[2er RPG] Like Fire and Water!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Jetzt mal abgesehen davon das du der Illusion weh tun möchtest, was war das letzte total typische für dich, das die andere auf keinen Fall tunwürde? Schon überhaupt im Alkoholeinfluss?" lachte er, "Ich muss zugeben ich war nicht ganz ehrlich zu dir, na ehrlich schon, aber ich hab dir ne Kleinigkeit verschwiegen" sagte er und streckte sich während er die Hände hinter dem Kopf verkreuzte. "Sordes hat mir in nem Brief geschrieben, falls du bei Viktoria noch nicht geeint bist, soll ich mal versuchen wie du auf Alkohol reagierst... du kommst mir doch sehr ausgeglichen vor. Du dir nicht auch?" lachte er wieder.
    • "Gibts sonst noch was was du verschwiegen hast?", fragte sie mit einem hoch gezogenen Augenbraue nach. "Aber ich verstehe schon auf was das hinaus geht und kann dazu nur sagen das ich nicht mein restliches Leben lang ebtrunken durch die Gegend laufen werde.", erklärte sie nur mit einem kleinen Lächeln. Danach hielt sie sich am Stuhl fest um auch sicher zu gehen sich auf diese zu setzten und nicht wieder daneben. "Was habe ich aber davon wenn ich betrunken ausgeglichen bin wenn ich doch durch den Alkohol sonst nur Nachteile habe?", fragte sie nach und legte wieder ihre Beine auf seinen Schoß. "Abgesehen davon das ich nicht zielen kann ist das Schwindelgefühl doch ein wenig scheiße.", lachte sie noch ehe sie Rook wieder musterte.
    • "Ach ich find das nicht so schlimm, hier drin haben wir Nahrung für ne Woche und zu trinken noch länger, wir können gerne eine Woche von der Bildfläche verschwinden und an deiner Ausgeglichenheit arbeiten!" lachte er, "Nein ich glaube sonst verschweige ich nichts das dich betrifft. Es soll ja keine Lösung auf dauer sein, nur einmal ein zeigen, dass es anders gehen kan und dir den Schritt in diese Richtung weist. Ich glaub fast nicht das deine gute Seite grad passiv abhängt ich glaub im moment bist du schlicht du. In der Hoffnung das ich mich nicht irre!" er nahm seinen Krug hoch und hielt ihn zu Sidura, "Freut es mich als erster die nicht zerrissene Sidura kenne zu lernen, die Eine geeinte, aber wohl nicht Einzige" lachte er dabei und wartete das sie ansties.
    • "Vielleicht ist es ein Anfang aber ich denke nicht das es so einfach sein wird.", antwortete sie ihm ehe sie selbst ihren Krug anfüllte und ihm hin hielt zum anstoßen. "Zumindest bin ich nicht mehr so zweigespallten wie am Anfang.", fügte sie hinzu ehe sie anstieß und selbst trank. "Aber was genau hast du noch vor um wieder eine person aus mir zu machen? Ich meine ich würde es begrüßen da dann die lästigen Sprüche wegfallen und ich selsbt im geknebelten Zustand auch noch zaubern kann.", fragte sie nach und stellte den krug auf ihren Schoß. "Zumindest hast du dir hier keine einfache Aufgabe ausgesucht.", grinste sie und trank wieder einen Schluck.
    • Rook winkte schnell abwehrend mit seinen Händen. "Nein, Nein, Nein da hast du was falsch aufgefasst, das ist nicht meine Aufgabe, Sordes meinte nur ich soll dich mal abfüllen und das hab ich getan, ab jetzt bist du schön selbst für dein Seelenheil verantwortlich!" lachte er laut. "Aber ich werde dir immer Tatkräftig zu Seite stehen wenn du dich selbst abfüllst!" lachte er wieder und trank aus seinem Krug einen tiefen Schluck, "Das wär ja noch schöner wenn ich dich zusammenflicken müsste!" lachte er wieder.
    • "Zumindest etwas.", lachte sie laut udn trank weiter. "Aber wenn du dich schon mit mir zusammen betrinkt und dich vielleicht noch über emein Missgeschicke amüsiert, will ich doch zumindest von dir unterhallten werden. Also was kommt da noch außer auf Illusionen zu schießen?", fragte sie nach mit einem breiten Grinsen. "Ich glaube da findet sich sicher etwas interessanteres als das, zumal sie nicht mal schrein oder einen beschimpfen. Das sit nicht gerade amüsant.", fügte sie hinzu und stubste mit ihren Zehen immer weider gegen seinen Bauch.
    • "Sagt was ihr sehen wollt, dann sehe ich ob ich es machen kann. Ihr werdet doch wohl irgendwelche Hobbys haben oder zumindest von welchen geträumt haben?" lächelte er und trank an seinem Krug. "Und ich lass die Illusion nicht schimpfen weil es laut wäre und ich doch die gemütliche 2samkeit nicht stören will" lachte er, "Oder soll ich uns Musik machen? Ich kann ein tolles Orchester projezieren!" nickte er sich selbst zu.
    • "Nun wenn man in Büchern und Hofmanieren ertrinkt hat man nicht viel Zeit für hobbys.", erklärte sie und trank weiter von ihrem Krug. Der anfängliche bittere Geschmack legte sich und so spürlte sie das Bier nur noch herunter. "Aber wenn du für Musik sorgen kannst verlange ich auch einen Tanz. Es sei denn du hast zwei linke Füße und behauptest es nicht zu können. Wobei ich es dir dann auch einfach beibringen kann.", lachte sie und wartete auf eine Reaktion. Es war lange her das sie das letzte mal getanzt hatte, doch hatte sie es bestimmt nicht verlernt.
    • Rook stand auf und verbeugte sich und hinter ihm erchien eine kleine Band die anfing zu spielen, es war ein heiterer Tanz, bei dem man viel herrumhüpfen muss, aber so etwas heiteres war ihm lieber als diese romantischen Schnulzen in denen sich alle in den Armen lagen. "Na dann auf auf, worauf wartst du?" und reichte ihr dabei eine Hand.
    • Sidura beobachtete wie er die Musik spielen lies und ihr die Hand reichte für den Tanz. "Wehe du springst mir auf die Füße.", lachte sie nur und zog sich mit seiner Hilfe vom Stuhl. Dies war wesentlich amüsanter als nur herum zu sitzten und alte Geschichten zu erzählen. Jedoch war die Hexe wirklich auf ihre Füße bedacht da sie immer noch keine Schuhe trug und sie es nur ungern ertragen würde das Rook ihr auf die Zehen stieg. Lachend hielt sie den Tackt und lies sich von ihm ein wenig herum wirbeln, wobei hier bald das Schwindelgefühl einsetzte und sich der gesammte Raum drehte.
    • Auch Rook sprang im Kreis herrum wie es für damalige Tänze üblich war und war sehr ausgelassne dabei. Er war ein guter Tänzer was bei seinen üblichen Fähigkeiten aber wohl wenig erstaunlich war.
    • Unter lautem Lachen, hielt sich die Hexe dann doch ein wenig verkrampft an den Armen ihres Tanzpartners fest. "Warte! Ich kann nicht so schnell. Bei mir dreht sich alles.", sagte sie nur unter lachen und merkte wie sie langsam umkippte. Ihr Gleichgewichtssinn war geradezu nicht vorhanden und so merkte sie nicht einmal das sie gerade dabei war um zu fallen. Nur ihre Hände hielten sie bei Rook wärend sie immer noch lachte und versuchte den Schwundel unter Kontrolle zu bekommen.
    • Lachend brachte er sie zurück auf die Sitzbank und setzte sie ab. "Na, noch fit genug, oder willst du schlafen?" die Musik spielte nun ein wenig leiser und Rook warf sich auf die andere Seite des Tisches um wieder zu trinken. "Hunger hab ich auch... ich hol mir nen Apfel, möchtest du auch was?" fragte er während er schon wieder aufstand und in die Küche ging.
    • "Nein danke, mein Hunger hällt sich in Grenzen.", antwortete sie ihm mit einem Lächeln wärend er aufstand um für sich etwas zu holen. Sidura stützte ihren Kopf auf der Hand ab die sie auf den Tisch legte. Der Schwindel lies langsam nach und sie schien in Gedanken versunken. Mit ihrer anderen hand spielte sie ein wenig mit dem Krug in dem noch ein wenig Bier drinnen war. "Das stimmt wohl aber es is deine Entscheidung.", hörte man sie nur leise reden und anschließend seuftzen. "Du weißt was ich davon hallte und ich denke das es eine dumme Idee ist.", sprach sie noch wärend Rook sich etwas zu essen holte. Die Hexe legte den Kopf auf den Tisch und es schien als ob er viel zu schwer für sie wäre als das sie länger aufrecht sitzen könnte. "Ich meine nur das es dumm wäre jetzt hin zu gehen. Vielleicht wenn wir das alles überlebt haben dann okay aber jetzt? Ich weiß nicht.", redete sie mit sich weiter und schloss für einen Moment ihre Augen. Sie wurde müde und am liebsten hätte sie sich schon schlafen gelegt, doch war es zu amüsant als das sie den Tag schon beenden wollte.
    • Rook holte sich den Apfel und setzte sich stumm der Hexe gegenüber, er hörte was sie fasselte, aber dies schien Privatsache zu sein, da wollte er nicht stören. Er biss in seinen Apfel, legte die Füße auf den Tisch und wartete ab. Wenn die Hexe reden würde, würde sie reden, wenn sie einschlafen würde, würde er sie ins Bett bringen. Vielleicht würde er sogar den Alkohol aus ihrem Blut filtern, aber sie hatte noch nie getrunken und würde dann vielleicht denken, dass es einem am nächsten Tag immer blendend ging. Im Kopf entschied er schon das er es nicht tun würde, obwohl er oberflächlich noch immer mit dem GEdanken spielte es zu tun.
    • Sidura lag einen kleinen Momentam Tisch und schien sich nicht zu regen, doch dann öffnete sie wieder ihre müden augen und stand auf. "Na gut einmal. Wenn er nein sagt hast du Pech!", murmelte sie ein wenig genervt und lief um den Tisch langsam herum. Anschließend schubste sie die Füße von Rook vom Tisch und setzte sich einfach auf seinen Schoß, wobei sie einen Arm um ihn legte. "Wie ichd as mache bleibt doch meine Sache.", mekerte sie noch und sah danach Rook an. "Ich soll dich um was bitten. Oder anders gesagt, wir haben eine Bitte auch wenn ich sie schwachsinnig finde.", fing sie an zu reden wärend sie mit ihrer Müdigkeit kämpfte. "Es gibt jedes Jahr ein zeremonielles Fest zu dem wir immer hin gegangen sind und da es sehr bald wieder stattfidnen will sie unbedingt hin. Es ist ähnlich abgesichert wie diese Höhle damit es unentdeckt bleibt also ist das Verstecken kein Problem, sondern nur das hin kommen. Ich weiß nicht ob du davon weißt aber willst du mit uns hin oder sagst du nein?", erklärte sie und sah ihn dann so gut es ging fragend an. Sie wusste das die Reise gefährlich sein könnte, dochd as fest selsbt war abgeschirmt von der AUßenwelt und so vielelicht noch einen Stop wert bevor sie sich in ihren möglichen Tod stürtzten.
    • Rook war sich nicht sicher, immerhin wusste Rotkählchen auch von dem Fest, so wie er davon wusste. Er würde vermutlich rund um das Fest auf sie lauern. Das Teleportieren war so eine Sache, was die meisten Hexen und Hexer nicht wussten war, das dies der Weg ist, wie sich Seelenfresser wenn sie frei sind in Seelen graben. Während eines Teleport kan ein Seelenfresser in deinen Weg springen und du kommst am anderen Ende mit ihm in deiner Seele raus. Wenn der Seelenfresser also schnell genug, klug genug und etwas Glück haben würde, könnte er so einen von den beiden besetzen und töten. Lange kan er nicht in einem fremden Körper bleiben, wenn er einen eigenen hat, aber es reicht um einen Dolch zu ziehen und sich selbst durch den Hals zu reißen. Doch was sollte er sagen, dass alles was ihr am Leben Spass gemacht hat nicht mehr sicher ist, das sie von nun an in Angst leben sollte? Nein so war er selbst nicht und er würde auch sie nicht dazu verdammen. "Natürlich können wir auf dein Fest gehen, es wäre mir eine ehre dich dorthin begleiten zu drüfen." sagte er wieder mit dem fröhlichem Lachen das alle Welt glauben lassen konnte, das er nie über etwas nachdenklich war, oder Angst hatte. Es schloss jeglichen Zweifel an ihm aus, was blieb war die reine Zuversicht eines Mannes, den man unmöglich als trübsinnig erkennen würde.
      Doch der Hintergedanke blieb, wie konnte er ihr erklären das sie nicht Porten durfte? Sie konnte ihre Aura noch nicht verstecken, nicht gut genug. Er wollte vorerst schweigen und ihm später vorschlagen zu Fuß zu gehen um die Natur zu geniesen.
    • Sidura blickte den Mann verwundert an wobei sie anschließend einen misstrauischen Gesichtsausdruck hatte. "Du bist damit einverstanden? Obwohl dieser Hund hinter uns her ist? Ich meine okay von mir aus aber das das jetzt so einfach ging hätte ich mir nciht gedacht oder bist du immer so leicht zu überzeugen?", fragte sie nach und legte anschließend den Kopf in den Nacken. "Ich weiß zwar nicht genau wo wir sind aber damit wir keine ungebetenen Gäste anlocken sollten wir auf normalen Wege dort hin. Da ich mitbekommen habe das keine Aura von dir ausgeht schätze das du sie gut genug im Giff hast. Glück für dich ich arbeite schon eine Ewigkeit daran aber schaffe es nur in der Rabenform einigermaßen.", erklärte sie und überlegte. "Wenn ich mich richtig erinenre brauchst du noch ein Amulett von mir.", sagte sie schließlich und zog eine alte Halskette hervor. Anschließend schnitt sie sich it den Dolch in den Finger und verschmierte ein wenig Blut auf den Anhänger ehe sie ihre Wunder einfach verheilen lies. Der Anhänger glühlte kurz auf und schien das Blut regelrecht auf zu saugen ehe sie es ihm ihn die Hand drückte. "Ohne dem komsmt du nicht an den Siegeln vorbei und rennst nur rumm im Kreis.", erklärte sie und atmete nocheinmal tief durch. "Die will ich übrigens wieder haben.", fügte sie noch hinzu und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Alkohol ist ätzen. Ich fühl mich so müde.", sagte sie schließlich und konnte ein Gähnen nicht zurück hallten. "Und ich soll dir ein Danke ausrichten das wir hin gehen.", murmelte sie noch ehe sie einfach im sitzen einschlief.
    • Das Amulett rutschte ihr aus der Hand und er fing es reflexartig auf, obwohl er nicht hinsah, den er hatte gerade wieder an seinem Krug genippt damit er leer war und die Hexe versperrte ihm die Sicht, doch er hatte es gefangen. Er legte es auf den Tisch, umfasste den Hintern der Hexe mit beiden Händen und stand auf, sie blieb auf ihm liegen, als würde sie noch immer auf seinem Schoss sitzen und er brachte sie ins Bett, dort deckte er sie zu und ging wieder zum Tisch, er räumte das Bier und die rüge weg und steckte das AMulett ein, dann setzte er sich wieder hin. Hinter ihm erschien die Frau, die Viktoria aus dem Palast gerettet hatte. "Du konntest die kleine täuschen, aber denkst du Rotkählchen wird es nicht erkennen?" Rook sah sich nichteinmal zu ihr um, "Und was wenn Rotkählchen es entdeckt? Es ändert garnichts, er wird sie so oder so jagen." Die Frau griff ihm auf die Schulter, "War es nicht das Ziel? Seine aufmerksamkeit auf sie zu richten damit du frei sein kannst?" ihr griff war sanft und liebevoll. Seufzend schloss Rook die Augen, "Ich habe es schon immer gesagt, ich werde keine Unschuldigen dafür opfern, sie wird die Warheit am Ende erfahren, entweder kommen wir beide hier lebend raus, oder keiner Cathrin" er legte seine linke Hand auf ihre die auf seiner Schulter lag. "Geh wieder zu deiner Schwester, sie braucht dich. Weis sie wer du bist?" fragte er und lies seine Hand wieder abrutschen. "Nein" antwortete Cathrin, "ich werde es ihr erst sagen wenn das alles vorbei ist. Ich glaube nicht das sie es ertragen würde mich ein zweites Mal zu verlieren" dann lies sie los und verschwand.
    • Ohne es zu merken wurde die Hexe in das Bett getragen und bekam nichts von dem Gespräch mit das sich pracktisch vor ihr abspielte. Die Hexe murmelte noch etwas im Schlaf was jedoch unverständlich war. Jedoch konnte man an ihrem gesichtsausdruck sehen das sie nicht fröhlich war. Sie schien wieder mit sich selsbt zu streiten wärend ihr Körper schlief und nur die größten Emotionen leicht zeigte.
      Erst am nächsten Morgen wachte die hexe wieder auf und als sie sich auf richtete wollte sie sich gleich wieder in das Bett zurück legen. Ihr kopf schmerzte und sie fühlte sich elend was jedoch kein Wunder war. "Was ist passiert? Wieso säuft sie nur so viel?", sprach sie mit sich selbst obei man in ihren Augen sehen konnte das ihre Bessere Hälfte nun wieder das Kommando hatte. "Gut die Scheiße darfst du selbst ausbaden!", war das letzte wobei sich ihre Augen wieder schwarz färbten und eine mehr als schlecht gelaunte Sidura zum vorschein kam. Wütend knurrend wischte sie über ihr Gesicht und hielt sich den gröhnenden Schädel, jedoch jammerte sie nicht herum und suchte sich einw enig Wasser um sich das Geischt waschen zu können. "Du hast damit angefangen Frustsäuferin also schieb mir nciht die Schuld in die Schuhe.", sprachs ie weiter mit sich selbst. "Oh ja das ist sehr reif. Wir sind hier nicht merh in der Kinderstube also leb damit.", mirmelte sie weiter undkonnte in der Küche etwas Wasser finden was sie ejdoch erst einmal trank. "Das will ich jetzt nicht ausdiskidiern.", murrte sie weiter und sah sich anch Rook um. Sie erwartete eigentlcihd as er bereits wach war udn nur nocha uf sie wartete.
    • Benutzer online 6

6 Besucher