[2er Rpg]Verkehrter Ort

• Suu fuhr nach dem gespräch zurück und kam an einer bushaltestation vorbei und schrie stop als sie Megan da sitzen sah und ihre wut flammte wieder auf. Sie stieg aus und ging auf Megan zu allerdings stieg in ihr auch eine tiefe traurigkeit und verletztung hoch und blieb vor ihr mit verschrenkten armen stehen ihre gefühle im gesicht abgebildet starrte sie sie an
      polyvore.com/grew/set?id=24633633

Taylor traf sich spät mit Dorian und setzte sich auf eine Bank er hatte ihm gestern noch Darian erzählt und was er davon hielt, Er meitne zwar sie würde ihn etwas verstehen aber hier ging es um ein kind un niczht um einen streit.
    • 'Warst du das Kind heute besuchen?',fragte Dorian schließlich als er sich seine Zigarre anzündete und reichte Taylor auch eine.

Megan wollte gerade vor Freude aufschreien aber bei Suus Gesichtsausdruck sah sie einfach weg. Der richtige Bus kam noch immer nicht und sie wollte es Suu nicht erklären, denn sie würde es nicht verstehen. In ihren Armen hielt sie ihren süßen Sohn und legte ihr Kinn auf seinen Hinterkopf. Sie liebte ihn wirklich sehr. Nach einpaar Sekunden rollten ihr schon Tränen übers Gesicht, die sie sofort wegstrich damit sie nicht Damian so nass machen konnte.
    • "Du Weinst? Warum? Du ahst doch alles was du willst. Hast mich hängen gelassen und ignoriert, Taylor verarscht und hintergangen. Und jetzt Heuelst du?! Hast du überhaut eine Ahnung wie wir uns fühlen?! Ist dir das egal? Und du sagst noch nicht mal was das macht es noch schlimmer!"
      schrie sie sie an ohne auf den jungen in ihren armen zu beachten "Aber HEY mit uns kann man das ja machen, wir sind ja nur wir, wer sind die eigendlich schon!"

Taylor zuckte mit den Achseln "nur kurz wäre nicht klug da so lange rum zu stehen sonst würden die Kindergärtner blöd schauen."
    • 'Dann erwähn doch,dass du ein guter Freund der Familie bist',fügte Dorian hinzu. 'Die Leute haben dich sicher mit Megan sprechen sehen, oder? Oder noch besser du forderst von Megan,dass du deinen Sohn siehst.'

Megan stand nur auf, hielt ihren Sohn ganz fest gepresst an sich und ging los. Sie wollte es Suu erklären aber nicht wenn sie so drauf war und herumschrie, während ihr Sohn schlief. Dieser rüttelte eh schon ein bisschen aber sie konnte ihn dann doch noch in den Schlaf wiegen.
    • Suu starrte ihr nur hinter her "Dan verzeih dich doch!! Aber glaub ja nicht das du dan noch bei mir auftauchen darfst!!!" schrie sie hinterher und ging zurück zur Limosine und stieg ein und gab dem Fahrer einen wink los zu fahren. //Fahr zum Teufel.// dachte sie verbittert

Taylor seufste und stütze den kopf auf seine hände. " Das erste werd ich versuchen aber das 2te? mann kann sie fragen aber ich werde ihr zeit geben drüber anch zudenken ich würde ungern was mit Anwalt regeln allein wegen des Kindes..."
    • 'Ich hoffe, du machst das Richtige. Aber du würdest wirklich als Pädophiler durchgehen',meinte Dorian. Er verzog das Gesicht und legte einen Arm um seinen Freund. Der Arme. 'Soll ich mit ihr sprechen?'

Megan wischte sich die Tränen weg und bestellte sich anschließend sofort ein Taxi. Den Kleinen konnte sie nicht bis nach Hause tragen und die Leute sahen sie schon komisch an. Nach einer viertel Stunde kam sie zuhause an,zog ihren kleinen Mann aus und legte ihn in sein Bettchen. 'Schlaf schön, Schatz',meinte sie und gab ihm ein Kuss. Anschließend ging sie in die Küche und bereitete Mittagessen für die Beiden zu. In ihrer Wohnung war sie zum Glück nicht allein, denn auch Mia wohnte mit ihr.
    • Mia sah zu Megan als sie nach hause kam und sich in die Küche stellte sie ging zu ihr und half ihr beim schneiden " Was ist los du siehst so traurig aus" fragte sie ihre freundin und sah kurz zu ihr ehe sie weiter schneidete sie wollte sich schließlich nicht in den Fingerschneiden!

Taylor sah zu ihm "Wenn du meinst das das was bringt, Bitte." meinte er mit kratziger stimme und lehnte sich zurück.

Suu tppte einiges auf ihrem handy herum und ging grade von ihrem Auto zu dem Platz wo sie auch shcon gestern war stöpselte sich die Music ins Ohr und fing an zu Tanzen um alles los zu werden.
      youtube.com/watch?v=Mqq39LdbPAc
    • Uaaa geeeil ^^

Megan atmete laut aus und meinte 'Du weißt ja, was mit Taylor war und jetzt weiß es auch Suu und sie hat das total falsche Bild von mir' Wieder kamen ihr die Tränen und sie setzte sich hin. 'Wieso kann nur keiner verstehen, dass ich es ihm nicht sagen konnte,weil er mich verletzt hatte?! Und wenn ich es ihm erzählt hätte, wäre ich nie über ihn weggekommen,weil er immer da sein würde?! Sie würde genau so reagieren aber das versteht sie ja nicht. Mia! Habe ich wirklich falsch reagiert? Du verstehst mich doch bisschen, dass wir es besser ohne Taylor haben! So müsste er an Weihnachten zu mir oder zu Taylor und dann jedes zweite Wochenende zu ihm. Und die ersten Worte und Schritte...Wir müssten dann zusammen sein um Damian nicht das Herz zu brechen. Wieso versteht sie das nicht?' Sie weinte und schluchzte, während sie das aussprach.

Dorian nickte. 'Ich suche sie dann gleich auf, ja?',fragte er. 'Willst du nicht mitkommen? Wir suchen sie einfach und klopfen an die Tür und sie kann nichts machen. Komm...',meinte er und stand auf.
    • Mia seufste und legte alles hin und kniete sich vor sie . "Megan ich verstehe was du meinst und das du dir die schmerzen ersparen wolltest aber... hör mal was würdest du tun wenn du in Taylors haut stecken würdest und dan siehst das er ein Kind hat von was er nichts weiß und zu jemand andern Papa ruft. es wäre das gleiche als wenn Damian aufeinmal zu jemand anderen Mama schreit. Ein Kind verlang andere Regeln und die hast du nicht beachtet. Klar ich verstehe warum du das getan hast aber es war nicht fair ihm das Kind zu verschweigen. Sein Kind Megan, es ist ein Lebendiges wesen und kein Ding."

Taylor wusste nicht recht ob er zu ihr gehen sollte stand dan aber auf "ein versuch ist es wert." meinte er und ging mit ihm Los
    • 'Ich habe nie gesagt, dass Damian ein Ding ist! Was glaubst du, wie es ihm jetzt gehen würde, wenn er jedes zweite Wochenende zu Taylor und jedes zweite Weihnachten zu mir kommen würde? Das Kind ist erst 3 Jahre alt! Das würde doch total wahnsinnig werden und gestört',schrie sie ihre Freundin an. 'Hättest du es Adrian denn erzählt? Nein! Eben nicht! Also wieso tust du so, als würdest du es nicht verstehen?! Du kannst nicht sagen, du verstehst es,wenn du es nicht tust, klar?! Außerdem habe ich nicht nur an mich gedacht sondern auch an Damian! Und ich habe auch erst später erfahren,dass ich schwanger bin und da war Taylor ja anderweitig beschäftigt! Ich konnte nicht einfach zu ihm gehen und sagen, ich bin schwanger, verstehst du? Er hat mich sehr verletzt! Und es hätte einfach nicht gut gehen können',schrie sie nun ihre Freundin an und verlangte von ihr,dass sie nichts mehr sagte. Damian war ihr Kind und sie wusste, was das Beste für ihn war.

Dorian nickte und ging mit ihm mit. 'Ahh...Hast du gewusst,dass Suu wieder zurück ist?',fragte er und lächelte. 'Sie hat sich echt verändert und ist nun verlobt.', erzählte er erfreut.
    • Mia sah sie nur mit verengten augen an und gab ihr eine passende antwort "Ach du willst also nur das beste für deinen sohn ja? Verschweigst ihm seinen richtigen Vather und unterbidest somit seine herkunft, klar denkst du an Damian und ich versichere dir er wird dir das später zum vorwurf machen darauf kannst du wette, den du denkst nur an dich du sagst doch selbst du konntest es nicht, du wiullst nicht du du du du du. Du begreifst gar nicht du hast doch keine ahnung nicht zu wissen wer der Vather ist Megan. Und sag mir nicht du weißt es das es das beste für ihn ist! Ich weiß zuminjdest das ich gerne einen Vather gehabt hätte zu dem ich eine beziehung auf gebaut hätte und nciht irgendein dahergelaufener Mann!!" schrie soe zurück und stand auf "Zerfliese ruigh in deiner Meinung wuder dich aber später nicht wenn später alles in die Brüche geht Megan." meinte sie böse und ging auf ihr zimmer zu "Mir ist übriegends der Appetit vergangen!" und knallte die tür hinter sich zu. Es wuderte sie das Megan immer und immer wieder bestätigung bei ihr suchte dabei ist sie die jenige die es wohl am wenigsten versteht, sie hatte nie einen Vather gehabt nie gewusst wer er war und das wusste sie!

Taylor nickte "Ja ich hab sie gestern auf dem Platz getroffen, sie hatte gefragt wie es bei mir und Megan aus sieht da sie 3 jahre nix gehört hatte. Und das sie jetzt verlobt ist auch, das ist echt der Wahnsinn! Und du? Ganz locker was das betrift?"
    • 'Ja, wieso?',meinte Dorian und sie fuhren zu Megans Wohnung. Sie suchten die Adresse bei Mias Mutter und diese gab ihnen sie.

Megan drehte das Essen ab, denn ihr ist der Appetit genau so vergangen. Sie legte sich auf die Couch, kuschelte sich in ihre Lieblingsdecke hinein und weinte etwas bis ihre Augen total rot waren.
    • 'Nein, wieso? Ich habe auch Adriana geliebt und die wird sich auch sicher nicht schlecht fühlen,wenn ich heirate, oder?',meinte Dorian und lachte über Taylors Einfall. Nach einer drei viertel Stunde standen sie auch schon vor Megans Wohnung. 'Du darfst',meinte Dorian,denn er bekam es auch mit der Angst zu tun.
    • Sie öffnete die Tür und ließ sie hinein kommen. Dorian nahm sie sofort in den Arm und sie blieb in der Umarmung. 'Ich doch auch nicht. Damian schläft also sei bitte leise',meinte sie und hielt Dorian noch immer fest. Dieser tat dasselbe und dann ließ sie ihn auch los. 'Er ist im oberen Stockwerk im zweiten Zimmer auf der rechten Seite'
      Dorian gratulierte ihr für den kleinen Sohn und für die schöne Wohnung. Anschließend setzte er sich ins Wohnzimmer und ließ die beiden im großen Vorzimmer stehen.
    • Taylor sah zu ihr und sah sich kurz um und nach oben wo er schlafen soll. Er lehnte sich an den Türrahmen. "Was genau hast du dir dabei gedacht es mir zu verschweigen? Nein warte lass mich raten du wolstest nur das beste und dich nicht getraut nach dem wir uns getrennt haeben. Woran übrigends wir beide schuld sind und nicht nur ich wie du es hingestellt hast schließlich gehören da immer 2 zu."
    • 'Wenn du es schon weißt, wieso fragst du dann nach?',entgegnete sie ihm schnippisch. 'Aber wie würdest du dich fühlen, wenn du als 3 jähriger herum geschubst wird von der Mutter zum Vater und wenn du siehst, dass deine Eltern nicht glücklich sind? Das wäre noch schlimmer für ihn gewesen. Ich habe ihm auch gesagt,dass Will nicht sein richtiger Papa ist sondern jemand anders. Also habe ich ihn nicht belogen, ja?! Aber Will war und ist immer für ihn da gewesen und er unternimmt auch viel mit uns, weswegen er ihn als Vater ansieht, okay?!', fragte sie ihn und winkte dann ab. 'Ich will mich nicht streiten',fügte sie anschließend dazu und strich sich Tränen aus den Augen.