[2er Rpg]Verkehrter Ort

• "Gut..."meinte er ehrlich "es ist nicht das ich nicht möchte aber zu früh du weißt schon was ich mein... schmusen gerne aber keine solchen Küsse mehr die sind jetzt zu viel." meinte er ehrlich und legte die arme um sie

Suu blieb an ihm gelehnt und bekam iene gänsehaut als er ihr den Reißverschluss aufmachte und hielt sich vorne das klaid fest, ihr entfuhr ein leiser wohliger seufser. als er dan offen war stand sie auf un ließ ihr kleid fallen und setzt sich zurück "Magst du mir dan ein tchirt aus dem schrank holen bitte?"
    • 'Du weißt zu was das hier führt',meinte er mit einer heiseren Stimme, als er sie gebannt ansah. Schon bei ihrem Seufzer konnte man seine Beule sehen und er hatte auch keine Lust mehr es zu verheimlichen. Als sie aufstand und sich auszog, stöhnte er und sah ihren Körper gebannt an. Ihre Brüste waren wirklich so groß, wie er sie sie sich vorgestellt hatte. 'Wunderschön',meinte er dabei und dann kam der Satz von oben.

Megan murrte nur und ließ ihre Hände am Körper hängen. 'Es ist wirklich zu früh', meinte sie ehrlich und fügte hinzu 'Dann gehen wir hinein.' Sie stieß ihn kurz weg und gab ihm das Sakko. 'Zieh dir das rüber und wir können hinein. Ich mag nach hause',meinte sie und gähnte absichtlich. Hatte sie ihn wirklich zu erregt? Aber wenn er erregt war,dann war es für ihn doch gar nicht früh oder? Aber die Küsse hatten es wirklich in sich. Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. Jetzt war sie nicht mehr böse oder beleidigt oder was sie auch immer war. 'Es wird zu kalt und in der Limousine ist es viel angenehmer', lächelte sie.
    • Taylor befürchtete was Falsches gesagt zu haben in dem er was gesagt hatte als sie ihn zurück stieß und ihm das sacko wieder gab aber dan küsste sie ihn und lächelte. "Dan lass uns los fahren" meinte er lächelnd und legte den Arm um sie und ging mit ihr los. "Lässt ih mir dan zu hause raus??"

Suu sah zu Dorian und schaute unschulig " Zu was den?" meinte sie mit einer gurrender Stimme und rutsche zurück in die bett mitte und zog ihm an seiner krawate mit sich. Als sie sich dan am Bettende gegenlehnte zog sie ihn weiter zu sich und Küsste ihn aber kein Bisschen zögerlich sondern gleich Leidenschaftlich und Fordernd. Dabei knöpfte sie schon sein Hemd auf.
    • Dorian überlief ein Schauer, der einfach unglaublich erregend war. 'Suu', stöhnte er unter ihren Küssen und tat es ihr gleich. Er legte die rechte Hand auf den Polster und die Linke auf ihren Schenkel. Somit stützte er sich mit einer Hand ab und mit der anderen streichelte er ihren Unterschenkel. 'Es gibt kein zurück,dass weißt du,oder?',meinte er, als er sie schon am Hals anfing zu küssen.

'Machen wir',meinte sie lächelnd und stieg wenig später mit ihm in die Limousine. Sofort lehnte sie sich an ihn und lächelte gut gelaunt. 'Du kannst auch zu mir,wenn du willst. Nur Schlafen also so normal',meinte sie und wurde rot. 'Aber du willst sicher zu deiner Mutter und so, also bringen wir dich nach Hause. Wo wohnst du?',meinte sie und ließ gerade die Trennwand hinunter.
    • Taylor saß schon bald mit Megan im auto und sie Kuschelte sich an ihnworauf er gleich einen Arm um sie schlung. Er sah auf die uhr und verzog das gesicht. "Tut mir leid ja muss ich sie wird sich sonst wieder zu viele Sorgen machen" meinte er und seufste enttäuscht "Lielienallee 12, da wohn ich."

Sie öfnnete grade den letzten knopf und seine Krawatte, Sie strich ihm sako und hemd hab und fuhr über seine Ausgeprägten muskeln was ihr einen kleinen schauer bereitete. Sie keuchte leise als er anfing ihren hals zu küssen, ihre mit Empfindlichste stelle, sie bekam unter seinen Küssen eine gänsehaut und sprach dan mit gebrochener Stimme. "Ich weiß...aber ich will auch nicht aufhören...mach bitte weiter..." sie flüsterte es nur strotzte auch wenn gebrochen vor erregung
    • 'Ich hatte auch nicht vor aufzuhören',meinte er mit einem kehligen Lachen und machte weiter. Als sie ihn auszog, musste er natürlich warten bis er weitermachen konnte aber wie sie seine Muskeln unter die Lupe genommen hatte, ließ ihn schmunzeln. Als er sich dann weiter ans Werk machen konnte, wanderte seine Hand in die Innenseiten ihres Oberschenkels und strichen dort ihre feine Haut entlang nach oben und unten. Sein Mund wanderte derweil zu ihrem Ausschnitt und er ließ seine Zunge in den Spalt, der sich zwischen ihren Brüsten befand, hinein gleiten.

'Schon okay, wirklich',versicherte sie und strich ihm wieder mit dem Zeigefinger über die Brust. Der Fahrer bedankte sich für die Adresse und machte das kleine Fensterchen wieder zu damit sie unter sich seien konnten.
    • Suus unterleib fing an zu kribbeln als er ihre innenseite des oberschenkels entlangstrich sie genoss seine berührungen was ihr wieder ein leichtes seufsen entlockte als er mit seiner Zunge zwischen ihren Brüsten geriet. Sie strich mit ihren händen seinen rücken entlang und schloss die augen um die berührungen mehr geniesen zu können.

"Okey." meinte er leise und legte seinen kopf auf den ihren
    • So fuhren die Beiden bis zum Haus von Taylor. 'Wir sehen uns morgen früh?',fragte sie lächelnd. Heute war Sonntag und sie hatten Sonntags immer in der Früh Probe.

Dorian lachte wieder kurz auf und küsste dann wieder ihren Hals. Jetzt nahm er seine Hand weg von ihrem Schenkel und ließ diese nach hinten zu ihrem Rücken wandern und ihr den BH aufschließen. Nun, als der BH hinunter fiel, konnte er ihren großen und prallen Brüste endlich sehen. Ein großer Grinser entfuhr ihm,als er ihre Brüste sah. Er konnte nicht anders und musste sie einfach massieren. Somit legte er eine Hand an ihre linke Brust und massierte diese, während er die Knospe der anderen Brust lutschte und daran saugte. Dorians Hand war wirklich groß und genauso passte ihre eine Brust in seine Hand, was ihn total um den Verstand brachte. 'Du bist wunderschön',stöhnte nun auch er bei ihrem Gesichtsausdruck.
    • "Bis morgenfrüh" meinte er lächelnd und küsste sie nochmal bevor er dan aus der Limosiene stand und zu seinem Haus ging.

Suu stöhnte auf als er anfing ihre Brüste zu massieren und an der anderen Lutschte und saugte. Sie wand sich unter ihm und öffnete die augen als er meinte sie sei wunder schön. Ihre augen glitzerten in dem Gedämtenlicht und zog ihn zu sich nah oben um ihn küssen zu können. Und dan war ihr part dran. sie setzte sich auf und legte sich über ihn ohne dabei die küsse zu unter brechen. Dan machte sie mit einer hand seinen Gürtel auf und die Hose selbst. die andere hand die eben noch an seiner Wange geüht hatte strich seinen hals entlang und ihr Mund wanderte ebenfalls weiter runter.
    • Nun war Dorian der Deffensive Part und es gefiel ihm wirklich. Als sich vorhin ihre Augen trafen, überlief ein Schauder seinen Rücken, weswegen er sich auch von ihren Brüsten wegziehen ließ. Als nun die Lippen von Suu immer nach unten gingen, stöhnte auch er nun. 'Jaaaa..weiter runter',stöhnte er und konnte es kaum erwarten.

Megan küsste ihn ebenfalls und ließ sich anschließend in die Limousine fallen. Danach schlief sie in ihrem Bett endtgültig ein.
    • Suu lächelt leicht uns zog ihm die hose aus als sie unte an gekommen war so wie die Boxershorts, ihr blick verharte kurz auf seiner mitte bevor sie IHN dan in den Mund nahm und ihn so verwöhnte. Allerdings wollte sie ihn nur vollends erregen und nicht zum Orgasmus treiben deshalb hörte sie wieder auf und ging mit ihren mund wieder nach oben auf den Seinen. Ihren Unterleib legte sie allerdings aus seine steife pracht. und blieb erstmal so schließlich hatte sie noch ihren Slib an.
    • 'Suu..',schrie er fast keuchend auf, als sie ihn in den Mund nahm. Sofort legte er seinen Kopf zurück und stöhnte, als sie dann aufhörte, meinte er 'Neein..nicht aufhlören' Aber es war zu spät. Sie hatte ihn schon geküsst und saß auf ihm. Da er bemerkte, dass er irgendwie nicht eindringen konnte, hörte er auf sie zu küssen und sah hinunter. 'Ich bin so ein Idiot',meinte er lachend und zog ihr den Slip auf die Seite und drang so in sie hinein. (Sie hat noch die Unterhose an aber er konnte nicht warten, also hat er den Slip nur zur Seite geschoben und ist in sie eingedrungen. ^^)
    • Suu hatte nur lächeln können als er merkte das ihr Slip noch im weg war als er dan ihren Slipb zurseite schob und ihn sie eindrang keucht sie auf und bog den Rücken druch. Sie ahtmete keuchend und und schloss die Augen. Er war in ihr, er war wirklich in ihr Drinne. Sie hielt es nicht aus keine bewegung zu spüren, deshalb bewegte sie nun iihre Hüften hoch und runter, ihre brüsste wackelten dem nach ebenfalls und ihr entfuhr ab und ein ein Stöhnen der Lust.
    • Dorian bemerkte, dass er ihr gerne bei diesen Wippbewegungen zusah. So wie ihre Brüste da auf und ab fielen, musste er die einfach massieren und tat es auch. Er hob sie zuvor an den Hüften hoch und glitt aus ihr. Anschließend rappelte er sich etwas auf und lehnte sich gegen die Bettwand. Nun konnte er sie in vollen Zügen genießen. Jetzt ließ er seinen Penis wieder in sie gleiten und stöhnte auf. Ihre Brustwarze nahm er in den Mund und saugte anschließend an ihr. Als sie nun einen Takt gefunden haben, drang er immer fester und härter zu. Es war einfach unglaublich. Noch ein bisschen und er würde kommen aber sie würde er auf keinen Fall so schnell kommen lassen. Er lachte in sich hinein.
    • Suu klammerte sich an die Bettwand und stöhnte laut auf als er wieder in sie fuhr und er ihre brustwarzen wieder in den mund nahm spreitzte sie die Beine noch weiter so das er tiefer eindringen konnte zu dem spannte sie ihren unterlib etwas an damit es enger wurde und das gefühl der Lust sie mehr durchstömen konnte. Sie stöhnte immer lauter und musste sich bald den Mund zuhalten weil es zu laut wurde
    • Dorian lachte kurz laut auf und meinte 'Keine Sorge, die hören dich nicht'. Und mit diesen Worten fuhr er mit seinen Fingern zwischen der Vereinigung ihrer Genitalien und stimulierte dort immer mehr ihre nun mehr total durchnässte und anschwellende Knospe. Er hörte sie immer lauter und öfter Stöhnen und als er merkte,dass sie fast kam, hörte er abrupt auf und gab sie von sich. Bei ihrem Gesicht musste er lachen.
    • Suuu hatte es schier in den wahnsinn getrieben als er sie auch noch an ihrer Knose massiert hatte um so überraschter war sie als er abrubt aufhörte und aus ihr glitt, dabei war sie kurz davor gewesen zu kommen sie sah ihn immer noch verdattert an als er lachte und schaute dan verärgert. "Ohh du willst mich doch nicht unbefriedigt verlassen oder? Solche frauen können nämlich ziemlich grausam werden wenn das der falls ist." meinte sie mit leichter stimme und verblieb mit gespreizten Beinen an ihrem fleck, Ihr unterleib pochte und verlange nach mehr, sie fühlte sich so unvollkommen und Leer und hoffte das er bald zurück kommen würde
    • Suu verengte die augen und schloss ihre beine und drückte ihn zurück aufs bett allerdings machte sie noch nicht sonder sah ihn nur an und hielt das gesicht nur wenige zentiemeter von seinem entfernt. "dir ist schon klar das es dir genauso ergeht? oder was hast du vor?" fragte sie mit rauer stimme
    • 'Ich wollte mich eigt. hinlegen und schlafen, du?',fragte er grinsend und sah wie gebannt auf ihre Brüste. Ahh was solls!, dachte er sich, drückte sie wieder unter sich und wanderte zu ihrer Scham. 'Das mach ich nur,weil ich dich endlich kosten will',meinte er und legte seinen Mund an ihre Scharm und flutschte mit der Zunge in den Spalt und leckte dort an ihrer Knospe. Sein Penis pulsierte noch heftiger, weswegen er sich überlegte, ob er ihn nicht sofort hineinstecken sollte und mit einem Ruck endlich fertig war.
    • Benutzer online 6

6 Besucher