[2er RPG] Warrior of Elements

• "Wahrg esg nicgt!", brummte Daron leicht lallend. "Soh betrunken bing ichg neth!"
      Schon richtete er sich etwas auf und versuchte mit seinem Finge auf Kano zu zeigen. "Sprigch! D...Duh hagsst migch dohch... Algso whats wihllst duh... vohn mihr...?""
      Nebenbei suchte er nach einem weiteren Bier in seiner Nähe.
    • Kano
      Grummelnd schlug er auf die Hand des Anderen und stellte das Bier, nach welchem er griff auf den Tisch auf der anderen Seite des Raumes. "Hass - das ist ein Wort das ich ohne Grund verwende. Ich hasse die Welt, und gleichzeitig mag ich Sie. Ich hasse dich, und trotzdem bist du wie ein älterer Bruder.", murmelte er und schnippte dem Blonden gegen die Stirn. "Warum betrinkst du dich eigentlich?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Er setzte grummelnd zu Protest an, als Kano sein Bier einfach so außer Reichweite stellte.
      "Gibh es mihr zurügck! Los!", meckerte er. Dann wurde er still als die Frage kam, wieso er sich eigentlich betrank. "Wiegso? Igch wihll nigcht mehr! Allegs Scheihße! Yuuhki stierhbt, Dorhni stierhbt,... Allhe stehrben! Und igch? Igch hagb genuhg..." Dann machte er eine kurze Pause. "Ungd niehmangd mahg migch!"
      Schon drehte er sich wieder um und verkroch sich unter seiner Decke.
      Oh man, Daron und zu viel Alkohol waren wohl keine wirklich gute Mischung...
    • Kano
      DAS war die schlimmste Mischung aller Zeiten, schlimmer als er, wenn er seiner Verrücktheit verfiel. Er seufzte und tätschelte dem Anderen auf den Kopf, zumindest dort wo er diesen vermutete. "Mach mal Platz - ich leg mich jetzt zu dir, ob du willst oder nicht. Und leiden kann die Takane, Kurou kann es und ich kann es. Und wärst du nicht immer so schnell genervt, dann hättest du noch mehr Freunde.", seufzte er und kroch zu dem Anderen unter die Decke. Dieser erkannte momentan sowieso nichts, also würde er wohl kaum die zahlreichen Wunden und Narben entdecken als der Blonde ihn auch noch kichernd von hinten umarmte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      "Erstens, ist mir kalt. Zweitens will ich dir zeigen dass dich nicht jeder hasst, so wie du annimmst und drittens geht mir dein Verhalten auf die Nerven. Damit du keinen Blödsinn lege ich mich jetzt zu dir, ob es dir passt oder nicht, mir egal!", grummelte er, während er sich dann doch tatsächlich zu dem Anderen legte. Das ihm kalt war, war keine wirkliche Lüge, denn momentan war er auch ziemlich kalt.
    • Kano
      "Mache ich nicht!", seufzte er. Gehen wollte er nicht, wenn nötig würde er den Anderen in den Schlaf nerven. "Du nervst, wenn du immer genervt oder betrunken bist - aber ich bin auch nicht besser, ich nerve noch mehr. Und nur weil ich Aufmerksamkeit will, ist eher selbstsüchtig. Aber du bist meistens ohne Grund genervt!"
    • Kano
      "Stimmt dohohohoch.", seufzte der Blonde. Irgendwie verhielten sie sich wie kleine Kinder - doch loslassen wollte er den Anderen schon gar nicht. "Ach komm, hör' auf, ich will die nicht loslassen, außerdem ist mir unsagbar kalt.", grummelte er. Warum wurde ihm eigentlich nicht wärmer obwohl er schon neben Daron und das unter einer Bettdecke lag?
    • Daron
      "Suhch dihr jehmanden anderen...!", lallte Daron grimmig und versuchte sich zumindest umzudrehen, um so dann irgendwie Kano los zu werden. Zumindest wäre es einen Versuch wert...
      Doch es klappte nicht, immerhin klammerte Kano sich zu sehr an den Älteren und jener war einfach zu betrunken. Schließlich sah er kein dass er keinen Erfolg haben würde und gab auf. "Nohch ihmmer? Dags ist dohch neht normagl..."
    • Kano
      "Ich sagte doch, ich lasse dich nicht allein und ich haue auch nicht ab.", lachte Kano. Verschwinden, das war etwas an das er gar nicht dachte, immerhin wollte er später noch mit dem Älteren reden und verbluten würde er auch nicht. Die Wunde war also nichts lebensgefährliches, dennoch nicht unbedingt angenehm.
    • Daron
      So hüllte er sich ins Schweigen. Ach, wie gern hätte er nur sich von seiner Klette befreit und etwas weiter sein Bier getrunken...?
      Doch daraus wurde nichts und so dauerte es auch nicht sonderlich lange und er war eingeschlafen.
      Ausnahmsweise murmelte er auch im Schlaf...
    • Kano
      Na endlich. "Was zum Teufel murmelst du eigentlich während du schläfst?", fragte er kichernd nach. Doch schon war er still - lieber er würde nun den Mund halten und warten bis der Andere genervt aufwachte. Dann würde er wohl eine verpasst bekommen, aber das war Nebensache.
    • Daron
      Natürlich erhielt Kano keine Antwort. Und das unverständliche gemurmle ging auch weiter...
      Nun, bis Daron wieder erwachte würde es wohl noch etwas dauern.

Sky
      Der Blonde hatte den Mädchen ein wenig beim Aufräumen geholfen und dann Mayuri die gekaufte Deko für den Weihnachtsbaum gezeigt...
    • Mayuri
      Und daraufhin war sie Feuer und Flamme darauf fokussiert den Baum zu dekorieren - die Deko war wirklich toll und noch länger konnte sie einfach nicht warten! Niemals würde sie noch länger warten wollen, nein, nein. Nicht im Leben. Somit lachte sie auch etwas.
    • Sky
      Er half ihr natürlich ebenfalls beim dekorieren des Baumes, welches gemeisam ein großere Spaß war. Kurou war nach draußen in den Garten verschwunden, Envy immer noch mit seiner Zeitschrieft oder so beschäftigt, Takane in ihrem Zimmer und Kano und Daron vielleicht auch...
      Allein Zack und Kido wären so wohl 'unbeschäftigt'.
    • Mayuri
      Aus dem Augenwinkel starrte sie hin und wieder zu Kido und Zack, die Grünhaarige war gerade wieder hinein gekommen und hatte aus irgendeinem Grund Lebkuchen dabei. Von wem hätte sie eigentlich das Geld borgen sollen, also für die Lebkuchen? Entweder von Takane, oder sie hatte die Lebkuchen mitgehen lassen... "HAST DU DAS GESEHEN SKY!?", sagte sie eher laut zu diesem als sie bemerkte das Kido dem Braunhaarige tatsächlich durch die Haare wuschelte. Die konnten sich doch eigentlich nicht leiden?
    • Sky
      "Mh? Was soll ich gesehe haben?", harkte der Blonde nach, welcher es wohl nicht bemerkt hatte.
      Er blickte von dem Baum zu Mayuri folgte deren Blick und runzelte die Stirn.

Zack
      Als ihn jemand durch die Haare wuschelte blickte er verwundert auf und sah zu Kido.
      War etwas?
    • Mayuri
      "Du hast es nicht gesehen - ich dachte Kido und Zack hassen sich, aber stattdessen wuschelt sie ihm durch die Haare, komisch, nicht?", fragte sie nach, wandte sich dann dem Baum zu. Sie wollte den beiden nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als sie es ohnehin schon getan hatte. Besser sie und Sky sollten sich lieber um den Weihnachtsbaum kümmern.

Kido
      "Was siehst du mich denn so an?", fragte die Grünhaarige verwirrt, als Zack sie ansah. Hatte sie etwas falsches getan? Eventuell, weil sie ihm durch sein Haar gewuschelt hatte, aber das konnte doch nicht sein, oder?
    • Benutzer online 9

9 Besucher