[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Er nickte. "Ich kann mich an nichts erinnern. Es ist fast so wie ein Filmriss, nach dem man zu viel getrunken hat oder so.", erklärte der Braunhaarige ihr. "Sky und Mayuri haben mit soweit erzählt was geschehen ist."
      Der Junge hatte das alles nicht gewollt, es war aber dennoch passiert.
      Ob es wieder geschehen würde?
    • "Da dem ja so ist kann ich nichts tun und dich dafür zu schlagen ist auch keine Lösung, außer du wolltest mich umbringen, denn dann wäre es mir wirklich eine Freude dich zu schlagen.", seufzte sie.
      Es war hier wahrlich nicht das gleiche, auf der Straße hatte man sich gegenseitig geschlagen wenn es einem gepasst hatte aber hier war das etwas anders.
      Ohne weiter irgendwas zu sagen stand sie auf und ging zur Tür, ehe sie sprach: "Ich gehe..."
      Das sie wirklich wieder weg von hier wollte konnte der Andere, der dachte sie wolle das Zimmer verlassen, ja nicht wissen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er nickte wieder kurz, ehe er sie gehen ließ. Das sie sie verlassen würde wusste er nicht.
      "Tut mir Leid...", murmelte, als Kido schon längst weg war. Er hatte ihren Tod nicht gewollt gehabt. Wirklich.

Sky
      Der Blonde stand unten im Schnee und konzentrierte sich gerade darauf ein paar Schneeflockn in der Luft zu halten, wobei er immer noch seine kleinen Probleme hatte. Er machte wirklich die geringsten Fortschritte von allen und das war wirklich etwas deprimirend. Immerhin bemühte er sich ja so sehr.
    • Kido
      Als sie im Garten ankam und Skys Versuch bemerkte, seufzte sie.
      "Versuch es nicht ganz so krampfhaft sondern lockerer. So wird das nie was."
      , grummelte sie und lief an dem Blonden vorbei zum Zaun und dann zum Tor.
      Jenes öffnete sie und verließ das Grundstück, wiederkommen würde sie wohl nicht mehr...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kido
      "Wohin? Irgendwohin, ich will nur nicht hierbleiben und das kannst du den Anderen auch ausrichten.", rief Kido in unfreundlichem Ton zurück.
      Da sie sich dachte das mit ihr vielleicht das Gleiche wie mit Zack passieren könnte wollte sie weg um möglichst keinen von ihnen zu verletzen.
      Außerdem fühlte sie sich hier weder wirklich wohl noch willkommen.
    • Sky
      Moment Mal!
      Wie was das, sie würde einfach abhauen? Schon lief er ihr nach, um sie zum anhalten zu bewegen. "Warte doch mal kurz! Wieso willst du denn jetzt auf einmal abhauen? Ist das jetzt etwa immer noch wegen der Sache mit Zack? Das kann man klären!"
      Immerhin würde sie allein einfach so durch die Gegend laufen, wäre sie ein perfektes Zeil für diese anderen Irren, die nur aufs töten aus zu seien schienen!
    • Kido
      Auch wenn sie Sky aufmerksam zuhörte, war es ihr egal, wirklich sehr egal.
      [color=663300]"Du weißt, oder eher, du könntest wissen das ich auf der Straße gelebt habe, nicht? Also fühle ich mich hier weder Wohl noch Willkommen. Was die Sache mit Zack anbelangt. Die ist mir schon egal."[/color], nach diesen Worten ging sie an dem Blonden vorbei.
    • Sky
      War im Himmels Namen sollte er nun verdammt noch einmal tun.
      Da fiel ihm etwas ein und er hielt sie ein weiteres mal an, um ihr etwas in die Hand zu drücken. "Hier! Wenn irgendetwas ist, ruf Mayuri oder mich an! Okay? Zurück geben wirst du mir das Handy, aber irgendwann, okay?" Damit könnten sie zumindest etwas im Kontakt bleiben, nicht wahr? und es wäre besser...
      Nun war es wirklich ein Segen dass er noch dieses etwas ältere Handy besaß, welches immer noch einwandfrei Funktionierte. Mit anderen Worten er hatte da wohl wirklich verdammt noch einmal Glück gehabt...
    • Kido
      Verwirrt musterte sie das Handy, sie hatte noch nie eines gehabt, also wusste sie kaum damit umzugehen, war aber egal.
      "Danke. Und sicher, sobald das der Fall ist melde ich mich und du bekommst das Handy wieder wenn wir uns wiedersehen. Bis irgendwann.", seufzte sie, klopfte dem Blonden auf die Schulter und verschwand dann.
    • Sky
      Hoffentlich hatte er das Richtige getan...
      Sky blickte ihr noch immer Unsicher nach und murmelte ein: "Viel Glück..." Dann drehte er sich um und beschloss Mayuri wohl besser daon in Kenntnis zu setzten.

Daron
      Nichtstun konnte so langweilig sein! Immerhin gab es nichts zu tun.
      Und auch wenn er etwas unternehmen wollte ging es nicht, da er durch diese verdammten Wunden ans Bett gefesselt war. Kano hingegen war langsam schon wieder auf dem Damm und tat, was er am besten konnte.
      Nerven.
      Für mehr wäre der Trottel wohl auch nicht zu gebrauchen.
    • Mayuri
      Sie ahnte noch nichts von dem was sich kurz zuvor abgespielt hatte und saß deswegen, beschäftigt in der Bibliothek und suchte Bücher die sie noch nicht gelesen hatte.
      Oder aber sie ordnete die Bücher nachdem Alphabet ein, wenn sie welche an falschen Plätzen fand.

Kano
      Tatsächlich. Kaum war Kano wieder auf den Beinen, begann er zu nerven.
      Noch dazu hatte Takane heute noch gar nicht versucht ihn irgendwie beinahe umzubringen, das lag wohl daran das jene seit zwei Tagen krank war und auch seit zwei Tagen schlief.
      Zwar wäre es allmählich Zeit für sie aufzuwachen, sie hatte jedoch sicher Kopfschmerzen und dann war sie noch unerträglicher.
      Deswegen spielte der Blonde einfach mit seinen Illusionen herum, da er den anderen Blonden heute nicht mehr nerven wollte.
    • Sky
      Der Blonde betrat die Bibliothek und suchte sogleich nach Mayuri. kaum hatte er sie gefunden, setzte er sie auch schon in Kenntnis. Am Besten sie wusste nun ebenfalls was mit Kido war...

Yuuki
      Allein dem Weißhaarigen schien es so gut wie immer zu gehen.
      Und gleichzeitig wurde er so auch zu einem möglichen Opfer der Nervensäge...
      Zum Glück hielt er sich deshalb meist irgendwo draußen auf. Doch gerade eben nicht, denn er hatte das Haus wieder betreten. Da er ja als einziger nicht Krank war und in der Lage war zu kochen, würde er genau Letzteres nun tun.
    • Mayuri
      Verwirrt blickte sie den Jungen an und ließ die Bücher die sie gerade hielt auf den Boden fallen, Kido hatte wie bitte was getan!?
      "Und was ist wenn ihr etwas passiert!? Das dürfen wir nicht zulassen, wir sollten sie suchen und wieder zurückbringen!"

Kano
      "Yuuki? Kann ich dir beim Kochen oder so helfen?", fragte den Blonden, das dessen Antwort eine Absage wäre, war klar.
      Immerhin hatten sie beschlossen das sie Kano nicht mehr kochen lassen würden, unter gar keinen Umständen.
      Denn sein Essen vergiftete nur Leute...
    • Sky
      "Ich habe ihr ein Handy gegeben für den Notfall, da sie partou nicht bleiben wollte...", erklärte er. Etwas anderes hatte er ja kaum tun können.
      Er wusste ja selber immer noch wie gefährlich es für sie werden könnte, doch was hätte er den groß tun sollen, so entschlossen und eigenwillig sie gehandelt hatte?

Yuuki
      Das wäre einfach und sogar nicht ganz so unfreundlich wie Daron und Takane, dass was der Junge vor hatte als Aufgabe dem Anderen zu geben, der ja scheinbar etwas zu tun haben wollte. "Deck bitte den Tisch." Das würde Kano schon können...
    • Mayuri
      Sie hob die Bücher wieder auf und seufzte, es konnte doch nicht wahr sein das sich Kido so stur benahm und einfach verschwand!
      "Na wenigstens das... Aber dem Richard und Zack sollten wir auch bescheid geben. Nicht das sie Kido noch suchen... Ich hoffe sie weiß was sie tut.", wenn die Grünhaarige doch nur Vernunft gezeigt hätte, dann wäre sie noch hier.

Kano
      "In Ordnung!", voller Tatendrang schnappte er sich alles was er zum Tischdecken brauchte und begann dann auch damit.
      Es war schon irgendwie komisch das er jetzt den Tisch deckte, denn normalerweise war der Tisch gedeckt, aber Takane war ja krank...
    • Sky
      "In Ordnug. Sagst du Zack bescheid? Dann gehe ich zu Richard., meldete sich der Blonde daraufhin noch einmal zu Wort.
      Besser sie erledigten das Gleich, nicht wahr?

Yuuki
      So konnte er ungestört das Essen weiter vorbereiten. Für die erkältete Takane gab es eine gute Suppe, die auch hoffentlich etwas half. Für den Rest gab es unterdessen etwas anderes. Schließlich war er fertig und trug den ungewöhnlich eifrigen Blonden auf, Daron seine Portion zu bringen. Immerhin hatte dieser ja noch seine völlige Bettruhe auferlegt und musste so auch dort bleiben. Ob es ihm passte oder nicht.
      Yuuki selber würde unterdessen zu Takane gehen, um sie zu fragen, wo sie essen wollte.
    • Mayuri
      "In Ordnung! Bis gleich, ja?", ohne eine Antwort abzuwarten legte sie die Bücher weg und verließ die Bibliothek.
      Als sie Zacks Zimmer erreichte, klopfte sie und fragte noch von draußen: "Darf ich reinkommen? Ich muss dir etwas sagen..."
      Mayu wartete danach auf eine Antwort, was Zack zu Kidos Verschwinden sagen würde?

Kano
      "Okay!", lachte er und lief mit dem Essen nach oben zu Daron.
      Ohne zu warten riss er die Tür auf und sagte: "Yuuki meinte ich sollte dir das Essen bringen. Und keine Sorge, ich hab das Essen nicht angerührt."
    • Sky
      Der Junge nickte und verschwand ebenfalls auch schon, um Richard von den Ereignissen in Kenntnis zu setzen, wie abgesprochen.

Zack
      Er hörte Mayuris Stimme und erlaubte ihr ruhig rein zu kommen. Er lag noch immer in seinem Bett und blickte einfach nur aus dem Fenster wie vorhin auch.

Daron
      Misstrauisch blickte er kurz Kano an und dann sein Essen. Das würde er auch schwer hoffen!
      Aber wieso war der Jüngere heute eigentlich so gut gelaunt? Während er sein Essen nun anfing zu essen, machte er sich darüber irgendwie schon ein paar Gedanken. War etwas passiert, während er hier weiterhin ans Bett gefesselt war?

Yuuki
      Der Weißhaarige klopfte an ihre Tür und fragte dann: "Takane, bist du wach? Darf ich ein kommen?"
    • Mayuri
      Seufzend kam sie in sein Zimmer und erzählte ihm was passiert war, das Kido nun weg war bedauerte sie auch zu sehr, denn ohne sie waren die vier Elemente inkomplett, nicht war?
      Was waren Feuer, Wasser und Luft ohne Erde?
      Nicht die vier Elemente, nicht wahr?

Kano
      "Was soll denn das jetzt wieder heißen!? Dich würde ich doch nicht vergiften... Vielleicht Takane, aber dich nicht.", Takane ging ihm nur zu sehr auf die Nerven.
      Sie hatte immer etwas gegen ihn auszusetzen!
      Und dabei benahm er sich eigentlich nur wie immer!

Takane
      Keine Reaktion...
      Wahrscheinlich schlief sie und hörte den Weißhaarigen nicht.
    • Benutzer online 5

5 Besucher