEICH DRACHENFUTTER! GOTTVERDAMMT DARON ODER SONST IRGENDWER HILFT MIR MAL IRGENDEINER!?", schrie der Blonde und lief einfach weiter. Entweder Kido spießte ihn auf oder der Blonde fraß ihn, wenn er sich noch nicht kontrollieren konnte. Tolle Aussichten waren das, nicht?
    • Benutzer online 21

21 Besucher