Der Arzt studierte derweil die Knöpfe der Maschine und mit jeder Funktion die er erkannte und zuordnen konnte, desto mehr verstand er das Geheimnis, dieses Dinges und schnell wurde klar, dass sie von einer Firma erschaffen worden ist, die darauf achtete es Menschen einfach zu machen nur nicht wirklich viel Wert auf Verständlichkeit ihrer Arbeit legte. Schnell tippte er sich mit seinen Fingern ein Nudelgericht zusammen und sah wie es in einer Schale und warm nach einiger Zeit vor ihm stand. Auch ein Löffel wurde ihm angeboten, welchen er dankend Annahm. Schließlich wollte er diese Nudeln nicht mit den Stäbchen essen, vor allem nicht vor einer Person die aus der Gegend kam und ihm wohl erklären würde, wie er es richtig machen würde und was er falsch mache. Schnell setze er sich an einen Tisch und kostete ein Stück von der Maschine. Zwar war sie nicht wirklich gut und man merkte, dass es Maschinell hergestellt war, jedoch konnte man es essen. "Nimm dir auch etwas", forderte er die Assassine auf und nickte zur Maschine hin. "Es ist gar nicht so schwer wie es anfangs aussieht"
[GRP RPG] Last Resistance
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Während Mirelle schon fast bei den anderen war, wollte Laxus noch schnell das Wort ergreifen und die Sache mit der Uhr darstelllen.
< Wenn du diese Mission wirklich auf diese Art und Weise durchziehen willst, dann darf auch ich nicht mehr mit der Organisation zusammenarbeiten. Warum sollte dir sicherlich klar sein. Lieber lasse ich diese Welt hinterher, als dass wir beide noch ewig diese Diskussionen führen, ich verlasse mich von jetzt an auf deine Führungsqualitäten, ab sofort bis du mein Missioncontroll. Es versteht sich von selbst das nur du mir irgendwas zu sagen hast. *Zwinker*>
Auch wenn nun alles geklärt war, hing noch immer eine ungenahme Spannung in der Luft, selbst der sonst so kalte Laxus fühlte das genau, deshalb tat er etwas was er in einem Buch gelesen hatte.
Er stellte sich direkt vor Mirelle und nahm sie einfach in den Arm.[Blockierte Grafik: http://i.makeagif.com/media/6-26-2016/GX_LWV.gif]"
A Guild is...
A Place where you and your friends can gather along.
A Place where you can find work to do.
And for children with nowwhere to return to , a place then can call home! -
Mireille und Laxus waren fast da und sie war sichtlich erleichtert als sie die Türe sah, die zur Küche führte.
Diese ständigen Reibereien und Anstrengungen der letzten Tage wollte sie jetzt hinter sich lassen. Ihre Ruhe haben und gegebenenfalls noch für ein paar Stündchen nach draußen gehen oder einfach nur schlafen.
Sie wollte sich ein bisschen mit den anderen unterhalten und freute sich darauf sogar schon, endlich in einer Gruppe zusammen am Tisch zu sitzen und jeden etwas kennen zu lernen.
Mit einem leichten Lächeln lief sie ihrem Ziel näher, als sie plötzlich abrupt zurückgehalten wurde und zu Mirage sah.
Mit einem fragendem Gesichtsausdruck wartete sie auf eine Reaktion von ihm und er fing an zu erzählen.
Natürlich verstand sie das und wenn er es für richtig halten würde, dann würde sie ihn daran nicht hindern. Sie wusste und verstand auch warum er damit solche Schwierigkeiten hatte.
"Du kriegst das hin, ich weiß das.", lächelte sie ihn nur an - denn das Hacken war selbst für ihn ein einfaches Spiel, wenn er es denn nur wollen würde.
In diesem Moment machte er einen Schritt auf Mireille zu und umarmte sie einfach, sie lächelte ruhig und strich ihm dann über den Rücken.
Es musste unglaublich schwierig für ihn sein, mit Menschen so umzugehen - wo es doch für andere das normalste auf der Welt war.
Für Laxus war dem nicht so, doch konnte sie damit umgehen.
"Jetzt lass uns aber bitte essen gehen.", sagte sie dann ruhig als ihr Magen die Stille durchbrach und sie löste die Umarmung und lief mit ihm in die Küche, als sich die Türe vor ihnen öffnete.
"Hallo Leu-..", Mireille's Blick fiel auf die hintere Tür in der sie noch erkannte wie sich Logan davon stahl und die Tür sich wieder automatisch zuschob. "..te..", fragend sah sie zu den anderen beiden - doch konnte sie sich schon denken das die noch immer schlecht gelaunt waren.
Es war ja nicht so als ob Mireille es nicht wäre. Mit einem Kurzen Blick konnte sie feststellen das niemand etwas gekocht hatte, bis auf der Arzt - der sich allerdings allein versorgte.
"Lass es dir schmecken..", sie lief zum Kühlschrank und nahm sich eine Milchflasche hinaus - ehe sie sich mit dieser ebenfalls an den Tisch setzte und sich zu Nick gesellte.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
Ein leises und fast unverständliches "Hallo" kam auch von Laxus, bevor er in die Küche ging und einmal fix durch die Schränke sah.
< Hat noch jemand Hunger? Außer Mirelle meine ich. Ich kann einen Linseneintopf anbieten oder aber ein Kartoffelauflauf.>
Das war die typische Art vom dem Analytiker, er versuchte in unangenehmen Situationen einfach so tun als gäbees diese gar nicht und versuchte sie abzulenken. Durch seine Frage hatte er nach seinem Denken schon wieder einiges abgedeckt, er hatte interesse an anderen bekündet und gleichzeitig fürsorge sowie gleichstellung gezeigt.[Blockierte Grafik: http://i.makeagif.com/media/6-26-2016/GX_LWV.gif]"
A Guild is...
Die Assassine beobachtete jeden handgriff den der Arzt tat und versuchte heraus zu finden wie das ganze funktionierte. Immerhin wollte sie sich nichts von einer Maschiene zubereiten lassen und da Toxicus meitne man könne selsbt kochen wartete sie nur ab bis der Arzt fertig war. Danachs tellte sie sichs elbst vor die vielen Knöpfe als auch Toxicus und ein Unbekannter die Küche betraten. "Dein Freund ist sein Zimmer suchen gegangen.", erklärte sie nur als sie emrkte das sie nciht besonders begeistert war. Dnach tippte sie ein wenig auf den Knöpfen herum ehe sich eingie Schräncke öffneten und sie Gemüse, Fisch und Reis fand. Kurz schnappte sie sich ein scharfes Messer und lachte etwas leise. "Will sonst noch wer was selbst gemachtes oder bleibt ihr bei dem Maschienenfutter?", fragte sie anch als sie begann das Gemüse zu zerkleinern und den Reis zu kochen. Kuraiko war es gewohnt zu kochen, immerhin mussten sie sich alles im Clan selsbt versorgen können. "Ich finde es amüsant.", fing sie an zu reden wärend sie das Gemüse klein schnitt. "Vorne am Eingang nimmt man mir jedes Messer ab und hier liegen doch so viele rum.", sie warf das Messer in die Luft ehe sie es wieder auffing und weiter schnippelte. "Sletsame Sicherheitsvorkehrungen.", bei diesem Blieb ihr Blick kurz auf Laxus hängen, jedoch ohne einer bösen Absicht. Sie konnte sich denkend as er hinter den Monitoren und Mikrofonen saß und doch war sie froh ihn mal direkt zu sehen und nicht nur seine Stimme zu hören. "Ich glaube Logan wird wieder kommen sobald er sich nicht mehr Nackt fühlt und mindestens eine Waffe am Körper trägt.", sprach sie ihre geadnkenw eiter laut aus und legte den Fisch in die Pfanne wärend der Reis kochte. "Isst er Fisch?", fragte er an die Blonde und sah sie aus dem Augenwinkel heraus fragend an. Immerhin hatte sie hier einfach angefangen etwas zu kochen ohne ab zu warten ob die Leute soetwas überhaupt ferne aßen. Doch würde sie damit nichts falsch machen, immerhin war Fisch nahrhaft und gesund. Abgesehen davon schmeckte er auch sehr gut, zumindest laut ihrer Meinung.
-
Logan stand in Ei so langen Gang und sah sich fragent um, er wusste zwar das er seiner Farbe folgen sollte doch schien er falsch abgebogen zu sein. Der Unterschlupf war ziemlich Gros und nicht gerade übersichtlich. "was soll der Scheiß?!" fragt er sich laut und lief Einflugschneise weiter in die Gänge. Er konnte auch den Computer um Hilfe bitte, dich verwirrte der nur mehr als er eigentlich helfen sollte. Logan lief weiter bis er irgendwann vor einer Eisentor stand und es ansah, gerade als er danach greifen wollte schoss es auf. Verwundert sah er hinein es war alles dunkel, er betrat es und licht ging an, die Türe allerdings schoss wieder zu und Logan dreht sich fragent nach ihr um. "toll ...." murmelt er und Schritt weiter hinein in den Raum.
Plötzlich erklang eine technische stimme ||Einstellungen werden zurückgesetzt und neu bearbeitet für Objekt 1|| donnert es aus den Lautsprechern und eine Handfeuerwaffe wurde aus dem Boden Gefahren. "na endlich wird's mal ein wenig spannet hier." grinst Logan und nahm die Waffe. Als er sie. ABM wurde alles dunkel und nur kurz beleuchtet wenn eines der Ziel aufleuchtet in einem roten licht. Er sah die Scheiben und riss die Waffe in die richtu er gab immer. Ur einen Schuss ab und das Ziel verschwand. Das ganze wurde wiederholt und am Schluss wurde es schneller und mehr an Zielen die er treffen musste. Der Raum wurde wieder hell und Logan stand wieder normal da. ||20 von 20 Scheiben getroffen Genauigkeit bei 98% geschwindigkeit 95%. Daten werden verarbeitet und im Index Objekt 1 gespeichert.|| donnert es wieder aus den Lautsprecher. "schon mal ein Anfang." sagte er und legt die Waffe wieder zurück und weiter in dengang der jetzt wieder betretbar war. -
"Oh gute Idee", stimmte er der Assassine zu und schob das Technisch schmeckende Essen zur Seite. "Hey", sagte er noch zu Mirelle und zu dem neuen. "Diese komische Maschine da", sagte Nick und fand die Aussage von dem neuen 'Linseneintopf oder Kartoffel Auflauf' Witzig. Er vertraute der Maschine Anscheinend auch nicht und als es Bing machte stand Nick auf. Er schaute in eine Schublade hinein, den die Maschine erstellt hat. Anscheinend hatte die Assassine durch das Knöpfe drücken ein Rezept ausgelöst was nun erstellt worden ist. "Glaubst du das kann man essen?", fragte er die Assassine und hielt ihr ein zusammgemanschtes Vanille Eis auf einem großen Teller mit Sauerkraut, Saure Gurken und einer Grün pürierten Sauce aus Zutaten die Nick nicht zuordnen konnte. Natürlich wurde alles noch von einer Kirsche gekrönt. "Also ich muss ja sagen, diese Maschine kann echt viel, aber ob man das hier auch will?", er stellte die Mahlzeit, welche wohl echt exklusive und Einzigartig ist, auf den Tisch und schaute zur Assassine. "Also ich mag kein Fisch", sagte er und zuckte mit den Schultern. "Brauchst du Hilfe?", fragte er noch als er sich zu Mirelle gesellte. Es war unangenehm neben ihr zu sitzen und zu wissen, dass er Wissen hatte und noch bekommen würde, welches sie auch hatte aber ihm nie anvertraut hatte. Deswegen wollte er weg, doch war die Küche nicht für mehr als 2 Leute geschaffen und da war schon der neue und die Assassine die sich wahnsinnig über die Messer freute. Jetzt war der Arzt wohl der einzige ohne Waffen. "Alles klar?", fragte er gleich darauf noch Mirelle einfach um die Situation ein wenig aufzulockern.
-
Mireille sah auf. Sie beobachtete Laxus' erste Schritte seit Jahren wieder mit anderen, fremden Menschen umzugehen.
"Mach mir bitte einen Kartoffelauflauf wenn du so lieb wärst.", sagte sie zu ihm - ehe sie einen Schluck trank. Sie wollte Mirage nicht so allein da stehen lassen, obwohl er sich schon anbot - auch wenn Sho bereits zu kochen anfing.
Als Nick aufstand um sich ein paar Sachen zu holen, die die Küche für ihn zubereitet hatte konnte er das Entsetzen und die gleichzeitige Verwunderung in seinem Gesicht sehen.
"Naja, das musst du dir wie beim Militär vorstellen Mr. Smith.", erklärte sie ihm dann mit einer ruhigen Tonlage. "Das Zeug schmeckt wie die abgepackten Mahlzeiten bei Soldaten. Sind, wenn man normales Essen kennt, nicht unbedingt lecker - aber wenn du tagelang nichts mehr gegessen hast ist das der Himmel auf Erden.", sie lächelte schmal und ihr Blick fiel auf Sho.
"Wenn ein Fisch übrig bleibt koste ich auch gern davon.", nickte sie ihr zu und schaute dann auf die Milch vor ihr.
Auf die Messer ging sie nicht ein, so hatten viele früher auch reagiert und Mireille ignorierte diese Aussagen mittlerweile.
Doch fragte sie sich wieso sich nun der nächste aus der Gruppe ausschloss. Die Frau war froh das sich Mirage endlich getraut und überwunden hatte mit ihr zu kommen, zu den anderen - und nun fehlte Logan.
Sie seufzte leise und wurde durch die Frage von Nick dann leicht aus ihren Gedanken gerissen.
Sie sah zu ihm. "Hm. Sag du es mir?", sie sah ihn an doch lächelte sie und nickte. "Ja es ist alles Bestens.", ergänzte sie dann etwas leiser.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
-
Scheinbar war die Stimmung immer noch so angespannt und Laxus schien einen Auflockerungsversuch zu starten. Doch versuchte sich kuraiko weiter auf ihre Arbeit zu konzentriern. Es dauerte ein wenig doch bekam sie alles fertig und sie war sich ziehmlich sicher das es besser schmeckte als das was sie von Nick gezeigt bekam. So holte sie nur noch Teller und Schüsseln aus den Regalen und füllte diese mit Fisch, Reis, Gemüse und einer Soße. "Ich weiß nicht ob man alles Essen sollte was eine Maschiene ausspuckt aber das hier ist auf jeden Fall geniesbarer.", erklärte sie und stelle auf den Tisch die Schüsseln und Teller. Danach legte sie noch auf die Plätze Essstäbchen und dachte im ersten Moment nicht einmal daran das manche mit ihnen vielleicht nicht einmal den Reis zu fassen bekommen. Erst als sie sich setzte und zu essen ebginnen wollte, kam ihr dieser Gedanke. So stand die Assassine wieder auf und holte noch normales Besteck und legte es auf den Tisch. "Ich weiß nicht wie weit ihr damit essen könnt.", sagte sie nur dazu ehe sie die Maske von der Nase zog und wie üblich einen guten Appetit wünschte. Danach griff sie nur nach ihrer Schüssel Reis und begann zu essen. Es war endlich seit langem mal wieder was anständiges und da sie gestern das Essen ausfallen lies hatte sie heute dementsprechend Hunger. Das kurze Schweigen zwischen ihnen war einw enig erdrückend und doch wusste sie nicht was sie sagen sollte um ein gespräch an zu fangen. Immerhin kannten sie sich nicht und bisher wusste nur Logan ein wenig von ihrer Vergangenheit. Es war nicht so einfach mit eigentlich Fremden ein Gespräch zu beginnen, doch wollte sie sich nicht ausklinken und hörte bei Toxicus und Nick zu.
-
Er war wirklich froh das ihn niemand weiter anssprach, denn wirklich was zu sagen hatte er gar nicht.
Stattdessen fing er einfach an die Beutel zu mischen und dann alles innerhalb von wenigen Sekunden von einer Maschine ausspucken zu lassen.
Auf die Fragen von der Attentäterin antwortete Laxus bewusst nicht, denn er mochte keinen Fisch und empfand es als ungünstig gleich etwas abzulehnen. Also stellte er die große Schüssel Kartoffelpampe direkt vor die Nase von Mirelle und fing sofort an zu essen, so hatte er immer einen Grund um nicht ansprechbar auszusehen.
Innerlich war er bereits genervt das zwei von den Leuten gleich wieder zu einer bewussten Gefahrenquelle wurden, immerhin sollte jedem klar sein das man bewaffend nicht grade symapatischer wirkt, doch er hatte versprochen zu vertrauen und so versuchte er dies einfach erstmal zu ignorieren.[Blockierte Grafik: http://i.makeagif.com/media/6-26-2016/GX_LWV.gif]"
A Guild is...
"Das essen Soldaten?", fragte Nick und schaute auf dieses, Eis, Sauerkraut gemisch und sein Gesicht verzog sich zu etwas, wie das gegenteil zur hellen Freude. "Ich glaube ich möchte nie Soldat werden", entgegnete er darauf und musste grinsen, als er ihr sagen sollte wie es ihr ging. Doch schlussendlich sagte sie ihm doch, wie es ihr geht und es freute ihn das es bestens ist, auch wenn es nicht stimmte, dass wusste er genau, doch war dies hier nicht der Zeitpunkt dafür, dass auszuführen, schließlich war es essen und es sollte einigermaßen entspannt zugehen. Das sie Assassine alles so schön herrichtete und seine Hilfe anscheinend nicht brauchte, freute ihn. "Das sieht gut aus", lobte er sie auch wenn er schon weit besseres gesehen hatte, doch fand er vor allem die Tatsache, dass die Assassine allen etwas anrichtete schön. Er nahm die Gabel aus der Schale Nudeln, die er sich davor zusammengedrückt hatte und lächelte sie an. "Ich muss ja zugeben, dass ich das total toll finde mit den Stäbchen, doch bin ich zu unfähig", gab er zu und zuckte mit den Schultern. "Auch wenn ich mich gerade Oute, aber ich muss zugeben, dass mir meine Füße brennen, als würde ich gerade auf Kohlen sitzen und meine Beine schreien mir ins Gesicht, dass dieses Laufen ein Nachspiel haben wird", erklärte er der Runde und tat sich von allem außer Fisch, etwas in die Schüssel. "Wenn wir laufen sollten, dann bitte Heute, morgen liege ich erstmal Flach", versprach der Arzt wenn auch mehr lustig als ernst, Schließlich war es schwer für seinen Körper der sich kaum bewegte, dieses vielen Strapazen mitzumachen.
-
"Ich denke schon.", sagte Mireille und sah zu Sho. Zwar hatte sie mit Logan auf ihrer bisherigen Reise kein Fisch gegessen, aber sie schätzte ihn so ein als wäre er jemand, der so gut wie alles aß.
Ich glaube zwar das ihm ein T-Bone Steak mehr ansprechen würde aber das dürfte es auch tun.. Mireille schmunselte bei dem Gedanken, es war das erste was er gegessen hatte als sie auf ihn gestoßen war. Sie sah verwundert ins Nichts - das sie sich daran noch erinnern konnte erschreckte sie ein wenig, denn in ihrem Kopf herrschte soviel Unerklärliches, woran sie sich nicht erinnern konnte. Doch wandte sie sich wieder Nick zu. "Mehr oder weniger.", gab sie Nick noch zur Antwort - ehe sie zu Mirage schaute - der kein Wort von sich brachte.
Ein prüfender und langanhaltender Blick von ihr haftete auf ihm und sie seufzte innerlich, während sie den Kartoffelauflauf aß.
Sie fand das das das einzigste Gericht war, wo die Küche nichts falsch machen konnte und auch gut schmeckte.
Es erinnerte sie an früher und sie verfiel ein bisschen in Gedanken. Früher hatte sie auch nur Kartoffeln gegessen, wobei sie das von ihrer
Heimat nicht gewohnt war. In Hachioji gab es zwar auch ganz normale Sachen und auch allerhand- doch waren es die Dinge, die dennoch bevorzugt aus ihrem eigenen Land kamen - solche, die sie auch immer aß.
Als Sho das Essen auf den Tisch stellte packte sich Mireille gleich eine Schüssel, denn den Auflauf hatte sie erstaunlich schnell aufgegessen.
Ihre Finger glitten sofort zu den Stäbchen, denn auch der Scharfschützin waren diese nicht fremd.
Mireille war sich dennoch sicher, dass Laxus noch warm werden würde. Wenn nicht heute, dann im Laufe der Zeit.
"Keine Sorge wir werden uns genug ausruhen..", versicherte sie dann Nick, als sie aus den Augenwinkeln heraus zu ihm sah, denn ihr Blick galt ihrem Essen und so aß sie schließlich auch weiter.
Was er wohl treibt? Er muss doch Hunger haben.. Wieso tut er so als ob er es nicht hat? , sie beobachtete allesamt ein bisschen und freute sich insgeheim das Sho so aufging in der Gruppe.
Doch da fiel die Müdigkeit über Mireille herein und sie konzentrierte sich nur noch darauf, dass Essen in ihren Mund zu bekommen.
Als ihr Armplötzlich stechend zu schmerzen begann stand sie abrupt auf und stützte sich mit den Händen am Tisch ab. "Ich muss kurz weg!", sagte sie leicht durch den Wind und wollte schnell zu sich ins Zimmer, um an ihre Tasche zu kommen.
Sie lief aus der Küche und machte sich auch wirklich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
Wieso hört das nicht auf..
-
Logan lief wieder zurück auf den Gang er wusste wirklich nicht mehr wo er war also versuchte er einfach eine weitere Türe. Diese öffnete sich und ein weiterer dunkler Raum verbarg sich vor ihm. "...." langsam trat er ein und wie schon im vorherigem Raum ging das Licht an. Er stand hinter der Türe und erkannte, nachdem sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten, das er in einem Trainingraum stand. "Wow ... nett aber nicht gerade das was ich brauche." meinter und schritt aber trozdem einmal in den Raum. Es waren einige Fittnesgeräte darin und Boxsäcke hingen in den Raum.
Er blieb an einem stehen und schlug leicht darauf so das er leicht hin und her schwang. "Kaum zu glauben was es hier alles gibt." staunt er und lief etwas weiter doch wurde er plötzlich von seinem Bauch aufgehalten weiter zu laufen. "Ach ja ... der Apfel war nicht gerade ein Steak." nuschelt er und verlies den Raum auch wieder als er nach drausen trat stieß er fast mit Mireille zusammen die ziemlich eilig durch die Gänge huschte. Logan konnte sie noch halten so das sie nicht zu Boden fiehl. "Hey ..." sagte er nur verplüft und sah sie erstaunt an. -
Während Mireille den Gang entlang lief wusste sie nicht, wie und wohin sie ihre Gedanken ordnen sollte.
Sie hob die Hände an und griff an ihren Hinterkopf, wo sie ihren Haargummi löste und ihre langen Haare hinabfallen ließ.
Vielleicht brauche ich einfach nur ein Bad?, fragte sie sich - während sie sich durch ihre Haare faste die sich ein wenig strohig anfühlten.
Mit richtigem Shampoo.. Creme und.., sie sah auf ihren Arm, welcher unter der dicken Jacke versteckt war und merkte nur noch wie sie irgendjemand in die Arme lief.
Mit aufgerissenen Augen schaute Mireille leicht nach oben und blickte in das ebenso verwunderte Gesicht wie ihres.
Es war Logan.
"Du?", fragte sie nur und versuchte sich ein wenig aufzurichten, nachdem er sie vor dem Hinfallen bewahrt hatte.
"Was.. machst denn du hier?", fragte sie ihn und sah ihn fragend an. Sie fühlte sich seltsamerweise ertappt, obwohl Logan ihr Vorhaben gar nicht kennen konnte und auch nicht mitbekommen hatte.
"Wo warst du?", folgte kurz darauf und sie bemerkte gar nicht das sie ihn noch immer festhielt weil ihr noch ein wenig schummrig war.
Ob es mit dem Aufprall verbunden war oder spielte ihr Arm oder ihre ständigen Kopfschmerzen dabei ebenso eine Rolle?
Mireille verwarf die Gedanken und wunderte sich wieso sie überhaupt in letzter Zeit so intentiv über viele Dinge nachdachte.
-
Logan musterte sie etwas, er sah sie nicht sonderlich oft mit offenen Haaren, was eingedlich Schade war, es stand ihr sehr gut. Doch fragte sie ihn etwas und er wurde wieder ernster und sah ihr wieder in die Augen. "Nun ja ich ..." fing er an zu erklären. ".. wollte auf mein Zimmer. Doch hab ich mich dann wohl verlaufen wie es scheint." gestand er ihr. Er bemerkte erst spät das er sie noch so an den Armen fest hielt und somit nahe bei sich.
Er zog sie etwas mit nach iben so das sie wieder stehen konnt und lies sie wieder los "Tschuldige ... ich war so in gedanken." fügt er noch an als er merkt was eigendlich passiert war. "Ich wollte wieder zurück aber wie gesagt ich bin irgendwie durcheinander gekommen. Eigendlich wollte ich meine Waffen zurück und das Zimmer ansehen" ergänzt er noch auf ihre Frage hin. "was ist mit dir schon fertig mit dem Essen?" fragt er und sah sie dann an. Ihm fiehl auf das sie etwas bleich war und ihre Augen waren leicht getrübt zumindest strahlten sie nicht so wie sonst immer, das hies schon was. "Is alles in Ordnung bei dir?" fragt er und hofft sie würde ihn nicht anlügen. Er würde keine weiteren Fragen stellen oder sonst irgendwas, doch machte er sich Gedanken um sie. -
Mireille schüttelte den Kopf. "Kann passieren.", sagte sie dann und lächelte. Sie meinte sowohl sein Talent dafür das er sich verlaufen hatte, als auch der Zusammenprall. "Aber ein bisschen wundert es mich schon...", sagte sie und sah ihn an. "..für einen Überlebenskünstler.", sie grinste ihn spielend frech an, doch als sein Blick ernster wurde verflog ihr aufgesetztes Gute-Laune Gesicht.
"Mh.. Mehr oder weniger.", erklärte sie sich. "Es hat lecker geschmeckt, aber ich..", sie macht eine Pause und ihre Augen wurden größer und sie sah ihn stumm an.
".. wollte schnell auf mein Zimmer ich brauch..", ein prüfender Blick ging von ihr aus und Logan wollte wissen ob alles okay war.
Als sie kurz die Augen schloss spürte sie einen gedämpften Schmerz im Magen, die Umgebung schien sich einmal um sie selbst zu drehen, Bilder spielten sich vor ihrem inneren Auge ab und ihr wurde mulmig.
Als sie die Augen aufmachte und ihn ansah, lächelte sie nur. "..ich brauch nur ein paar..", wieder kurze Stille..
Mireille seufzte. "..Schmerzmittel, die ich noch in der Stadt besorgt hatte.", gestand sie ihm ehrlich und sah ihn dann an.
"Du solltest aber essen gehen. Sho kocht gut..", wollte Mireille von sich ablenken und winkte ihre Worte zuvor mit einer Handbewegung ab.
"Ich kann dir dein Zeug gern mitbringen, wenn ich darf..", bot sie ihm dann nur an und schaute kurz auf den Gang hinter ihm, ehe sie wieder zu ihm sah und schmal lächelte. Sie spürte wie sie träge wurde und hoffte das man es nicht sonderlich bemerkte.
-
Logan sah sie an und lächelt schmal "Naja das zählt nicht ... man kann sich hier schnell verlaufen immerhin sieht ales fast gleich aus." meint er und lächelt. Sein Blick wich dem ernsten und er merkt wie Mireille etwas mit sich kämpfen musste immerwieder unterbrach sie ihre Sätze und baute etwas anderes daran. Er fragte sich ob es ihr Arm war oder ob sie sich etwas eingefangen hatte in der Wildnis es war kalt und sie waren nur in Unterschwäsche vor dem Feuer gelgen.
"Ach was ich bin satt ich ab vorhin schon gegessen auserdem is mein Hunger so gut wie weg." log er etwas aber es war nur einen Notlüge damit sie nicht auf die Idee kam alleine herum zu laufen. "Ok wie wäre es damit ich gehe mit dir auf den zimmer und wir suchen deine Schmertzmittel dann legst du dich hin und ich gehe zu meinem Zimmer?" schlug er ihr vor. Er wollte sie nicht bemuttern das war wohl das letzte was sie wollte, doch schien es ihr nicht gerade gut zu gehen.
"Nick soll dich dann auch nochmal ansehen ... wir waren lange im Wald und es war kalt." erkärt er und sah sie weiterhin an. -
"Bist du dir sicher?", sie sah ihn ungläubig an und glaubte ihm nicht so ganz, dass er keinen Hunger hatte.
Sie wusste nicht so ganz ob sie das nun für richtig halten sollte, doch was blieb ihr anderes übrig? Er würde so oder so in sein Zimmer wollen und sie wollte ihm auch nicht den Zugriff zu seinen Habseligkeiten verwehren, also nickte Mireille und umso länger sie darüber nachdachte umso mehr gefiel ihr die Idee.
Sie musste nicht allein durch die Gänge laufen und das war ihr am liebsten. Doch als sie weiter liefen und sie an seine Worte dachte als er 'ihr Zimmer' erwähnte, da fielen ihr die Wort von Mirage ein.
~Nur damit das klar ist, wir schlafen in einem Zimmer..~
Mireille blieb kurz stehen und sie sah ihn an. "Nein.", meinte sie schnell und etwas laut. Als sie bemerkte, dass sie lauter geworden ist, sah sie ihn etwas betreten an. "Nein ich möchte einfach nur meine Ruhe..", entschuldigte sie sich mehr oder weniger.
"Ich möchte nicht untersucht werden..", erklärte sie sich doch das was sie wirklich gestört hat, war die Tatsache, dass sie sich ein Zimmer teilen sollte.
Sie wollte allein schlafen, doch gerade bei dem Gedanken ein Zimmer zu teilen brachte es sie wieder auf die Situation in der Hütte oder im Wald.
"Lass uns erst zu dir gehen.", meinte sie und folgte dem Farbstreifen der zu seinem Zimmer führte.
Sie konnte sich noch gut an seinen Schlüssel erinnern und lief neben ihm, den Gang zu seinem Zimmer entlang.
Die Zimmer lagen allgemein alle fast nebeneinander, nur etwas verwinkelter - da die Zimmer sehr groß sein würden.
"Ich bin froh das wir endlich hier sind.."
-
"Klar .." antwortet er ihr und mickt leicht dabei, es ging gerade nochmal gut sie fragte ihn nicht nochmal wegem dem Essen und Logan machte sich auf zu ihrem Zimmer, das Laxus noch mit darin wohnt wusste er nicht. Da blieb sie stehen und wirkt etwas verplüfft und Logan hielt an und dreht sich zu ihr. "Was meinst?" fragte er auf das erste nein. "Verstehe ... na wenn das so ist dann sage ich nichts." versprach er ihr und verstand das sie nicht gerade gerne untersucht werden mochte das war etwas was wohl niemand richtig mochte.
Dann änderte sie ihre Pläne und schlug vor erst in das Zimmer von Logen zu gehen, er sah sie etwas misstrauisch an, aber tat dann was sie sagt. Beide mussten auf ihre Zimmer und welches zuerst dran kam war ja eingendlich egal. Sie liefen ein Stück und waren fast dort "Ja ... ein richtigs Bett und was u Essen ist schon echter Luxus." stimmt er ihr zu. Sie waren endlich vor der Türe und Logan hielt den Chip vor den Scanner und die Türe lies sich öffnen. Ein riesiges Zimmer machte sich vor ihnen breit. "Wow ... das ist echt krass." staunt er und trat ein. Seine waffen lagen schon griffbereit in einem Ständer in seinem Zimmer. "Da sind sie ja." meint er und nahm sie hoch. "Scheitn alles noch dran zu sein ... ein Glück für Laxus sonst hätte ich ihn übers Knie legen müssen." meint er und dreht sich zu Mireille. "Setzt dich doch .. ich schau mir nur die anderen Waffen schnell an dann gehen wir weiter." Es bot sich nicht viel an auser sein Bett, den stuhl hat er sich schon gegriffen. -
Als beide endlich am Zimmer angekommen waren, traten beide ein und Mireille beobachtete Logan.
Sie verstand seine Sorgen und irgendwie auch seine Wut auf Laxus, doch verstand sie auch ihren guten Freund..
"Die Waffen wurden vom System ohne Kontrolle von Mirage weitergeleitet..", sagte sie dann nur und wusste nicht so recht ob Logan es überhaupt für wahr genommen hatte - er war seltsam dringend mit seinen Waffen beschäftigt und so schaute sie sich einfach nur in dem Zimmer um, es kam ihr bekannt vor.
Doch nur woher? Mireille blieb etwas hinter ihm stehen und sah über seine Schulter auf die Waffen - ehe sie sich wegdrehte und nickte.
"Ist gut.. Beeil dich bitte.", kam es nur von ihr und sie lief auf das Bett zu.
Als sie vor ihm stand, kroch sie mehr oder weniger mit allen Vieren auf das große, runde Bett und ließ sich dann fallen.
"Oh Gooottt..", murmelte sie leise vor sich her und sie lag mit dem Kopf nach unten auf dem Bett, ehe sie ihn auf die Seite drehte.
Ein Bett..., Mireille schloss die Augen, doch als sie geschlossen waren, drehte es sie für einen Moment. Erschrocken versuchte sie Logan irgendwie aus ihren Augenwinkeln her zu entdecken, doch schaffte sie es aus dieser Position nicht und sie merkte, wie sie keines ihrer Glieder im Moment bewegen konnte.
Ich fühle mich wie gelähmt.., ging es ihr durch den Kopf und sie gähnte leise. Langsam und träge schob sie ihre Arme weiter hinauf und stützte ihr Gesicht indem sie ihre Hände darunter platzierte. Die hellen, langen Haare lagen quer über das Bett und auch ihr Gesicht.
Noch einmal schloss sie die Augen und döste vor sich her. "John?", fragte sie dann und irgendwie fiel ihr auf das sie seinen richtigen Namen liebte. Doch gleichzeitig vergaß sie was sie ihn fragen wollte und fing an immer wieder einzuschlafen.
-
Benutzer online 2
2 Besucher