[2er RPG] Like Fire and Water!

• Die Wachen zogen ihre Waffen doch der König winkte ihnen ab. "Was willst du von meiner Tochter?" fragte er gelassen und die Wachen blieben kampfbereit, griffen aber nicht an, 3 Hexen bereiteten währenddessen Zauber vor, falls Sidura versuchen würde den König zu verhexen.
    • Siduras schwarze Augen huschten durch den großen Saal und erblickten den könig auf dem Thron. Schwer atmend stützte sie sich auf ihre Arme um auf zu stehen um wenigstens etwas Würde zu zeigen. "Sordes schickt mich und wenn sie uns nicht hilft wird dieser Hund hier noch alle umbringen.", sagte sie nur knapp und beobachtete die Hexen wie sie einige Zauber vorbereiteten. "Oh bitte! Ernsthaft? Ich bin euer kleinstes Problem.", sagte sie nur und streckte ihren Arm aus und deutete auf die Türe. "Da draußen rennt ein wahnsinniger Seelenfresser umher und er ist nicht gerade gut gelaunt das kann ich euch allen versichern.", erklärte sie nur wobei ihre Stimme fast schon amüsiert klang. Nicht das ihr das Spaß machte, doch wenn sie nicht mehr darüber lachen würde, wäre sie in Zorn ausgebrochen und dies würde ein nur schlechteres Bild von ihr geben.
    • "Wenn Sordes eine Botin schickt, um nach meiner Tochter zu verlangen die ihm versprochen ist und uns mit dem Tod droht, soll er es gefällsigst selbst tun! Dies ist nicht sein Königreich und er hat sich hier an gewisse Regeln zu halten!" rief der König zornig und stand dabei auf. "Mir ist egal welche Gechichten ihr mir erzählt, bringt die Botin in den Kerker, bis Sordes hier auftaucht!" die Wachen gingen auf sie zu und die Hexen zielten auf sie, doch wartetn ab ob sie sich wehrte.
    • Sidura hob wieder den Arm und öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch hielt sie inne. "Ja ich weiß! ... Nein werde ich nicht also mach dir nichts ins Höschen.", sprach sie nur mit sich selbst was ein nicht ganz normales Bild abgab. "Nochmal ich muss mit Viktoria reden und ich bin nicht irgendeine daher gelaufene Botin. Ich bin sidura zweite Hexe des Königs und habe Sordes begleitet bis dieser Idiot sich umgebracht hat!", sagte sie nur zornig. Doch sie machte keine Anstallten dem könig näher zu kommen oder einen zauber an zu wenden. Doch wenn er nicht auf sie hörte konnte sie sich bereits denken das Rotkählchen alle verschlingen wird.
    • Der König wusste nicht was er von der Hexe halten sollte. Er dachte sie sei verrückt und deshalb musste sie weg. "Bringt sie mir aus den Augen!" der König winkte mit der Hand und die Wachen packten sie an den Armen und zerrten sie aus dem Saal. "Schickt Boten, die Wachen sollen ausschau nach dem Prinzen halten. Schickt auserdem einen Raben an den Hof des Königs Ledard, ich will alle Namen seiner Hexen"
    • Sidura merkte noch wie die Wachen sie unsanft and en Armen packten und riss sich aus ihrem Griff. "Fasst mich nicht an!", rief sie nur zornig und lief anschließend selbst neben den Wachen her. Sie wollte keine Wiederworte bringen da dies nur noch mehr Probleme verursacht, doch sich herumzerren lassen wollte sie auch nicht. So ging es ab in den Kerker und sie war auchs chnell weg geschlossen. Nachdem sie alleine war setzte sie sich auf eine kleine schäbige Bank und schloss kurz ihre Augen. "Das kann was werden. Im schlimmsten Fall gehn wir hier drauf ich hoffe das ist dir bewusst.", sagte sie noch zu sich selbst und versuchte sich ein wenig Ruhe zu gönnen.
    • Nachdem sie weggesperrt war, dauerte es nicht lange, bis ein leiser Wind durch die Gänge fegte und sich vor der Zelleweiser Rauch zu einem jungen Mädchen von 20 Jahren wurde, sie war blond schlank und jeder Mann würde verrückt nach ihr sein, ohne das sie auch nur ein Wort hätte sagen müssen. Sie sah traurig aus und hielt ihre Hände vor dem Bauch. "Du sagtest Sordes hat sich umgebracht....woher willst du dann wissen wie Rotkälchen aussieht?" fragte sie mit bedrückter Stimme.
    • Sidura blieb mit geschlossenen Augen sitzten und konnte bereits die Anwesenheit von der Frau spüren die ihr einen Besuch abstattete. "Weil ich bereits das vergnügen mit ihm hatte. Er ist nicht sehr begeistert von meiner Flucht da er unsere Seele verschliengen wollte.", erklärte sie nur ruhig ehe sie ihre schwarzen Augen öffnete und sie ansah. "Der liebe Sordes hat seinen freundlichen Seelentail in mir zu Stein werden lassen wärend der Rest seienr Seele von Rotkählchen verschluckt wurde. Kein schöner Anblick aber ich kann nichts daran ändern.", fügte sie noch hinzu und stand auf. Langsam ging sie an die Gitter der Zelle und stand ihr nun gegenüber. "Seid ihr Viktoria? Wenn ja würde ich gerne wissen wie ihr uns helfen könnt.", stallte sie nun die frage die sie sich stellte seitdem sie ihre Anwesenheit spürte.
    • Viktoria sah sie ungläubig an, "Wieso sollte er das tun? Er wollte uns von dem Fluch befreien, wieso sollte er sich selbst für das Medium opfern?" sagte sie beinahe Wütend. "Soll ich mich etwa auch noch opfern? Warum sollte er dir überhaupt seine gute Seite zeigen?" man sha das sie die Nachricht über den Tod von Sordes mehr mitnahm als man denken sollte, da er sie doch angeblich noch nie gesehen hat und sie doch nur verlobt waren.
    • "Was für ein Fluch und was soll dieses Mediumgerede?", stellte sie bloß als Gegenfrage. Doch da Viktoria sichtlich zornig ihr gegenüber war, konnte sie nicht anders als selbt ein wenig bissig zu antworten. "Ich weiß nicht warum er das getan ha. Ich brauch keine Statue von ihm in mir drinnen aber sidura sieht das anders. Sie war es auch die meinte sich in ihn verlieben zu müssen also stellt ihr diese Frage nicht mir.", zischte sie nur wütend und lief vor dem Gitter wie eine eingesperrte Raubkatze auf und ab.
    • "Du bist das Medium! Wir hätten dich für das Ritual gebraucht um die Rothkählchen und meinen weisen Seelenfreser zu fereinen! Wir wären frei gewesen!" auch Viktoria ging auf und ab, "Und Rotkählchen hat nun keine Sperre mehr... er wird nicht freiwillig in dich einfahren und schon garnicht am Leben lassen...." sie hielt sich den Kopf. "Erst wird er dich tötetn, damit er nicht vernichtet werden kann... dann wird er mich für immer einsperren." sie setzte sich auf den Boden und verzweifelte.
    • "Es ist nicht meine Schuld das er sich hier geopfert hat! Ich habe ihn nicht darum gebeten.", rechtfertigte sie sich nur und erinnerte sich wie ihre bessere Helfte schon fast darum gebettelt hatte das er bei ihr blieb. Sie fragte sich ob das vielleicht der Auslöser war, wesswegen er solch eine Aktion durch zog. "Es muss doch eine andere Möglichkeit geben wie man ihn wieder aufhallten kann. Einen Riegel vor schieben kann so wie es Sordes getan hat.", sagte sie nur und atmete einmal tief durch. Hier wahnsinnig zu werden brachte sie nicht weiter und wenn ihnen nicht bald etwas einfallen würde, würden sie sowieso im Jenseits genug Zeit haben darüber zu streiten.
    • Sie schüttelte den Kopf un schluchzte, "Nein, Sordes war der Einzige der das konnte. Weil meine Schwester ihn und mich verhext hat. Sie hatt uns beigebracht uns zu schützen." sie klang betrübt und griff sich ans Herz. "Wieso, wieso hat er es getan? Will er wirklich das ich mich selbst verschlingen lasse? Ich dachte er mag mich... ich mochte ihn! Hasst er mich so sehr das er wollte das ich mich vor Rotkählchen opfere damit es aufhört?" sie sah Sidura mit großen Tränen in den Augen an, "Hat er gesagt ich soll dich so retten?" dann wurde ihr Blick dunkel und grausam. "Eine Schlampe von Hexe die meine Schwester ersetzt hat?"
    • "Pass auf wen du hier eine Sclampe bezeichnest!", rief sie nur zornig durchd as Gitter. "Ich hab mich nicht um sonst halb tod geschufftet um diese Position zu erhallten. Es ist nicht einfach zu den drei besten hexen am Hofe zu gehören und es ist auch nicht einfach Sordes aus zu hallten. Ihr wurdet nicht an einem Pferd hinter her gezerrt bis eure schöne Haut aufriss und blutete. Ihr habt nicht sein leben gerettet als er beinahe drauf gegangen wäre obwohl ihr wusstet er würde kein Fünckchen Dankbarkeit zeigen. Ihr habt keine Ahnung und versucht nun jemanden Schuldigen zu finden. Ich weiß nicht was er vor hatte und ich weiß nur das er sagte das wir zu euch kommen sollen, da ihr angeblich wisst wie man diesen hund aufhallten kann.", schrie sie schon vor Zorn und trat gegen eine metallene Schlae in ihrer Zelle. Diese schepperte laut als sie gegen die Wand donnerte und den Zorn der Hexe ertragen musste.
    • "Du hast ihn doch verführt!" rief sie ihr an den Kopf, "Warum hätte er sich sonst opfern sollen! Meine Schwester hat ihr Leben für uns geopfert, sich von ihm umbringen lassen! Er hat versprochen uns zu befreien!" was die Hexe durchgemacht hatte war ihr egal. "Du hast mir meinen Bruder genommen!" weinte sie und lief davon.
    • "Als ob ich irgendwelche dahergelaufenen Prinzen verführen würde! Ihr sied doch verrückt!", entgegenete sie nur und sah wie sie davon lief. Hatte sie gerade gesagt ihren Bruder? War Sordes tatsächlich ihr Bruder? Dann wäre eine Hochzeit doch mehr als seltsam und somit wäre das doch nur ein Vorwant um sie heir her zu bringen. Sidura fluchte noch eine ganze Weile in ihrer Zelle, doch wollte sie abwarten was geschehen würde. Sie nutzte die Zeit um sich ein wenig zu erholen und wieder zur Ruhe zu kommen.
    • "Was geht euch das an?", zischte sie nur und versuchte zur Ruhe zu kommen. "Außerdem hat man es doch gesehen also was soll diese dumme Frage?", sprach sie weiter und entschloss sich den Kerl einmal an zu sehen. Er war verhüllt in irgendwelche Lacken wesswegen sie sein Gesicht nicht erkennen konnte. "Warum seid ihr überhaupt in dieser Zelle?", fragte sie nach und mussterte den Mann mit ihren schwarzen Augen. Wenn sie schon sonst keinen zum reden hatte war es vielelicht nciht sos chlecht zumindest zu erfahren wer ihr Gegenüber war.
    • "Hab nen Apfel geklaut, hatte die Wahl ob mir die Hand abgehackt wird oder ich hier 5 Wochen versauern will, wenn ich ohne Essen überlebe bin ich frei." sagte er und lachte dabei ein wenig verrückt. "Du wurdest eingesperrt weil du was mit ihrem Bruder hattest?" lachte er. "Ha, wenigstens hattest du Sex"
    • "Ich hatt nichts mit ihrem bruder und von Sex war das noch weit entfernt. Zumal ich diesen Bastard sicher nicht an sie rann gelassen hätte.", zischte sie nur und musterte ihn ein wenig genauer. "Wie lange sitzt du schon hier drinnen ohne Nahrung?", fragte sie ein wenig desinteressiert nach. Sie überlegte ob für den Diebstahl eines Apfels fünf Wochen nciht vielleicht übertrieben waren.
    • Benutzer online 6

6 Besucher