Fröhlich lächelnd nah sie seine Hand und stand auf. Sie wollte sie jedoch nicht los lasen und so hielt sie sie fenst in ihrer als sie den Weg nach hause nahmen. Nanami hatte die ganze Zeit über ein glückliches Lächeln auf den Lippen und wollte Tomoe am liebsten nie mehr los lassen.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
Tomoe lächelte ebenfalls ein wenig. Die beiden begaben sich zurück zum Schrein. Dort machte Tomoe seine Zimmertür auf und haute sich in sein Bett mit den vielen Kissen. "Jetzt schlafen..."
-
Nanami sah ihm an das er müde war und auch das er es genoss zwischen den viele Kissen zu liegen. "Dann schlaf gut Tomoe.", sagte sie noch und wollte in ihr eigenes Zimmer gehen.
-
Tomoe sah etwas schelmisch zu Nanami. Er griff schnell nach ihrer Hand sodass sie ebenfalls in die vielen Kissen fiel.
-
Nanami erschrak kurz als sie plötzlich von den Füßen gezogen wurde, doch statt einer harten landung lag sie in Tomoes Bett zwischen den ganzen Kissen. Verwirrd sah sie sich um und blickte danach Tomoe an. "Was ist los?", fragte sie nur verwundert und sah ihm in die Augen.
-
"Bleib doch die Nacht hier."; schlug Tomoe grinsend vor und haute Nanami ein Kissen um die Ohren.
-
Nanamis sah ein wenig dumm aus der Wäsche als ihr plötzlich ein Kissen um die Ohren flog. "Na warte.", sagte sie nur frech grinsend und schnapte sich selbst ein Kissen um es Tomoe ins Gesicht zu knallen. Sie lachte laut dabei und fühlte sich glücklich.
-
Tomoe sah nur etwas verwirrt zu Nanami aber musste dann lächeln. Er lies sich ins Bett wieder fallen und schloss die Augen.
-
Nanami lächelte nur fröhlich und kuschelte sich danach an Tomoe rann. "Das Lachen steht dir viel besser als so ein grimmiges Gesicht.", sagte sie leise und schloss ihre Augen.
-
Tomoe grinste nochmals und nahm Nanami in den Arm. Er schloss ebenfalls die Augen und schlief ein.
-
Nanami schlief einen traumlosen schlaf und auch wenn sie nicht träumte was es doch sehr angenehm. Sie fühlte sich ausgeruht und als sie aufwachte sah si Tomoes Gesicht was für sie schon einmal ein sehr guter Start in den Tag war.
-
Tomoe schlief noch eine weile bis er aufwachte. Er hatte am Morgen auch Nanami noch im Arm. Wie am Abend zuvor.
-
Nanami merkte wie nah sie ihm war und auch wenn sie nicht wusste warum schlich sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. "Guten Morgen.", flüsterte sie wobei sie nur wenige Zentimeter von ihm entfernt war.
-
Langsam öffnete Tomoe die Augen und sah direkt in Nanamis. "Guten Morgen...", fügte er hinzu und gähnte etwas.
-
Nanami kicherte etwas und stubste ihre Nase gegen seine. "Du bist eine Schlafmütze.", sagte sie kichernd und sah ihn anschließend an.
-
Tomoe sah auf seine Nase. "Hey...", knurrte er leise vor sich her und kniff kurz die Augen wieder zu. Wobei seien Ohren wackelten.
-
"Sei doch nicht immer so böse.", sagte sie fröhlich und begann ihn hinter seine Ohren zu kraulen. "Ich hab doch garnichts gemacht.", fügte sie hinzu und lächelte ihn an.
-
Tomoe wedelte wieder etwas mit dem Schwanz da ihm das gekraule gefiel. "Ich bin nunal so..."
-
"Dann sei doch einmal nicht so.", sagte Nanami nur ehe sie ihm einen Kuss auf die Nase gab. Ihre Wangen färbten sich rot und sie hoffte das Tomoe er nicht böse war, doch sie musste es versuchen.
-
Tomoe wurde ebenfalls ein wenig rot. Er sah immermal auf seine Nasenspitze und dann wieder in Nanamis Augen-
-
Benutzer online 3
3 Besucher