[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      Schließlich gesellte er sich mit einem Apgfel zu Mayuri, als er diese endlich entdeckte. "Da bist du ja...", meinte der Blonde und erkundigte sich kurz darauf: "Wo sind den jetzt eigentlich Kido und Zack? Und wart ihr irgendwie weg? Ich denke Einkaufen, wenn ich diese Tüten da so sehe... Aber wo sind die anderen beiden jetzt?" Immerhin war nur Mayuri hier oder er hatte sie bis jetzt einfach noch nicht gesehen...
      Doch bei dem leicht besorgten Gesichtsausdruck der Hellblonden schien letzere Vermutung eher unwahrscheinlich.
      Sehr unwahrscheinlich.
    • Mayuri

"Wir waren auch einkaufen, aber dann ist Zack plötzlich aus dem Laden gelaufen, ohne ein Wort zu sagen und Kido ist ihm hinterher... Ich dachte sie sind schon wieder hier, aber das sind sie anscheinend nicht...", murmelte sie kleinlaut und ließ die Tüten dann fallen, war es jetzt ihre Schuld das die Beiden verschwunden waren?
      Noch viel besser, würden die Beiden auch nochmals auftauchen, oder waren sie vielleicht schon tot oder gerade dabei zu sterben!?
      Blitzschnell schien dadurch ihr Verstand zu arbeiten, denn auch wenn sie nun ziemlich gekränkt war, schrie sie beinahe: "Wir müssen sie suchen! Wer weiß was den Beiden passiert ist!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      "Okay, okay, wir gehen sie ja schon suchen...", sagte der Blonde und zog sich noch eine Jacke über und Schuhe, da es draußen ja immer kalt war. immerhin lag überall Schnee...
      Kurz darauf, fragte er: "Hast du eine Ahnung, wo wir genau suchen sollen? Sollen wir uns vielleicht auch aufteilen?"
    • Mayuri

"Ich weiß nur das sie unmöglich noch mitten in der Stadt sein könnten, wie wäre es wenn wir im Wald nach ihnen suchen?"
      Der Wal wäre doch eine gute Idee, oder etwa nicht?
      Als Sky jedoch von aufteilen sprach, konnte sie nur verständnisvoll nicken, immerhin würden sie die Beiden, wenn überhaupt, so schneller finden, also war dies keine schlechte Idee, die der Blonde da soeben geäußert hatte.
      "Und was sollen wir machen wenn einer von uns Jemanden der Beiden findet? Wir können ja nur schlecht nachdem Anderen rufen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Mayuri

Also vom Handy aus?
      Das war eine eigentlich recht gute Idee und eigentlich könnte ihnen dabei nichts im Weg stehen, außer der Akku würde leer werden oder sie hatten keinen Empfang...
      Mayuri sollte nicht immer alles so kritisch sehen, das Leben hatte doch auch gute Seiten, nur jetzt im Moment eben eher schlechtere.
      "I-In Ordnung! In welche Richtung gehst du?"
    • Mayuri

[color=000066]"Okay..."[/color], antwortete sie und wandte sich dann in nördliche Richtung um, in welche sie auch ging.
      Eher lief sie in die nördliche Richtung des Waldes, denn mit laufen ging es schneller als mit gehen und je schneller Kido und Zack gefunden waren, desto besser war es.
      Das sie recht bald über den Braunhaarigen stolpern würde, weil dieser sich in der Nähe der Villa befand, wusste sie noch nicht.
    • Sky
      Der Blonde suchte und suchte und lief dabei immer wieter durch den Wald. Hoffentlich würde er mit seiner 'Aufs gute Glück-Taktik' fündig werden.
      Und schon erblickte er in der nähe auch schon etwas im Gestübe. Vorsichtig kam er näher und erkannte eine ihm bekannte Gestallt. "Kido!", rief er und eilte zu ihr. Sie war verletzt, warum auch immer... "Was ist passiert und wo ist Zack?", fragte Sky sie und kramte nach seinem Handy, damit er Mayuri bald kontaktieren konnte.

Zack
      Der Junge lang noch immer stark Blutend auf dem Boden und regte sich nicht. Er sah aus wie Tod. Kein erkennbares Lebenszeichen war bei ihm zu sehen.
      Bis auf einen ganz schwache Atmung.
      Doch für wie lange noch?
    • Mayuri
      Je weiter sie in den Wald ging, desto besser konnte die etwas erkennen, das im Schnee lag, der Schnee um das Etwas war voller Blut.
      Erst als sie daneben stand sah sie wer dieses Etwas war, es war Zack!
      Sofort kniete sie sich zu diesem und schüttelte ihn, denn er schien keine Lebenszeichen mehr von sich zu geben, erst als sie die schwache Atmung bemerkte, atmete sie erleichtert auf.
      Ohne lange nachzudenken nahm sie ein wenig Schnee in die Hand und versuchte diesen mit Hilfe ihrer Körperwärme zu schmelzen und begann die Wunden des Braunhaarigen zu versorgen.
      An Sky dachte sie momentan gar nicht...

Kido
      "Nichts besonderes und jetzt lass mich in Ruhe.", zischte die Grünhaarige, die mittlerweile wieder im Schnee saß.
      Auf den Beinen hatte sie sich nicht lange halten können, von außenhin wirkten die Wunden minimal, aber das sie tief waren bemerkte man an der Menge Blut die sie verlor.
      "Das will ich nicht wissen, immerhin wollte er mich umbringen."
    • Zack
      Er selber fühlte sich auch schon ganz kalt an. Bei den Temperaturen und dem Blutverlust auch kein Wunder.
      Auch das er überhaupt nicht reagierte war auffällig. Aber Mayuri konnte im Moment allein versuchen seine Lebensbedrohliche Verletzung zu heilen. Viel mehr nicht.

Sky
      Moment mal, Zack soll sie fast umgebracht haben. Wie meinte sie das und weshalb überhaupt sollte er das getan haben?!
      Leicht schüttelte Sky seinen Kopf und ging einfach zu ihr. "Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist, aber lass dir zumindest helfen. Das Zack dich umbringen wollte kann ich zudem nicht wirklich glauben." Kurzerhand suchte er sich ein paar gerade und scheinbar stabiele Stöcke und kam zurück zu dem grünhaarigen Mädchen. Ihr einer Arm war immerhin Gebrochen und musste so schnell es ging wieder gerichtet und geschient werden. Das wusste der Blonde, auch wenn er kein Arzt war.
    • Mayuri

Nachdem sie die Wunden des Brünette versorgt hatte, zog sie ihre Jacke aus und versuchte diese dem Jungen anzuziehen, so ganz passte sie nicht, aber mit ein wenig Anstrengung funktionierte es.
      Dennoch sah es komisch aus, Zack in einer pinken Jacke, eher einem Mantel...
      Verwirrt schüttelte sie den Kopf und seufzte, nahm ihr Handy hervor und begann die Nummer des anderen Blonden zu wählen, hoffentlich war dieser auch fündig geworden, denn wenn dieser es nicht gewesen wäre, dann gäbe es ein ziemliches Problem was Kido anging.

Kido

"Frag' ihn doch, oder besser den Blonden der mich auch schon umbringen wollte. Zack hat sich in einen riesigen Fuchs verwandelt und sich auf mich gestürzt. Und dann hat er mich von sich weggeschleudert, nachdem er seine Zähne in meiner Schulter, sowie seine Krallen, vergraben hat.", grummelte Kido und stand dann auf, helfen wollte sie sich einfach nicht lassen.
      "Außerdem sagte ich, du sollst mich in Ruhe lassen. Auf Hilfe kann ich verzichten."
      Sie war tatsächlich stur und uneinsichtig, nicht wahr?
    • Sky
      Der Blonde war äußert verblüfft, als Kido ihm mehr über den Vorfall erzählen konnte, doch ehe er noch etwas sagen konnte, meldete sich sein Handy. Das musste wohl Mayuri sein. Schon ging er ran und sagte: "Mayuri? Hast zu Zack gefunden? Ich bin hier bei Kido. Am besten treffen wir uns wieder beim Haus."
      Kurz warf er einen Blick wieder auf das Mädchen. Scheinbar war Zack nun wohl wieder normal, oder?
      Schon bedeuterte der Blonde ihr aufzustehen, damit sie wieder zurück zum Haus gehen konnten. Wäre sie dazu nicht in der Lage würde er eben etwas helfen müssen.
    • Mayuri

Und Sky legte einfach auf, nun sollte sie Zack schleppen?
      Ob sie das schaffen war fraglich, aber bis zum Haus war es ja nicht weit, so hatte sie einfach Glück gehabt, wenn man es nennen konnte.
      Seufzend versuchte sie den jungen Mann hochzuheben, ohne Erfolg, weswegen sie sich seine Arme um die Schultern legte und ihn so mit sich mitschliff, besser konnte sie es auch nicht tun, denn anders war er zu schwer.
      Das war bei Mayuri aber auch nicht verwunderlich, so zierlich wie sie immer erschien.

Kido

Zurück zum Haus?
      Eigentlich hatte sie vor zu verschwinden, aber so wäre es wohl einfach besser, ansonsten würde der Bruch nicht anständig heilen, außerdem, wer weiß ob sie alleine lange genug überleben würde?
      Noch dazu konnte sie ihre Kleidung nun endgültig wegwerfen, das war nun erst mal Nebensache, ihre Verletzungen hatten Vorrang.
      "Lass uns zurückgeh-...", ohne den Satz beenden zu können, fiel sie um und landete im Schnee.
    • Sky
      Der Blonde hörte und sah wie sie umkippte, ohne etwas verhindern zu können. Schnell hob er sie wieder aus dem Schnee auf, um sie zurück zu dem Anwesend zu bringen. Und das Huckepack durch den Schnee...
      Er hatte es im Gegensatz tz Mayuri etwas weiter und kam daher auch erst nach dieser und Zack, mit Kido an.
      Und um die Grünhaarige würde sich die Weißblonde wohl ebenfalls kümmern müssen...
    • Mayuri

Als sie Sky und Kido entdeckte, lächelte sie.
      Zack hatte sie schon in dessen neues Zimmer gebracht und ins Bett gelegt, außerdem hatte sie ihn mit einigen Decken zugedeckt, damit er wieder warm wurde und nicht erfror.
      Erst als die Beiden näher kamen, entdeckte sie Kidos miserabele Lage, kam es ihr nur so vor oder waren sie und der Blonde, im Gegensatz zu Kido und Zack, immer unversehrt?
    • Sky
      "Wie geht es Zack? Kido meinte außerdem er hätte ihr dies in der Gestalt eines Fuchses diese Verletzungen angetan. Eine Ahnung, wie genau sie das meint? Ich kann es nämlich nicht wirklich glauben das es wahr ist, wobei die Sache mit unseren kräften hat sich ja auch bewahrheitet...", sagte der Blonde und war wirklich unsicher und verwirrt. Er hatte keine wirkliche Ahnung mehr, was er nun glauben konnte und was nicht. Ob es nun real war oder nicht, aber wenn man Kidos Wunden da so besaß...
      Er schluckte leicht. Ob dann doch noch etwas dran wahr war und Zack sich wirklich in einen riesigen, gefährlichen Fuchs verwandeln konnte, der über sie her fiel?
      "Oh, ach ja, ihr Arm scheint gebrochen zu sein. Ich habe ihn nur notdürftig schienen können..."
    • Mayuri

"Zack schläft, er war zwar ziemlich schlimm verletzt, aber die Wunden sind alle wieder verheilt. Da er unterkühlt war, habe ich ihn in die ein oder anderen Decken eingewickelt und ihn dann im Bett gelassen, er sollte sich jetzt besser erholen und nicht sofort wieder nach draußen, wenn er aufwacht... Und über das weiß ich nichts, aber Kido wird uns ja schlecht anlügen, oder? Immerhin, was hätte es mit einer Lüge auf sich, wo sie Zack doch eigentlich so gerne hatte? Es könnte ja auch mit unseren Kräften zu tun haben...", anders konnte sie es sich einfach nicht vorstellen.
      "Ich kümmere mich sofort darum, wenn du sie in ihr Zimmer bringst."
    • Sky
      Der Gleichaltrige nickte und brachte daraufhin wie gewünscht Kido in ihr eigenes Zimmer, damit sich Mayuri besser um diese kümmern konnte.

Daron
      Mehrer Stunden nach diesem Vorfall regte er sich schließlich doch noch und kam langsam zu sich.
      Alles schmerzte ihm höllisch, schlimmer als heute Morgen. Was war passiert?
      Er war draußen gewesen und war dieser anderen kleinen Gruppe begegnet und dann...
      Er verzog licht das Gesicht als er versucht hatte sich dummerweise zu bewegen und ihn so ein starker Schmerz durchfuhr. Das sollte er wohl doch lieber unterlassen...
      Da war ja dieser Junge gewesen, der zu einem riesigen Fuchs geworden war und ihn fast getötet hatte, oder?
      Aber nur fast, denn er lebte noch, nicht wahr?
    • Takane

Auch sie erwachte einige Stunden nach diesem Vorfall, ob Daron wohl schon wach war?
      Ohne weiter nachzudenken ging sie zu dessen Zimmer und klopfte an, die Tür öffnete danach einen Spalt weit.
      "Darf ich reinkommen?", fragte sie den Blonden, welcher anscheinend wach war.
    • Benutzer online 3

3 Besucher