[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Der Ältere nickte leicht. Zumindest das konnte er, ohne große Schmerzen.
      "Und? Was ist mit Einauge?", fragte er mit einem leichten Funkeln in den Augen. Er hasste den Typen, aber gleichzeitig wusste er nicht wirklich mit der Tatsache umzugehen was da passiert war. immerhin hatte er so gut wie nichts dagegen ausrichten können...
      Das war schon etwas... beunruhigend.
      Vielleicht konnte Takane ihm ja mehr darüber erzählen, also über alles was passiert war, nach dem er das Bewusstsein verloren hatte.
    • Takane

"Verblutet entweder im Schnee oder wurde von den Anderen gerettet... Yuuki hat Einauge mit einem Speer aus Eis aufgespießt.", antwortete Takane als sie den Raum betrat, den Daron sein Zimmer nennen durfte.
      Danach ging sie zu jenem und seufzte, da hatte er sich doch tatsächlich bewegt.
      "Beweg' dich besser nicht mehr, innere Blutung sind nicht leicht zu stoppen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Da hatte Takane recht. Er sollte es wohl lassen sich zu bewegen. Nun vorerst...
      "Yuuki hat ihn aufgespeist?", wiederholte er leicht verwundert. Eis hatte sonst doch nichts gegen feuer entgegenzusetzen. Und hinzu kam dann ja noch dessen Kraft in dieser Form...
      War der Weißhaarige etwa um einiges Mächtiger als sie gedacht hatten?
      "Innere Blutung? Wie schlimm hat mich das Vieh erwischt?", fragte der Blonde schließlich noch nach.
    • Takane

"Frag' mich nicht wie das funktioniert, bevor der Fuchs Kano den Schädel abreißen konnte, hatte Yuuki ihn mit einem riesigen Eisspeer aufgespießt. Dabei konnte man weiße Flügel auf seinem Rücken sehen.", murmelte sie und seufzte dann genervt, wenigstens schien Daron gute Laune zu haben.
      Als er diese Frage stellte, griff sie nach seinem Arm und riss einen gerade entdeckten Glassplitter aus diesen, ehe sie meinte: "Du bist zuerst fast zu Fuchsfutter geworden, eheer dich durch das Fenster geschleudert hat. Ich würde sagen, ziemlich schlimm."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Wie bitte? Weiße Flügel?", meinte der Blonde und biss kurz die Zähne zusammen auf Grund des Schmerzes. "Wie, hast du die Splitter nicht entfernt?"
      Er schien doch keine gute Laune zu haben, was auch kein Wunder bei dem Tag bis jetzt war. Aber bis gerade eben hatte man es nur nicht gemerkt gehabt.
      Innere Verletzungen und Glassplitter. Na super... Hoffentlich hatten seine Orgae keine bleibenden Schäden davon getragen... Doch wie wahrscheinlich wäre es, dass denen bei seinem Zustand garnichts passiert war? Sehr unwahrscheinlich.
      Eines wusste er aber jetzt schon. Eine Rippen dort an der einen Seite waren gebrochen, mindestens stark angebrochen, aber eindeutig gebrochen...
      Wie sein Körper nur schmerzte...
    • Takane

"Das war der Einzige den ich nicht entfernt habe und das mit Absicht.", kicherte sie, um sich dann mit Nadel und Faden Daron zuzuwenden, denn seine Wunden hatte sie nur notdürftig vernäht, das er noch nicht verblutet war, war ein Wunder.
      "Und jetzt halt' still oder das Ganze funktioniert nicht und du verblutest.", seufzte Takane, danach begann sie auch schon den Verband an den Wunden zu entfernen.
      Die Wunden sahen ja schon etwas besser aus und bluteten nicht mehr...
    • Daron
      Na danke auch...
      Wenig erfreut grummelte er irgendetwas unverständliches und lies Dornröschen ihre Arbeit machen.
      Seine Verletzungen waren wirklich gräslich. Nun war auch klar warum es ihm noch immer so mieserabel ging...
      "Kann Yuuki uns dann endlich mehr darüber erzählen?", fragte er als sie eine Verletzung endlich fertig hatte und sich der nächsten zu wand.
    • Takane
      Sie gähnte und setzte sich dann auf die Bettkante, um den Blonden im Auge zuhaben.
      Diese Frage, die er da stellte, war die nicht von selbst zu beantworten oder stellte er sich selbst einfach dumm, um zusehen, wie sie ihm antwortete?
      "Natürlich, ich habe ihn auch darum gebeten, nachdem ich dich in dein Zimmer gebracht hatte. Aber wenn ich mir die Zeit so ansehe, dann könnte das noch dauern. Kano schläft noch."
    • Daron
      "Dann weck den Idioten auf und hol die beiden hier her. Ich will endlich wissen was das genau war und wie es passieren konnte! Kano kann später immer noch schlafen!", sagte der Ältere entschlossen und leicht ungeduldig. Er wollte nicht allen wegen Kano warten müssen. Er wollte mehr erfahren darüber, wollte gewissheit haben, ob sie alle nicht davon betroffen waren.
      Yuuki konnte es ihnen vielleicht sagen...
      Warum also dann noch warten?
    • Takane
      "Ja ja, Mister schlechte Laune.", grummelte Takane und verschwand dann aus dem Zimmer, in Kanos.
      Dieses war aber leer, warum sollte dieser eigentlich auch in seinem Zimmer schlafen, wenn er fast immer im Wohnzimmer schlief?
      Zu ihrem Enttäuschen war jener aber auch nicht mehr im Wohnzimmer, aber so einfach in Luft konnte er sich auch nicht aufgelöst haben, also, wo war er?
      Hoffentlich war er nicht wieder, ungewollt, während des Schlafens selbst von seinen Illusionen 'versteckt' worden, denn dann dauerte es immer ewig ihn zu finden und das würde Daron nicht erfreuen.
    • Takane
      Als sie Yuuki erblickte, ging sie zu diesem nach draußen und lächelte leicht.
      "Weißt du wo Kano ist? Daron will nicht auf ihn warten und deswegen soll ich ihn wecken und dich ebenfalls suchen.", sprach sie, sie hatte eigentlich gar keine Lust Kano zu suchen.
      Das dieser in dem Baum schlief, der im Garten stand konnte sie leider nicht erkennen.
    • Yuuki
      Der Weißhaarige dachte kurz nach. Hatte er diesen denn nicht gerade gesehen?
      Schon erhob er sich und lief etwas durch den riesigen Garten. Irgendwo musste Kano hier doch sein...
      Gerade ging er am Baum vorbei, während er weiter suchte. Wo steckte der Blonde nur?
      Draußen zu schlafen bei der kälte wäre eh nicht klug...
    • Takane
      Auch die Schwarzhaarige half Yuuki beim Suchen, da sie weder Schuhe anhatte noch wirklich warme Kleidung, wurde es leider schnell kalt...
      Aber das ignorierte sie, es war nichts was sie irgendwie stören sollte, wirklich nichts.
      Dann entdeckte sie etwas in dem Baum und blinzelte verwirrt, ehe sie fragte: "Yuuki, glaubst du Kano ist da oben?"
    • Yuuki
      Der Junge blickte nach oben und blinzelte kurz. Da war wirklich etwas! Da war... Kano. Was machte der nur dort oben?
      Egal, wichtiger war ihn wieder unter zu holen, nicht wahr? Und genau dies würde wohl ihrer Baumflüsterin zufallen. Immerhin wäre es für sie wohl ein leichtes den schlafenden Blonden vom Baum zu bekommen...
    • Takane
      Die 'Baumflüsterin' ließ sich nicht lange Zeit und ließ den Ast einfach so wachsen, das dieser sich um Kanos Fuß schlang und ihn kopfüber über den Boden hängen zu lassen.
      "Aufwachen, Idiot.", grummelte sie und schlug ihn einmal.
      Dieser wachte aber nicht auf, warum schlief der Kerl so tief!?
    • Kano
      Der kalte Schneeball zeigte anscheinend seine Wirkung, denn er wachte wieder auf.
      Eigentlich hatte er mit kopfüber schlafen und einem Schlag im Gesicht keine Probleme, aber der Schneeball reichte wegen dessen Kälte anscheinend aus.
      "Ja~?", fragte er die Beiden danach, als er endlich wieder ganz bei Bewusstsein zu sein schien.
    • Yuuki
      "Daron ist aufgewacht...", meinte der Junge allein. Das rechter aus seiner Sicht. Sollte der Blonde noch mehr wissen wollen, würde er es schon noch Takane fragen müssen und nicht ihn.
      Er hätte später noch genügend zu erzählen.

Sky
      Es war wirklich verrückt. Immer erwischte es Zack oder Kido, nie ihn oder Mayuri. So gesehen war dies eigentlich sehr erfreulich, aber dennoch...
      Man kam sie dann immer so nutzlos vor.
      Schon lies er sich auf das Sofa plumpsen und blickte auf, als er Mayuri eintreten hörte. "Und wie geht es beiden? Werden sie bald wieder zu sich kommen?"
    • Kano
      "Na gut. Takane, oder eher dieser Baum, soll mich loslassen, dann können wir ja alle nach drinnen und du kannst uns erzählen was es mit deinen Flügeln auf sich hat.", lachte er, kaum hatte er dies gesagt landete er auch schon im Schnee und wurde von Takane nach drinnen geschleift.
      Diese schien genauso mies gelaunt zu sein, wie Daron heute Morgen.
      Wenigstens konnte sie keine Stromschläge austeilen, denn dann wäre er schon längst tot.

Mayuri
      "Es könnte noch ein oder zwei Stunden dauern, aber die Ruhe sollten wir ihnen gönnen.", das sollten sie tatsächlich.
      Die beiden Anderen wurden immer verletzt, nur sie und Sky wurden das bisher noch nie, mittlerweile kam sie sich einfach nur nutzlos vor.
      "Irgendwie komme ich mir recht nutzlos vor..."
    • Benutzer online 4

4 Besucher