[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Scheinbar wollte Kano aufs Lady First gehen, aber Takane bewegte sich nicht. "Na gut, na gut, dann gehe ich eben...", sagte der Blonde und nährte sich dem Loch um dann in dessen innere zu gelangen. Hoffentlich würde er nicht all zu weit fallen... Immerhin ah er nicht wie tief es war.
      Doch kaum war er einfach rein gesprungen, bereite er es. Es war TIEF!
      "FUUUUU****!", brüllte er kurzerhand, als ihm dies bewusst wurde, he er auch schon auf den Boden aufkam.
      Dann stille... War Daron jetzt etwa Tod, oder was?
    • Kano
      "Daron? Alles in Ordnung oder hast du dir alles gebrochen? Ich meinte nicht das du Vollidiot springen sollst.", zischte der Blonde, doch kaum sah er nach unten, sprang er auch schon. "Achtung, wenn du noch ganz bist, pass auf das ich dich nicht erwische!", lachte er und ließ Takane alleine oben stehen. Diese würde springen wenn es notwendig war, das wusste er. Aber für's Erste würde sie wohl oben die Stellung halten... Wenn sich nicht beide umbrachten.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Argh... Was?! NEIN!", lautete die Antwort. Immerhin lag er da noch unten, auf einer art Polsterung, welche verhindert hatte, dass er sich alles Brach. Glück im Unglück...
      Doch da er nicht schnell genug weg kam, musste ja dieser Vollidiot Kano auf ihm landen.
      Na super...
    • Kano
      Verdammt tat das weh! Daron war nicht wirklich weich! "Daron, warum bist du nicht so weich wie der Teppich im Haus von meinen Eltern?", fragte Kano, welcher auf dem Älteren liegen blieb. Natürlich blieb er auf diesem liegen, bewegen würde er sich sicher nicht. Stattdessen grinste er einmal leicht dämlich. So unbequem war der Ältere auch wieder nicht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      Doch schon wurden die beiden von etwas gehindert und Daron bekam noch mehr Gewicht zu spüren. Takane wollte da oben nicht alleine auf die beiden Idioten machen, und wenn schon nicht Ladys First, dann eben Ladys Last, nicht wahr? "Wenn ihr mich noch einmal warten lasst, schlage ich euch eure Strohbirnen mit einem Ziegel ein, verstanden?", knurrte sie, während sie von den beiden herunter sprang. Unbequemer ging es ja wirklich nicht mehr.
    • Kano
      "Sorry, sorry.", murmelte der Blonde und ging von dem anderen Blonden herunter. Diesem hielt er die Hand hin, als wolle er ihm aufhelfen... Nur, wo waren sie eigentlich genau? Das konnte selbst der junge Mann, der Alles wissen wollte, nicht beantworten. "Irgendwer eine Ahnung wo genau wir jetzt sind?", fragte er und sah die beiden an. Wahrscheinlich hatte keiner eine Ahnung.
    • Daron
      Er griff die Hand des Jüngeren und kämpfte sich auf die Beine. Das würde noch blaue Flecken geben...
      "Keine Ahnung... Lass uns uns mal umsehen... Wobei die Polsterung am Boden darauf hindeutet, dass sich hier jemanden des öfteren aufhält.", meinte Daron und lies mehrer Blitze um eine Hand herum erscheinen, um die Umgebung ein wenig zu erhellen.
      Sie waren in eine Art Höhle, mit einem Gang, der tiefer rein führte.
      Als sie diesem folgten, erreichten sie einen großen Holraum, der ein wenig wie ein Zimmer eingerichtet war. Aber überall auf dem Tisch und auf dem Boden in der Nähe lagen unzählige Zettel.
      Die Wände waren mit Zeichen und Schriften beschmiert, welche größtenteils in einer ihnen unbekannten Sprache verfasst waren. Und dann war da noch diese Schwarzen Federn...
      Aber außer ihnen war niemand hier...
    • Kano
      "Hauen wir ab oder wir sind tot.", zischte Kano sofort als er erblickte, was dort war. Die schwarzen Federn verhießen nie etwas gutes und anscheinend hatten sie entdeckt, was sie gesucht hatten. Doch sie sollten nicht mehr hierbleiben, immerhin ging es sie nichts an und wenn der Bewohner zurückkehren würde, dann wären sie dran. "Bitte bitte... Ich will ja keine Heulsuse oder so sein, aber das hier ist einfach mehr als gefährlich!", murmelte der Blonde. Er wusste, dass das nichts gutes zu verheißen hätte.
    • Daron
      Nun, sie hatten das versteck des Phönix gefunden, aber hier bleiben und auf ihn zu warten, war sicherlich keine gute Idee.
      "Einverstanden... Dornröschen? Kommst du?" Hoffentlich würde sie jetzt nicht darauf bestehen hier zu bleiben, wegen irgendwelchen Rachegedanken oder so...
    • Takane
      Das Dornröschen zischte wütend, bevor sie sich entschied, den beiden wieder zu folgen, Eigentlich wäre sie gerne hier geblieben um Rache zu nehmen, doch wie sie Yuuki eigentlich kannte, würde der ihr sagen, das Rache nicht im Ansatz eine Lösung war. Sie war aber auch nicht er, also würde sie Rache nehmen wenn sie Gelegenheit dazu hatte. Irgendwann würde das schon noch kommen, darauf konnte man sich verlassen. "Wie wollen hier wir eigentlich wieder raus? Soll ich euch mit einem riesigen Blatt anheben oder wie?"
    • Takane
      Sie nickte nur und ließ sich, und die anderen beiden, als sie wieder bei dem Eingang waren, von einem Blatt anheben. Kaum waren sie der Höhle entkommen, ließ sie die Pflanze verschwinden, von der das Blatt stammte, und zog das Netz mit den Blättern wieder darüber. "Können wir jetzt bitte abhauen, bevor meine Knie noch meinem Gewicht nachgeben? Ich fühle mich mehr als nur mies, und das nicht nur, weil sich meine Organe momentan zersetzen." Kaum sagte sie das, schlug sie sich die Hand auf den Mund. Die anderen wussten ja nichts davon, und jetzt hatte sie etwas verraten!
    • Daron
      Was?
      "Dornröschen...? Scheinbar hatte Kano wirklich recht...", grummelte der Blonde und ging einfach weg von dem versteck und in Richtung des Anwesens. immerhin hatte Kano so etwas ihm gegenüber schon einmal erwähnt, oder?
      Also wussten so wohl er als auch der Jüngere zum Teil davon...
    • Kano
      Ja, der Blonde wusste es, weil er seine Augen und Ohren leider wirklich überall hatte. Man könnte meinen, das halbe Haus hätte irgendwo einen Gegenstand, der nur eine Illusion war, und somit hörte er irgendwie alles. Am besten er löste jene auf, damit er die Privatsphäre anderer nicht mehr störte... Oder aber, er sagte einfach, er habe es zufällig gehört. "Entschuldige für's zuhören, ich kann einfach nicht weitergehen wenn Jemand etwas interessantes erzählt und nicht zuhören kann ich schlecht." Kaum gesagt, bekam er auch schon eine verpasst. Autsch.
    • Daron
      Nun, das kam wohl davon wenn man seine Lauscher nicht bei sich behalten konnte... "Können wir das auch später klären?"
      besser sie würde allmählich wieder zu den Anderen stoßen.
      Wobei... Ob Kano, wenn er doch so gut wie alles mitbekam, wohl auch mehr über Yuukis Vergangenheit wusste?
      Könnte doch sein, oder?
    • Takane
      "Meinetwegen können wir das.", grummelte die Schwarzhaarige. Natürlich konnten sie das später irgendwann ausdiskutieren, irgendwann hatten sie ja noch genug Zeit dazu. Oder eher, so viel Zeit hatte sie zwar nicht mehr, doch in Ordnung. "Lasst uns aufhören zu streiten... Kano soll einfach nicht immer überall zuhören und ich und du, Daron, sollten weniger oft so wütend werden. Schlecht für die Gesundheit und so weiter.", sprach sie unmotiviert. Natürlich war sie nicht gerade motiviert - einfach weil sie für Streitschlichterei keine Motivation hatte.
    • Takane
      "Ich denke, entweder Kido oder Mayuri - je nachdem wer von den beiden früher schlapp gemacht, hat, beim Training. Ohnehin ist die noch nicht fertig.", antwortete sie dem Blonden und ging stumm weiter. Ob die beiden, oder zumindest eine von ihnen, auf die Torte acht gab war jetzt wohl vollkommen egal. Sie wollte nur nach Hause, sich irgendwo hinlegen und dann leise vor sich hin sterben. Sie war schon wieder müde - was zerrte denn bitte nur so an ihrer Kraft dass sie jetzt fast immer müde war? Das konnte wirklich, wirklich vieles sein.
    • Benutzer online 2

2 Besucher