"Ich wohne jetzt in der Poneu Avenu kannst mich gerne mal besuchen kommen und uns unterhalten was so passiert ist in den 7 jahren!" meinte sie klächelnd aber ihr gesicht vverdunkelte sich etwas " Mag sein aber sie hat den Kontakt einfach so abgebrochen und dan auch noch sowas... ich hab nicht vor ihr da so schnell zu verzeiehen. Sie hat nur an sich gedacht." Das mit den One-night-stand überging sie. " Und klar hätte ich es dir gesagt es geht Schließlich um ein kind und kein ding." stellte sie fest sie wendete den blick kurz ab und sah ihn dna wieder an "Hast du lust zu Tanzen? Das ist schon so lange her komm sag ja der alten Zeiten willen?"
Taylor setzte Dmian in seinen stuhl und meinte auch noch ganz begeistert wie toll er das gemacht hat. Taylor füllte sich nicht allzu viel auf und lächelte "Ihr sprecht doch bestimmt immer ein Tischkreis oder? Wo mit man Guten appetit wünscht?!" Damian nickte " Jaaa im kindergarten und hire auch immer mit mama Piep piep mäuschen komm aus deinem Häuschen erst ess ich dan isst du und der Teddybär der schut zu" meinte er ganz konzentriert und grinste als er fertig war.
Taylor setzte Dmian in seinen stuhl und meinte auch noch ganz begeistert wie toll er das gemacht hat. Taylor füllte sich nicht allzu viel auf und lächelte "Ihr sprecht doch bestimmt immer ein Tischkreis oder? Wo mit man Guten appetit wünscht?!" Damian nickte " Jaaa im kindergarten und hire auch immer mit mama Piep piep mäuschen komm aus deinem Häuschen erst ess ich dan isst du und der Teddybär der schut zu" meinte er ganz konzentriert und grinste als er fertig war.