[2er Rpg] Aura Guardian

• "Genau dieses Licht wollte ich sehen... Es ist wirklich das selbe.", murmelte der Fremde und grinste wieder.
      Gleichzeitig loderten alle Auran der Wächter in der Nähe auf, ohne das man dies unterbinden konnte.
      Kiro erhob sich leicht schwankend wieder. Irgendetwas war anders... Der Hellblonde legte eine Hand auf die Mauer vor sich und durchschritt diese dann auch im selben Moment. Kiros Blick hatte sich verändert und ruhte nun bloß auf dem Schwarzhaarigen vor ihnen.
    • Nando konnte seine Umgebung zwar nur veschwommen wahrnehmen, aber ihm war klar, dass Kiro hier den Großteil übernehmen würde, als er merkte wie er durch die Wand schritt und näher kam.
      Daher schloss er die Augen und konzentrierte sich auf seine anderen Sinne, um möglichen Angriffen zu enrgehen.

• Mehrere Clanmitglieder in der Umgebung hatten begannen sich zurück zu ziehen um ihren Anführern darüber bericht zu erstatten oder sich zur Sicherheit aus dem Staub zu machen. Der mögliche geplante Angriff schien geplatzt zu sein.
      Der Schwarzhaarige umklammerte den Griff seines Dolches fester. "Viele, sehr viele Jahre habe ich hier drauf gewartet. Und diesesmal werde ich ganz sicher keinen Fehler machen!" Wieder griff der Typ an, doch dieses mal Kiro.
      Dieser schien dies nicht wirklich mitzubekommen. Immernoch war er so geistesabwesend...
    • Der Dolch versenkte sich so in Nandos Körper, anstatt in dem von Kiro. Der Schwarzhaarige knurrte wütend und zog gleichzeitig seine Waffe wieder aus dem Körper des anderen. "Lass das, du verdammter Köter, dich brauche ich im Moment kein bisschen. Doch, wobei, so wäre es eigentlich viel leichter. Ich brauche so ja nur noch..." Mit einem hinterhältigen Lächeln blickte der Fremde zu dem Rothaarigen hinab. Aber da erstarrte er wieder. Kiro stand neben ihm und sagte leise etwas. Augenblicklich wich der andere 'König' zurück. "Das wagst du nicht mir anzutun... Das wagst du nicht... Nicht deinem eigenen Bruder! Oder...?"
      Ohne irgendeine Regung oder Antwort zu dem Andere, trat der Hellblonde vor und hüllte so den Schwarzhaarigen in seine Aura. Ein überraschter Ausruf und man sah, wie der Fremde anfing zu flüchten. Doch weit würde er nicht kommen...
      Kiro drehte sich wieder um und kniete sich noch immer halb geistesabwesend vor Nando hin. Er legte seine Hand über die Wunde und diese verheilte schließlich unter dem Einfluss der Aura. Nach dem er das geschafft hatte, erlosch das goldene Licht um den Hellblonden und er kippte bewusstlos nach vorne.
      Keiner befand sich mehr in der Nähe, als die goldene Aura wieder verschwand.
    • Nando hatte sein Ende schon klar vor Augen gehabt.
      Doch dann hatte er Kiro gespürt und plötzlichbging es ihm wieder gut.
      Im gegensatz zu Kiro.
      Schnell brachte Nando den Bewusstlosen wieder rein.
      Behutsam legte er ihn ins Bett und wie auch schon zuvor setzte er sich daneben und wartete, bis Kiro wieder aufwachen würde.

• Als der Hellblond endlich wieder aufwachte, wusste er nicht wie lange er eigentlich geschlafen hatte. "Was ist... passiert? Wie lange war... ich weg?", fragte Kiro nach. Obgleich er die Augen geschlossen hatte wusste er, das sich der Rothaarige in der Nähe befand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• Nando war eingeschlafen aber die Stimme Kiros holte ihn wieder zurück.
      Er sah auf die Uhr die er nun wieder klar und deutlich erkennen konnte.
      "Du warst ein paar Stunden bewusstlos. Großartig passiert ist nichts mehr, nachdem du alle in die Flucht geschlagen hast."

• "Habe ich das? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich weiß bloß nur noch, das dieser Typ aufgetaucht ist.", meinte Kiro nachdenklich und öffnete seine Augen. Dann bat der Hellblonde Nando darum, ihn zu erzählen, was dann eigentlich passiert war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• (der letzte Stz klingt iwie komisch xD)

"Deine Aura hat sich ziemlich deutlich gezeitg und dieser Typ wollte dich angreifen. Ich bin dazwischen gegangen und wurde fast getötet. Du hast es irgendwie geschafft mich wieder zusammen zu flicken und dann hast d diesen Typen irgendwie verscheucht. Er meinte er sei dein bruder."
      Nando zuckte mit den Schultern.

• (Shit xD Daran war gerade mein Handy schuld... Ich verbessere es sofort^^")

Der Teil mit dem Bruder verwirrte Kiro. "Ich besitze keinen Bruder, denn ich bin ein Einzelkind.", meinte der Hellblonde leicht verwirrt. Sein Kopf schmerzte noch etwas, weshalb er lieber dort liegen blieb. "Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich genau gemacht habe. Das Letzte an das ich mich erinnere ist, dass etwas in mir zu zerbrechen schien und dann sah ich bloß noch diese Lichter..." Der Hellblonde brach ab, da es wohl etwas merkwürdig rüber kommen würde weiter darüber zu sprechen. Seine Gedanken kehrten wieder zu dem Fremden zurück, der behauptete sein Bruder zu sein. Doch dies konnte nicht stimmen...
    • "Mir ist egal, was du gemacht hast. Aber mir hast du das Leben gerettet."
      Er drückte Kiros Schulter freundschaftlich und stand dann auf.
      "Sag bescheid wenn du was brauchst. Ich bin im Trainingsraum.", meinte er und machte sich auf den Weg.

• Der Hellblonde lächelte kurz und nickte langsam.
      Dann war er auch schon allein.
      Seine Hand wanderte kurz unter sein T-shirt und er berührte seine schmerzende Stelle. Gut, Nando hatte es wohl nicht bemerkt. Mag sein, dass er dachte, Kiro hätte ihn geheilt, doch so leicht war es nicht. Dazu waren seine Kräfte nicht völlig in der Lage. Eher war es so, dass er einen Teil hatte heilen können und restliche Wunde und schmerzen zum Preis dafür selber bekommen hatte. Eigentlich kopliziert, aber gleichzeitig auch logisch.
      Kiro hollte seine Hand wieder hervor und war sehr froh darüber, das man zumindest äußerlich nichts sehen konnte. Umbringen würde es ihn ebenfalls auch nicht... So starrte er eine Weile lang zur Decke hinauf.
    • Nando ließ sich im Trainingsraum einfach auf die Matten fallen.
      Er dachte über diesen Kerl nach.
      Gesehen hatte er ihn noch nie.
      Sein Meister hatte ihn auch nicht erwähnt.
      In der Prophezeihung stand nichts über ihn.
      Seufzend schloss er die Augen, als er sich hinsetzte und versuchte, seinen Geist zu leeren.
      In solchen Zeiten war es wichtiger denn je, die Kntrolle nicht zu verlieren.

• Schließlich schloss Kiro irgendwann seine Augen wieder um noch etwas zu schlafen. Denn er fühlte sich immer noch etwas erschöpft.
      Als er wieder aufwachte, ging es ihm besser und er beschloss sie ein weiteres Mal mit dem Büchern über das Thema Versieglungsmagie zu beschaffen. Immerhin hatte er ja vor sein Versprechen zu halten, egal was kommen mag.
    • Nando war dazu übergegangen, etwas zu tun, was ihm sein meister in seiner frühen Kindheit einmal gelehrt hatte.
      Er ließ sich auf die Dunkelheit in ihm ein und kontrollierte sie auf diese Weise.
      Er gab ihr eine Richtung vor, nutzte sie für sich.
      Doch auch das würde nicht sehr lange funktionieren.

• Irgendwann beschloss Kiro einen Versuch zu unternehmen. Aber mit etwas leichtem... Er beschloss einfach mal eines der Bücher vor sich zu versiegeln. Er konzentrierte sich auf seine rechte Handfläche und erschuf schließlich nach weiteren Versuchen eine goldene Flamme. Dann übte er weiter an dem Buch und gleichzeitig auch daran seine Aura richtig zu kontrollieren.
    • Dann nach unzähligen weiteren Versuchen endlich ein erster Erfolg. Das Buch war versiegelt. Natürlich wollte der Hellblonde seinen Freund davon in Kenntnis setzen. Doch zu einem undenkbar schlechten Zeitpunkt. Leider wusste dies Kiro nicht. So nahm alles seinen Lauf..."Nando!? Ich habe zumindest den Anfang schon einmal geschaft!"
    • Die Schritte Kiros waren schon störend, doch als er dann sprach, verlor Nando die Kontrolle.
      Die kleine Spirale aus dunklem Nebel die er in seiner Hand kreisen ließ, vergrößerte sich schlagartig und fegte durch den gesamten Raum.
      Nando konnte sich gerade noch schützend vor Kiro stellen, bevor ihn die se Energie erwischte.
      Als sich die Energie verflüchtigt hatte, war der Raum verwüstet und an den Wänden sah man riesige Risse, als hätte sich eine übergroße Raubkatze daran die Krallen gewetzt.
      Nando selbst sackte keuchend auf die Knie.
      Er völlig erledigt und hatte die Energie die er wieder abbekommen hatte noch nicht ganz im Griff.

• Benutzer online 2

2 Besucher