[2er Rpg]Verkehrter Ort

• "Was bitte jetzt soll ich dich auch noch anziehen oder worauf willst du hinaus" Sie Strarrte ihn fassungslos an und rang kurz mit sich aber bevor nix machte sufste sie schwer und griff nach dme Hamnd und sreifte es ihm über und schloss grade die knöpfe. dan griff sie anch der Hose und kremplete die beine hoch "So reinstreigen." meinte sie knapp und kiete sich hin.

Taylor war Megan hinterher gegangen als sie hinaus gestürmt war und hielt sie auf als sie wieder zurück gehen wollte "Holla steht geblieben. was ist los mit dir?!"
    • Megan wollte gerade umdrehen und zurück laufen, da war er auch schon bei ihr. Sie sah ihn mit großen Augen an und konnte nicht anders und küsste ihn. Vielleicht war es ein Fehler aber sie musste es tun. Oder war es falsch? Scheiße! Sie machte die Augen auf und sah ihn vor sich. Nur Tagtraum! Sie hatte ihn niicht geküsst! Zum Glück! Sonst war der Plan ja umsonst. Sie sagte jedoch nichts und ihre Baacken glühten.

Dorian ließ es über sich ergehen und schüttelte den Kopf. 'Willst du mir dann noch die Knöpfe der Hose zumachen?',fragte er sie sarkastisch und konnte ihr in den Ausschnitt schauen. Es war nicht das erste Mal aber erst dieses Mal bemerkte er,dass sie echt schöne Brüste und eine schöne Form hatte. Was hatte ihm Taylor nur gegeben? Am Ende passiert noch das vom letzten Halloween-Ball und er küsste sie und sie stritten sich. Er stieg in die Hose, entriss sie ihr und machte sie anschließend selber zu. 'Das mit dem Schlips checke ich aber wirklich nicht',meinte er ehrlich.
    • Suuu seufste erneute und stand auf und schnappte sich den Schlips "Oh man alle sind sie gleich." meinte sie un legte ihn um seinen hals und band ihm dan den schlips machte ihn noch grade und hab nur noch die weste hoch "und jetzt komm endlich ja?" meinte sie bittend.

Taylor schaute sie weiterhin an "Megan ich habe dich was gefragt, was ist los mit dir?!"
    • Megan schüttelte den Kopf und meinte 'Nichts was sollte sein?'. Sie ging einen Schritt rückwärts und lächelte ihn wie sonst bei jeder Probe an. 'Wieso fragst du das?', sprudelte es aus ihr hinaus und sie sah auf den Boden. Ihr fiel nichts besseres ein und sie rückte ihr Shirt zurecht. 'Passt das? Sehe ich gut aus?',fragte sie und drehte sich um, um nach ihren Shorts zu sehen. Wo hat sie sich denn schon wieder schmutzig gemacht? Sie blieb so stehen und klopfte sich das Weiße von ihren Shorts. 'Wo hab ich mich nur dreckig gemacht? Ge Taylor, sag mal..ist da noch etwas?' Jetzt drehte sie sich mit dem Hinterteil zu ihm und sah nach hinten zu ihm. 'Noch irgendwo irgendetwas?'

Dorian schmunzelte. 'Ich bin nicht jeder',meinte er und sah sich im Spiegel an. 'Du siehst gut aus',meinte er und rückte sich den Schlips anders herum,weil es besser aussah und er echt nicht genau wie die anderen Aussehen wollte. Deswegen lockerte er seinen Schlips und drehte sich zu ihr um. Wieder sah er sie von untern nach oben an, lächelte und wuschelte ihr durch die Haare bevor er losging. 'Komm..oder willst du zuspät kommen?',lachte er und sah nicht mehr nach hinten zu ihr sondern ging einfach weiter.
    • "Heeeeey meine Haaaaree!" rief sie ihm hinterher und richtete nocheinmal alles im Spiegel 2Mann eh sei froh das du keine langen Haare hast !" meinte sie noch wutschnaubend und lief an ihm vorbei vorraus. als sie allerding Megan und Taylor hört stoppte sie abrupt und schlug einen anderen weg ein es dauerte zwar 2 min länger aber war trotzdem dan bei er Bpühne backstage.

Taylor schnaupte verärgert "Nein da ist nichts mehr." meinte er und ging an ihr vorbei. "Beeil dich" meinte er dan knurrend und ging backstage. Langsam ärgerte ihn das Spiel wirklich was dachte sie sich eigendlich dabei!
    • 'Sicher,Taylor?',fragte sie und lief ihm hinterher. 'Ist alles okay?',fragte sie ehrlich,denn sie würde wirklich wissen,wieso er sie so herb anfuhr gerade eben. 'Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn es wegen Dorian ist...',fing sie an und hätte sich am Liebsten auf die Zunge gebissen. Die eine Frage genügte doch! Idiot! Vielleicht trieb sie das Spiel zu weit? Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..!!

Dorian sah zu Suu und sah verwunderlich. 'Hey..',fing er an und ging ihr nach. 'Wo willst du hin? Da ist die Bühne und wenn du Lampenfieber hast..Es wird schon alles in Ordnung. Im Einkaufscenter konntest du ja das eine Mal auch tanzen,oder? Denk daran..Fühl die Musik und liebe sie und es wird alles gut', meinte er und wunderte sich,dass er so optimistisch auf einmal war. Taylor......!!
    • "ohhhh ich weiß!" meinte sie und drehte sich abrupt um "Aber hey die Stimmen wirst du doch gehört habenoder? ICh glaub Taylor hat megan noch abgefangen deswegen bin ich hier lang. Und jetzt hast du mich wieder an mein lampenfieber erinnert du idiot!" meinte sie sauer und lief wieder hin und her ohe die blicke der anderen crew mitglieder zubeachten.

Taylor drehte sich zu ihr "was los ist? das frage ich dich Megan!? Was soll das alles? Erst das vor 2 wochen und jetzt bist du abweisend? Dan das mit Dorian ich habe wirklich keine lust auf deine Spielchen. Ich hatte wirklich vor dich zu lieben und nicht nur zu schwärmen aber so garntiert nicht." Fuhr er sie an
    • Dorian hörte hin und hörte wie sie sich stritten. 'Da müssten wir doch eingreifen..am Ende fliegen die Fetzen und sie tanzen nicht gemeinsam ihren Teil.',meinte er und der Rest der Crew interessierte ihn gar nicht.

Megan sah ihn mit großen Augen an und langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen. 'Abweisend? Spiel? Das könnte ich dich doch auch fragen, Taylor! Wer spielt denn hier ein Spiel? Wer hat begonnen eines zu spielen?! Du oder ich? Wer hat denn gesagt, führen wir eine Beziehung aber ohne das es jemand weiß? Wer? Du oder ich? Du hast das Spiel angefangen und ich soll dann doch mitspielen aber auch nicht? Was erwartest du von mir? Vor den anderen soll ich eine ganz normale Freundin spielen und hinterher jedes Mal mit dir im Bett landen und dann so tun,als wäre nichts?! Glaubst du sowas kann ich? Glaubst du ernsthaft, ich bin so eine? Es tut mir leid dich zu enttäuschen aber ich bin nicht so jemand. Wenn ich jemanden wirklich liebe,dann ist es mir egal,wer es erfährt. Ob es jetzt mein Vater, meine Freunde oder gar die Welt erfährt, wäre es mir scheiß egal! Denn ich weiß, ich bin mit dem Menschen zusammen, den ich über alles und jeden liebe! Also rede jetzt nicht davon, dass du mich magst oder dergleichen! Würdest du es tun,dann hättest du mir sowas nicht angetan!', schrie sie zurück und lief an ihm vorbei.
    • Suu schüttelte den kopf "Lass mal ich glaub die brauchen das..." meinte sie nur

Taylor packte sie am arm und drückte sie an die wand "Jetzt Hör mir mal zu ich habe von anfang an gesagt das ich noch nicht genau weiß wie sich die gefühle für dich entwikeln. 2. Ich spiele kein spiel mit dir! Du hast meinem vorschlag nicht abwehrt und nichts zu gesagt ich war davon ausgegangen das du verstehst wieso ich das gemacht habe! 3. Deswegen musst du mit mir kein spiel spielen das würde dich weit aus nicht besser machen. Wie weit wärst du gegangen jemanden anderen vor meinen Augen zu küssen?! Ich gluab einfach nicht das ich mich so in dich Täuschen konnte also bitte sag mir jetzt das richtige oder du bekommst das was du willst und ich höre auf damit mich um dich zu bemühen!!"
    • Megan wurde gegen die Wand gedrückt und ließ sich anschreien. Ihr kamen schon langsam die Tränen und sie meinte nur 'Das ist gerade soooo sexy' Irgendwie fand sie es richtig das gesagt zu haben. Sie hatte noch anderes auf Lager besonders,wenn er sie an schrie aber sie würde sich das jetzt nicht vermasseln! Bitte! 'Wenn du jetzt nicht das Richtige machst,dann mach ich Schluss',meinte sie und wartete. Er sollte zuerst! Er war schließlich daran schuld!

Dorian zuckte nur mit den Schultern. 'Liebesprobleme...so ein Scheiß!',meinte er nur und wuschelte ihr wieder durch die Haare. 'Heey..du machst bestimmt etwas falsch', lachte er sie aus und wollte zu einen der Jungs gehen.
    • "Suuu sah ihn Giftig an als er ihr wieder durch die Haarewuschelte "Blödmann!" meinte sie laut und ging zu mia und den anderen

Taylor seufste "Oh man wir werden noch viel freude zusammen haben " meinte er mit einem lüächeln in der Stimme "Ich hoffe du meintest das ...sonst weiß auch ich nicht mehr weiter." meinte er noch flüsternd und nachm dabei ihr Gesicht in die hände und küsste sie und schaute sie dan nochmal an "hör zu wir werden es der crew zeigen ich hatte zwar gehofft dich vor Ashley so schützen zu können aber ich will auch nicht das du das Falsche denkst.."
    • Dorian zeigte ihr jedoch nur das Peace-Zeichen und plauderte und lachte mit seinen anderen Kumpels.

Megan lachte kurz bevor er sie küsste. Es war wundervoll, wie er sie küsste. Hammer! 'Ich habe Angst', meinte sie und umarmte ihn ganz fest. 'Ich habe Angst,dass sie irgendetwas macht und es schafft,dass du mich nicht mehr liebst..Ich meine magst', korrigierte sie sich und drückte sich leicht von ihm weg um ihm in die Augen zu schauen. 'Ich liebe dich',meinte sie und streichelte ihm über die Wange und gab ihm den sanftesten Kuss,den sie jemals irgendwem gegeben hat.
    • Taylor lächelte als sie ihn sampft küsste "Ich wünschte ich könnte es schon sagen aber ich gehe scharf drauf zu das kannst du mir glauben. Ich bete drum ich habe gesehen wie sie die anderen zugerichtet hat und das war kein schöner anblick sie seelisch zerfallen zu sehen..." erküsste sie nochmal ehe er ihre hand nahm "wir müssen sonst dreht suu wohlmöglich föllig ab!"

Suu tippte schon die ganze ezit mit dem Fuß auf dem Boden und hörte schon ihre Ansage in 2min würde es losgehen! "wo bleiben die!"
    • Megan hoffte, sie könnten noch länger beieinander bleiben, doch immer kam ihnen etwas dazwischen. Sie seufzte und ging los. Es hatte keinen Sinn ihn zu bitten, sie noch kurz ganz fest zu halten und ihr zu zeigen,dass sie ihm bedeutete. Er hat das zwar gemacht und wie er es gemacht hat! Doch irgendwie fehlte etwas...wahrscheinlich die Zeit oder die 3 Worte,die er nicht aussprechen konnte. Sie schaute zu ihm nach hinten und meinte 'Willst du echt aufgefressen werden von Suu?', lachte sie dabei und hielt ihm die Hand hin. Sie hatten später doch ihre Zeit, oder? Bitte!

Dorian hörte wie Suu ausflippte und lachte kurz auf. 'Lass sie doch..Versöhnungssex ist der beste Sex...',meinte er lachend.
    • Taylor nahm ihre Hand "Nein nicht wirklich also sollten wir uns beeilen." meinte er lachend und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn ehe sie dan bei Suu un den anderen ankommen

suu hatte noch sauer zu Dorian geshen und ihn Finster angefunkelt. "Wenn DU Das sagst." meinte sie und sah Taylor und Megan hand in hand kommen und schon heierte sich ihre Luane wieder auf "Da siet ihr ja ihr ZWEI"betonte sie und drehte sich dan zu allen um " So los gehts auf auf." sie schltete ihr Headset an und alles geprobte würde jetzt Starten
    • 'Sag mal..',fing Dorian an und hielt Suu an der Hand. Er sah sie ernst an. 'Kannst du dieses Mal wirklich singen? Dieses Gekreische...das tut weh!',meinte er lachend, denn ihr Gesichtsausdruck war einfach zum Schießen komisch.

Megan hielt seine Hand und als sie bei der Crew ankamen, wollte sie ihre Hand weggeben,denn sie wusste, es würde ihm nicht besonders gefallen. 'Hey! Leute,kommt...Loos!',meinte sie und wollte zu Suu gehen und gar nicht dableiben und zeigen,dass sie zusammen wären. Sie und Taylor! Das ist...einfach unglaublich!
    • Suu sah Dorian nur blöd an "Na vielen dank für die Aufbauenden worte "pfiff sie ihn an und hielt dabei das mirko zu dan ging sie mit allen auf die bühne und Begann zu singen. Zum Schluss halte durch den BallSaal ein lautes klatschen und gejubel zu hören und Suu grinste Stolz zu den anderen

Taylor sah zu Megan die seine hand los ließ und Suu die shcon los ging, er nahm Megan nochmal bei der hand und küsste sie "Viel glück" meinte er und lief den anderen Hinterher er hatte seinen einsatz vor Megan und jetzt würde siekommen am Ende war er stolz auf die crew Megen aber auch auf sich
    • Megan stand nur perplex da, als Taylor sie küsste. Als sie es realisierte, schrie sie kurz auf und wurde von den Mädchen beglückwunscht. Nur nicht von der Clique von Ashley, denn die war zum Glück schon oben. Als Megans Auftritt kam, ging sie hinauf und legte ihre beste Performance ab. Sie war wirklicht stolz auf sich! Am Ende saß sie nämlich auf Taylors Schoß und sah ihn glücklich, stolz und verliebt an. Am Liebsten hätte sie ihn geküsst.

Dorian saß mit den Knien auf den Boden und sah verliebt und traurig zu Suu hinauf. Immerhin war er im Lied ihr Freund und sie hatte ihn abgeschossen. Witzig.
    • Suu und die Anderen verbeugten sich noch mal und gingen dan hinter die Bühne wo sie Allesamt umarmte und zum Schluu Dorian "Ohhhh geschaaaaaaaaaaaaaft!!!!" reif sie aus. "sooo dan macht sich jetzt jeder fertig ja??" Si elächelte und ließ dorian auch schon wieder los und schnappte Megan am arm und lief mit ihr los nach oben "Ich hab euch ja vorher alles gezeeeeeigt "Rief sie noch " Sooo schnell duschen schminken anziehen runter das alle sin eine stunde als LOS!" Rief sie und ging sofort rekord Duschen nach 5-10 Minuten stolperte sie auch shcon wieder raus und und trocknete sich ab die hairstylistin die im zimmer war machte ihr eine Hochsteck Frisur und schminkte sie anschließend Masken gerecht dan schlüpfte sie auch schon in ihr Kleid und zog die Makse über "Fertig" meinte sie ganz außer Ahtem nach 40 minuten eine Abulute rekordzeit!!!!!
      "Sorry Megan ich bin dan schon mal unten!!" rief sie noch und war schon aus der Tür und kam grade in der Halle an wo sie empfangen wurde und mit vielen vielen Menschen reden musste noch einer weiteren halben stunde hatte sie endlich mal ruhe und ging zum befuett wo sie sich locker 30 dieser leckern kuchlen herin drückte das kam alles Durch aufregung hektig druck und diese dinger waren vermanmmt klein 5cm zu 5cm und das hatte auch ihre gründe was sie leider erst zu spät merkte...
      polyvore.com/black_velvet_mask…trimmed/thing?id=22626354
      polyvore.com/prom_dresses_gown…ng?id=24329076&.locale=de
      4.bp.blogspot.com/_DVQPoe6qUhM…400/Hochsteckfrisur.1.jpg

Taylor ging mit Dorian derweil nach unten und kamen schon 20 min später frisch geduscht und sngezogen unten wieder an wo sie sich dan ins getümmel stürtzten
    • Dorian stand unten mit Taylor und stopfte sich regelmäßig etwas in den Mund. Viele Leute gratulierten ihnen und waren auch stolz auf sie. Wie nur fremde Menschen auf einen stolz sein konnten, verstand er nicht so ganz.

Megan brauchte da jedoch länger. Erst nach einer knappen Stunde kam auch sie hinunter. Sie hatte das rosane Kleid an, ihre silberne Maske und den schönen Schmuck ihrer Mutter.
      polyvore.com/adorablets_photo/thing?id=14585437

polyvore.com/midnight_masquera…_online/thing?id=17218762

polyvore.com/rose_cut_diamond_…ng?id=23900871&.locale=de

photos.erdbeerlounge.de/images…/600/830.jpg?t=1234567890
    • Benutzer online 5

5 Besucher