[2er RPG] Kami-sama

• Nanami versuchte weitere Tränen zu unterdrücken. Sie wollte Kurama keine Sorgen bereiten doch war er es um den sie sich sorgte. Nanami ging ein wenig stolpernd an ihm vorbei wärend sie ihr Gesicht trocken wischte. "Hast du hunger? Ich kann was zu essen machen", sie versuchte von diesem unangenehmen Thema ab zu lenken und wollte wider für ihn fröhlich sein. So setzte sie ein Lächeln auf und wollte ihm etwas gutes tun.
    • Kurama lächelte lieb. "Ist schon gut...ruh dich aus...ich mach was zu essen.", meinte er und begann Reis zu kochen. Lächelnd legte er seine Arme sanft um Nanamis Nacken. "Mach dir keinen Kopf...es ist vorbei...und jetzt gehör ich dir^^"
    • Bei Kuramas Worten spürte sie wieder das ihr Herz schneller zu schlagen begann und doch war sie nicht sicher was es zu bedeuten hatte. "Kann ich irgendwie helfen?", fragte sie nach da sie nicht einfach nutzlos rum sitzen wollte.
    • Sie nahm die Schüssel dankend an und aß gemeinsam mit Kurama. "Das ist richtig gut!", sagte sie begeistert und nach einige Bissen mehr in den Mund. Man sah ihr an das es ihr schmeckte und das Lächeln in ihrem Gesicht bestätigte dies nur. "Wo hast du so kochen gelernt?", fragte sie wärend sie ihre Schüssel leerte.
    • Nanami lachte etwas gezwungen. "Meine machen grad ne weltreise.", sie sah ein wenig finster in ihre Schüssel, da ihre Eltern sie einfach alleine zurrück gelassen haben. "Sag mal, du lebst auch schon länger als ich oder? So wie Tomoe mein ich.", sie wechselte das Thema da es sie interessierte wie alt Kurama in wahrheit war.
    • Kurama rechnete. "Nein...bin ich nicht...ich bin genauso so alt wie du."; meinte Kurama lächelnt. Tomoe ist vermutlich mehr als hudnert Jahre Alt. Ich bin genauso Alt wie du.", antwortete er und stellte ebenfalsl die leere Schüssel auf den Tisch.
    • Nanami lächelte ihn an. Er kam ihr auch weniger unheimlich vor als Tomoe. "Und bist du in der Schule allgemein so beliebt oder aht das was damit zu tun das du ein Yokai bist", Nanami dachte nciht groß anch und fragte einfach drauf los in der hoffnung ein wenig mehr über ihn zu erfahren.
    • "Dann bsit du ja wirklich ein schlimmer Finger.", meinte sie nur und lachte. Anschließend stellte sie ihre Schüssel beiseite und legte ihren Kopf auf Kuramas Schopf. "Ich bin so voll gestopft ich platze glaube ich gleich.", gab sie mit einem seufzen von sich.
    • Nanami merkte das etwas in seiner Stimme lag was ihr garnicht gefallen wollte. Sie legte sich auf den Rücken und sah ihn von unten an. "Was ist los? du wirkst so nieder geschlagen.", meinte sie nur und versuchte heraus zu finden was er hatte.
    • Nanami zog einen Schmollmund und antwortete nur "Dann denk über was schöneres nach.". Danach hob sie ihre Hand, stubste mit ihrem Finger gegen seine Stirn und streckte ihm die Zunge raus.
    • Nanami lächelte ihn an. "Sehr gut ich will dich nicht mehr so nieder geschlagen sehn.", sagte sie ihm wärend sie ihre Augen schloss und sich entspannte. Nanami dachte einw enig nach und da kam ihr eine Frage in den Kopf geschossen. "Sind deine Eltern eigetnlich auch Yokai?", sie sah den Jungen wieder neugierig an.
    • "Kennst du denn deine richtigen Eltern? Oder wissen deine jetzigen Eltern das du kein Mensch bist?", Fragen über Fragen und doch hoffte sie auf Antworten. Nanami sah Kurama neugierig an wärend sie mit ihm sprach.
    • Benutzer online 1

1 Besucher