[2er RPG] Warrior of Elements

• Takane
      "Da bin ich froh, ich kann meine Kräfte momentan irgendwie nicht kontrollieren.", nach diesen Worten musste sie niesen und plötzlich wuchs die Pflanze die auf dem Tisch vor dem Sofa stand, ein Stück.
      "Deswegen sieht mein Zimmer auch aus wie ein Rosengarten."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      "Irgendwie gibt es hier nur noch Chaos seit die Anderen aufgetaucht sind. Kaum tauchen sie auf sind Kano und Daron verletzt und liegen im Bett und haben irgendwie schlechte Laune. Noch dazu haben wir ein Auge in einem Glas im Kühlschrank. Ich möchte nicht wissen für was Kano das aufgehoben hat...", es wurde doch immer bizarrer.
      Zuerst tauchten die anderen Vier auf, dann war Kano mies gelaunt und verletzt, danach wurde Daron verletzt und das zwei Mal, und jetzt hatte dieser nur schlechte Laune.
      Was passierte hier bitte?

Mayuri
      Kido war keine zwei Stunden weg und schon hatte sie das Bedürfnis diese wieder zu suchen und hierher zu bringen.
      Sie konnte sich weder mit reden, noch mit Büchern oder mit trainieren ablenken.
      Deshalb entschied sie sich Zack aus seinem Bett zu holen um mit diesem nach der Grünhaarigen zu suchen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Wohl wahr. So viel passiert seid die andere Gruppe hier aufgekreuzt ist. Und das war keinesfalls immer etwas erfreuliches gewesen...
      Worauf würde das alles wohl noch hinaus laufen?

Zack
      Er hatte war nicht all zu lange allein, den kurz darauf tauchte wieder Mayuri bei ihm auf. Was jene wohl von ihm wollte?
      Ob wohl irgendetwas passiert war?
    • Mayuri
      Ohne weiteres abzuwarten betrat sie das Zimmer des Brünetten, dabei sprach sie hastig:" Beweg' dich aus dem Bett! Lass uns nach Kido suchen."
      Mayuri hatte keine Lust weiter zu warten das Kido zurückkam, oder starb, denn wirklich warm war es draußen nun auch nicht.
      "Vorausgesetzt du hast Lust und Zeit sie zu suchen."
    • Zack
      Der Junge blickte sie etwas verwundert an, ehe er verstand was sie vor hatte. Kurz überlegte er, ehe er einmal knapp seufze und sich dann erhob.
      Er würde dann wohl mitkommen, denn allein konnte Mayuri ja auch nicht einfach so herum rennen, oder?
      "Ich komme gleich. Gehe doch schon einmal nach unten...", sagte Zack zu ihr und streckte sie kurz.
    • Mayuri
      "O-Okay!", stotterte sie wieder etwas während sie das Zimmer verließ um nach unten zu rennen.
      Dort zog sie sich eine Jacke an und ihre Schuhe, denn ansonsten würde es wohl viel zu kalt werden, denn von Wärme konnte man da draußen nicht mehr reden.
      Auch wenn sie Schnee mochte, er war ihr doch etwas zu kalt.
      So wartete sie auf Zack.
    • Zack
      Schließlich erschien der Junge ebenfalls unten. Er hatte sich wohl kurz umgezogen...
      Sein Verband über seinem rechten 'Auge' gab ihm noch immer ein etwas schlimmeres Aussahen, als er vom Charakter eigentlich war...
      Schnell zog er sich noch eine Jacke und Schuhe über, ehe er ebenfalls fertig war.
    • Mayuri
      "Dann lass uns gehen und sie suchen bevor es dunkel wird.", noch dazu wollte sie sich so schnell wie möglich etwas wegen Zacks fehlendem Auge einfallen lassen.
      Sollte sie ihn vielleicht umfrisieren, so dass man den Verband nicht mehr bemerkte?
      Das wäre eine Idee, war momentan aber egal, denn nun mussten sie Jemanden suchen.
    • Zack
      Immerhin könnte Mayuri das dann ja immer noch tun, nach dem sie Kido gefunden und wieder zurück gebracht hatten, oder?
      Außerdem war auch Zack bewusst, dass er sich bald irgendwie die Haare schneiden musste, welche ihm allmählich etwas zu lang gewachsen waren.
      Schon nickte er und sie verliesen gemeinsam das Gebäude. "Wollen wir in der Stadt unsere Suche starten?", fragte er sie.
    • Mayuri
      In der Stadt?
      Vielleicht wäre dies am besten, denn wenn Kido sich nicht dämlich verhielt, dann musste sie sich in Menschenmengen aufhalten, da es so sicherer für sie war.
      Oder aber sie hatte ihre alten "Freunde" wieder gefunden, aber das sich diese hier in der Stadt aufhielten war wohl weniger logisch.
      "Das ist eine gute Idee. Lass ubs dort zuerst nach ihr suchen!"
    • Zack
      Gemeinsam liefen sie los, in richtung Stadt, um genau zu sein Innenstadt, wo sie ihre Suche wohl beginnen würden.
      Dabei fingen sich die Beiden viele Blicke von den anderen Menschen ein. Der Grund dafür war natürlich Zack, welcher das alles eigentlich nur ignorierte.
    • Mayuri
      Die Blicke die sie ernteten störten die Hellblonde, weswegen sie nach der Hand des Braunhaarigen griff um sich etwas sicherer zu fühlen.
      "Und du meinst das wir sie in diesen Menschenmassen finden? Zwar ist ihre Haarfarbe recht auffällig, aber trotzdem gibt es hier zu viele Menschen..."
    • Zack
      Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Wir können uns nur weiter umsehen und hoffen, dass wir sie finden. Genau weiß ich es nämlich auch nicht, wo sie stecken könnte...", antwortete Zack und blickte sie weiter um.
      Doch er fand nicht die geringste Spur...
      //Wo steckt sie nur?//
    • Mayuri
      "Es ist irgendwie sinnlos nach ihr zu suchen... Sie hinterlässt weder Spuren noch würde man sie irgendwo erkennen. Glaubst du das sie überhaupt hier war?", denn momentan deutete alles darauf hin dass sie entweder nie hier gewesen war oder ihre Spuren einfach so verschwinden ließ.
      Aber irgendwo musste sie doch sein!
    • Zack
      Wenn sie meinte...
      "Aber wo könnte sie dann sein? Hast du eine Idee?", meinte der braunhaarige Junge und blickte Mayuri an.
      Sie doch wohl nicht alleine versuchen bei ihren Gegnern einzubrechem um... Nein, das würde Kido doch nicht tun,... oder?
    • Mayuri
      Die Hellblonde überlegte kurz, dann jedoch äußerte sie sich:" Vielleicht ist sie in einem anderen Teil der Stadt. Aber wird doch nicht etwa...?"
      Das sich Kido alleine in solch eine Gefahr begeben würde war nur schwer zu denken.
      Wenn sie es aber wirklich tuen würde, dann gebe es ein verdammtes Problem!
    • Zack
      Er wusste, dass sie an das gleiche wie er dachte. Nein, das würde Kido doch nicht tun, oder? So dumm war sie doch nicht... Nicht wahr? Ein ungutes Gefühl blieb in seinem Inneren behalten. "Vielleicht sollten wir versuchen mal vorsichtig dort vorbei zu schauen... Nur so zur Sicherheit..." Er wollte in Wirklichkeit auch nicht dort hin, aber Zack musste sich einfach davon überzeugen das Kido nicht dort war!
    • Mayuri
      Wie bitte, WAS!?
      "Jetzt nichts gegen dich, aber ich finde diese Idee dumm und unvorsichtig! Wenn sie nicht dort ist und wir angegriffen werden dann haben wir ein Eigentor."
      Und das wäre ein gewaltiges Eigentor gewesen.
      "Außerdem ist Kido nicht so dumm und begibt sich unnötig in Gefahren."
    • Benutzer online 16

16 Besucher