[2er RPG] Like Fire and Water!

• Man sah in Siduras Augen die verzweiflung, da sie den Teil ihrer Seele wieder wollte aber nicht bekam. Die Hexe hörte zwar was der Mann vor hatte, doch wollt sie nicht warten. Sie wollte jetzt ihre Selle zurück und an Schlaf war für sie nicht zu denken. So kroch sie zurrück an die kalte Wand an der sie sich anlehnte und einfach abwartete. Sie wartete darauf das der Zeitpunkt kam in dem sie sich selbst wieder bekam. Immer weider mal flüsterte sie etwas unverständliches und es schien als ob sie mit sich selbst sprechen würde. Die Hexe blickte schon fast verträumt durch den Raum wärend Sordes auf dem Stuhl saß und assah als ob er schliefe. Die ketten schmerzten etwas da sie zu eng saßen, doch lies sie sich nichts anmerken. Sie führte stattdessen ihr Slebstgespräch im Flüsterton fort und verzog einige male zornig das Gesicht. Doch blickte sie meißt emotionslos an die Decke oder eine der Wände wärend sie mit sich flüsterte. In ihrem inneren herrschte Chaos und dieses Chaos nutzt ihre dunkle Seite aus. Ihre Konzentration bröckelte langsam vor sich hin und ihr innerstes schien zu zerbrechen je länger sie in diesem Ungleichgewicht war. Sie wusste es würde nicht mehr lange dauern und ihr Verstand würde ihr streiche spielen und sie wahnsinnig werde lassen, bevor sie wieder versagte und in ihrem Inneren weggesperrt wurde. Die Hexe wurde des wartens müde und hoffte darauf das es bald vorbei war. Immer wieder schallte es i ihrem Kopf 'Töte ihn' auch wenn sie wusste das sie ihn zum einen noch brauchte aber auch zum anderen ihre Seele verloren wäre wenn er sterben würde. Sie war mehr denn je von ihm abhänging und diese Tatsache gefiel ihr nicht.

Die schwarze Seele sah sich um und sah all die leidenten. Sie genoss es den Schreien zu lauschen, doch war sie ein wenig zornig das sie aus ihrem körper gezerrt wurde. Als sie auch noch die dunkle Seele sah die sie an das Bett kettete, musste sie ein wenig lachen. Sie zerrte an den Ketten und wollte sich befreien, doch schien es wirkungslos. Als Sordes die Gestallt die sich Rotkehlchen nannte zurück pfiff, war sie schon fast enttäuscht. Doch viellicht war der Prinz doch mächtiger als sie dachte und so grinste sie ihn nur frech an. "Nett habt ihr es hier. doch wäre es nicht angenehmer wenn ihr euch zu mir legen würdet?", fragte sie grinsend und zerrte nochmals an den Ketten. "Immerhin bin ich doch angekettet.", versicherte sie ihm und wollte ihn zu sich locken. Wenn seine Seele wirklich so viel Macht hatte, war es ihr Ziel sie zu verschlingen ehe sie wieder den Körper von Sidura in Besitzt nahm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nimrodil ()

• Sordes Körper schlief einfach weiter.

Sordes stand auf und setzte sich aufs Bett neben die Dame. Seinen Kopf legte er schräg und sah ihr in die Augen. "Ich werde nicht ewig hier sein um dich zu beschützen. Wenn ich weg bin wird Rotkählchen sich bestimmt liebend gerne um deine körperlichen gelüste kümmern." dann richtete er seinen Kopf gerade und sah sie eindringlich an. "Na dann verratet mit, denkt ihr gerade daran, meine Seele zu zerschmettern? Sie zu infizieren? Oder glaubt ihr stark genug zu sein, dass ihr mich einverleiben könnt?" er wartete kurz. "Überrascht? Ihr seid nicht die erste Hexe hier. Aber keine Sorge, ich werde diener Seele nicht eure magische Begabung berauben. Deine gute Seite wird deine Macht brauchen. Ich habe dich nur hier hingebracht um ein paar Worte mit dir zu wechseln." Erstreckte sich kurz, lehnte sich am Bett zurück und sah zu ihr. "Mein Orden besteht aus Seelenräubern, wenn wir töten stehlen wir die Seelen unserer Opfer. Wenn wir Hexen töten, können wir diese Amulette benutzen" dann griff er an sein Amulett. "Je mächitger die Hexe war umso mehr Macht besitzen wir, jedoch müssen wir diese Seelen unserem zweiten Ich opfern. So wie es bei euch Hexen zwei Seiten der Medailie gibt, gibt es sie auch bei uns Seelenräubern. Du erinnerst dich an Rotkählchen?" dann stand er auf und ging im Raum umher. "Lasst es mich so ausdrücken, du wirst deinen Charakter verstekcen und unterdrücken, oder ich Reiße dich für immer aus ihrem Leib und werde dich Rotählchen zu fressen geben."
    • Sidura wartete einfach ab und versuchte derweil nicht den verstand zu verlieren, wärend das Chaos in ihr wütete.

Als der Prinz sich zu der angeketteten Sele setzte, breitete sich ihr Grinsen weiter aus. "Oh ihr seid so süß ich würde euch glatt auffressen.", sagte sie nur und leckte sich über die Lippen. "Und was ist wenn ich euch einfach verschlinge? Ihr könntet nichts dagegen unternehmen und ich schlüpfe einfach weider in das Miststück hinein. Sie ist doch sowieso zu nichts zu gebracuhen. Sie hat keine Kraft auch wenn sie versucht mich zu unterdrücken. Der größte teil ihrer macht geht für mich drauf damit ich nicht machen kann was ich will oder warum glaubt ihr ist sie nach lediglich vier Teleportationen am Ende ihrer Kräfte?", erzählte sie nur fröhlich los. Es schien als ob sie auch noch stolz darauf sei Sidura quälen zu können. "Aber wenn ihr mir diesen Rotkehlchen gebt, könnte ich ehwig frei sein und bin nicht mehr auf sie angewiesen und ich bin euch auch von größerem Nutzen. Oder legt ihr viel Wert auf schwache Frauen die ihr beschützten müsst? Oder aber ihr könnt sie doch mehr leiden als ihr euch zu gesteht.", sie lachte böse und zerrte nochmals kurz an den Ketten dabei. "Köstlich! Dabei hättet ihr mit mir viel mehr Spaß als mit der braven Junfer.", sie rekelte so gut sich konnte nochmals in dem Bett und deutete mit ihren Fingern näher zu kommen. "Also? Schenkt mir die Freiheit und ihr habt nur Vorteile.", bot sie an und wartete auf seine Antwort.
    • "Du kennst allegespräche die ich mit ihr geführt habe, du solltest wissen das Spass für mich keine Bedeutung hat. Du willst mich vershclingen?" dabei lachte er auf und schnippte in die Finger und die Ketten sprangen auf. "Komm und versuch es" , er stellte sich zu ihr. "Aber wie jede Hexe überschätzt ihr euch. Wenn ihr es wirklich schaffen würdet euch miene Seele einzuverleiben, habt ihr es verdient si zu bekommen." dann setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und wartete.
    • Die ketten lösten sich und die Hexe setzte sich langsam auf. "Aber aber. Ich weiß doch das ihr auch manches mal 'abschalten' wollt.", mit diesen Worten stand sie auf und lief langsam auf den Prinzen zu. "Und ich glaube kaum das ihr mit diesem miststück das je könnt.", fügte sie noch hinzu. Anschließend setzte sie sich einfach auf seinen Schoß und legte einen Arm um ihn. "Ich weiß das ihr nicht dumm seid und ich weiß auchd as ihr eine mächtige Seele habt. Aber genauso weiß ich das ich nicht bei vollen Kräften bin und somit würde ich mir nur selbst ins Fleisch schneiden bei einem Versucht euch zu verschlingen. Aber wir können trotzdem noch unseren Spaß haben bis ich wieder bei dem Luder im Körper bin.", schlug sie vor und streichelte mit einer and über seine Wange.
    • "Und genau in diesem Gedankengang, liegt euer schwerster Fehler. Ich versuche abzuschlaten um nicht hier her zu kommen. Meine Seele ist ein Ort von dem ich abstand finden will so viel ich nur kan. Den Seelenräuber schlafen nicht, sie finden sich nur hier wieder. Deshalb wirkt es wenn ich aufstehe immer so als würde ich nicht schlafen, den ich schlafe nicht" dann warf er sie von seinem Schoss und stand auf. "Aber bei einer Sache habt ihr recht, wir beide werden Spaß hier drin haben." Das Fleisch fiel Sordes und auch das Gewand und am Ende stand ein schwarzer Schatten vor Sidora, nur das Amulett und der Ring waren geblieben. "Hattet ihr gehofft ich wäre der gute Teil der Seele des Prinzen? Dann muss ich euch enttäuschen, aber der hat mir aufgetragen, euch beizubringen seinen Befehlen zu gehorchen." dann trat er ih in den Magen, schnippte in die Hand und sie wurde an eine Wand geworfen und dort angekettet." Er meinte ihr währt eine Kämpfernatur und schwer zu brechen? Das wollen wir doch einmal sehen" und auf dem Gesicht von der dunklen Seelenseite Sordes sah man ein boßhaftes grinsen, das man sonst nur von ihr kannte.
    • Unsanft landete sie auf dem Boden und bekam auch schon den Tritt in den Magen der sie etwas sörte. Doch bevor sie aufstehen und Kontra geben konnte, fand sie sich auch schon angkettet an der Wand wieder. "Soll ich euch warnen? Nein das wird sonst nicht lustig.", sagte sie nur und lachte laut als sie die schwarze Seel von Sordes sah. "Aber bitte versucht euer Glück und brecht meinen Willen. Ihr werdet es doch nicht schaffen. Außerdem werdet ihr es bereuen aber mehr verrate ich nicht.", sagte sie nur und grinste dabei breit. Sie stellte sich auf eine kleine Foltertour ein was jedoch nichts neues für sie war. Jahrelang wurde sie bereits von Sidura unterdrückt und mit Schmerz weggesperrt. Was sollte hier also anders sein?

Sidura selbst lehnte immer noch an der Wand und wirkte etwas nervös. Etwas stimmte nicht und das konnte sie spüren, doch was es war konnte sie nicht sagen. Sie blickte hinüber zu dem Prinzen der immer noch scheinbar schläft und sie wusste irgendetwas passierte gleich. Kurz erschütterte ihr Geist und sie blickte verwirrt umsich. Etwas war mit ihrer Seele nicht in ordnung und langsam amchte sie sich immer mehr Sorgen. "Sordes? Wacht auf! Verdammt lasst sie in Ruhe!", schimpfte sie los und hoffte das er sie hörte.
    • Sordes hob einfach nur eine Hand und deutete Sidura zu warten.

"Ich weis das beide Seelenteile den Charakter bestimmen, ich weis auch das das Fehlen eines teiles Sidura in den Wahnsinn treibt. Ihr haltet mich noch immer für den Prinzen oder?" dabei lachte er "Ich werde euch nicht Foltern" dann sah er sehr zuversichtlich zu ihr. "Ich werde ein Geschöpf wie Rotkählchen in euch Pflanzen, das euch in ihrem Körper kontrollieren wird. Mit einem netten Zwang sollte sich das gut machen lassen oder?" dabei grinste er schief. "Oder soll ich mir einfach eure magische Begabung rauben und sie ihrer guten Seite schenken? Oder soll ich die magische Begabung der vielen Hexen die ich gefressen habe auf sie übertragen, damit sie euch selbst dominieren kan? So viele Möglichkeiten und ich kan mich einfach nicht entscheiden." Hinter ihm erschien ein Sessel und er setzte sich darauf. "Ich habe nicht vor dich aus ihr zu entfernen oder zu entkräften. Aber wenn du mir keine Wahl lässt, werde ich es tun. Hier ist mein Angebot, du lässt ihr freiwillig die Oberhand, wenn sie hext unterstützt du sie ohne zu versuchen sie zu konrollieren. Aber wenn sie kämpft, tötet oder sonstiges macht, das nicht gut für ihre gute Seite ist, will ich das DU es tust. Und sie soll nie etwas von diesem GEspräch erfahren, auch nicht unterbewusst. Also kannst du dich mir und ihr zu diesen Konditionen unterwerfen, oder soll ich dir beweisen, wieviel Macht ich alleine habe?"
    • Die angekettete hexenseele knirschte nur wütend mit den Zähnen. Er wusste wirklich viel, zuviel für ihren geschmack. Doch sie hatte kein Interesse daran das er ihre gute Seite unterstützte. So überdachte sie das Angebot von ihm und schwieg. Sie hatte keine Lust sich den Körper mit einem Stück von ihm zu teilen aber noch viel weniger Lust hatte sie darauf das er ihrer besseren Hälfte Macht schenkte. So knurrte sie nur und verzog zornig das Gesicht. "Ihr habt wirklich viel Erfahrung gesammelt das muss ich euch lassen. Aber was garantiert euch das ich euch nicht hintergehe? Denn ich brauche nur einen Moment der unachtsamkeit und ich könnte sie wieder übernehmen und einfach abhaun.", fragte sie enugiergi anch. Sie konnte sich denken das er ihr nicht vertraute, vielelicht ihrer besseren Hälfte aber nicht ihren boshaften Ich. Sie schwieg eine Weile, doch wollte sie vorerst auf das Angebot eingehen. "Fein! Aber ich hoffe ihr wisst was ihr verpasst.", stimmte sie bloß zu und wartete darauf wieder zurrück in ihren Körper gebracht zu werden.

Sidura sah zwar das er die hand hob um sie zum warten zu bewegen, doch sie ahtte Angst das er etwas ihrer Seele antat. "Ichw arte sicher nicht! Lasst sie in ruhe. Ich werde ihr noch Wahnsinnig! Ich hallte das Chaos nicht mehr aus.", sagte sie nur und kauerte sich auf den Boden so klein sie konnte.
    • Sordes schritt zu ihr und streichelte ihr über die Wange und ein knistern durchfuhr sie und Sordes infizierte ihre Seele mit einem Teil von sich. "Lauft so weit ihr wollt, aber ich werde dich immer finden. Und ich werde wissen was du denkst. Ich habe nicht zu viel reingepackt, ich werde euch nicht beeinflussen können, aber ich dachte mir zu wissen was ihr gerade so tut, sollte nicht schaden" dann gab er ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss. "Hofft lieber für euch, das unser guter Sordes nicht die Kontrolle verliert, den ich und Rotkählchen warten nur darauf deinem Körper aufzuschlitzen und deine Seele zu verschlingen um uns mächtiger zu machen" sagte er dabei mit großen Augen. und entlies mit einem schnippen ihre Seele die in den Körper von Sidura flog.

Nun hob Sordes den Kopf und lächelte. "Ich musste nur ein Gespräch belauschen, tut mir leid. Eure dunkle eite hat mir versprochen ein wenig freundlicher zu sein und euch ihre Macht zu gewehren. Mit euerer neuen Energie für Teleportationen, sllten wir etwas schneller vorrankommen oder?" dann ging er zu ihr und öffnete die Runenketten. "Tut mir leid das ich euch mit einem Trick hier her gelockt habe. Ich wusste das sie euch so anbinden würden. Wär eure dunkle Seite schwächer, hättet ihr euch für den anderen Weg entschieden und es wäre nicht notwendig gewesen."
    • Sidura sah wie er aufstand und ihr erklärte das er mit ihrer Seele sprach, doch wollse sie nicht hören das sie eine Abmachung hatten, sonder den Seelenteil zurrück. "Wisst ihr überhaupt was für ein Chaos in meinem Inneren herrscht? Ich hallte das nicht mehr aus!", sagte sie nur und war dankbar das ihr die Ketten abgenommen wurden. "Gebst sie mir zurrück. Ich hallte das nicht mehr aus.", sie griff nach seienr Kleidung und klamemrte sich an ihr fest. Ihr Innerstes zitterte als sie merkte das der Seelenteil von ihr freigegeben wurde. So lies die Hexe kurz den Kopf hängen und wartete ab wärend sich ihr Griff an Sordes Kleidung festigte. Sie musst Ordnung wieder hinein bringen und dies würde sicher eine Zeit lang brauchen. Doch zu ihrer Überraschung war ihre dunkle Seite schon fast Handzahm und so blickte sie überrascht auf. "Was habt ihr getan? Wieso versucht sie nciht wieder auszubrechen? Redet was habt ihr mit ihr gemacht?", fragte sie wärend in Inneres wieder in ein Gelichgewicht rutschte das sich besser anfühlte als dieses Chaos.Sie war zwar erstaunt das sie Ruhe in ihrem inneren hatte doch zugleich amchte es ihr auch Sorgen da sie es gewohnt war einen ständigen kampf mit sich selbst zu führen. "Was ging in euch vor?", fragte sie weiter nach und musterte ihn genau. Sordes wurde immer rätselhafter für sie und sie wusste nciht was sie denken sollte.
    • "Ich habe eurer dunklen Seite nur erklärt, dass ich dich voll einsatzfähig brauche und das eine Koorparation nur zu ihrem Besten wäre" erklärte er und lächelte freundlich, während er ihr die Hand reichte, damit sie aufstehen kan. "Wir können doch jetzt schon weiter, wir lassen die Männer einfach so, ich wollte nur sehen wie weit ihr gehen würdet" Nachdem er ihr auf geholfen hatte, nahm er ihr das Amulett ab und war es fort. "Jetzt stellt sich nur die Frage wie wir euch von einer 50 jährigen zurück in eine 25 jährige verwandeln. Habt ihr einen passenden Zauber?" fragte er und strich ihr über die Wangen, die in Falten lagen. "Den so seht ihr echt hässlcih aus, nichts für ungut aber ich mag alte Menschen nicht" dabei sah er sie angewiedert an.
    • "Ich bezweifle das ihr nur bei Erklärungen geblieben seid.", sagte sie nur und lies sich anschließend von ihm auf helfen. Anschließend nahm er ihr das Amulett ab und warf es weg was sie erleichtert aufatmen lies. "Normalerweise würde ich sagen das es doch egal sein kann wie ich aussehe da ihr doch kein Interesse an mir habt. Jedoch ist dieser alte Körper nur hinderlich abgesehen davon das meine Gelenke schmerzen.", sagte sie nur und atmete einma tief durch. "Da ich kein Opfer habe dessen Jugend ich stehlen kann muss ich wohl auf euch vertrauen.", sagte sie nur und schloss ihre Augen. Sie flüsterte einen zauber und hatte die selben schwarzen Augen wie noch bei dem Kampf gegen die Männer. Doch sagte sie kein Wort zu ihm sondern flüsterte weiter ihren Zauber und je mehr Worte soe sprach umso weniger Fallten hatte sie ihm Geischt. Ihre Haut straffte sich und sie erhielt ihr junges Aussehen zurrück. Nach Abschluss des Zaubers wich die Finsterniss aus ihren Augen und sie hatte wieder ihre Braunen. "Ich bin überrascht wie kooperativ sie ist.", sagte sie nur und blickte ihm anschließend in die Augen. "Gefalle ich euch nun wieder?", fragte sie scherzhaft und lächelte etwas. "Ach, und ich bin keine 25 wie ihr behauptet sonder 22.", informierte sie ihn noch bevor sie einmal erleichtert aufatmete. Es war angenehm wieder ihren jungen Körper zu haben der nicht bei jeder Bewegung schmerzte und auch definitiv fitter und attracktiver war.
    • "Hmmm, für eine 22 jährige Hexe siehst du nicht so schlecht aus. Aber mit den Gewändern einer Hexe, seid ihr immer noch kein schöner Anblick" reizte er sie ein wenig. "Aber wenn ihr euch nun fiter fühlt, können wir ja weiter oder? Aber warum braucht ihr normal ein menschen Opfer aber jetzt nicht?" fragte er der Prinz neugierig, er kannte die Riten mit Neugebornenen denen sie das Leben aussaugten. "Wie machen wir jetzt weiter?"
    • "Ach und was für Kleidung wäre eurer Meinung nach besser? Vielleicht lasse ich mich überzeugen so lange ich nicht nackt herum laufen muss.", entgegenete sie ihm nur und streckte sich einmal. "Es stimmt im Normalfall brauche ich dafür das leben eines anderen oder gar ein Neugeborenes aber bei mir ist das ein kleine Sonderfall. Es hängt mit 'ihr' zusammen und da ihr es irgendwie geschafft habt sie in den Griff zu bekommen kann ich auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen.", erklärte sie und wollte anschließend das Versteck verlassen. "Ich bin gespannt wie weit sie mir ihre Macht gibt. Also wo solls hingehen? Ich möchte gern einmal Weitstreckenteleportation versuche oder etwas anderes größeres.", sagte sie nur und hielt ihre Hand in die Luft wobei zwischen ihren Fingern sich schwarze Rauchkugeln bildeten. Mit diesen spielte sie eine Weile ehe sie ein wenig grinste. "Lang ist es her seitdem ich sie wieder so im Griff habt. Egal was ihr getan habt ich bin wirklich verblüfft und fast schon ein klein wenig dankbar.", sprach sie weiter und lief richtung Ausgang des Verstecks.
    • Der Prinz sah zu ihr und lächelte. "Dann seid dankbar wenn du unbedingt willst, aber denk daran das ich es nicht für dich getan habe. Und sie wird dir ihre gesamte Macht geben." fügte er hinzu und kramte in den Kästen, er sammelte das Geld und den Proviant ein. "Sie haben hier viele Tinkturen, sucht euch die, die ihr brauchen könnt, dann brechen wir auf. Vielleicht schaft ihr es bis zum Schloss?" fragte er nach und sah sie erwartungsvoll an.
    • "Ich weiß das es euch nur von Nutzen ist und trotzdem ist es angenehm nicht immer darauf achten zu müssen eine Wahnsinnige zu werden. Vielleicht schlafe ich auch besser dadurch.", erwiederte sie nur und sah sich anschließend um. Einige der Tinkturen wanderten in ihre Taschen zumindest diese wo sie sich sicher war um was es sich handelte. "Wäre interessant zu versuchen aber ich kann nichts versprechen. Zumal ich mich an diese Macht erst gewöhnen muss und ich nicht weiß wieviel Kraft ich in einen zauber legen muss damit es so wirkt wie ich es möchte.", erklärte sie und verschloss ihre Tasche. Anschließend trat sie vor den Prinzen uns sah ihn einen Augenblick an. "Ich wüsste zu gern was ihr besprochen habt aber sie weigert sich es zu erzählen.", sagte sie leise und drehte sich wieder langsam weg. "Wenn ihr bereit seid können wir los.", fügte sie noch hinzu und verlies anschließend das Versteck.
    • Der Prinz zog die Kaputze über den Kopf und folgte der Hexe ohne ein weiteres Wort. Drausen war es schön, aber aus dem Versteck kroch der Gestank des Todes. Der Prinz sah sich um, alles war ruhig, auser den Vögeln die in den Kronen der Bäume sangen war nichts zu hören. "Hilft es wenn ihr ein paar Versuchszauber macht, um die Kraft besser einzuschätzen?" dann ging er zu einem Baum, berührte desen Rinde und starrte ihn an.
    • "Bevor ich eine solche Teleportation macht, werde ich ein paar versuche anstellen müssen. Es sei denn ihr wollt es riskieren nicht in einem Stück im Schloss zu landen.", erklärte sie nur und trat aus dem Versteck. Die frische Luft tat gut und mit einem prüfenden Blick bemerkte sie nichts aufälliges im Wald. In ihrer Umgebung war auch nicht die kleinste Aura einer anderen Hexe wahrzunehmen und so suchte sie sich ein art Ziel oder dergleichen worauf sie einige Zauber wirken konnte. Die Hexe nahm einen Baum ins Visir und sprach nur einzelne Worte als bereits Funken aus ihren Finger sprühten und den dicken Stamm in brand setzte. Mit der offenen Hand beobachtete sie kurz die Flammen ehe sie mit ihren Fingern ein wenig zu spielen begann. Die Flammen schienen anch ihrem Willen zu tanzen und als sie die Hand zu einer Faus schloss erlosch das Feuer als ob es nie hier gewesen wäre. "Interessant.", sagte sie nur leise ehe sie den nächsten Zauber sprach und einfach mit einer Teleportation verschwand. Sie fand sich in ihrem Zimmer des Turmes wieder und war erstaunt über die Reichweite die sie hatte. Es war schön wieder einmal zuhause zu sein, doch würde der Prinz sicher ungeduldig werden und so lange sie nicht wusste was er mit ihrer Seele getan hatte konnte sie ihn nicht einfach zurück lassen. So sprach sie den Zauber erneut und tauchte wieder bei ihm im Wald auf. "Also von hier komme ich ohne Probleme zurück zum Turm. Unter Stress könntenmeine zauber ein wenig extrem ausfallen aber ich denke das geht schon.", erklärte sie und blickte den mann an. "Wollt ihr los?", war das letzte was sie fragte und anschließend einfach schwieg.
    • "Wie viel Zeit haben wir noch? Wann sollten wir eintreffen? Zu früh aufzutauchen wäre nicht sehr gut... Ich weis sie wollen uns töten, aber wenn wir zu früh ankommen, werden sie vorsichtiger und unsere Chancen werden kleiner." Er ging vom Baum weg und zu ihr. "Könnt ihr acuh an Orten Teleportieren die ihr nicht kennt? Oder wart ihr schoneinmal in em Schloss? Wieweit könntet ihr uns hinbringen?"
    • Benutzer online 4

4 Besucher