[2er RPG] Warrior of Elements

• Yuuki
      Der Weißhaarige nickte leicht und ging es innere, um dann mit den anderen ins das Zimmer des schon etwas ungeduldigen Älteren zu gehen.
      Mit einem: "Na endlich...", begrüßte er eher unfreundlich den Trupp.

Sky
      "Ich weiß was du meinst... geht mir genauso... Wollen wir eventuell Versuchen etwas zu trainieren? So können wir vielleicht nächstes Mal das Schlimmste verhindern, oder?", schlug der Blonde vor. Herum sitzen und nichts tun, würde nämlich nichts bringen.
    • Takane
      "Ich weiß das du schlecht gelaunt bist, Daron. Aber diese schlechte Laune musst du ja nicht zeigen, weißt du... deine schlechte Laune geht mir auf die Nerven!", zischte Takane, welche sich an die Wand lehnte und dann den Blonden anstarrte.
      Kano hatte sich währenddessen zu Daron ans Bett gesetzt, warum auch immer dieser dies getan hatte, ihr war es momentan egal.
      Nun hatte sie auch schlechte Laune, das konnte noch heiter werden...

Mayuri
      "Rumsitzen und nichts tun hilft uns wirklich nicht weiter, also lass uns trainieren!", ihre Laune schien sich, anscheinend, durch den Vorschlag des Blonden gehoben zuhaben.
      Noch dazu wollte sie nicht immer unnütz sein, zwar war sie das ein oder andere Mal schon nützlich gewesen, aber ehrlich gesagt kam sie sich noch immer einfach unnütz vor, nicht mehr und nicht weniger.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Sie war genau so schlecht wie er gelaunt. Das könnte noch Zoff geben...
      Schon fing der Ältere an zu erwiedern: "Tja, Pech für dich!" Doc weiter kam er nicht, da Yuuki sie unterbrach.

Yuuki
      Mit seiner monotonklingenden Stimme hatte der Weißhaarige nämlich einfach nur: "Hört auf damit..." gesagt. Ein Streit brachte ihnen gerade gar nichts. Außerdem könnte Daron aber wirklich etwas feundlicher sein, denn immerhin hatte Takane ih zum größten Teil zusammen geflickt...
      Aber wichtiger wäre jetzt wohl eher etwas anderes. Nämlich das was er gleich zu erzählen hatte.
      Kurz überlegte er, wo er am Besten anfing.

Sky
      Was sollte er den sagen? Sie hatte die anderen beiden immerhin heilen können, er nicht. Eigentlich hatte er bis jetzt gar nichts brauchbares getan.
      "Kommst du mit raus? Ich meine, eventuell können wir uns gegenseitig beim Training etwas helfen..."
    • Takane
      "Tse...", grummelte sie noch und wandte ihren Blick dann von den Abwesenden ab, denn diese konnte sie jetzt einfach nicht sehen, zuhören würde sie Yuuki zwar, aber mehr auch wieder nicht.
      "Nun gut, damit hier kein Streit entsteht, werde ich nichts weiter sagen, aber du Yuuki. Du erzählst uns jetzt was DAS von vorhin war."
      Die Dunkelhaarige hatte nun wirklich schlechte Laune.

Kano
      "Kommt schon, vertragt euch! Seit nicht so mies gelaunt! Jeder Tag denn man noch hat sollte man genießen und gute Laune an den Tag legen, denn wer weiß? Vielleicht ist es ja unser Letzter?", sprach der Blonde grinsend, das er fast immer gute Laune hatte war ja nichts Neues.
      Dennoch, aus diesem Grund heraus war er nicht nur immer so fröhlich.

Mayuri
      Lächelnd sprach sie: "Das wäre wirklich schön! Und jetzt lass keine schlechte Laune aufkommen, wir werden nicht die ganze Zeit unnütz sein. Das nächste Mal beschützen wir die Beiden, ja?"
      Mehr gab es dazu nicht zu sagen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Der Blonde grummelte irgendetwas, dann schwieg er und starrte nur Yuuki an. Der sollte endlich den Mund aufmachen und mit der Sprache rausrücken.

Yuuki
      Kurz seufze er noch einmal, ehe er anfing alles zu erklären: "Dieser Junge hat sich wohl unbewusst in seine Wahre Gestalt verwandelt. Das kann jeden von uns passieren. Da es wohl sein erstes oder zweites Mal war, besitzt er noch keine Kontrolle darüber. Er greift also alles und jeden in seiner Nähe an..."
      Kurz schwieg er. "Ich hingegen kann meine Gestalt kontrollieren, da ich das alles auch schon um einiges länger weiß und beherrsche."

Sky
      So gingen sie beide raus.
      Dort konzentrierte sich der Blonde und versuchte die Kontrolle über eine leichte Briese zu bekommen. Er schien wohl die meisten Probleme mit seinen kräften bis jetzt von allen zu haben.
      Wieso war aber unklar...
    • Takane
      "Wie bitte was!? Heißt das, wenn Kano sich entscheidet sich seiner Verrücktheit hinzugeben und in diese zu verfallen, dann wird er auch ungefähr so ein Biest wie dieser Kerl!?", wäre Takane auf etwas gesessen, wäre sie wohl davon heruntergefallen.
      Mehr als verwirrt dreinzublicken konnte sie ja auch nicht.

Kano
      "Das ist ja gut für uns, wenn du es unter Kontrolle hast, aber... Was ist wenn das wirklich mit mir oder Daron oder Takane passiert?", auch der Verrückte schien auch verwirrt zu sein.
      "Naja, egal. Ich habe noch etwas zu tun.", nach diesen Worten stand er auf und war dabei den Raum zu verlassen.

Mayuri
      Während Sky sich an dem Wind versuchte, versuchte Mayu noch immer das Wasser in einem Glas gänzlich zu manipulieren, denn mit großen Mengen klappte es einfach nicht, deswegen übte sie an kleineren Mengen weiter.
    • Yuuki
      "Ja, gut möglich...", antwortete er Takane ruhig. Doch in was genau Kano sich dann verwandeln würde, würde er Takane nicht sagen können, da er es auch nicht wusste. Man würde das erst dann wissen, wenn es soweit wäre.
      Dann blickte er zu Kano und sagte: "Dann haben wir ein kleines Problem..." Mehr gab es nicht dazu zu sagen.

Daron
      Kurz sah er leicht entgeistert drein, ehe er seinen Kopf schüttelte. Oh man, konnte das jetzt noch schlimmer kommen? Ihre Verbündeten konnten gleichzeitig ihren Tod bedeuten, sollten sie Pech haben.
      Na Super...

Sky
      Schließlich lies er sich seufzend in den Schnee fallen. Warum nur musste das so schwer sein?
    • Takane
      "Na toll. Irgendwelche Ideen wie es ja nicht passiert das wir uns verwandeln? In Kanos Fall wäre absolutes Durchdrehen wohl schlecht."
      Ja, das wäre es wohl, bei Daron wäre es dann wohl unermesslicher Zorn, nicht wahr?
      Und bei ihr? Dazu hatte sie einfach keine Ideen, denn selbst wenn sie irgendwann richtig wütend war, es war ihr noch nie passiert, also war es auch nicht in Frage zustellen das sie sich bei Wut oder Zorn in ein Biest verwandelte, oder?

Mayuri
      "Jetzt gib nicht einfach auf, Sky! Ich weiß das du es schaffen wirst, außerdem wollten wir nützlich und nicht nutzlos sein! Also steh' wieder auf!", Mayuri wollte einfach nicht nutzlos sein, weswegen sich Sky auch nicht so fühlen dürfte.
      Und aus diesem Grund sollte er weiter trainieren.
    • Yuuki
      "Verhindern kann man es eigentlich nicht. Es wird passieren, früher oder später. Damit so eine Verwandlung aber passier, muss etwas passieren, dass starke Emotionen auslöst... In Kanos Fall ist es wohl das durchdrehen...", erklärte er.
      Moment mal, starke emotionale Situationen? Mit anderen Worten Yuuki war vor langer Zeit mal Emotional oder so geworden? Undenkbar bei jemsnden der so monoton und gleichgültig zu sein schien, wie er.

Sky
      Er seufze und antwortete: "Aber ich kriege doch gar nichts hin. Selbst jetzt, wo die Situation nicht mal schlimm und schwierig ist. Ich weiß einfach nicht mehr weiter..." Was sollte er denn noch tun, damit ihm irgendetwas gelang?
    • Takane
      E-Emotional!?
      EMOTIONAL!? War das Yuuki verdammter Ernst, denn dieser zeigte nie, niemals Emotionen und da redete er über emotional!?
      "Du zeigst doch nie Emotionen, wie kann dir dann so was passiert sein? Ich kann mir ja vorstellen das du schon mal emotionaler warst. Nein, warte. Kann ich nicht.", auch wenn diese Sätze irgendwie beleidigend wirken könnten, ihr schien es doch egal zu sein.
      Aber mal ganz so nebenbei, wenn Kano endgültig durchdrehen würde, konnte ihn doch keiner retten, oder?

Mayuri
      "Hör auf an dir selbst zu zweifeln!", grummelte sie und das in recht kindischem Ton, sie hatte wirklich etwas dagegen das Sky nun einfach aufgab, wie es schien.
      "Also steh' wieder auf, du schaffst das, ich glaube an dich! Und wenn ich dich von einem Dach werfen muss damit du es endlich schaffst, ich würde es tun!"
    • Yuuki
      War das jetzt so unglaublich?
      Er blickte sie an, blinzelte einmal kurz, ehe er knapp mit den Schultern zuckte. Er war nicht immer so wie jetzt gewesen, daher war es eigentlich nicht so erstaunlich...
      Aber Takane brachte ja nicht alles mögliche über ihn zu wissen.

Sky
      Er erhob sich und erbleichte leicht ei den Gedanken an den freien Fall vom Dach dort.
      Auf keinen fall wollte er das wiederholen...
      "Ich versuche es ja.", sagte Sky und startete den nächsten Versuch.
    • Takane
      Sie gähnte um sich dann, einfach so, zur Tür zur begeben, sie wollte, wie Kano zuvor, den Raum verlassen.
      "Ich lege mich noch etwas hin. Macht was ihr wollt, aber lasst mich in Ruhe.", mehr sprach sie nicht, denn sie war schon aus dem Raum verschwunden, bevor irgendwer, irgendwas dazu sagen konnte.

Mayuri
      Mit einem Lächeln und einen leichten Kneifen in die Seite des Blonden setzte sie sich in den Schnee.
      "Versuch doch mich hochzuheben, mit deiner Fähigkeit."
    • Yuuki
      Der Weißhaarige nickte knapp, ehe er Darons Zimmer nach dessen Aufforderung ebenfalls verließ.
      Doch er würde nicht wieder raus gehen, nein, diesesmal würde er in sein Zimmer gehen und sich etwas Schlafen legen. Das benötigte er nämlich.

Sky
      Er nickte und konzentrierte sich dann auf Mayuri. Erstaunlich wie selbstbewusst jene geworden war im Vergleich zu früher...
      Leicht konnte man einen etwas stärkeren Wind spüren, mehr aber noch nicht...
    • Mayuri
      Jeder konnte sich irgendwann mal verändern, nicht wahr?
      So war es auch bei ihr gewesen, denn ihr ganzes Verhalten das sie anfänglich an den Tag gelegt hatte, brachte sie hier einfach nicht weiter.
      Ein einziger Funken von Ängstlichkeit wäre hier einfach nur schlecht, weswegen sie versuchte ihren Charakter einfach zu verändern.
    • Sky
      Der Blonde versuchte es weiter, bis es ihm schließlich doch mal gelang. Damit könnte man weiter Arbeiten.
      So verliefen die nächsten zwei Tage in einem ähnlichen muster ab, in dem die Beiden immer wieder trainierten und sogar besser wurden. Auch wenn Skys Können sich am langsamsten von allen entwickelte...

Zack
      Die meiste Zeit in diesen zwei Tagen blieb er im Bett und erholte sich. Er verlies sein Zimmer nur dann, wenn er mal ins Bad musste oder um sich etwas zu Essen oder zu Trinken zu holen. Sonst nicht.
      Auch schien so wohl er, als auch Kido einander zu ignorieren oder aus dem weg zu gehen...
    • Mayuri
      Die nächsten zwei Tage waren einfach langweilig, wenn man sie denn überhaupt noch so nennen konnte.
      Es passierte wirklich nichts nennenswertes, entweder sie las ein Buch oder trainierte.
      Sie wurden nicht angegriffen und Zack und Kido schienen sich wieder so 'gerne' zuhaben wie am Anfang, da sie sich die ganze Zeit aus dem Weg gingen und jedes mal wenn sie nach Kido sehen wollte, warf diese ein Kissen nach ihr.
      Also war alles, man konnte sagen, normal.

Kido
      Die letzten zwei Tage waren irgendwie komisch abgelaufen, zumindest aus ihrer Sicht.
      Mit einem Seufzen verließ sie heute ein weiteres Mal das Bett, wie oft hatte sie dieses heute schon verlassen?
      Die Grünhaarige wollte mit Zack reden, denn diesem war sie jetzt zwei Tage aus dem Weg gegangen und so lange konnte sie nicht stur sein.
    • Zack
      Der Braunhaarige befand sich mal wieder in seinem Zimmer. In letzter Zeit hatte er kaum ein Wort oder so gesagt, sondern war immer stiller geworden. Er schien sich immer weiter zurück zu ziehen von den Anderen...
      So lag er dort und starrte aus dem Fenster und verfolgte mit seinem einen Auge die Schneeflocken vor dem Fenster welche langsam zu Boden glitten...
    • Kido
      Als sie das Zimmer Zacks endlich erreichte, klopfte sie.
      Normalerweise riss sie die Tür immer einfach so auf ohne einen Funken an Anstalt zuhaben, aber diesmal war es anders.
      Ohne jedoch weiter zu warten, riss sie die Tür auf und fragte: "Können wir kurz reden?"
    • Zack
      Der Braunhaarige wand sich vom Fenster ab und rollte sich unter der Decke so übers Bett, dass er sie nun ansehen konnte.
      Er seufze leicht und nickte, auch wenn eine gewisse Unsicherheit in seinen Blick zu erkennen war. Er hatte nicht gewusst was passiert war, bis er Halbtot im Schnee liegend gefunden worden war.
      Man hatte ihn nur kurz aufgeklärt, doch wirklich viele Einzelheiten wusste auch er nicht.
    • Kido
      "Du kannst dich wirklich an gar nichts erinnern, was vor zwei Tagen passiert ist, oder? Nicht einmal das du im Inbegriff war mich umzubringen, nicht wahr?", fragte sie sanft und setzte sich an die Bettkante des Bettes von Zack.
      Sich an dies zu erinnern schmerzte, es waren zwar keine Narben geblieben, aber dennoch schmerzte es jedes mal wenn sie daran dachte.
    • Benutzer online 2

2 Besucher