[2er Rpg] Aura Guardian

• Nun eigentlich wusste er das nicht mehr. Man hatte ihn so plötzlich geweckt und so hatte er wohl zufällig darauf zurück gegriffen. "Keine Ahnung...", gab er schließlich zu. Gefühlte der Schlüssel, doch dafür musste er wohl als erstes das richtige finden. Angst und Entschloßenheit waren es schon einmal nicht...
      Plötzlich konnten sie von draußen ein lautes Krachen hören. Möglicherweise ein...klopfen?
    • "Komm mit. Ich bin immer nch halb blind.", meinte Nando und ging zu der Wand, die man ohne ihn nicht durchschreiten konnte.
      Er legte die Hand dagegen und sah nach, was da draußen, so passierte, ohne dass er die Wand durchlässig machte.

• Vier Männer befanden sich draußen und waren in einem Gespräch mit einander vertieft. Kiro selber erkannte nicht, um wem es sich her genau handelte, bis einer von ihnen seine Kräfte nutzt. "Wind...", flüsterte der Hellblonde, damit ihn dort draußen keiner hörte. Einer, ein Brillenträger schien das Komando zu besitzen. Sie suchten wohl jemanden oder etwas. Und man konnte ahnen wen genau hier. Dann erhob derjenige, der das Komando hatte das Wort. "Nando, wir wissen, dass du dich hier irgendwo befindest. Ich bin hier, weil ich mit dir reden muss." Was Kiro nicht wissen konnte, was das der graue König höchst persönlich sich hier vor ihnen befand.
    • Der König zuckte nicht einmal mit der Wimper, als Nando ohne weiteres auftauchte. "Ich hatte ein Gespräch mit de roten König. Ich weiß somit auch, wenn du bei dir versteckst. Das ist der erste Grund, washalb ich hier bin.", erklärte er ruhig. Die drei Personen hinter ihm, gehörten mit zu den besten. Seine Absichten waren nun klar. Er war wohl wegen Kiro zum größtenteil hier. "Das andere betrifft den Mord an drei Feuerclan-Mitgliedern."
      Kiro beobachtete alles unterdessen.
    • Der Blauhaarige schüttelte leicht den Kopf. "Du weißt, dass ich auch anders vorgehen könnte. Der halbe Clan befandet sich in der Nähe, wie auch Mitglieder der anderen. Ich war nicht der einzige der mit Ray gesprochen hat. Es ist deine letzt Chance das friedlich mit uns zuklären. Sonst werden wir es anders angehen müssen. Alle Könige sind nähmlich der Meinng, das wir mit dem goldenen Wächter reden müssen." Alle Könige wollten sich versammeln und mit Kiro reden. Von Umbringen war noch nicht die Rede.
      Der Hellblonde überlegte. Eigentlich konnte er so eine Versammlung nutzen, um seine Unschuld zu beweisen. Doch dafür müsste Nando ihn hier erst einmal rauslassen.
    • Doch die anderen Könige waren nicht anwesend...
      Wenn es so war, dann gut. Nando würde für seine Sturheit schon bezahlen.
      Kiro sah einen Moment verblüfft aus und wusste nicht so recht, was er sagen sollte.
      Plötzlich tauchte einer der des Feuerclans auf und trat weiter noch vorne neben den blauen König. "Du Mistkerl. Wir haben gesagt mitnehmen, oder bist du Taub, hä?", sagte der Typ und blickte den Rothaarigen ungeduldig an. Der Blauhaarige, der den Blick nun auf den Neuling ruhen lies sagte soweit nichts, sondern richtete bloß kurz seine Brille mit einem Finger.
      "Nando, sollten wir nicht lieber auf sie hören?",fragte der Hellbonde nach, der einen Kampf under schlimmeres vermeiden wollte.
    • "Eben hieß es reden und dabei bleibt es auch. Ich habe geschworen, dich zu beschützen, solltest du unschuldig sein. Und das bist du. Also werde ich dich da nicht rauslassen und zu irgendjemand anderem mitnehmen. Gestern war die einzige Ausnahme."
      Nando blieb standhaft.
      Und genu genommen herrschte für ihn auch keine Gefahr.
      Ohne ihn kam dort niemand rein oder raus.
      Selbst wenn man die Wände einreißen wollte, würde es nicht funktionieren.

• Urplötzlich fing der Feuertyp an zu lachen. "Du hast dir nun also einen Wachhund zugelegt Kiro. Schön, schön.", sagte der Mann und lachte wieder.
      Erst jetzt bemerkte der Hellblonde es. Seine Augen weiteten sie und er murmelte: "Er... Nando er ist es...!" Die Angst stieg wieder in ihm hoch, genaus so wie die anderen Gefühle.
      Der graue König und die Anderen wirkten ebenfalls verwirrt.
      "Es dies etwas die freundliche Art einen alten bekannten zu begrüßen? Immerhin musste ich auf den heutigen Tag so lange warten.", fuhr er fort und machte ein paar Schritte nach vorne.
    • "Stehen bleiben", meinte Nando eiskalt und machte sich bereit, aufs Ganze zu gehen.
      Gut, dass er seinen langärmligen Mantel und einen Handschuh trug, der seine male verdeckte.
      "Keinen Schritt weiter, oder ich mache aus dir ein Häufchen Asche."

• Der Schwarzhaarige hielt an. "Dies ist ein Gespräch zwischen Königen, also halt dich dort raus, Hündchen.", sagte er grinsend und holte einen Gegenstand hervor. Einen Kunstvoll angevertigten Dolch. "Man kann also nur mit dir dort hinein. Klever. Aber für mich kein Problem." Der Typ grinste wieder und hob seinen Dolch etwas in die Höhe.
      Kiro konnte bloß den Fremden und dessen Waffe anstarren. Dieser Dolch... Eine plötzliche Bilderflut brach über ihn hinein. Erinnerungen, die er vergessen hatte... Der Hellblond taumelte kurz. Als der Typ dann plötzlich nach vorne sprintete, bereit den Dolch genau so schnell in die Schulter des Rothaarign zu bohren, rief Kiro. "Seine Waffe!... Komm nicht mit... der in Berührung!..."
    • Dank Kiros Warnung, konnte Nando ausweichen, indem er dem eigentlichen Angriff auswich und dann gegen das Handgelenk seines Angreifers schlug.
      Dadurch ließ sein Angreifer Reflexartig den Dolch fallen und er verpasste diesem Typen noch einen Kinnhaken, der ihn von den Beinen Holte.
      "Ich sagte keinen Schritt weiter.", meinte er kühl.

• Mit einem schnellen Sprung brachte sich der Fremde vor weiteren Angriffen in Sicherheit. "Sieh an, das Hündchen kann ja bellen.", meinte der Schwarzhaarige bloß grinsend und wischte sich unbeeindruckt das Blut aus dem Gesicht. "Doch das wird euch nichts bringen. Ich spüre schon lange keinen Schmerz mehr."
      Der graue König machte einen Schritt nach vorne. "Das reicht jetzt.", befahl er knapp dem Angriffslustigen. Doch dieser schüttelte den Kopf.
      "Du hast mir nichts zu sagen, König, denn ich bin selber einer. Und darum habe ich auch ein recht darauf mit ihm hier zu reden." Er deutete knapp auf Kiro. "Und ich werde von niemanden dabei unterbrochen, außer derjenige will sterben." Mit einer knappen Handbewegung, flog der Dolch in die Luft und zurück zu seinem Besitzer.
      Kiro fühlte sich langsam so an, als würde er unter des Bilderflut innerlich zerbrechen. Er ging in die Knie und blinzelte. Er sah Sachen, die ganz eindeutig nicht seine Erinnerungen waren. Schmerz, Leid, Trauer und Zorn... Tausende Gefühle waren mit diesen Ereignissen verbunden. Der Hellblonde blinzelte und versuchte nicht noch einmal das Bewusstsein zu verlieren... Was passierte hier bloß? Wer war der Kerl?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• "Na na na, da muss man dir wohl benehmen beibringen. Einfach so jemanden anzufallen...", meinte der Schwarzhaarige weiter grinsend. Dann erstarb sein Lächeln aber. Etwas flackerndes hatte seinen Körper umhüllt. Es war fast schon so, wie das flimmern der Luft, über den stark erhitzen Straßen im Sommer. Eine Aura, aber ohne die geringste Farbe. Farblos... "Ich bin ein Wächter und König du kleiner Köter und so warge es nicht weiter mich hier zu stören. Halt einfach still und es ist gleich vor-..." Der Fremde erstarrte und verstummte. Dann wand er den Blick ab und drehte seinen Kopf langsam zu Kiro. "Es hat begonnen...", war das einzige das der Typ sagte.
      Im selben Moment spürte der Hellblonde, dass etwas in seinem Inneren völlig zu zerbrechen schien. Gleichzeitig loderte seine Aura kräftiger als jemals zuvor auf.
    • Es war ein extrem unangenehmes Gefühl, dass sich da Nandos Rücken hinaufschlich.
      Und genau dieses Gefühl sagte Nando, dass Kiros Kräfte erwacht waren.
      Dennoch musste er ihn weiterhin schützen.
      Der Mensch.... Wächter hatte seine Kräfte nich nichtbunter Kontrolle.

• Benutzer online 2

2 Besucher