[2er RPG] Kami-sama

• "Nein ich glaube nicht. er scheint noch zu schlafen oder er hängt wieder über seienn Büchern. Warum fragst du?", Nanami wusste nicht warum Kurama sich Gedanken um ihn machte wo doch er das größere Problem nun hatte mit seinen Flügeln.
    • Nanami lies ihn los und ging in seine Wohnung. "Ärger habe ich doch schon mit ihm also was solls?", sagte sie nur wärend sie sich umsah. "Kann ich vielleicht kurz duschen bei dir?", Nanami sah ihn verlegen an doch wollte sie erst einmal duschen da sie gestern die Möglichkeit nicht mehr dazu hatte.
    • "Nichts da! Du bleibst schön weg von dem band wenn ich drinn bin.", sagte sie noch und streckte ihm die Zunge heraus, danach lief sie ins Bad. Ihre Kleider waren schnell abgelegt und so stellte sie sich unter die Dusche. Es war ein angenehmes Gefühl, das heiße Wasser auf der Haut und doch wollte sie nciht zu lange brauchen. Schnell huschte sie aus der Dusche und trocknete sich mit einem Handtuch ab das sie im Bad fand. Sie wollte sich gerade ihre frischen Sachen anziehen als ihr auffiehl das sie ihre Tasche draußen stehn lassen hatte. Sie wickelte das Handtuch um ihren schlanken Körper und öffnete die Badezimmertüre einen Spallt. "Kurama? Schau weg! Aber gib mir bitte meine Tasche, ja?", mit ihrem nackten Arm deutete sie auf ihre Tasche die im anderen ende des Raumes stand.
    • "Lach nicht so und gib mir bitte meine Sachen.", sagte sie nur verlegen und winkte ein ernig mit ihrem Arm in der Luft. Sie zog das Handtuch fester um ihren Körper damit man von ihr auch wirklich nichts sehen konnte.
    • Doch zum allerunglück von Nanami ging die Tür vom oberen Badezimmer nach innen auf. So fiel Kurama über die Tepichkante sodass die Tür auf ging und er auf die halb nackte Nanami landete. Er selber bekam das gar nicht so mit da wieder viele Federn herum flogen.
    • Nanami stieß sich leicht den Kopf und so bemerkte sie nur wie dieser schmerzte. Doch bei näherem betrachten sah sie Kurama auf ihr liegen und im ersten Moment wollte sie schreien, doch wer würde sie hier schon hören? "K-Kurama?", nanami versuchte sich unter ihn hervor zu ziehen doch war sein gewicht zu schwer und sie musste darauf warten das er von selbst auf stand.
    • Nanamis Herz pochte wie wild und so blieb sie einige Sekunden liegen bevor sie sich ihre Kleidung anzog. Als sie fertig war kam sie aus dem Bad und trug ein weißes träger Shirt und eine schwarze Hotpen. Nanami fummelte sich gerade in ihren Haaren da sie es mit einem Harband zusammen binden wollte. "Hey du Tomate.", sagte sie neckend als sie Kurama sah.
    • "Och komm schon. Bist du mir böse desswegen?", fragte sie und lehte sich an seine Schulter. "Aber ich weiß das du mir nie lange böse sein kannst.", fügte sie mir einem kichern hinzu.
    • "Die da wäre?", Nanami sah ihn neugierig an. "Kann ich irgend etwas tun? Oder woran liegt es?", sie wollte ihm wirklich helfen doch wusste sie nciht wie und so hoffte sie darauf das Kurama auch eine lösung seines Problems wusste.
    • Benutzer online 2

2 Besucher