"Ich weiß das du mich magst.", sagte sie neckend und kicherte etwas. Wärend sie einige Bücher und Notizhefte schloss blickte sie Kurama mit einem Lächeln an.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
Kurama lachte. "Nein das ist es nicht...", fügte er noch hinzu und sah leicht depremiert zu Boden. "Nanami, ich...ich mag dich sehr...", meinte er und nahm Nanamis Hand.
-
"Hatten wir das nicht schon?", ein freundliches Lächeln lag auf ihren Lippen. Aber irgendetwas sagte ihr das es das noch nciht war. Etwas lag ihm auf dem Herzen das er los werden wollte. Sie spürte seine Hand auf ihrer und sie wusste nicht so recht wie das enden würde.
-
"Nanami ich...ich bin auch ein Yokai genauso wie Tomoe.", fügte er hinzu und sah ihr in die Augen. Er wollte sie nicht Verletzten oder sonstiges aber der Drang nach seiner Freundinn war viel zu groß-
-
Es ist also wahr. Nanami sah ihn einige Augenblicke wortlos an. Wollte er also doch ihr Herz? Oder steckte wirklcih eine gute Seite in ihm? "Ich weiß.", antwortete sie nur leise und überlegte kurz ob sie ihn fragen sollte. "Erinnerst du dich an den Tag an den du mich geküsst hattest? Wolltest du damit etwas bestimmtes?", Nanami sah ihn einw enig traurig an. Sag bitte nein oder das es nur eine dumme Idee war, dachte sie sich noch.
-
"Du weißt?", fragte er leise vor sich her und riss leicht die Augen auf. Er hörte ihrer zarten Stimme wirklich zu gern zu. Doch wurde er depremiert bei der frage ob er war bestimmtes wollte. "Als ich dich geküsst habe...eigentlich hatte ich mir dabei nichts Gedacht.", meinte Kurama.
-
Nanami atmete erleichtert auf. Es war also doch so wie sie sich es dachte. Kurama war ein guter Kerl und würde ihr nichts böses wolln. "Dann ist alles in Ordnung.", meinte sie nur und lächelte wieder fröhlich. Sie schenkte etwas Tee nach und aß ein wenig von den Keksen die sie mit auf ihr Zimmer nahm.
-
Kurama sah verwundert zu Nanami. //Die Zeit ist noch nicht gekommen...//, dachte er sich und sah nachdenklich zu Boden. Langsam strich er mit seiner Hand über Nanamis Lippen und lächelte.
-
Nanami sah ihn fragend an als sie sien Finger auf ihren Lippen spürte. Wollte er wieder etwas dummes machen? Oder war er einfach nur wieder anhänglich? "Du weißt das du mir alles sagen kannst und ich will auch das du ehrlich zu mir bist.", sagte sie ernst. Ihr lag viel an der Freundschaft zwischen ihnen und auch wenn Kurama ein Yokai war wollte sie nicht nur desswegen eine lange Freundschaft beenden. Anschließend legte sie wieder ein freundliches Lächelen auf und war auch froh darüber das Kurama selbst ihr gesagt ahtte was er wirklich war.
-
Kurama sah leicht verwirrt in Nanamis Augen. Er wusste nicht wie er es Nanami sagen sollte. "Nanami darf ich dich um einen gefallen bitten?"; fragte Kurama leise und war rot im Gesicht.
-
Nanami sah in das rote Gesicht von Kurama und es war das erste mal das sie ihn so sah. Sie machte sich ein wenig Sorgen das er etwas hatte. "Natürlich was brauchst du denn?", fragte sie wärend sie ihre Hand auf seine Stirn legte da sie befürchtete das er sich eine Erkälltung eingefangen hatte.
-
"Ich weiß nicht genau wie ich das fragen soll aber...", stotterte Kurama ein wenig vor sich her und sah Nanami dann wieder in die Augen. "...Nanami würdest du...mich freiwillih küssen?", fragte er, Obwohl Kurama sich selber etwas dumm vorkam.
-
Nanami sah ihn etwas verblüfft über diese Frage an. "Wenn ich es tun würde was würde passiern?", fragte sie anch und erinnerte sich an Tomoes Worte das er ihr Herz fressen wollte. Sie wusste nicht genau was passieren würde und hoffte auf Kuramas Ehrlichkeit, denn Kurama erhielt von ihr viel Vertrauen.
-
Kurama sah zu Boden. "Was soll den passieren? Ich meine...Nanami wir sind so lange befreundet...ich könnte dir doch nie wehtuhen wie seh ich es doch wollte."; antwortete er ehrlich und sah ein wenig nach oben.
-
Nanami hatte ein sanftes Lächeln aufgesetzt. Er würde ihr nichts tun da war sie sich nun sicher. Tomoe lag einfach falsch, denn er kannte ihn einfach nicht. Nanami legte ihre Arme um Kuramas Hals und flüsterte ihm zu "Ich weiß das du mir nichts tun würdest.". Nanami sah ihn anschließen an und wollte ihm diesen Gefallen tun. Er hatte ihr ausch schon so oft gehollfen da würde ein Kuss nicht schaden, oder?
-
Verwundert sah Kurama ihr in die Augen. Das Nanami das wirklich tun wollte lies ihn leicht lächeln. Doch hatte er innerlich wirklich Schuldgefühle...den genau das was Nanami dachte und sich sicher war das Kurama ihr Herz nicht fressen wollte, wollte er ihn wirklichkeit auch...doch wurde er bedenklich. Langsam schloss Kurama die Augen und kam ebenfalls näher an Nanami.
-
Vertraunen war doch die Basis jeder Beziehung egal ob es eine freundschaftliche war oder eine liebesbeziehung. Nanami schloss ihre aug und setzte einfach ihre lippen auf seine. Ihr Herz klopfte schneller und doch war Kurama nur ein Freund, richtig? Was sie tat war richtig, oder? Er war doch ihr Freund und wollte ihr ncihts böses das hatte er selbst gesagt.
-
Kurama küsste Nanami zärtlich wobei er vorsichtig seine Arme um ihren Rücken legte. Doch aus dem zärtlichen Kuss wurde nach einiger Zeit mehr.
-
Nanami merkte das sich etwas geändert hatte. Kuramas Griff wurde fester und das verbreitete ein ungutes Gefühl in Nanami. Sie wollte sich von ihm lösen doch spürte sie den festen griff en dem er sie hatte. War Kurama doch nicht so gut wie sie dachte? Wollte er ihr wirklich schaden? Oder gar ihr Herz fressen?
-
Kurama küsste sie einfach weiterhin intensiv. Doch lies er den Griff etwas lockerer weil er merkte das Nanami es etwas unangenehm fand.
-
Benutzer online 4
4 Besucher