[2er Rpg] Aura Guardian

    • Kiro kam wieder zurück und setzte sich auf die Couch, wärend er noch etwas in Gedanken war. Die Prophezeiung hatte sich wirklich erfüllt. Ein Krieg der Clans schien ihnen allen ernstes bevor zu stehen... Ein Krieg, ähnlich dem, denn er vorhin in seinem Traum gesehen hatte.
      Weiterhin Gedankenverloren kratze sich der Hellblonde etwas an der Stelle, wo sich unter seinem Hemd der dunkle Fleck befand...
    • Nandos Frage holte den Hellblonden aus seinen Gedanken zurück. "Gut, warum fragst du?", meinte Kiro und lies seine Hand wieder sinken. Der Rothaarige wusste nun ja davon, wenn auch nur einen Teil. Ob es bei ihm schon begonnen hatte und wie weit es vorgeschritten war, wusste er noch nicht...
    • Überrascht besah er sich die dunkle Stelle. Was es etwa schon so weit fortgeschritten? Das ging um einiges schneller als erwartete... "Schmerzen habe ich aber keine...", meinte der Hellblonde und starrte den unheilvollen Vorboten weiter an.
    • Schließlich wand Kiro den Blick wieder davon ab. Ändern konnte er es immerhin nicht. //Mein Leben wird also schon bald enden...//, dachte er sich nur dazu. Denn so etwas wie Heilung schien es einfach nicht zu geben. Doch was sollte dann aus Nando werden? Immerhin wussten die anderen nun was er war.
    • Kiro nickte, obwohl er nicht wusste das der Rothaarige vor hatte. Er müsste sich dann wohl wieder überraschen lassen. "Hast du eigentlich Hunger?", fragte der Hellblonde den anderen nach einer Pause. Immerhin hatte dieser ja heute noch nichts gegessen...
    • "Du solltest aber langsam mal etwas zu dir nehmen...", meinte der goldene Wächter und stand auf. "Ich geh Duschen und leg mich danach dann ins Bett. Gute Nacht." Kurz schenkte der Hellblonde Nando ein Lächeln und verschwand dann aus dem Raum, um das Besagte zu erledigen.
    • Im Bad besah sich Kiro den immer größer werdenden Fleck genauer. Lange würde er nicht mehr Zeit haben, wenn es sich weiterhin so schnell ausbreitet. Wie hatte der goldene Wächter vor ihm das bloß so lange durchgehalten?
      Eine Idee kam ihm in den Sinn. Er hatte ein paar Andeutungen darauf in dem Buch gelesen. Vielleicht konnten sie es ja schaffen, dass das alles langsamer vor ran schritt. Möglich wäre es...
    • Nachdem Kiro mit Duschen fertig geworden ist und sich etwas Neues angezogen hatte, lies sich der Hellblonde auf sein Bett fallen. Auch wenn er es nicht wirklich zugeben wollte, ermüdete er jetzt schneller als Früher. Die Krankheit begann ihn wirklich langsam in den Griff zu bekommen. Der goldene Wächter schloss müde seine Augen und versuchte zu Schlafen.
    • Nando beschäftigte sich die ganze nacht damit, mehr über seine eigentliche Kraft zu erfahren.
      Und was dabei herauskam, war beängstigend und gut zugleich.
      Außerdem fand er einen Weg, diese Krankheit oder was auch immer das war, zumindest einmal abzubremsen.


    • Plötzlich schreckte Kiro wieder hoch. Er hatte auf einmal das Gefühl kaum Atmen zu können. Ein stechender Schmerz breitete sich unterdessen in seiner Brust aus, wärend er um Luft rang. Dann langsam verschwand das Gefühl wieder, genau wie die Schmerzen. Wenn auch nur quälend langsam.
    • Am nächste Morgen lag Nando im Trainingsraum und schlief.
      Er hatte es wohl nicht mehr fertig gebracht, sich in sein Bett zu schleppen.
      Normalerweise war er nicht so schnell erschöpft, wahrscheinlich die letzten nachwirkungen des Blitzeinschlages.


    • Der Hellblonde fühlte sich an dem heutigen Tag nicht wirklich gut. Er kam kaum aus dem Bett und fühlte sich nicht wirklich ausgeruht. Bei dem, was gestern Nacht passiert war, auch keine große Überraschung... Die Folgen, hatte er aber nicht nicht entdeckte. Kiro machte sich einen Kaffee, damit er nicht wieder einschlief, denn das konnte er jetzt nun wirklich nicht gebrauchen. Doch auch Nando schien noch nicht wach zu sein. Da könnte er sich eigentlich ja wieder schlafen legen so müde wie er war. Das machte der Wächte dann schließlich auch.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher