[2er Rpg]Verkehrter Ort

• Nachdem die serie vorbei war schute er runter zu damian der eingeschlafen war und hob ihn behutsam hoch "Wohin?" fragte er leise um den kleinen nicht auf zu wecken

Suu hob die Augenbrauen "Ohaaa du schuft! Die Armen Mädchen!." meinte sie empört als sie allerdings seinen Blick sah sah sie ihn etwas traurig an "Aber keine sorge du findest dein Mädchen sicher auch noch."
    • 'Wird schon schief gehen',meinte Dorian lächelnd und fragte anschließend 'Und Jason -heißt er so?- ist der Richtige?'

'In den ersten Stock 2 Zimmer rechts',meinte sie lächelnd und schaltete den Fernseher aus. 'Ich komme mit',meinte sie und gab ihrem kleinen Mann ein kurzen Kuss auf die Stirn. 'Wir müssen ihn dann noch umziehen und ich wollte ihn heut noch baden',meinte Megan und seufzte. Aber sie ging dann ohne ein Wort mehr hinauf ins sein Zimmer.
    • "Tray heißt er... ja und wie.. mein Absuluter Traummann, der witz war das wir uns vorher total gehasst haben und uns alle möglichen Steine in den Weg gebaut haeben, er arbeitet mit meinem Vather zusammen und er ist mit meinem Produzenten befreundet. Kannst dir also denken wie wir uns das leben zur hölle gemachte haben." meinte sie lächelnd

Taylor nickte und ging ihr Hinter her "Sicher das du ihn noch baden willst er shcläft doch jetzt schon." meinte er fragend und bog in sein Zimmer ein und staunte nicht schlecht das ist wirklich schön
    • 'Nein,Nein..Ich hatte es nur vor aber jetzt nicht mehr. Ich hole schnell seine Pyjama',meinte sie und holte aus dem Schrank seine neue Pyjama. yopi.de/image/prod_pics/4283/f/4283760.jpg Dann öffnete sie ihm langsam die Hose und zog ihm diese aus und dann die Pyjama Hose drüber.

Dorian lächelte und lachte dann.'Ja..das kann ich mir vorstellen aber wieso habt ihr gehasst?',fragte er lächelnd.
    • Suu lachte bei der erinnerung. "Um genau zu sagen war der grund völlig absurd, ich war mit einer freundin in einem Club und haben dort gefeiert, naja und da hab ich ihn versehntlich eine reingehauen, mir ist jemand an den Arsch gegangen hab mich um gdreht und ja nur das er es gar nicht war. Und dan kam eines zu anderen ."

Tayölor legte ihn dan auf den Wickel Tishc und zog ihm vorsichtig den Pulover aus und nahm von Megan den Pyjamapulover über und hob ihn dan wieder hoch und legte ihn ins bett deckte ihn noch zu und sah wieder zu megan.
    • Dorian lachte. 'Das war so klar. Du gehst auch gleich jeden an',lachte er und fragte, wer es dann war, sein Freund oder wer?

Megan sah aber nur Damian an und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn, machte das Nachttischlämpchen an und sah dann zu Taylor. 'Danke für deine Hilfe',meinte sie und wollte an ihm vorbei gehen. Es war so komisch mit ihm, TAYLOR! DAMIANS VATER!, ihren kleinen Sohn zu Bett zu bringen.
    • Suu lachte "Tray Dorian Tray heißt er! Und er arbeitet als Manager und ist berater von meinem Vather." sie lächelte und legte sich auch nun hin um die sterne an schauen zu können

"Nein Danke, lass es uns lieber gleich klären. Ich glaube unsere nerven sind für heute schon genug überstrapaziert..." meinte er und ließ sich seufsend auf dem Sofa nieder. "Wie müssen bereden wie wir das händeln damian denkt sicher das ich jetzt hier einziehe usw. und ich dachte daran das wir ihm sagendas das noch nicht geht weil ich soviel zu arbeiten ahbe ihn aber so oft wie es geht besuchen komme."
    • 'Wir haben ein freies Zimmer oben neben meinem und Damians Zimmer',meinte Megan und sah auf ihre Zehen. Sie hatte sich auf die andere Seite des Sofas verzogen, hatte ihre KNie angewinkelt und hielt sie mit ihren Händen. 'Es würde ihm besser gehen,wenn du bei uns einziehst und ich will ihn nicht anlügen. Ich habe es nie getan und ich werde es auch nicht tun!',meinte sie.

Dorian grinste. 'Ist doch eh dasselbe! Manager? Aha..Kann er denn tanzen?',fragte er und sah sich ebenfalls die Sterne an.
    • Dorian lachte laut auf. 'Naja..Gegenteile ziehen sich an,oder?',lächelte er dann,als er sich beruhigte.

'Ja! Ich bin zwar nicht glücklich oder gar begeistert aber es ist das Beste für Damian. Wenn wir miteinander sind und lernen miteinander gut umzugehen,dann würden wir ihn sehr glücklich machen. Sonst,wenn wir so sind wie heute,als ich mich neben dich setzen musste, wird Damian sicherlich traurig und wütend. Also lernen wir miteinander umzugehen um unseren Sohn glücklich zumachen. Wenn du nicht willst,dann nicht aber sag dann nicht, dass du wertvolle Zeiten nicht mitbekommen hast!', sagte sie eintönig und sah nur manchmal zu ihm hinauf, sonst sah sie nur auf ihre Zehenspitzen.
    • Taylor starrte sie immer noch an und wendete erst den blick ab als sie zuende gesprochen hatte. Sie seufste und schloss kurz die augen ließ sich alles genau durch den kopf gehen und machte die Augen wieder auf. " Lass mir bedenk zeit ja? Ich kann das nicht jetzt sagen, ich weiß dein angebot zu schätzen und wie viel es von dir abverlangt aber trotzdem ich geb dir morgen bescheit..."

Suu seufste "oh hör bloß auf das ist echt sein eiziges Makel! Aber ich wünschte es wäre anders.."
    • 'Nur der einzige Makel? Was ist er? Der Prinz auf dem weißen Hengst?',lachte Dorian. 'Aber guut..verstehe ich bei einer Frau wie dir.'

Megan hielt sich den Kopf. Sie hatte, seit dem das Gespräch angefangen hatte, Kopfweh. 'Gut.',meinte sie einsilbig und sah ihn anschließend an. 'Willst du gleich gehen oder sollen wir noch über etwas anderes sprechen?' Es verlangte ihr etwas ab und wie!
    • "NEin lass nur das reicht für uns beide denke ich mal." meinte er und stand auf. "Stimmt deine Nummer noch oder hast du sie mitlerweile geändert, ich würde dich sonst morgen anrufen wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin."

Suu lachte und verpasste ihn einen stupser auf die schulter " Hey das ist ein großes makel und da reicht das eine! Du kennst mich doch man diese Tänze von früher...die vernmisse ich echt."
    • 'Ich auch. Ich wette unsere alte Crew auch aber ja...Wo finden wir die alle? Ich würde gerne wieder mit ihnen tanzen aber ich glaube, wir sind doch zu alt für den Contest',lachte er.

Megan erhob sich ebenfalls und kramte aus einem kleinen Telefonbuch ihre Visitenkarte und reichte sie ihm, er müsste sie nur noch annehmen. 'Es sind 3 Jahre vergangen, keine 3 Monate, dass ich noch immer die selbe Nummer besitze',meinte sie und sah ihn nun mehr nur abwertend an. Nicht abwertend aber wütend und so weiter. Es hat sie ne verdammte Menge abverlangt, ihm diese Chance zu bieten und er muss nachdenken. Tzzz!
    • Suu lachte " Stimmt Du bist sicher zu alt dafür ich mit meinen 24 sicher noch nicht ^^" sie drehte sich auf den bauch und sah zu ihm " Aber ist ja egal man kann ja auch zum spaß tanzen oder nicht?"

Taylor nahm ihre Karte an und machte sich schon auf dem weg zur Tür "Bis Morgen dan "Meinte er und schlüpfte in seine schuhe ehe er zur haustür marschierte
    • Megan verbiss sich ein Kommentar und würdigte ihn keines Blickes mehr. Er sollte wissen, dass sie ihn nun hasste! Das war ihr vollkommen egal! Außerdem war er sicher nicht so blöd,dass er keine Tür selber aufmachen kann. Na also! Sie räumte derweil nur ab.

'Du bist für die auch eine alte Oma',lachte er und drehte sich ebenfalls zu ihr und lächelte. 'Du hast schon recht aber so eine Herausforderung hat auch etwas an sich, oder?'
    • "Taylor öffnete die tür achaute aber noch mal zu Megan " ach ja Megan, bevor du Wütent wirst, solltest du mal genau drüber nach denken wieso ich es mir überlegen muss und du das selbe tun soltest. wir würden unter einem Dach leben vergiss das nicht. Uns jeden Tag sehen und jeden Tag berühren müssen, würdest du das wirklich auf dauer aushalten?" meinte er noch und shcloss dan hinter sich die Tür.

Suu lachte nochmals " haha ja das stimmt. aber wäre schon witzig wenn wir die ganzen jungen schlagen würden oder??"
    • 'Na auf jeden Fall',meinte Dorian und schloss die Augen. 'Ich hätte sogar ne passende Choreo',meinte er lächelnd.

Megan wollte ihm die Meinung sagen aber hielt den Mund. Sie würde sich nicht auf sein Niveau begeben. Und auch wenn er es nicht wusste und sie es sich selber nicht eingestehen würde, so liebte sie ihn auch heute noch und würde es immer sein. Nur leider bemerkte sie es nicht, wieso sie seine Anwesenheit und die Berührungen genoss aber auch sich von ihnen fürchtete. Es wäre so schön,wenn sie zusammen wären aber nicht jede Liebe ist für das ganze Leben nur die einzige Wahre. <3
    • Benutzer online 1

1 Besucher