[2er Rpg] Aura Guardian

    • Sofort wusste Kiro, dass dies wohl seine Schuld war. Gleichzeitig war er auch zur Stelle, als der Rothaarige zusammen sakte. "Ich verdammter Idiot...", fluchte der Hellblonde leise. Das Buch war vergessen. Er berührte Nando vorsichtig an der Schulter und erkundigte sich nach irgendwelchen Verletzungen.
    • "Nicht anfassen!", rief Nando aus, als Kiro ihn berührte.
      Zwar war er nicht verletzt aber man könnte ihn momentan mit einem Quecksilberschalter einer Bombe vergleichen.
      Die kleinste Berührung reichte aus und er würde explodieren.
      Zwar nicht wörtlich, aber die Energie in ihm wäre mit SIcherheit nicht zimperlich.


    • Schon zog der Hellblonde seine Hand zurück und entfernte sich etwas von Nando.
      Er wusste nicht, was er nun tun konnte. Und das obwohl er schon erwacht war! So zog er sich langsam wieder zurück, um den Rothaarigen nicht länger zu stören.
    • Nando schloss die Augen und konzentrierte sich.
      Es dauerte ein paar Minuten, bis er sich wieder gefangen hatte.
      Zuerst ließ er sich auf die Matten fallen um durchzuatmen.
      Dann stand er wieder auf und ging zu Kiro.
      " Entschuldige das von eben. Ich... hab die Kontrolle verloren..."
      Er hasste das; sowohl das Entschuldigen, als auch zuzugeben, dass er sich nicht mehr kontrollieren konnte.


    • Kiro schüttelte den Kopf. "Ich sollte mich eher entschuldigen. Wäre ich nicht einfach reingeplatzt, hätte es nicht soweit kommen müssen.", sagte er und blickte zu Boden. Da erst viel ihm das Buch auf, dass nun eher ein Haufen Papierschnipsel war, als ein Buch. Er seufze. Also musste er das ganze wohl wieder von vorne Versuchen.
    • "Ich habe bloß geschafft das Buch dort zu versiegeln.", meinte der Hellblonde und deutete auf das ehemalige Buch. Und bei dem hatte es sich auch nicht gerade um ein starkes gehandelt. Also würde er wohl weiter machen müssen. "Ich werde es dann mal weiter versuchen.", sagte Kiro und stand auf. Er spürte den kurzen Schmerz von seiner 'Verletzung' als er sich erhob, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Dann wand er sich wieder zum gehen.
    • "Hast du mittlerweile deine Kräfte unter Kontrolle?", fragte Nando nach.
      Man konnte kein funktionierendes SIegel erstellen, wenn man seine Kräfte nicht ganz genau unter Kontrolle hatte.
      Deshalb war er selbst auch immer eine absolute Lusche darin gewesen.


    • "Ich weiß nicht recht. Bisher habe ich nur einen gewissen Teil genutzt, da ich nicht wusste, ob ich noch einmal meine ganzen Kräfte nutzen kann. Mit diesem kleinern Teil komme ich eigentlich gut klar.", antwortete der goldene Wächter. Zumindest glaubte Kiro das soweit. Doch es wäre noch nicht all zu ungewöhnlich für einen Wächter, der erst vor ein paar Stunden erwacht war, wenn er noch nicht ganz vertraut mit seinen kräften ist und diese auch aus diesem Grund nicht vollkommen unter Kontrolle hatte. Doch das würde sich sicherlich im Laufe der Zeit noch ändern.
    • "Das Grundprinzip ist einfach. Du musst das Gefühl finden, bei dem sich deine Aura aktiviert und du musst es an eine Erinnerung binden. So erinnerst du dich in Gefahrensituationen einfach daran und schwupps bist du unverwüstlich. Probiers mal."
      Zur Sicherheit zückte nando schon einmal die Sonnenbrille.


    • Aber bei welchem Gefühl aktivierte er seine Aura. Er hatte es heute schon ein paar mal ja getan, doch ein wirkliches Gefühl hatte er wohl kaum dabei entfunden. Gar nicht so leicht... Er öffnete seine Hand und eine goldene Flamme loderte dort. "Ich weiß nicht was für ein Gefühl meine Aura aktiviert...", erklärte der Hellblonde, wärend das goldene Licht weiter in seiner Handfläche brannte. Doch er konnte sie trotzdem aktivieren, wie man an dem Feuerchen und dem leichten schimmern erkennen konnte.
    • "An nichts weiter, als dieses kleine Flämmchen hier.", meinte er und blickte zu dem Licht. Er konnte es weiter verformen und so die Gestallt ändern. Dann aber fragte sich Kiro, ob er auch etwas anderes andern könnte. Ein Feuer war doch eigentlich rot, oder? Konzentriert sah zu der Framme, doch nichts änderte sich, außer das sie etwas flackerte. Dann versuchte er es anders. Langsam verdunkelte sie das Gold der Flamme und auch dessen Struktur. Rot wurde dominant und schon brannte eine größere Feuerkugel über Kiros Hand. Dann verschwand diese sofort wieder.
    • "Ich dachte mir, das Feuer eigentlich rot ist und habe so wohl meine Aura etwas verändert.", sagte Kiro nich immer leicht verblüfft von dem Ergebnis. Er hatte gerade eine rote Aura erschaffen, wie es aussah und so das dazu gehörige Element genutzt. Ob das auch mit anderen Aurafarben möglich war?
    • In Nandos Kopf bildete sich eine Idee.
      "Versuch das gleiche mal mit einem kleinen Wirbelsturm so wie ich immer.", meinte er und hielt auch gleich einen solchen Ministurm in der Hand.
      "Du musst aufpassen, dass du die Windstärke unter Kontrolle hast, sonst pustet uns so ein Mini-Ding gleich alles weg."