[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sky
      Der Blonde kam sofort dazu und staunte nicht schlecht. "Ich habe wirklich keine Ahnung, wie du das machst, aber mach damit weiter!"
      Das Änderte natürlich die Situation und somit benötigten sie kein Krankenwagen mehr, wenn Mayuri so weiter machte.
      Doch schon stellte sich eine neue Frage für den Blonden. hatte der Alte das etwa irgendwie gewusst?
      Immerhin hatte er keinen Krankenwagen anrufen wollen...
      Aber im Augenblick war es wohl wichtiger wie es Zack ging.
    • Mayuri
      Ohne auch nur ein Wort über ihre Lippen weichen zu lassen heilte sie die Wunden des Braunhaarigen, alle bis auf eine, denn um diese konnte sie sich nicht kümmern.
      Die Stelle an der eigentlich das linke Auge sein sollte, jetzt jedoch nur mehr ein Loch dort war, war gerade von ihr bandagiert worden.
      "Fertig... Bis auf sein linkes Auge konnte ich alle Wunden verschwinden lassen... Hätte er das Auge auch noch und wäre es nicht ausgerissen worden dann hätte ich es vielleicht heilen können...", nach den Worten nahm Mayu ihre ganzen Sachen die sie nach draußen geschleppt hatte und brachte sie nach drinnen.

Takane
      Als Daron und Kano in der Tür standen fiel Takane sofort auf das Kano voller Blut war und das war nicht mal sein eigenes, wie es schien.
      "Daron, wen oder was hat Kano getötet oder fasst umgebracht?", das der Ältere den Jüngeren trug wunderte mich auch nicht, denn Letzterer schien sich überanstrengt zu haben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Es wahrhaftig ein Segen für ihn, dass die Schmerzen endlich nach ließen. Doch seine größte Schmerzensquelle blieb.
      Da, wo früher einmal sein Auge gewesen war.

Sky
      Als Mayuri fertig war, beschoss er den Rest erst einmal Kido und dem Alten, der nun mit seinem Freund, welchen er angerufen hatte zu ihnen kam. Bei dem letzeren handelte es sich um einen dunkelhaarigen Mann im Alter von etwa 35-40 Jahren.
      Er selber stand auf und folgte dem Mädchen.
      "Ich kann noch immer nicht fassen wie das passieren konnte...", durchbrach er nach einer weile die Stille. "Danke für deine Hilfe... ehrlich gesagt komme ich mir wirklich nutzlos vor. Immerhin habt ihr alle schon einmal Gebrauch von einen Kräften gemacht und ich... ich konnte nichts tun..." Er seufze kurz. "Ich glaube diese Irren müssen es mit genommen haben..." Damit meinte der Blonde des Auge von Zack, da er es nirgendwo gesehen hatte. "Denkst du, du könntest das auch heilen, obgleich die Wunde schon verheilt ist, also es wieder korrigieren?"

Daron
      Endlich hatte er das Gebäude erreicht. "Oh... Hi, Takane!", meinte der Blonde, der ebenfalls etwas mit Blut bedeckt war. Einmal etwas von Kano und dann eine größere Menge von ihrem Opfer. "Nun wir haben uns etwas Spaß mit einem der Frischlinge erlaubt. Und Kano hat jetzt ein schönes Souvenir davon."
    • Mayuri
      "Naja, wenigstens weißt du jetzt mit welchem Element zu tun hast, nämlich der Luft. Und ich kann es versuchen, wenn wir das Auge von ihm zurückbekommen.", sie wirkte dabei ziemlich nachdenklich und auch etwas besorgt.
      Natürlich wegen dem Braunhaarigen, denn dieser tat ihr momentan leid.

Takane
      "Oh nein... Wenn du Souvenir sagst dann ist es irgendein Körperteil, nicht wahr? Und da ich es nicht sehe denke ich entweder ein Auge oder einen Finger, wobei ein Auge wohl plausibeler wäre...", seufzte die Schwarzhaarige und nahm Kano jenes sofort weg.
      "Und wie ich dich kenne soll ich das in ein Glas mit Wasser stecken, nicht? Ich mach das, aber tut mir einen Gefallen und geht euch duschen und etwas sauberes anziehen..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde nickte. Da hatte sie recht.
      Ihm entging nicht, wie besorgt sie war. "Diese Typen werden schon dafür büßen, was sie ihm angetan haben. Keine Sorgen, die bekommen sicherlich noch ihre Strafe dafür von uns, oder?" Er machte eine kurze Pause. "Wir sollten am besten anfangen zu lernen mit unseren kräften um zu gehen und stärker zu werden. Auch müssen wir in Zukunft besser auf einander aufpassen. Alleingänge sind im Moment einfach zu gefährlich. Und wie werden wohl anfangen dem Alten zu vertrauen. Er scheint von uns allen nämlich am meisten über all dies etwas zu wissen."

Daron
      "Du liegst richtig, Dornröschen!", meinte Daron lächelnd. Doch anstatt sich um Kano zu kümmern, was er nun wieder einmal machen müsste, kümmerte sie sich lieber um das Auge. Schon brachte er den Blonden hoch zum Bad und weckte ihn mit einem leichten Stromstoß. "Hey, wach auf. Takane sagt, wir müssen duschen und du gehst jetzt als erster!"
    • Mayuri
      "Dann klammere ich mich an dich und Zack sich an Kido, dann wären wir zumindest nicht alleine. Auch wenn ich denke das sich die beiden Streithähne nicht so vertragen würden.", sie seufzte kurz und setzte sich dann auf einen Stuhl im Gang, sie musste wirklich nachdenken.
      "Du solltest sie erstmal erwecken, ich muss herausfinden ob ich sie nicht nur fürs heilen verwenden kann und Kido und Zack sollten diese noch lernen zu kontrollieren... Vor ubs steht ein ganzes Stück Arbeit..."

Kano
      "Ich will nicht, lass mich schlafen!", murmelte Kano, Kopfschmerzen hatte er auch, mal wieder und sein Hals fühlte sich staubtrocken an.
      Außerdem tat ihm alles weh was ihm nur weh tun konnte, das war ja Mist.
      Genervt sprang er aus den Armen des Blonden und verschwand dann im Bad um sich unter die Dusche zu stellen und etwas nachzudenken.
    • Sky
      Der Blonde nickte, konnte aber nicht sogen, was ihnen die Zukunft bringen würde. Immerhin schien Zack Kido in gewisser weise schon irgendwie wichtig zu sein.
      "Ja, wir werden so einiges vor uns haben... Ich werde aber mein bestes tun, damit sich dieser Vorfall nicht wiederholt."
      Er lächelte ganz schwach zu Mayuri und versuchte Optimistisch zu klingen.

Daron
      Der Blonde schüttelte leicht seinen Kopf und entfernte sich von dem Bad.
      Ob Takane ihren Alleingang wirklich so gut hier? eventuell würden sie dafür früher oder später noch etwas zu hören bekommen...
    • Mayuri
      "Und ich werde dir helfen so gut ich kann!", versicherte Mayu dem Blonden und blickte dennoch, obwohl sie optimistich geklungen hatte, bedrückt zu Boden.
      Und was war wen Zack sein Auge nicht mehr zurückbekommen würde?
      Was wäre wenn sie es nicht heilen könnte wenn sie das Auge zurückbekommen würden?
      Dann würde sie sich wohl Vorwürfe machen...

Kido
      Etwas genervt hatte sie den Braunhaarigen hochgehoben und in sein Zimmer gebracht, das die Drecksarbeit immer an ihr hängen bleiben musste!
      Trotz der Genervtheit legte sie den Jungen sanft auf sein Bett und deckte ihn zu, sie selbst setzt sich auf einen Stuhl der sich im Zimmer befand, schloss die Augen und verschränkte die Arme.
      Etwas besseres hatte sie nicht zu tun.
    • Sky
      Kurz betrachtete er sie und legte ihr denn eine Hand auf den Kopf. "Mach dir bitte keine Gedanken. Wir werden alle tun was wir können. Dann werden wir schon sehen was uns die Zukunft bringt.", sagte er und versuchte sie so aufzumuntern.

Zack
      Mehrer Stunden vergingen, ehe sich Zack endlich etwas regte.
      Langsam öffnete er sein rechtes Auge, als er wieder zu sich kam. Am Anfang war fast alles verschwommen, doch dass änderte sich allmählich und er nahm seine Umgebung besser wahr.
      Sein anderes Augenlid lies sich nicht öffnen, da es von einem enganliegenden Verband bedeckt war. Zum anderen spürte er daraufhin dann auch einen leichten Schmerz...
      Schließlich erkannte er Kido, die sich als einzige in seinem Zimmer befand.
      "Ki...do...?", fragte er leise mit leicht krächzender Stimme.
    • Kido
      "Ja? Geht es dir wieder besser?", fragte die Grünhaarige und blickte zu dem Braunhaarigen, zu welchem sie sich gleich auf das Bett setzte.
      Ohne zu warten legte sie ihre Hand auf den Kopf des Braunhaarigen, Fieber hatte er keines, ein Glück.
      Warum hatte sie eigentlich gerade große Lust dem Blonden der sie angegriffen hat den Schädel abzureißen?
      Wahrscheinlich weil Zack etwas nach diesem roch.
    • Kido
      "Ich weiß. Du solltest dich nachher bei Mayuri bedanken, sie hat sich um alle deine Wunden gekümmert, bis auf die an deinem linken Auge... Bei der wusste sie nicht was sie tun sollte.", erklärte sie noch immer kühl, sie sprach nie viel und nie in gehobenem Ton.
      "Außerdem wollte ich mich dafür bedanken das du mich wieder hierher zurück gebracht hast."
    • Zack
      Er nickte schwach und schloss dann wieder sein Auge.
      "Die... beiden... Blonden...?", flüsterte er leicht zittrig. Er wollte wissen, ob sie entkommen waren.
      Zum anderen sagte er Kido so auch, wer Schuld an seinem Leiden war.
    • Kido
      "Sind leider entkommen, aber wenn ich sie das nächste Mal sehe kannst du dir sicher sein das es für die nicht unblutig ausgehen wird.", dabei lachte Kido leicht.
      "So lange du damit einverstand bist das ich ihnen, Schmerzen zufüge.", mit beiden Blonden hatte sie noch eine Rechnung offen, bei dem einen wegen des Angriffs mit der Pistole und der Andere weil er sie angegriffen hatte und ein Idiot war.
    • Kido
      "Ich lasse dich dann mal alleine. Solltest du was brauchen, ich bin im Garten.", murmelte sie und verließ das Zimmer des Braunhaarigen.
      Was sie nun tun sollte wusste sie nicht, aber irgendwas würde ihr schon einfallen.
      So ging sie nach draußen in den Garten und setzte sich unter einen Baum.

Mayuri
      Das Mädchen hatte sich in die Bibliothek zurück gezogen und beschäftigte sich mit Büchern und gleichzeitig damit das Wasser, in einem Glas, ohne es 'anzufassen' heraus zu holen.
      Das erwieß sich leider etwas schwieriger als gedacht, sodass sie sich nur mehr auf das Wasser im Glas konzentrierte.
    • Zack
      Der Junge reagierte darauf nicht mehr, weil er schon eingeschlafen war...

Sky
      Der Blonde grübelte unterdessen nach, wie er seine Kräfte erwachen ließ. Hin und wieder probierte er etwas draußen aus, aber es funktionierte einfach nicht.
    • Kano
      "Daron, ich bin fertig.", murmelte der Blonde als er aus dem Bad kam und gähnte.
      "Ach ja, das Wasser ist eiskalt.", da er sich nicht ganz anziehen konnte trug er nur den Verband und seine Unterhose, der Rest war voller Blut.
      "Ich hoffe Takane macht uns nicht die Hölle heiß wenn wir sie wiedersehen."
    • Daron
      Der Ältere seufze kurz. "Gehe in dein Zimmer und zieh dich um. Ich komme später dann noch vorbei, mich um deine Wunden kümmern.", sagte er. "Keine Ahnung, ob Takane das tun wird. Wir werden schon sehen."
      Dann verschwand er im Bad.
    • Kano
      "Na dann...", seufzte der Blonde und verschwand in seinem Zimmer, ohne weiteres zögern zog er sich etwas an und legte sich auf sein Bett.
      Die Decke starrte er einfach an, darauf hoffend das ihm irgendwer die Langeweile die ihn schon wieder einnahm, nehmen würde.
      Aufgrund der Schmerzen jedoch zuckte er kurz zusammen, diese Schmerzen war nervig!

Takane
      "Yuuki?", fragte die Schwarzhaarige welche den Garten betrat und nach dem Weißhaarigen suchte.
      Warum musste dieser immer irgendwo liegen wo sie ihn nicht auf den ersten Blich hin sah?
      Wahrscheinlich weil er seine Ruhe wollte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher