Es war das erste mal das Nanami Tomoe so sah und wenn er so rot wurde sah er wirklich niedlich aus. Doch da er weder grummelte oder anstallten machte wütend zu werden, dachte sie sich das es vielleicht in Ordnung wäre. Auch wenn ihr Herz pochte und ihr Puls raste, fasste sie sich allen Mut zusammen. Mit der Hand mit der sie ihn noch kraulte drückte sie seinen Kopf sachte zu sich und setzte ihre Lippen auf seine zu einem richtigen Kuss.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
Tomoe riss die Augen schlagartig auf. Als er sich löste sah er sie nur entsetzt an. "N-n-nanami..."; stotterte er etwas und setzte sich. Woraufhin er seine Hand vor den Mund hielt.
-
Nanami fuhr mit ihren Fingern ihre Lippen entlang. Sie war zu voreilig, dachte sie sich noch und setzte sich ebenfalls auf. Danach stellte sie die Füße auf den Boden und drehte sie so etwas von Tomoe weg. "War es unangenehm?", fragte sie vorsichtig nach wärend ihr Herz in ihrer Brust pochte.
-
"N-nanami was fragst du mich für S-sachen?"; fragte Tomoe kratzte sich am Kopf. "Was...willst du jetzt von mir hören?", fügte er hinzu und rückte etwas weg von ihr."
-
"Nichts, vergiss es.", sagte sie nur leise und blickte zu Boden. Was dachte sie sich dabei? Natürlich würde er sich nicht einfach mit einem Kuss in sie verlieben, doch war es für sie zu verführerisch gewesen. Sie war ihm so nah und wollte es versuchen, doch mit ihrem Glück verjagte sie ihn noch.
-
Tomoe schüttelte den Kopf. "Ich...Nanami...ich weiß nicht...was sollte das?"; fragte er etwas Planlos.
-
"Ich sagte doch das ich mehr als nur einfach nur gern habe.", fing sie an und spielte wieder mit ihren Fingern an ihren Lippen. "Es war einfach dumm von mir zu glauben das es für dich in Ordnung ist.", fügte sie nur leise hinzu. Auch wenn er ihr erzählt hatte das er schon öfters Frauen geküsst hatte war diese Reaktion nicht die die sie erwartet hatte.
-
Tomoe dachte kurz nach. "Ich...weiß nicht so recht..."; murmelte er. Er sah zu Nanami und strich ihr übers Haar.
-
Nanami blickte auf als sie merkte das er ihr durch Haar strich. "Wenn es dich stört lass is es einfach sein. Ich will nur nicht das ich nicht mehr bei dir sein kann.", fügte sie leise hinzu ehe sie Tomoe wieder in die Augen blickte.
-
Tomoe sah hinab auf die Beddecke. "Ich...weiß nicht so recht..."; murmelte er. Er hielt seine Hand vor sich und dachte nach.
-
"Wieso weißt du es nicht?", Nanami war etwas verwirrd da sie nicht wusste ob es Tomoe nun recht war oder nicht.
-
Tomoe stand auf. "Nanami...ich will dich nicht Verletzten oder so...ich habe halt nur...ich hatte nie solche Gefühle wie ihr Menschen..."; meinte er.
-
Nanami ahnte breits auf was das hinaus laufen würde und stand mit gesenktem Blick auf. "Schon in Ordnung. Du musst nichts weiter erklären.", sagte sie noch und zwang sich zu einem Lächeln auch wenn man sah das ihr garnicht zu Lächeln zumute war. Danach ging sie einfach langsam durch den Raum und wollte diesen verlassen.
-
Tomoe dachte kurz nach bis er nach Nanamis Arm griff und sie zu sich zog und küsste.
-
Nanami erschrak als sie sich plötzlich wieder in Tomoes Armen wieder fand und doch pochte ihr Herz nicht vor Schock sondern vor Aufregung da sie seine Lippen wieder auf ihren spürte. Ein Glücksgefühl durchströhmte sie und so schloss sie eifnach nur die Augen um diesen Moment fest zu hallten.
-
Tomoe verweilte noch eine weile in dieser Position. Nach einigen Sekunden löste er sich wieder und sah Nanami in die Augen. Doch schwieg er.
-
Nanami wusste nicht ob sie diesen Kuss nun so beurteilen konnte weil Tomoe sie liebte oder ob er einfach einen weiteren Versuch brauchte um es heraus zu finden. "Ich liebe dich und daran wird sich nicht ändern egal was du sagst oder tust.", sagte sie leise um das Schweigen zu brechen. Danach strich sie mit ihren Händen über seinen Brustkorb und hoffte das er sie nicht einfach davon jagte.
-
Tomoe dachte einen kurzen Moment nach. "LIeben" das Wort hörte Tomoe oft. Von den Frauen mit denen er sein Schundluder getrieben hatte. Doch dieses Wort aus dem Mund einer wichtigen Person zu höhren rückte das Wort in ganz anderen ebenen. Er legte seine Hand auf seine Brust und sah herab.
-
Nanami sah Tomoe in die Augen. Nur zu gern würde sie nun Gedanken lesen können, zumindest würde sie ihn dann besser verstehen. Er sah aus als ob er sich gerade in seine eigenen Gedanken verlief. "Was is los?", fragte sie vorsichtig nach da sie gerne wusste was in ihm vor ging.
-
Tomoe schüttelte den Kopf und schwieg. //Ich habe mit all den Frauen gespielt...und sie liebten mich...//, dachte er sich. Plötzlich drückte er Nanami fest an sich. "Nanami..."; flüsterte er dabei.
-
Benutzer online 10
10 Besucher