[2er Rpg]Verkehrter Ort

• Suu machte den schritt nach und konzentrierte sich eher drauf alles richtig zumachen um nicht nachfragen zu müssen jetzt kümmerte sie sich einfach lieber um das was ihre Probleme sind. Megan wusste sicher bis wo sie machen konnte und wo ende ist,.

Taylor machte den schritt ebenfalls anch allerdings huschte sein blick öffters zu Mwgan und es ärgerte ihn das sie Dorian fragte und nicht ihn
    • Dorian zeigte es nochmal. 'Könnt ihr es?',fragte er und machte es mit ihnen nochmal trocken. 'Nochmal?', vier nickten und sie machten es nochmal.

Megan machte es immer wieder und versuchte unbemerkt zu Taylor zu schauen. Die Schritte klappten. Die Ersten aber die letzten Zwei irgendwie nicht. Sie stupste kurz Suu an, als Dorian damit beschäftigt war einem Mädchen den vorherigen Schritt zu zeigen.
      'Suu..hilf mir kurz. Wie geht das?',fragte sie und fuhr sich durch die Haare. Als sie ihre Hände hob, um sich einen Zopf zu machen, hob sich ihre Brust ebenfalls. Absichtlich natürlich,weswegen sie auch versuchte unauffällig zu Taylor zu schauen. Es musste ihn einfach nerven,dass sie Suu und Dorian fragte statt ihm,oder?
    • Suu sah zu MEgan Als diese sie fragte wie das funktionierte "Du bist bei den letzten Schritten zu spät das bein nach vorne zu heben und es muss weiter höher deswegen klappen die nachfolgen nicht so wie es soll. Versuchs mal." meinte suu lächelnd und machte es ihr nochmal richtig vor

Taylor sah fast die ganze Zeit über Zu Megan.ö Und es nervte ihn unheimlih das sie nicht ihn Fragte. Das war doch verständlich oder?!

(Schuffel Pc ist bei mir Kaputt :S weiß nicht ob wir das heute schon hinbekommen oder erst montag diesnstag us... Sorrry :( Hoffe das geht bald wieder >.<)
    • Scheißeeeeeeeeee...das ist ja uaa dumm -.- :schnieff: Ich vermisse dich jetzt schon <3 Ich hoffe,der Schaden wird heute noch behoben =) Bussi <3

Megan versuchte es wirklich und erst nach dem 3. Mal klappte es. 'Ohhh dankee!',schrie sie und umarmte sie glücklich. Dann hüpfte sie, weswegen ihre Brüste hoch und runter schwappten, und klatschte in die Hände. Sie freute sich richtig und sie versuchte es dann anschließend noch 3 Mal. Dorian war noch immer mit einer Blondine beschäftigt und was Taylor machte, wusste sie nicht. Sie ignorierte ihn, wie sonst bei jeder Probe auch, einfach und hatte ihren Spaß.

Dorian war dann mit dem Erklären fertig und sie tanzte den einen Teil des Songs durch. Anschließend machten sie eine Pause und er nahm sich seine Mineralwasserflasche und trank daraus. Erfrischend, meinte er und schüttete sich anschließend etwas über den Kopf,weil ihm scheiß heiß war. Dann zog er noch sein kurzärmliges Shirt aus und sprach mit einpaar Freunden und Freundinnen.

Musste sein ^^ Sie soll ja mehr auffallen und er jaaa...Dorian ist Dorian <3 Vermiss dich, Süßee <3 Lieb diich <3
    • Jaaaa lasss da grad mal was durchlaufen aber kp ob das hilft ... sonst erst morgen und jaa kann nur an den von meinen eltern aber auch nicht lang ... :( Ich dich auch schatz >.< KUSS :*

Suuu lächelte "Primma das guuuuut.. duuuuuuhuu Hör mal ichmuss dir da noch was Beichten... erinnerst du dich noch daran das ich den einen Song dne ich geschrieben hab durch Papa dan an eine Plattenfirma geschickt habe?? Die haben vor 2 Wochen mit mir eine Probe aufnahme gemacht und mir Gestern mitgeteielt das der Song mein Debüt werden soll!! Er kommt nächsten Monatsende in die Läden!! UUunnnd mein vather meinte ich soll ihn in 2 Wochen auf seinem Ball singen, bräuchte dan aber noch eine Backgroundsängerin und Tänzer würdest du villeicht die sängerin machen und meinst du ich sollte die Crew fragen ob sie lust hätten die Tänzer zu sein. " Fragte sie dan als sie die Pause machten und sprach ohne punkt und kommer weiter "Na was meinst du??"

Ist mir heute eingefallen ist das oke? Besser als Kellner oda :D

Taylor musste förmlich den blick von Megan und ihren körper zusätzlich ihrer oberweite! abewenden und trank dan ebenfalls etwas eher er sich zu Dorian und en anderen gesselte und sich mitunterhielt
    • Megan schrie die ganze Zeit durch, umarmte ihre Freundin, freute sich für sie und war sofort Feuer und Flamme für die Idee. 'Suu wird Sängern',schrie sie ganz laut und umarmte sie herzlich. 'Wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa',schrie sie und freute sich riesig für ihre Freundin.

Dorian hörte das und stand auf. 'Was?', als sie es ihm nochmal gesagt hatte, verstand er,dass er das Richtige gehört hatte und rannte ebenfalls zu ihr. Er hob sie hoch und umarmte. 'Supeeeeeeeeeeer...Gratulation',meinte er zu ihr und ließ sie dann auf den Boden. Der Rest der Crew kam und gratulierte ihr.
    • Suuu schauzte die ganz zeit nur verlegen freute sich aber trotzdem riesig, als dorian sie hoch hob lachte sie dan acuh freudig und nach die gartulationen mit HErzen an "Ich danke euch... hättet ihr dan lust eine Choreo mit mir zu planen? Ich mag keine fremden Tänzer fragen und ich vertraue euch..." meinte sie dan verlegen. "Ich kann euch auch vorher das lied vorspielen bevor ihr zusagt." meinte sie schnell und kramte in ihrer Tasche und holte die Aufnahmen des Probesingens hervor

Taylorfreute sich ebenfalls riesig für Suu und umarmte wie alle anderen sie zur Gratulation.
    • Taylor hörte dem Lied aufmerksam zu und ihm schossen gleich ein paar ideen durch den kopf. Das lkeid war wirklich gut. Das hätte er ihr gar nicht zugetraut!

"U.Und geht das?" Fragte sie dan Unsicher "Und spannt mich ja nicht auf die Folter!" meinte sie dan ungeduldig und wechselte ständig den stand voon links auf recht und von recht nach links.

(ist auch mein lieblingslied xD)
    • Wieder rief die Menge durcheinander und stimmten sofort zu. 'Der Ball ist wann nochmal?',fragte eines der Mädchen. 'Wir brauchen eine Choreo und wer macht die?',fragte Megan anschließend und stand zwischen Jeremy und Janson.

'Ich würde sagen, Taylor und ihr zwei und ich? Und wenn jemand anders von der Crew Ideen hat,dann nur zu',meinte Dorian und lächelte. Er ging nicht gern in den Vordergrund, nur war es so,dass sie wirklich -Taylor und er- die besten Choreographien machten und machen. Sie waren ja eigt. die Teamleader.
    • "Ohhh danke, danke danke danke! In 2 Wochen ist der Ball wir haben also nicht viel Zeit. Aber das klappt bestimmt!!" MEinte sie bestimmt. Dan sah sie zu dorian und Taylor und lächelte "Das wäre lieb von euch danke." meinte sie weiterhin und freute sich wie man sich eben bei sowas nur freuen konnt :)

Taylor lächelte und nickte. "Alles klar wenn das geklärt ist können wir morgen ja dan damit anfangen oder? weil Probve ist gleihc vorbei." Stellte er fest "ein durchgang schaffen wir noch aber mehr passt nicht."
    • Suu schminkte sich grade zu ende und ihre gedanken flakerten nur nach oben zurück und zur seite "Oh gott MEGAN!!! Was ist wenn ich meinen Text vergesse o.oder die Tanz schritte herje das wäre zu peinlich!" meinte sie und sprang auf und lief im zimmer hin und her "Vielleicht doch absagen nein das kann ich nicht machen Ohjeeeeeeeeee"

Taylor zog sich grade um nach dem er sich geduscht hatte "Und meinst du alles klapt nachplan? Oh und vergiss den streit mit Amanda das war wirklich Albern"
    • 'Es ist einfach scheiße!',schrie Dorian und wollte sich gar nicht anziehen. Genau heute musste sie ihm den Tag vermiesen. Sooo scheiße!

Megan stellte sich vor sie und schrie. 'Ich hab doch auch Schiss! Und was weiß ich..Das kann sicher passieren aber was solls? Jeder macht Fehler! Wir schaffen das,ja? Los! Wir schaffen das!', meinte Megan und lächelte. Sie war immer die realistische in manchen Sachen gewesen,weswegen auch die Wahrheit aus ihr heraussprudelt.
    • Suu hüpfte auf und ab "Jaaaaaaa ich weiß ja trotzdeeeem >.< "meitne sie aufgebracht dan klopfte es an der tür "Jaaaa wir kommen!" Rief sie und schaute ihre freundin an "Los gehts meinte sie und lief zur tür wo sie dan glaich raus lief und an das zinmmer der Jungs Hämmerte. Die anderen mädchen reihten sich derweil hinterihnen auf so wie Mia auch
      media.hiponline.com/wp-content/uploads/2010/09/auburn.jpg suuuuuu
      img.thesun.co.uk/multimedia/ar…07_July06Biza_333544a.jpg Megan Mia
      iwontstfu.com/wp-content/uploads/2010/09/MG_1631-1.jpg allgemein :D
      Männekens hiphop-n-more.com/wp-content/uploads/2009/12/iyaz-2.jpg

"Reiz dich zusammen meinte Taylor zu ihm und zog den schlips um dan klopfte es auch schon und dir drohenden worte von Suu "Ich komme rein wenn ihr nicht aufmacht!"
    • Dorian saß noch immer ganz depressiv da und ignorierte Suus Worte. Taylor hatte es irgendwie geschafft,dass er sich das Shirt und die Joggingshose auszieht. Also war er nur noch in Boxershort. Sogar sehr schönen. Engen Boxershorts. polyvore.com/dolce_gabbana_var…ing?id=4709237&.locale=de

Megan trug dasselbe wie der Rest der Crew. Mia tat es ihr gleich. Es war Suu Auftritt und ihre Kleidung war auch richtig schön. Also gab es keinen Einwand. Immerhin hat es Megan selber geschneidert bzw. gezeichnet. Sie war hinter Suu und wartete ungeduldig. Seit genau einer Woche haben sich Taylor und sie nicht geküsst und sie würde langsam sterben vor Depressionen. Doch sie ließ sich nichts anmerken auch nicht,wenn Ashley auf einmal da war und ihre Parts mit Taylor tanzte. So eine Schlampe!
    • :was???: sooo hämmerte noch einmal an der Tür "JUNGS!!Ich komme jetzt rein verstnanden?!" sie drehte sich noch mal zu den mädels "Megan bleibt hier ihr anderen könnt schon mal nach vorne gehen und mia sag schon mal an das wir in 10 min da sind und danke" meinte sie dan noch lächelnd ehe sie die Klnke runter drückte und rein ging wie vorher gesagt. Sie schnaufte einaml laut und trappte auf dorian zu "So schluss jetzt auf stehen und anziehen ich bin schon aufgeregt genu da müsst ihr doch nicht auch noch trödeln! Sie schnappte die Hose und hemd und reichte sie ihm ungeduldig dabei musste sie zu ihm runter schauen und wow hallo wie gut bestückt war der den?!

Taylor starrte zu tür und auf Suu die Wütent rein gesprecht kam er verblieb in der bewegung die ergrade machen wollte und starrte weiterhin zu ihr. Er hätte nicht gedacht das sie tatsächlich reinkommen würde! :warten:
    • Ahahahaha xD Ist ja mein Dorian ^^ Er muss gut bestückt sein <3

Megan wippte mit dem Fuß und hätte die blöde Tür schon längst eingerissen aber okay. Auch sie kam hinein und hielt in ihrer Bewegung an und sah von Dorians Gesicht, auf seinen Körper und dann auf sein Ding. 'Scheiße,ist das groß!',entfuhr es ihr und sie wurde total rot. Sie sah zu Dorian,dann zu Suu und schließlich zu Taylor.

Zum ersten Mal heute konnte er lachen, als Megan wie immer rot wurde und das heraus schrie,was sie dachte. Ihm kamen langsam die Tränen.
      Davor noch wollte er Suu etwas anschreien aber Megan kam ihm dazwischen. Suu sah heute echt gut aus mit ihren Shorts. Er hatte sie zwar angefasst aber er konnte ja nicht ahnen,dass sie so eine schöne Figur hatte und die Hüften erst! Wahnsinn! Wieso fiel es ihm erst jetzt wie Schuppen von den Haaren? Suu sah wirklich GEIL aus!
    • Suu sah entgeistert zu Megan und sah sie ironisch an ehe sie lachte dan sah sie runter "Mhh stimmt schon, aufjedenfall! Aber egal das spiuelt hier keine rolle los dorian zieh dich bitte an biiiittttee! Die füße werd ich dir dafür nicht küssen aber trotzdem los!"

Taylor sah mit großen augen zu Megan er lachte zwar auch aber sorichtig konnte er das nicht. Villeicht küsste sie ihn nicht wegen Dorian oder hatte er sich doch völlig in sie Getäuscht?
    • Megan wäre am liebsten im Boden versunken,weswegen sie auch hinauslief. Zu peinlich! Was würde Dorian jetzt denken? Taylor! Das war nicht so gemeint!,schrie sie in sich hinein und wollte schon quert machen und ihm alles erklären. ALLES!

Dorian sah sie an und hob eine Augenbraue 'Ich kann mich nicht anziehen. Ich kann sowas nicht. Meine Füße küssen? Also das ist nicht meine Lieblings Stelle aber okay', meinte er nur sarkastisch und blieb stehen. 'Ich zieh mich nicht an. Ich weiß nicht mehr, wie das geht',fügte er wie ein Kind schmollend dazu. Was für einen Arsch sie wohl hatte?
    • Benutzer online 1

1 Besucher