[2er RPG] Kami-sama

• "Hört auf zu streiten, das bringt doch nichts!", rief sie den beiden etwas wütend zu und lies Kurama los. "Warum provozerst du ihn immer wieder?", diese Frage richtete sich an Tomoe dem das ganze kalt lies.
    • Nanami sah Tomoe verwirrd an. "Was für Fehler? Von was redest du?", sie sah zwischen Jurama und Tomoe hin und her. Ihr tat Kurama leid so wie er da saß und Tomoe lies das ganze kalt. Sie würde gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht und warum er das alles sagte.
    • Nanami setzte sich auf den Boden und seufzte schwer. "Warum hat er mich dann noch nich umgebracht?", fragte sie ruhig, wärend sie Tomoe genau beobachtete. "Er hatte zumindest schon genügend Gelegenheiten, oder nicht?", fügte sie noch hinzu.
    • "Und was wenn ich dir erzähle das wir schon in eine und dem selben Bett geschlafen haben? Ich mein nicht miteinander.", nanami war ihrer Worte ein wenig verlegen doch wollte sie dieses Problem lösen. Ihr Blick fiel auf Kurama und sie sah ihm seine Wut an. Sanft legte sie eine Hand auf seine Schulter in der Hoffnung das er sich etwas bruhigte.
    • Tomoe lachte nur etwas und öffnete wieder beide seiner Augen. "Ja...was hat das damit zutun? Kurama weiß doch ganz genau er hätte es noch nicht tun können. Weil ich euch die ganze Zeit über beobachtet habe."; erklärte er.
    • Nanami sah ihn geschockt an. "Du beobachtest uns? Wieso?", sie fand keine Worte, denn sie wusste nciht ob sie wütend sein sollte oder ob sie sich geschmeichelt fühlen sollte da er sich vielelicht doch Sorgen machte.
    • "Du hast nciht gerade den Eindruck gemacht als ob ich dir wichtig wäre. Zumal du gesagt hattest das ich blos ein dummes Gör wäre.", Nanami sah zuerst ein wenig zornig zu boden bis sie sich wieder beruhigte und Tomoe ernst ansah. "Was hällst du eigentlich von mir?", fragte sie anschließend und hoffte auf eine ehrliche antwort.
    • Nanami seuftze etwas schwer. "Warum könnt ihr euch nicht vertragen? Kurama will mir nichts böses und das du mich beleidigst ist sowieso eine andere Sache.", sagte sie ruhig wärend sie immer noch über Kuramas Rücken streichelte. "Ihr seid doch beide keine Kinder mehr.", fügte sie ein wenig entnervt hinzu. Sie war der Diskussion müde und wusste ncht warum Tomoe sich so anstellte. "Was ist also dein Problem Tomoe?", fragte sie ihn wärend sie ihn ansah.
    • Nanami stand ebenfalls auf und stemmte ihr Hände in die Hüfte. "Und was amcht ein Monster aus? Du bist doch genauso ein Yokai und ein Monster für andere also was ist los? Warum vertraust du ihm kein Stück?", Nanami wurde etwas wütend darüber das Tomoe solch ein Vorurteil hatte, wo Kurama doch niemanden etwas tat.
    • Nanami starrte Tomoe fassungslos an und wusste nicht was sie sagen sollte. Langsam setzte sie sich und ihr ging Kuramas Geschichte mit seine Freundin durch den Kopf. "Tut mir leid das wusste ich nicht.", sagte sie leise und hoffte Tomoe nicht noch mehr auf zu regen. Ihr Blick wanderte wieder zu Kurama der sich nicht rührte und kein Wort gesprochen hatte.
    • Nanami sah ihrem Freund besorgt nach, doch wollte sie ihm etwas Ruhe und Zeit gönnen. "Bist du desswegen so abweisend? Wegen der Geschichte?", fragte sie nachdem Kurama das Zimmer verlassen hatte direkt nach. Sie sah Tomoe geduldig an und wartete auf eine vernünftige Antwort.
    • Benutzer online 8

8 Besucher