Suu grinste vor vorfreude als er sie wieder zurück drückte schaute ihn aber geschockt an als er suasprach was er tun woltle "hey nein nicht..ah.." meinte sie aber ihre worte erstickten als er ihr mit der Zunge über ihre pochende stelle leckte und krallte sich im bettlacken fest. Sie bog den rücken etwas durch sie kam den Höhepunkt immer dichter woltle aber nicht so kommen "Dorian.. ich will dich in mir...ich komme gleich." meinte sie keuchend und rang mit den händne nach ihm
[2er Rpg]Verkehrter Ort
-
-
Dorian stieß nochmal heftig in ihre Mitte mit der Zunge bis er sich in sie drang und aufstöhnte und meinte 'Ich auch nicht' Dabei lachte er stöhnend auf und nach drei- vier heftigen Stößen kam er auch schon. Dabei schrie er ihren Namen, zuckte zusammen und ergoss sich. Sofort legte er sich auf sie aber stützte sich noch schwächlich an den Seiten ab. Er gab ihr nun einen Kuss und legte sich auf die Seite neben sie. Scheiße wie geil![Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Suu stöhnte wieder laut auf als er wieder in sie eindrang und es dauerte auch schon nicht mehr lange und sie Kam mit ihm zusammen und spürte seine Hitze in sich als er sich ergossen hatte und ließ sich ins kissen zurück sinken und atmete schwer. sie erwiderte den Kuss als er ihr einen gab und blib noch einen augenblick so liegen ehe sie sich an ihn kuschelte und schon eingeschlafen war als sie seine Haut berührt hatte.
1ne Woche später hatte sie sich von allen verabschiedet und viele Tränen vergossen, sie hatte Dorian einfach noch mal geküsst bevor sie durch die Absperung richtung Los Angeles flog, sie würde New York und ihre Familie wahnsinig vermissen, aber es war ihre Chanze alles zu vergessen und Dorian nicht mehr Lieben, nach ihrem kleinen Abenteuer an dem Ball erinnerte sie sich selbst nach 7 jahren noch sehr genau allerdings waren die Gefühle von ihm verschwunden, er hatte ihr damals gezeigt wie schön Sex sein kann aber mehr auch nicht.
Sie hatte Tanz und Music studiert und hatte nocht viele Songs herausgebracht mitlerweile hatte sie auch schon 2 goldene schalplatten und einen einige andere Preise Agattert war aber immer auf dem Boden geblieben da es ihre Leidenschaft ist und kein mittel zum Zweck. Sie war sogar verlobt! Mit einem Wunderbaren Mann sie waren 4 jahre zusammen gewesen als er sie um ihre hand Bat und es war so Romantisch gewesen.
Und nun wollten sie zusammen nach New York ziehen um dort auch zu heiraten. Ihr verlobter hatte dort nämlich einen Job aufgenommen und so legte sich das alles blendend
Taylor war in diesen 7 jahren viel aum rudern gewesen die beziehung zu Megan hatte 4 jahre gehalten und war daran zerbrochen. Ein blöder grund war es gewesen. Er hatte sich in den Letzten 3 jahren eine Tanzschule aufgebaut und viele Kurse angeboten mitlerweile hat er 3 angestellte Tanzlehrer so das er seine shcule erwitern konnte und mehr tänzer aufnehmen und unerrichten konnte. Er nimmt zu dem auch an dem Projekt teil kinder von der straße zu holen und macht es mit besonderen kostenfreien kursen die er anbietet. -
Dorian tanzte auch nach der Trennung von Suu und Adriana weiter. Er ist zwar kein Tänzer wie Taylor geworden aber immerhin ein Starkoch. Nun nach 7 Jahren hatte er sein eigenes Restaurant und war auch schon öfters im Fernsehen zu sehen. Die letzten 7 Jahre verliefen harmonisch und schön. Er hatte momentan zwar keine feste Freundin oder gar eine Verlobte aber immerhin hatte er seine kleinen Beziehungen oder One-Night-Stands. Er hatte einfach keine Zeit für eine Freundin, denn er hatte rund um die Uhr für das Restaurant da und liebte es einfach zu kochen.
Megan, die nun 24 Jahre alt war, hatte jemanden für den sie sterben konnte bzw. wollte, wenn es sein musste. Es war ihr 3 jähriger kleiner Sohn, Damian. Sie war nun in den letzten 3 Jahren untergetaucht und hatte das Tanzen aufgegeben. Sie wollte rund um die Uhr für ihren Sohn da sein. Sie war auch keine Modedesignerin sondern lediglich eine Angestellte in der Firma ihres Vaters. Ihr kleiner Sohn geht in den Kindergarten aber manchmal nimmt sie sich frei und verbringt ihre Freizeit mit ihm. Sie hat keinen Mann in ihrem Leben außer Damian. Es ist noch William, ihr Rechtsanwalt da, aber den sieht sie nicht als jemanden an mit dem sie zusammen sein könnte. Er war ein perfekter Ersatzvater für Taylor aber nicht mehr und nicht weniger. Ja, Damian war und ist Taylors 3 jähriger Sohn. Da sie sich heftigst gestritten haben und Megan den Kontakt sofort abbrach, erfuhr Taylor nichts von Damian und sie wollte auch nicht, dass er etwas von ihm erfuhr. Nie im Leben! Sie hatte ihr Leben irgendwie in den Griff bekommen und das sollte auch so bleiben.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Suu's verlobter Tray brachte Suu heute zu einen der bekanntesten Resutrants ganz New Yorks sie woltlen ihrem Umzug in ihr eigenes Haus feiern und das sie in Einen Monat Heiraten würden. Suu stieg aus der Limosine und ging mit ihrem verlobten zusammen ins Resturant und ließen sich von einem Kellner zu ihren Tischen begleiten beide bestellten und gaben dem kellner die Karten zurück als sie die schriftzüge forne genau betrachtete und riss sie zurcük "Das gibt es nicht." meinte sie Ahtemlos. und starrte zu dem Kelnner hoch. "Verzeihen sie Herr O'Riley er kocht heute persöhnlich?" als der Kellner nickte rückte sie mit ihrem Stuhl zurück und reichte dem kellner die karte als er gang stand sie auf und entschuldigte sich bei ihrem Tray und lief zum küchen eingang und ging einfach hinen und wich den Kellnern aus die sie zwar böse musterten und worte riefen wie bringt sie sie herraus aber da hatte sie ihn schon entdeckt und schlechte sich von hinten an als sie sah das er nichts in der Hand hielt was gefährlich werden würde oder sonst irgendwas hängte sie sich hinten überihren rücken hob sich so hoch und hielt ihm die augen zu "wer bin ich?" murmelte sie leise an sein ohr und kicherte schon.
Taylor war mit dem Auftrag einer seiner schüler hergekommen, hier soll eine gruppe von tänzern rumhängen die die Gegend in unruhe brachten, es dauerte auch nicht lange und hatte sie gefunden er sprach lange mit ihnen und sie willigten auf seinen Vorschlag ein. Er gab ihnen seine karte und meinte er würde sie dan in 2 tagen erwarten und das sie sich was einfallen lassen müssen wenn sie das bettal durchhalten wollten wenn sie verlierenhören sie auf dort alle zu terorisieren und wenn sie gewinnen würden sie 500 Doller bekommen. Aber bissher hatten alle verloren und waren zu ihm in den Kurz gekommen. Auf dem Rückweg kam er an einem Kindergarten vorbei und betrachtete die Spielenden Kinder eine freundin hatte er nach Megan nicht mehr geahbt aber auch keine zeit mehr er hatte nur lediglich ab aund an ein abend spaß aber mehr auch nicht -
[Blockierte Grafik: http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Kleiner%20Junge%20isst%20Schokopudding-278645.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Kleiner%20Junge%20isst%20Fruchtjoghurt-278640.jpg] Damian hatte nun endlich aus und wurde von seiner Mutter abgeholt. Megan stand schon im Kindergarten drinnen und zog ihm die Schuhe an. Als sie sich bisschen unterhielten, meinte Megan, sie müssten noch auf William warten und er war sofort Feuer und Flamme dafür. Danach würden sie Eis essen gehen und anschließend in den Spielpark. Als sie vor dem Kindergarten waren, lief er schon kreuz und quer durch den kleinen Park und Megan lief ihm hinterher. 'Damian',schrie sie ihm hinterher und sie spielten so kurz mal Fangen. Der Kleine war wirklich ein flinker Bursche. Natürlich hatten sie ihren Spaß und lachten beim Laufen.
Dorian erschrak augenblicklich, als er jemanden an seinem Rücken spürte. Zuerst wusste er nicht, wer es war aber er hörte ihre Stimme und spürte anschließend ihre Brüste. Sind die voller geworden, fragte er sich und schmunzelte. 'Suuuuuu',schrie er und drehte sich um um sie zu umarmen. 'Was machst du denn hier?',fragte er total froh und überrascht.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Richtiiiiiiiiiiggg" Rief sie und Umarmte ihn fest. "ohhhh ich glaubs nicht ein Starkoch mit eigenem Resturant ich bin schwerst beeindruckt!! "meinte sie ehrlich und lächelte breit und bekam aber auch gleich ein schlechtes gewissen. "Ich bin mit meinem Verlobten hier was essen wir sind grade wieder hergezogen. Und jetzt sitzt er ganz alleine da^^" sie kicherte und lächelte noch immer
Taylor wollte grade weiter laufen als er eine stimme hörte die ihm nur alszu bekannt vorkam und drehte sich zu der stimme um und sah sie mit einem Kind! mit einem KIND! er ging auf das tor zu und ging hinein, als der junge den sie jagte gegen ihn lief er schaute runter und dan zu Megan." Hallo Megan." meinte er und schaute immer noch erstaunt und überrascht. -
Megan sah gar nicht, dass Taylor hinein kam und sie schrie nur zum kleinen Damian: 'Damian ausweichen' aber es war schon zu spät und er fiel auf sein Popschi. Er lachte aber nur und sah dann verwirrt, als der Unbekannte den Namen seiner Mutter kannte. Megan sah zu Taylor und ihr blieb der Atem weg. 'Taylor', seufzte sie nur und sah total panisch drein. 'Mama',meinte Damian nur, stand auf und lief zu ihr. Megan ging sofort in die Hocke und umarmte ihn. 'Hat es weh getan mein Schatz?',fragte sie und schielte die ganze Zeit hinüber zu Taylor. 'Nein aber wer ist der Mann?',fragte ihr kleiner Schatz und sie strich ihm über die Wange. 'Jemand, den ich lange schon kenne', seufzte sie und hob ihn hoch, als sie sich aufstellte. Sie sah nun Taylor an und sagte nichts mehr.
Dorian umarmte sie natürlich auch fest und lächelte bei dem Wort Verlobter. 'Also hat die kleine Suu jemanden gefunden?',meinte er belustigt und gratulierte ihr. 'Jaa bin ich und das ist mein Restaurant. Schick, nicht wahr?',lachte er und hatte nur eine Hand um ihre Schultern gelegt.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Jaaa das hab ich "meinte sie glücklich und lächelte "Und wie schick es ist! Ich bin richtig Stolz auf dich!" meinte sie begesiternt "ohhh wir müssen uns bald mal treffen ja? Uns alles erzählen was so in den jahren passiert ist. Wie du das geschaft hast und und und ich muss dir Tray vorstellen." meinte sie hektisch in ihrer typischen am besten alles jetzt stimme und sah ihn breit grinsend an.
Taylor sah zu dem Jungen er sah Megan wirklich ähnlich aber es kam ihn irgendwas auch komisch vor wusste nur nicht was es war,." Du hast ein Kind?" fragte er dan weil ihm nichts besseres einviel. "Und wie geht es dir? Du hattest dich nicht mehr gemeldet..." -
'Ja',meinte sie nur und sah zu Damian. Der war sichtlich begeistert von dem Unbekannten und wollte von ihm gehalten werden. 'Damian, nein!',meinte sie und sah nun ihren Sohn an. Sie wusste nicht, was sie Taylor sagen sollte. Die Situation war extremst bizarr. Außerdem wollte sie gar nicht,dass er wusste,dass sie ein Sohn hatte! Und er wird auch nie erfahren,dass es sein Sohn war, versprach sie sich und versuchte ihn anzulächeln aber das gelang ihr wirklich nicht. 'Wir müssen gehen',meinte sie, da die Stille einfach überhand nahm und wollte an ihm vorbei gehen.
Dorian schüttelte den Kopf. 'Und euer Fleisch soll verbrennen?', lachte er aber tat ihr den Gefallen und folgte ihr. Na lassen wir uns ihn mal anschauen.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Taylor sah Megan misstrauisch an und sah zu dem jungen "Warte mal Megan.Hey kleiner eine tolle mama hast du, wie alt bist du den? Zwei?" fragte er lächelnd
Suu lächelte Breit und zog ihn hinter sich her zu ihrem Tisch "Oke darf ich Vorstellen das ist Tray Tray Gulian, und das ist Dorian Dorian O'Raily" sie grinste breit und hatte zwischen ihnen hin und her gezeigt.
Tray stand auf und sah zu Suu und wie sie einen Mann im Koch outfide hintersich her schleppte als sie ihn als Dorian vorstellte wurde sein Blick freundlicher "Ach sie sind Dorian freut michsie kennen zu lernen." Er reichte ihm die hand "Suu hat viel von ihnen erzählt."
ohlalamag.com/photos/uncategor…4/30/brunosantos24482.jpg -
HAhahahah xD Der? <3
Damian zeigte drei Finger und meinte 'Ich bin schon sooooooooo groß.' Megan wollte ihn schon stoppen aber es war nun mehr raus. 'Jetzt weißt du es ja',meinte sie zu Taylor und ging mit dem kleinen Damian weiter. Damian aber strampelte und wollte noch mit Taylor sprechen. Wo blieb nur Will?
Dorian reichte ihm ebenfalls die Hand und lächelte. 'Ich hoffe nur gutes',meinte er scherzend und schüttelte ihm die Hand. 'Sehr erfreut'[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Taylor hielt Megan auf in dem er vor sie ging " 3 Jahre alt? MEgan was soll das. Ich verlange eine Erklärung! Du verscheigst mir mein Kind!" meinte er in ruigher stimme was es alles aber nur schlimmer machte wenn er ruigh sauer sprach war er kurz vor dem Explodieren
Tray ließ die hand wieder los und nickte "Das was sie erzählt hat war immer nur gutes. Man konnte schon fast denken zu viel" meinte tray und zwinkerte Suu zu die nur lächelte ihm aber einen schlag auf die schulter verpasste
"Keine sorge so viel hab ich auch nicht erzählt aber er wird immer eifersüchtig sobald ich nur eine sache erwähne. Aber das ist sein Bier" meinte sie grinsend und schaute zu Dorian -
Megan drehte sich wütend zu ihm um und wollte schon anfangen ihn anzuschreien aber da legte auch schon jemand einen Arm um sie und meinte lediglich 'Wieso dein Sohn, wenn er mein Sohn ist?'
William war da und sie war überglücklich. Damian verstand nicht alles aber als er Will sah, schrie er ganz laut Papa und krabbelte ihm in die Arme. 'Papa, Papa! Ich habe heute so viel Spaghetti gegessen und ganz ganz viel Fußball gespielt'
Megan versuchte zu lächeln und wandte sich an Taylor 'Alles klar? Bilde dir nicht allzu viel ein. Du warst sicherlich nicht der einzige Mann mit dem ich zusammen war.' Sie war froh,dass William in letzter Sekunde aufgetaucht ist.
Dorian lachte und schüttelte den Kopf. 'Ahhh das freut mich. Mich vergisst man ja nicht so leicht',meinte er scherzend. Plötzlich rief jemand nach ihm und er entschuldigte sich bei ihnen. 'Wir sehen uns, ja? Ich hoffe das Essen schmeckt euch' Und mit diesen Worten ging er weg in die Küche um ihnen das Mittagessen zu machen.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Taylor lachte und schüttelte den Kopf "Für wie dumm hältst du mich eigendlich Megan? 3 Jahre alt richtig? Wenn er sein Sohn ist dan wirst du mich Betrogen haben." Stelte er klar und sah Megan nur herablassend an " Und schade das du meine kinderfotos nie gesehen hättest sonst würdest du nicht so belämmerd da stehen und lügen wenn du den Mund auf machst. ICh hätte nie gedacht das du zu so was fähig bist megan." Wirklich wiederlich." meinte er und sah sie mit angewiederten gesicht an und drehte sich um ging.
"Ja klar bis später." meinte suu und setzte sich mit Tray wieder hin. Sie unterhielten sich lange und aßen neben bei ihr essen
"Wollen wir dan los?" fragte Tray und suu nickte sie bezahlten die Rechnung und fuhren dan mit der Limosine nach hause. Am Abend allerdings ging Suu noch mal alleine auf die Straßen und ging zu dem platz wo alles mit der crew angefangen hatte und traff überraschender weiße Tylor wieder, auch sie umarmte ihn kräftig und freute sich iohn zu sehen sie hatte Megans und seine trennenung am telefphon verfolgt aber danach keinen kontakt mehr zu ihr gehabt sie hatte sich abgeschottet und traf sie sehr. Als er dan von dem Kind erzählte fiel ihr wort wörtlich ihr mund auf und eine wut fing so brutal in ihr zu brodeln das es kaum auszuhalten war -
Megan wollte ihm widersprechen aber es war schon zuspät. Sie hat versucht nicht vor Damian zu weinen aber als er einschlief, kuschelte sie sich neben ihn und fing an zu weinen. Er war doch schuld! Er hatte sie doch verlassen und wollte nichts mehr von ihr hören und sie genau so. Wie konnte er ihr dann so etwas vorwerfen?!
Dorian war den ganzen Abend lang ebenfalls in der Küche. Er arbeitete fast schon 24 Stunde und legte sich erst gegen 4 schlafen. Die Arbeit hatte ihn fast umgebracht vor Mündigkeit.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Suu hatte Taylor noch kurz umarmt und ging dan zu sich wieder nach hause dort ließ sie erstmal ihre Wut über Megan aus wie sie nur so etwas tun konnte!allerdings endete es dan mit einer wilden nacht und sie konnte beruight einschlafen. Morgen würde er für 2 Monate auff geschäftsreise fliegen und wenn er wieder kommt steht 2 wochen später die Hochzeit an.
Taylor war ebenfalls nach hause gegangen und ließ sich ins bettfallen. erlag noch lange wach und konnte es immer noch nicht fassen das sie ihm seinen eigenen sohn verschwiegen hatte und nun zu jemanden anderen papa sagt! -
Am nächsten Tag wollte Megan ihren Sohn gar nicht in den Kindergarten bringen, da sie befürchtete, dass Taylor wieder kommen könnte. William konnte sie aber überreden und somit war sie nun mit dem Bus auf den Weg zum Kindergarten. Sie hielt nichts mehr von Limousinen oder dergleichen. Öffentliche Verkehrsmitteln waren auch sehr sehr praktisch. polyvore.com/unbenannt/set?id=17992061
Dorian schlief bis zum späten Nachmittag und stand dann auf um ins Restaurant wieder zu gehen. Er hoffte inständig, dass Suu wieder kommen würde. Er wollte echt mehr von ihr erfahren und hören, wie es ihr die ganzen 7 Jahre erging. Er war auch froh,dass er keine Anzeichen sah, dass sie einen One-Night-Stand hatten und nie mehr darüber gesprochen haben. Sie war echt eine tolle Frau.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Suu brachte ihren verlobten zum flughafen und klammerte sich noch anihn bevor er durch die absperrung ging, sie wollte nicht das er ging. Es passierte immer so viel in solch einer langen zeit und veränderte einen. sie winkte ihm dan noch zum abschluss durch das Fenster und ging dan zurück zu ihrer Limosine und fuhr zu ihrer Platten firma und duchplanten das neue album
Taylor war früh morgens zur Tanzschule gefahrenund hatte viele jurse gegeben und mit den kids Trainiert die morgen gegen die gruppe antreten solten in seiner Mittags pause fuhr er nochmal zu dem Kindergarten und schaute dem jungen kurz beim Spielen zu. er konnte immer noch nicht fassen das sie das getan hat. er ging jedoch nach 5 minuten wieder um nicht als pätophieler angeschrien oder gesehen zu werden. -
Damian bemerkte ihn diesmal nicht sondern spielte Fußball und Fangen mit seinen Freunden. Megan kam erst nach dem Taylor eine Stunde weg war. 'Damian', rief sie und der Kleine schoss wie eine Rakete aus dem Fußballfeld und lief seiner Mutter in die Arme. Sie hockte schon am Boden und umarmte ihren Schatz und gab ihm ein Bussi. Er erzählte ihr sofort, dass sie gerade 75:100 führten und meinte, er hatte schon 700 Tore geschossen. Sie lachte bloß nur und hörte ihm zu. 'Ich bin ganz stolz auf dich Schatz aber sag mal, war der Mann von gestern hier?',fragte sie ihn und versuchte glücklich zu schauen. Er verneinte und fragte nach aber sie meinte, es wäre egal. Danach gingen sie beide gemeinsam zur Busstation und warteten dort. Er erzählte ihr mal wieder ganz viele verschiedene Dinge. Und da er noch keinen Mittagsschlaf gehalten hatte, schlief er in ihrem Schoß ein.
Dorian arbeitete derweil in seinem Restaurant und war danach mit Taylor verabredet. Taylor hatte es ihm gestern am Abend erzählt und auch er war geschockt aber er verstand es auf eine Art und Weise.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Benutzer online 6
6 Besucher