[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Oh Nein, dass war war nicht gut. Jetzt wollte der Irre auch schon freiwillig sterben.
      Daron rüttelte den Jüngeren am Kragen etwas hin und her. "Nein, wirst du nicht, hörst du!? Stirbst du als erstes, sehen wir nämlich dumm da! Auch wenn du nervst wie sonst etwas... Und komm auf keine solch dummen Gedanken! Ich schwöre dir, sonst hole ich dich wieder zurück! Denn ich entscheide wann du sterben kannst, verflucht noch einmal!"
      Wieso musste heute nur alles so gewalltig schief laufen?
      Aber ein Glück, dass der Tag bald schon vorbei war...

Zack
      Er hörte das Geräusch, drehte sich um und lief zu Kido. Was war passiert?
      Er wusste es nicht, aber eines war klar. Da steckte mehr dahinter. Und er würde sie nicht einfach so im Schnee liegen lassen. So hob er sie hoch und brachte sie ins Gebäude, um sie in ihr Zimmer aufs Bett zu legen. Er selber setzte sich auf einen Stuhl und wartete.
    • Kano
      "Und ich weiß genau, dass, wenn ich als erstes sterbe, alle froh darüber sind. Du kannst so viel du willst auf mich einreden, ich habe meine Entscheidung getroffen und bei dieser bleibt es auch. Außer du schaffst es irgendwie die zerbrochene Glasscheibe wieder aufzubauen. Wenn du das kannst, dann sag' es mir, und noch was... Hör' auf dich wie Gott aufzuspielen, wer stirbt der ist tot, wer lebt der darf auch leben. Von mir aus, hol' mich zurück, ich sterbe sowieso nur wieder.", und leider schien Kano seine Worte ernst zu meinen, wie ansonsten nie.
      Was war nur mit ihm passiert? Ein kompletter Sinneswandel in fünf Minuten war doch unmöglich!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Warum nur konnte nie etwas einfach sein?!
      Als er ihn vorwarf, dass er sich wie Gott aufspielte, knurrte der Blonde leicht. Dieser 'Gott' konnte ihm gestohlen bleiben! Er tat, was er tuen wollte und ende. Ein Gott hatte da nichts mitzureden.
      Schon warf er sich den Jüngern über die Schulter und stapfte zurück zum Haus.
      "Takane?! Wir haben ein beschissenes Problem. Kano fängt an Selbstmord-Gedanken zu hegen! Ich könnte jetzt etwas deine Hilfe gebrauchen! Und hol bitte auch Yuuki!"
    • Takane
      Genervt erhob sie sich vom Sofa und blickte den Anderen schlaftrunken an, das Problem zuerst nicht realisierend.
      "Selbstmord-Gedanken? Was kümmert es mich? Lass mich schlafen und wo Yuuki ist weiß ich nicht.", schon fiel sie zurück in ihr provisorisches Bett und schlief weiter. Jetzt war Darin wohl oder übel auf sich allein gestellt.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Das hatte man, wenn man Kindern Alkohol gab!
      Er fluchte leicht. Yuuki war nirgendwo zu sehen und Takane musste wohl erst einmal ihren Rausch ausschlafen, sonst wurde das alles nichts...
      Und wieder einmal blieb alles an ihm hängen... Er hatte ja auch nichs Besseres zu tun!
      "Eventuell bring ich dich zu so einem Doc da... Vielleicht kann der noch irgendwie helfen...", murmelte Daron, verwarf den Gedanken dann aber mit der Begründung das ein gewöhnlicher Mensch wohl nicht viel bringen würde.
      Also musste ein anderer Plan her.
    • Mayuri
      Leicht erwirrt beobachtete sie die Zwei, Daron trug den Anderen einfach und dieser ließ sich das ohne Widerstand gefallen.
      "Kann ich vielleicht helfen wenn Niemand Zeit hat oder dazu bereit ist?", fragte die Hellblonde, darauf hoffend das sie nützlich werden könnte - sie wollte nicht immer das fünfte Rad am Wagen spielen und hilflos zu sehen.
    • Daron
      Auch wenn er den anderen 'Mitwohnern' keinesfalls vertraute, würde er wohl nichts gegen etwas Hilfe haben. Aber würde das Mädchen nicht wohl möglich ihr 'kleines' Problem ausnutzen? Würde sie den anderen etwas davon verraten und sie so Kano aus dem Weg schaffen, wie dieses es eigentlich ja wollte?
      Der Blonde wusste es nicht, aber er schien auch nicht groß eine andere Wahl zu haben. "Ich wüsste nicht, was du groß tun könntest... Immerhin hat unser Freund hier gerade den 'Sinn' seines Lebens verloren. Und das Nervt."
    • Mayuri
      "Dann kann ich nicht helfen... Wie wäre es wenn du einfach nach einem neuen Sinn in seinem Leben suchst oder ihn so lange Stromschläge verpasst bis er versteht, dass er eigentlich froh sein kann zu leben? Weiter kann ich dir auch nicht helfen.", so verschwand sie auch, nun war Daron wohl wirklich auf sich alleine gestellt.
      Und auch alleine mit dem Verrückten, oder eher, ehemals Verrückten.
    • Daron
      Nun beides wäre eine Möglichkeit... Doch auf genau beides hatte er im Moment keine Lust. Vielleicht sollte er sich mit dem Problem Kano weiter morgen befassen? Immerhin war es allmählich spät geworden. Und damit der Blonde auch ja nichts dummes anstellte, würde er ihn wohl an sein Bett oder so fesseln müssen. Und zur Sicherheit wohl möglich auch noch dort übernachten. Nicht dass dann auf einmal dieser junge oder das Erde-Mädel in den Raum gestürmt kamen, um Kanos Ende etwas zu beschleunigen.
    • Kano
      "Kann ich jetzt ins Bett gehen? Der schlafende Zustand ist dem Tod am nahsten.", grummelte der Blonde und ließ sich einfach so hängen, es war ihm wirklich egal ob der Ältere ihn trug oder eben nicht. Sollte er ihn eben fallen lassen. Und wenn er ihn am Bett anketten würde, dann würde er das eben hinnehmen, so lange er schlafen konnte.
      "Ach ja, wenn ich dir zu schwer bin, lass mich fallen."
    • Daron
      "Ja ja, ich weiß...", meinte der Blonde und brachte den Jungen in dessen Zimmer. Nebenbei hatte er sich noch eine Handschelle, von der er wusste, dass Kano sie aus irgendeinem Grund bei sich gelagert hatte geschnappt und an dessen Handgelenk und dem Bett befestigt. "Wir wollen ja nicht, dass du auf irgendwelche Dummheiten kommst.", meinte der Blonde und steckte den Schlüssel ein. Dann hollte er noch für sich eine Unterlage, eine Decke und ein Kissen, um auf dem Boden zu campieren zu können.
    • Kano
      "Muss das sein? Die Handschelle stört.", gab er genervt von sich, doch von dieser gab es einfach kein entkommen, so ließ er es nach einigen Versuchen auch bleiben. "Na dann... Ich geh' schlafen." und schon schlief er wie ein Stein und das wirklich.
      Irgendetwas war hier immer los oder lief eben falsch, nicht wahr?
    • Daron
      Der Blonde ignorierte den Anderen und versuchte einfach zu schlafen. Was ihm schließlich auch irgendwann gelang.
      Am nächsten Morgen war er einer der ersten und schlurfte so aus dem Zimmer, um sich etwas zum Frühstück zu machen. Takane würde sicherlich Kopfschmerzen haben, nach dem wie sie gestern gewesen war und daher wäre es wohl besser er würde das Kochen übernehmen.
      Ausnahmsweise.
      Und wehe jemand würde sich darüber irgendwie blöd äußern.

Sky
      Langsam öffnete Sky seine Augen und blinzelte. Wo war er?
      Verwirrt starrte er weiter auf die Decke über sich.
    • Mayuri
      Die Hellblonde ging als erstes zu Sky, um nach diesem zu sehen, denn jener war gestern nicht mehr aufgewacht, so machte sie sich Sorgen.
      "Sky? Ah, du bist wach!", sprach sie erfreut als sie die Tür öffnete und ging gleich zu jenem ans Bett, ob es ihm wohl noch gut ging? "Geht es dir gut? Hast du Schmerzen oder so etwas in der Art?"
    • Sky
      "Mayuri... Ich fühl mich etwas seltsam... Weh tut mir aber kaum etwas... Abgesehen, von dem was gestern passiert ist. Doch was ist eigentlich passiert? Wie geht es dir und den anderen? Und wo sind wir?", fragte er sie und blickte das Mädchen verwirrt an.
    • Mayuri
      "Die Anderen schlafen noch und wir sind bei denen, die uns eigentlich umbringen wollten... Sagen wir, wir haben Frieden geschlossen, wenn auch nur auf Zeit. Und du bist zu einem Drachen geworden und hast das Anwesen zum Einsturz gebracht. Naja, und du hättest Kido, Zack und diesen weißhaarigen Jungen auf dem Gewissen. Ebenso wärst du jetzt wohl ein Blutfleck am Boden, hätte ich euch nicht aufgefangen.", darüber konnte sie nur etwas kichern.
    • Sky
      "Ich bin... was?... Und was habe ich getan?!", rief der Blonde fast schon aus und konnte es selber kaum glauben. Er Nichtsnutz in seinem Element ein Drache?! Na super...
      Und wo waren sie noch einmal? Bei den Irren?! Oh, das konnte nicht gut ausgehen... "Oh man..." Er lies sich wieder zurück auf sein Bett sinken. "Jetzt bin ich schuld, dass wir alle hier sein müssen. ich hoffe doch es ist bis jetzt noch nichts passiert."
    • Mayuri
      "Naja, sie wollten sich gegenseitig umbringen, die Irren. Nur uns haben sie in Ruhe gelassen, auch wenn Kido sich darüber aufgeregt hat, dass sie Kieselstein genannt wurde, ist momentan noch alles in Ordnung... Denkst du, du kannst dich aus deinem Bett bewegen oder eher nicht?", sie wollte den Blonden ungerne wieder alleine lassen, doch zog sie der Hunger wohl bald in die Küche.
    • Mayuri
      "Na gut, ich verhungere. Lass uns nach unten gehen!", dieser Optimismus den sie noch immer an den Tag legte, war wirklich bemerkenswert und das, nach all dem was schon so passiert war, war irgendwie verwirrend und erstaunlich zugleich.
      "Sollen wir Zack und Kido vorher noch wecken?"
    • Benutzer online 12

12 Besucher