[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      "Einverstanden.", meinte der Blonde und lächelte auch. Er bewunderte das so schüchtern Mädchen, wie Optimistisch sie geworden war und wie sicher.
      Sie stotterte ja auch kaum noch, bis gar nicht. Ob er sich auch so sehr geändert hatte?
      Unten angekommen wirkte alles noch Ruhig. Auf dem Sofa pennte Takane und in der Küche befand sich Daron, welcher Frühstück zubereitete.
    • Takane
      Die Schlafende landete kaum waren die beiden unten angekommen, auf dem Boden und richtete sich dann mühsam auf, schien dabei aber noch immer zu schlafen. Schlafwandelte dieses Mädchen gerade, oder etwas in dieser Art? Nein. Sie hatte lediglich die Augen geschlossen gehalten, da ihr der Kopf schmerzte.
      "Diese Kopfschmerzen..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      "Versuch du Kano vom Essen fernzuhalten... Wo ist der überhaupt?", sie hatte keine Ahnung und anscheinend war Yuuki gestern auch nicht mehr nach Hause gekommen, wo war dieser Idiot denn hin verschwunden!? "Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.", murmelte die Schwarzhaarige und griff in einen der Schränke in der Küche, welcher komischerweise mit allerhand Tabletten und anderen Dingen voll geräumt war.
      Kurz suchte sie nach den passenden, denn was sich hier gehäuft hatte, was man eigentlich loswerden konnte, war unglaublich. "Könntest du mich erinnern das ich noch einige Tabletten loswerden muss?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Ich halte ihn nur davon ab sich selber umzubringen. Sobald ich fertig bin hole ich ihn schon... Und der ist in seinem Bett. Eine Ahnung, wo Yuuki ist? Reingekommen ist er ja nicht... Vielleicht ist er ja draußen eingeschlafen?", vermutete der Blonde und deckte nebenbei den Tisch. Dann räumte er auch nochden Alkohol zurück an seinen Platz und tischte schließlich das Frühstück auf.
      Kaum damit fertig ging er nach oben um Kano zu wecken und an den Frühstückstisch zu befördern sollte das nötig sein.
    • Kano
      Wie denn auch anders hatte er sich mitten in der Nacht schon von seiner kleinen "Fessel" befreit und schlief seelenruhig, angetan hatte er sich nichts, zumindest wirkte es auf den ersten Blick so. Ob er sich wirklich nichts getan hatte konnte man nur schwer sagen, so sehr wie er sich selbst in die Decke eingewickelt hatte.
      Nach aufwachen war ihm leider auch nicht, da müsste dem Blonden schon etwas besseres einfallen als ihn einfach nur zu schütteln.
    • Daron
      Er schüttelte den Jüngeren, der aber scheinbar einfach nicht aufwachen wollte. So grummelte Daron irgendetwas vor sich hin ehe er Kano einen kurzen Schlag verpasste mit seiner Fähigkeit. das sollte eigentlich reichen, um ihn wieder aufzuwecken...
    • Kano
      "Daron, das tat weh!", kicherte Kano - er schien wieder der Alte zu sein, was zur Hölle war nur mit ihm los?
      "Was gibt es denn das du mich weckst? Und kannst du mir erzählen warum du heute bei mir geschlafen hast oder ich an dem Bett festgemacht war? Und was war gestern eigentlich so los?", fragte er aufgeregt, er schien sich an gestern gar nicht mehr erinnern zu können.
    • Daron
      Ein Wunder war passiert, so wie es aussah!
      "Es gibt Frühstück. Außerdem der Rest ist eine lange Geschichte. Und wie hast du dich befreiht?", meinte er. Der Blonde würde sich noch etwas dafür einfallen müssen, damit Kano nichts von den wahren Gründen erfuhr und wohl möglich einen 'Rückfall' erlitt.
      "Erzähl ich dir später..."
    • Kano
      "Wie? Ich hatte noch eine Haarklammer, mit der man super in einem Schloss herumstochern kann.", kicherte er, doch so wie seine Hand momentan aussah, konnte man ihm das wohl nicht glauben. Nur sah man ja nicht wie seine Hand aussah, Illusionen waren schon toll, nicht?
      Sie versteckten Schönheitsfehler und zeigten einen, wie man eigentlich sein wollte, so wie Kano es gerne tat. Würde man sich ohne die "schützende Illusion" die ihn jederzeit umgab, ansehen, dann würde man etwas sehen, dass einem wohl nie in den Sinn käme.
    • Kano
      Der Blonde kicherte und holte sich eine schwarze Haarklammer aus den Haaren, die man auf den ersten Blick nicht sehen konnte. "Oder du siehst eben nicht genau hin.", lachte er.
      "Du weißt viel zu wenig über mich, ist dir das schon mal aufgefallen?"
    • Daron
      Okaaay... Irgendwie könnte Kano notfalls auch Zauberer werden...
      Aber das tat ja jetzt gerade nicht zur Sache.
      Er zuckte so mit den Schultern und meinte: "Ja, dass weiß ich auch selber. Vielleicht ändere ich das irgendwann einmal bei Gelegenheit... Aber nun komm runter. Es gibt Frühstück."
    • Kano
      "Dann ändere es doch gleich nachher. Ich habe Lust mit irgendwem zu reden und da du heute irgendwie weniger aggressiv als sonst bist kannst du mich gerne ausfragen, so lange du deine Stromstöße weglässt." - wie er diese Stromstöße doch hasste, dennoch kicherte er.
      "Hast du das Frühstück gemacht?"
    • Daron
      "Meinetwegen. Und ja habe ich. Was dagegen?", meinte der Ältere und blickte Kano wartend an.

Zack
      Er wachte plötzlich auf und stellte fest das er auf dem Stuhl in Kidos Zimmer eingenickt sein und bis zum nächten Morgen durchgeschlafen haben musste. Und das dankte ihm nun sein Rücken...
    • Kano
      "Nein, nichts dagegen.", ohne weiter abzuwarten lief er nach unten und entdeckte zwei Personen die er eigentlich aus seinem Gedächtnis verbannen wollte.
      "Was machen die hier?"
      Das hatte er auch vergessen... Toll.

Kido
      Von ihr kam keine einzelne Regung, zwar schlief sie seelenruhig, nur schien sie nicht den Eindruck zu machen bald wieder aufzuwachen.
    • Daron
      Na super...
      "Der Blonde die hat ihr Haus als Drache geplättet. Darum sind sie hier. Die anderen zwei stecken auch noch irgendwo...", sagte der Ältere um den Jüngeren wieder etwas ins Bild zu setzten.

Zack
      Er blickte Kido an und seufze dann. Ob er es wagen sollte sie aufzuwecken? Oder sollte er sie einfach weiter schlafen lassen?
      Noch überlegte er ein paar Momente, ehe er beschloss das erste zu versuchen. Schon rüttelte er vorsichtig etwas an ihren Schulter.
    • Kano
      "Und wie lange bleiben diese Pappnasen? Hast du dem anderen Kerl sein Auge schon wiedergegeben? Das wollte ich nämlich machen, aber wenn er es nicht nimmt, landet es in seiner Suppe.", ja, Kano hatte seinen Dachschaden in verrücktem Sinne wieder.

Kido
      Noch immer keine Regung, da konnte Zack so fest schütteln wie er wollte, sie schlief nun mal wie ein Stein, seit sie ein Dach über den Kopf hatte.
      Außerdem hatte er Glück, sie würde ihn wohl schlagen wenn er sie aufwecken würde.
    • Daron
      Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung..."
      Dann tauchte noch wer im Raum auf. Es war Zack.
      Dann fehlte ja nur noch Yuuki und Kido und sie wären vollständig.
      "ich weiß nicht, ob du das mit dem Auge schon gemacht hast, aber du hast schon da so seine Illusion bei der Grünhaarigen da gelöst. frag mich aber nicht was für eine.", meinte der Ältere noch.

Zack
      So gab er es schließlich auf und verlies den Raum, nach einem kurzen Zögern um nach Unten zu gehen.
    • Kano
      "Daron... Baaaaka.~", lachte Kano und blickte sich dann um, fehlten nur noch Yuuki und die Grünhaarige.
      "Okay... Wo ist dieser eiskalte Idiot und dieses Erdmädchen? Ich langweile mich...", kicherte er tatsächlich in recht amüsiertem Ton. Von Langeweile konnte man in dieser Stimme aber nicht wirklich etwas vernehmen.
    • Benutzer online 12

12 Besucher