"Klar kann er das, schön für ihn, Ich hatte aber nie die chance dazu! Wie hätte ich also für ihn da sein können Megan? Wer hat behaubtet das ich ihn ständig zu mir genommen hatte?! Das hast du vorausgesetzt mich aber nie gefragt. Wir hätten eine Lösung finden können mit der wir beide klar gekommen wären und Darian es nicht belastet hätte. gott ich konnte nichtmal mit den Namen entscheiden hast du überhaubt eine Ahnung wie so was ist?! Ich kann mir es jednaflls nicht vorstellen. Sonst würdest du sowas nicht sagen" Fuhr er im ruighen ton fort. Streiten nein das wollte er nicht aber nicht alles unter den teppich kehren
[2er Rpg]Verkehrter Ort
-
-
'Damian', meinte er. 'Gefällt dir denn der Name nicht? Hast du nicht gesagt, wir würden unseren Sohn so nennen?', fügte sie hinzu. 'Ich habe nicht gesagt 'ständig' sondern ich habe gesagt, dass wir ihn geteilt hätten und ein Kind sollte in einer normalen Beziehung aufwachsen und nicht herum geschmissen werden wie eine Ware. Findest du das nicht auch?',fragte sie ihn und fing an zu weinen. Es tat ihr einfach weh, ihn ansehen zu müssen. Denn so erinnerte sie sich an die Schmerzen, die sie erlitten hatte.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Taylor seufste " Das stimmt ja... aber du siehst es so ist doch so. Ich fand deine entscheidung trotzdem Falsch mehr als das. Und ich weiß selbst der er kein gegenstand ist trotzdem hätte man eine lösung finden können ich hätte ihn von Kindergarten abholen können mit ihm was unter nehmen können und ihn anschließend zu dir bringen können . Und nur weil du in einer kompletten Familie aufgewachsen sind ist das nicht bei jedem so, auch scheidungskinder sind glücklich wenn sie angemessen behandelt werden. Aber das hast du ja nicht mal in erwägung gezogen. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich euch gestern nicht gesehen hätte wahrscheinlich hätte ich nie herausgefunden das ich ein Sohn habe!"
-
'Es wäre das Beste gewesen',meinte sie und setzte sich dann hin. 'Und was ist mit Weihnachten? Mit dem Geburtstag? Mit Ostern?',fragte sie ihn und schüttelte anschließend den Kopf. 'Ich kann nicht mehr. Bitte. Wegen dir habe ich mich gerade mit Mia und Suu gestritten. Bitte, lass mich jetzt damit in Ruhe und wir sprechen morgen oder ein anderes Mal darüber, ja? Gehen wir ins Wohnzimmer...Damian sollte bald aufstehen.' Sie stand auf und sah ihn bittend an.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Du machst dir das ganze wirklich einfach, und bist ziemlich egoistisch." Er nickte dan aber "Ich verlass mich drauf. Aber eins noch geburtstag Ostern Weinachten? Kannst du dich den nicht für ein zwei stunden zusammenreisen das ist wohl eher das was er wollte. Und du erklärst es ihm bitte wenn er runter kommt." dan stieß er sich vom tür rahmen ab und ging zu Dorian ins Wohnzimmer
-
Megan nahm ihn am Arm und zog ihn zurück ins Vorzimmer. 'Hast du jetzt auch Schiss Damian zu sagen,dass du sein Vater bist? Wenn, dann machen wir es gemeinsam und auch wenn ich, deiner Meinung nach, Schuld an allem bin. Wir machen es gemeinsam, kannst du dich denn da zusammen reißen?',fragte sie ihn. 'Er würde aber bemerken, dass wir nicht glücklich sind und daran würde er ja auch leiden. Er würde dann denken, dass er Schuld daran ist,dass wir miteinander sein müssen.', sagte sie. Sie hörte das Dorian schrie, dass Damian runter kommen wollte, weswegen sie vorbei rannte und ihn dann hinunter holte. 'Wenn du oben schläfst, dann sollst du nach mir rufen, habe ich dir doch oft gesagt oder Damian?!', meinte sie zu ihn und war voll in Sorge. 'Hast du gut geschlafen, Schatz?',fragte sie ihn und lächelte ihn an. Sein quengeliges Gesicht verwandelte sich in ein glückliches Lächeln und einem Kopfnicken. Megan brachte in dann hinunter und sah zu Taylor. 'Damian, wir müssen dir etwas sagen, ja?' Damian war verwirrt und wollte erstmal ein Glas Wasser. Dorian stand sofort auf und holte ihm sein Glas Wasser.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Taylor hörte ihr zu und ja er glaubte daran das sie schuld dran ist schließlich hatte sie ihm das alles auch verschwiegen. Taylor ging ins Wohnzimmer nachdem Megan hoch geeielt war und merkte das ihm weh tat zu sehen das er diese 3 wichtigen jahre nicht mitbekommen hatte. Taylor sah zu Damian als Megan meinte sie müssten ihm was erzählen und sah kurz Dorian nach der in der Küche verschwand. Und ging näher an die Beiden heran. "Hallo Damian." meinte Taylor "Kannst du dir Vorstellen wer ich bin? Hat dir deine Mama was gesagt?" fragte er und lächelte dabei leicht was ihm nicht leicht viel es sich aber nicht anmerken ließ
-
'Nein.',meinte Damian einsilbig und sah zu seiner Mutter ganz hilflos. 'Schatz, keine Sorge. Er ist nicht böse. Er ist ein netter und auch sehr wichtiger Mensch in deinem Leben', meinte Megan lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. 'Wie soll ich dir das sagen? Wollen wir ein Frage-Antwort-Spiel spielen?',fragte sie ihn lächelnd und er war sofort Feuer und Flamme.
Dorian stand hinten in der Küche und schaute sich das ganze Drama an. Süß, wie sie mit ihm umgehen konnte, dachte er sich. So ein kleiner Sohn brachte auch mehr Licht in die Welt. Eindeutig. ^^[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Ein Frage antwort spiel, Gute Idee" taylor überlegte und tppte sich dabei mit dem zeigefinger nachdenklich unter die Lippe "mal überlegen... was weißt du über deinen Vather Damian?" fregte er freundlich und lächelte weiterhin.
-
'Will?',fragte der Kleine und Megan wollte sich auf den Kopf schlagen. 'Nein. Deinen echten Vater', meinte Megan und Damian überlegte. 'Mama hat gesagt, dass er weit weg ist und das er mich lieb hat. Wenn ich groß bin, wird er wieder kommen damit ich ihn im Fußball besiege', sagte Damian dann mit einem Siegeslächeln. Megan unterstütze ihn und sagte 'Genau!', gab ihn einen Kuss auf die Stirn und war stolz auf ihn. 'Und du bist ja jetzt ein großer Junge, nicht wahr',fragte sie ihn und er nickte zustimmend. 'Ich bin soooooooo groß', meinte er und zeigte wieder seine Finger. Megan sah dann zu Taylor und fragte ihn mit ihren Blick, ob er es ihm sagen wollte. Er ist ja auch sein Vater.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Sein lächeln kam kurz ins wanken als er Will sagte aber er behielt es bei. er lachte kurz als er sooooooo groß meinte " Genau und weißt du und dein Papa ist jetzt zurück und ist schon ganz gespannt ob du ihn schon in Fußball schlagen kannst." meinte er weiterhin lächeln "Weißt du den jetzt wer dein papa ist?"
-
'Papa ist da?',fragte er total glücklich und mit einem großen Lächeln. 'Jaaa..Er ist dein Papa',meinte sie und er bekam das kurz nicht mit und schrie dann total glücklich auf und warf sich in Taylors Arme. 'Papa...',meinte er und fing an zu Weinen.Megan weinte nun auch und streichelte ihm über den Rücken. Es war sehr schön ihn so zu sehen. Aber es wäre noch schöner, wenn sie eine echte Familie wären.
Dorian sah sich das Spektakel an und verschwand schließlich ohne ein Wort.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Taylor sah kurz geschockt als er sich in seine Arme warf hielt ihn aber sogleich fest fest ohne ihn aber weh zu tun auch ihm rollten einge Tränen herunter "Ja ich bin jetzt da.. und das bleib ich auch." meinte er und sah glücklich zu megan und formte ein leises 'danke' eigendlich war es nicht angemessen aber er freute sich zu sehr.
-
Alle Drei weinten. 'Mama, Papa und ich', murmelte er und zog auch Megan zu sich. Somit forderte er das sie sich ebenfalls umarmen. Megan erschrak, als er Taylor und sie zusammendrückte und auch diese gewissen Worte aussprach. Sie sah geschockt zu Taylor hinauf und ihr rollten die Tränen noch immer über das Gesicht.
Dorian ging durch die Straßen und schließlich zum Park, wo die Crew zum Leben erweckt wurde. Er fand es richtig schade, dass sie sich getrennt haben. Ihm fehlte das Tanzen im Leben richtig. Und nicht nur das Tanzen. Es muss schön sein immer jemanden an seiner Seite zu wissen.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Taylor lächelte aber als Damian sie drei erwähnte schaute auch er zu Megan und wurde gleich trauriger allerdings warf er kurz einen Blick zu damian und hob den arm in richtung Megan wartete aber auf ihre zustimmung. Und sah sie noch kurz an was soviel hierß für ihn wir reden später über eine lösung.
Suu setzt sich grad auf eine Bank und streckte sich zum abschluss ehe sei esich zurück lehnte und noch ein wenig music hörte ehe sie auf satnd und gehen wollte entdeckte dan aber Dorian und lief zu ihm "Hey was tust den du so hier allein? Doch hoffentlich nicht heimlich von zuhaus eabgehauen oder? Es ist shcließlich shcon spät" meinte sie lächelnd und zwinkerte ihm zu -
'Heeey...',meinte Dorian ebenfalls erfreut und umarmte sie zur Begrüßung. 'Nein, eher aus der Wohnung von Megan.',meinte er.
Megan überwand sich und umarmte die Beiden schließlich auch. 'Wir drei, ja',meinte sie und strubelte ihrem Kleinen durch die Haare. 'Hast du keinen Durst mehr?',fragte sie ihn und er meinte aber nur 'Doch aber ich will bei Papa bleiben.'
Es brach ihr das Herz aber sie lächelte dennoch standhaft. 'Dann holen wir uns allen dreien doch ein Wasser,ja?',fragte sie beide und fühlte das Taylor mehr Muskeln heute hatte als früher. Die Umarmung fühlte sich nach Früher an und das war schlecht.
'Mama..Ich hab hunger..Papa du auch?'[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Einen Bärenhunger wollen wir deiner Mam nicht helfen das wasser zu holen? so viel kann sie doch sicher gar nicht tragen, und dan machen wir uns was zu essen." schlug er vor und sah Megan fragend an. Für ihn war die Umarmung schwer gewesen aber es freute ihn wiederum das sich Damian so freute.
"Was wolltest du den bei ihr?" fragte sie knapp und löste sich aus der umarmung -
'Taylor und sie dazu bringen, dass sie Damian die Wahrheit sagen.',meinte er lediglich. 'Aber wo ist dein Verlobter?',fragte er dann lächelnd.
'Ich habe sogar etwas gemacht. Spaghetti',meinte sie lächelnd und war froh, dass sie schauspielern konnte. Gut, sie machte es nicht die ganze Zeit aber überwiegend. 'Kommt. Wollt ihr mir beim Besteck helfen?',lächelte sie und ging mit ihnen in die Küche. Damian freute sich riesig auf die Spaghetti und faselte irgendetwas herum von Spaghetti und wie gut die von Mama waren etc.
Megan reichte Taylor das Glas und meinte 'Dorian ist weg.'[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Stimmt er scheint rausgegangen zu sein..:" meinte er und gab Damian sein Glas weiter und nahm sich ein anderes. Sschaute dan wieder zu ihn "Willst du villeicht schon mal die Tisch sets holen und hinlegen? Schaffst du das schon??" fragte er dan mit großen augen und Damian sah ihn genauso an und nickte " Naklar kann ich das ich bin schließlich schon soooooo groß" er zappelte und reichte seiner Mama das glas Taylor ließ ihn runter und Damian flitze zur schublade die unten war und holte ganz viele Sets raus die er auf dem Tisch packte " Fertig " meinte er dan stolz grinsend
"Ach was und sie hat euch reingelassen? Welch glück." meinte sie kurz und shcaute dan traurig " Er ist für 2 Monate nicht da ... er ist auf geschäftsreise seit heute..." -
'Ohhh...das ist scheiße und wo wohnst du?',fragte er. 'Sie weiß,dass sie es falsch gemacht hat aber verzeihe es ihr doch. Jetzt hat sich alles zum Guten gewendet und du musst sie auch verstehen. Du hättest mir auch kaum etwas von unserem Kind gesagt -wenn wir eins hätten- nach dem One-Night-Stand oder nach einem Streit, oder? Ohhh...scheiße sorry...Den wollt ich gar nicht erwähnen',meinte er und sah sie traurig an und errötete leicht.
Megan lachte über ihren kleinen Sohn und sah dann Taylor an. Diesen lachte sie auch an und meinte dann stolz zu Damian 'Super! Genau! Du bist mein Sohn..ich mein UNSERES', versuchte sie sich herauszureden und lächelte. Damian war überglücklich und nickte. 'Papa..gib mich in den Stuhl',meinte er und Megan brachte das Essen auf den Tisch. Sie schüttete dann Damian seine Spaghetti hinein und dann sich selber. Taylor sollte sich soviel reintun, wie er wollte.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Benutzer online 5
5 Besucher