[2er Rpg]Verkehrter Ort

• Taylor sah sie erstaunt and das sie einfach für ihn mitbestellte, oke sie hatte geld aber einladen auf so viel geld mochte er nicht besonders. Er lachte dan leise als sie wieder in der 2deutigkeit landete. "Nunja normalerweise hat das wort 'Reden' immer eine schlechte wendung von etwas..." meinter er dan ernster "Wie ich darauf komme? Taylor meinte wir müssten reden aber ich wüsse nicht worüber."

Suu wollte nicht das er sie Anfasste schon gar nicht an der wange so weinte sie nur nochmehr. "Ich weiß nicht was du tun kannst. Deswegen will ich ja nicht in deiner nähe sein! Dmit es gar nicht zu irgendwas kommen kann. Sag du mir wie ich damit klar kommen soll... wie ich das vergessen kann. Es freut mich zu hören das du mich gern hast und das ich dir soviel bedeutete aber das ändert nichts daran das ich mehr empfinde und du nunmal nicht. Was würdest du tun wollen wenn Adrina dich nicht geliebt hätte? Sie eifersüchtig machen? Sie bedrängen dich zu lieben? Ich kann das nicht. Deswegen geh ich lieber um mir das alles zu ersparen."
    • 'Lieben würde ich das nicht nennen,was wir haben.',meinte er auf die Andeutung auf Adriana. 'Du kannst nichts tun und ich auch nicht. Aber ich will etwas tun und mich nicht elend fühlen. Aber ich sehe schon und ich verstehe auch,dass es nichts hilft.',meinte er und nahm sie an den Schultern und drehte sie zu sich. Somit lag sie nun in seinen Armen und dabei meinte er 'Wir weinen jetzt zusammen,okay? Und danach gehen wir -wenn du willst- ohne ein Wort auseinander, sehen uns nie wieder, okay? Und hier von erzählen wir niemanden,ja?'

'Echt? Wieso weiß Dorian,dass wir beide über etwas reden müssen,wenn wir davon selber nicht wissen',meinte sie etwas lachend. 'Egal jetzt..Reden wir über etwas anderes oder eben nicht reden..wie du willst',sagte sie zu ihm und wollte ihn nicht bedrängen. Er war wirklich nicht so wie anderes. Nicht so liebes bedürftig wie andere aber mit Ashley schon. Sie sah kurz weg und dann lächelte sie ihn wieder an. Das wird sich sicher noch ändern,versicherte sie sich selber aber etwas zweifelhaft.
    • Suu sträubte sich erst daegegn sagte dan aber zurück an seine brust. Ohne etwas zu antworten vergrub sie ihr gesicht an ihm und weinter einfach weiter, sie krallte sich bei ihm fest und zog die Beine an. Als sie nach 20-30 minuten sich langsam beruight hatte drückte sie sich noch dichter an ihn."So kann ich das nicht... Wenn du so bist fällt es mir schwer weg zu gehen. .....Ich werde bleiben, aber unter der voraussetztung, wenn ich weiterhin deine Partnerin sein soll, das ich jederzeit stop sagen kann ganz egal was auf dem spiel steht.Wenn es mir zu viel wird dan gehe ich wirklich. Tja und wer weiß villeicht verliebst du dich ja doch noch in mich." meinte sie zum schluss ironisch lies es aber schnell wieder fallen " Nein das nicht aber sowas wie das letzte mal in dem Standartclub wird es nicht mehr geben und sowas auf der Party auch nicht mehr. Anders komm ich nicht drüber weg."

Taylor lachte über die ironie und schüttelte den kopf "Schon merkwürdig oder?" meitne er dan noch dazu "Sag mal wie kommt es eigendlich das du noch jungfrau bist?" Fragte er unverwand heraus. "Ich hab von Mia gehört du hättest schon freunde gehabt aber das wundert mich schon etwas." meinte er mit einem Grinsen als wäre das gespräch absulut normal und absulut nicht Peinlich
    • Megan sah ihn mit rotem Gesicht und ohne zu atmen an. Sie verschluckte sich sogar an ihrer eigenen Spucke,weswegen sie anfing zu husten. Sofort trank sie etwas und meinte dann,als sie zu ihm sah 'Wann kommt das Essen?', fragte sie und sah ihn nicht mehr an. Scheiße! Scheiße! Scheiße! Aber es störte sie wirklich,dass er dachte, sie hätte schon Sex gehabt. Sie war doch erst 17 Jahre alt und nur weil sie reich war, war sie keine Schlampe. Langsam wurde sie auch wütend. 'Wieso wundert dich das?',platzte es schließlich aus ihr raus. Er hat sich bei Mia über mich erkundigt? 'Wann hast du mit Mia gesprochen?',fragte sie ihn dann süß lächelnd. Ziemlich launisch,die Kleine xDD

Dorian hielt sie ganz lange im Arm und als sie anfing zu sprechen, atmete er sichtlich erleichtert aus. 'Schon klar aber wenn ich sagen darf, ich werde es richtig vermissen. Salsa,Tango udn Walzer kannst du richtig gut und vom Dirty Dancing kaum zu Sprechen', sagte er mit einem Lächeln. 'Ich bin sehr froh über deine Entscheidung',lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. 'Magst du noch etwas so bleiben?',fragte er sie.
    • Taylor lachte über ihren stimmungsschwank und zuckte mit den schultern. "Wie haben uns letztes mal halt drüber unterhalten, wer mit wem schon zusammen war und wie viele beziehungen man schon hatte, und da erzahlte sie halt das du schon drei hattest Suu 1ne hatte und ich hab erzählt wie viele Andrew hatte, und Dorian und ich Selbst. Und mich wundert es weil deine, wie Mia erzählt hatte,Kürzeste 3 Monate war." Stellte er fest und grinste

Suu schloss die Augen und seufste "Ob sie gut ist wird sich später rausstellen...aber danke wegen des Tanzens. Und Dorian... Tut mir leid was ich vorgestern meinte... das Tanzen werd ich nicht auf geben. Aber einwenig aussetzten da wo zuviel köperkontakt ist." meinte sie liese und blieb weiterhin so sitzen "ja bitte." meinte sie dan noch leiser und schlief dan sogar ein, durch die erschöpfung des Tages noch von gestern und grade eben durchs weinen.
    • Dorian strich ihr über den Rücken und nahm ihre Entschuldigung an. Als sie einschlief, schaute er über die Veranda und schlief schließlich selber ein.

'Ist doch kurz',meinte Megan und grinste bei seinem Blick. 'Und wieviele hattest du? Es ist mein recht so etwas zu wissen', meinte sie süß und spielte mit ihren Ohrringen. Ihr Blick sprach Bände. Ihrer Meinung nach, hatte er schon etliche One-Night-Stands, 2 wirklich feste Freundinnen und paar 1 oder 2 Wochen Beziehungen. Sie war äußerst gespannt.
    • Taylor hob die augen brauen, "Kurz? das kommt wohl immer drauf an wie die beziehung abläuft wenn die Freundin Förmlich an einem Klebt kann das eine ganz schon lange Zeit sein. :warten: " Stellte er fest und lehnte sich zurück und überlegte kurz. "Mhh Das mit Ashley war meine 1te Ernsthafte Beziehung waren aber auch 3 jahre zusammen als ich um die 16-18 war allerdings hatte ich um die 4 Beziehungen die aber meißt nur 3 oder 6 Monate gehalten hat. Wenn sie nicht die richtige sind merkt man das eben sehr schnell und wozu dan länger mit ihr zusammen sein? Man sollte da schon Fair bleiben und sonst mit 18 FindungsPhase würde ich es mal nennen"

Nach 2 stunden fing Suu an schlecht zu träumen und schreckte aus ihrem Traum hoch und sah sich kurz verwirrt um wusste dan aber wieder wo sie war, und verdammt tat ihr die Hüfte weh!! Sie setzte sich auf sie musste wohl bis auf seinen schoss gerutscht sein und rüttelte ihn dan leicht an der schulter "Dorian ... Dorian du musst aufwachen..." meinte sie dan recht leise aber noch gut zu verstehen
    • Dorian öffnete langsam die Augen und sah Suu an. 'Was ist los? Bin ich eingenickt?',fragte er und fing an zu lachen.

'Echt? Aber etliche One-Night-Stands hattest du schon,oder? Enttäusche mich nicht, Taylor',meinte sie scherzend und erzählte,was sie dachte. 'Hatte ich recht oder ist der Typ mit den geilen Schuhen jemand anders?', grinste sie.
    • Taylor lachte "Du triffst es sozusagen voll auf den Punkt, mit 18 hatte ich wohl um die 40 wenn nicht sogar mehr. nicht wirklich gut." Gestand er aber dazu "Ashley hat mich dan damals Rausgezogen und sind dan zusammen kommen." meinte er dan aber noch

Suu lächelte und stand auf "Musst du nicht noch arbeiten?" Fragte sie dan aud sah noch mal über den Ausblick
    • 'Ja scheiße!',meinte er, als er auf die Uhr sah. 'Wir sehen uns dann heute Abend, oder?'
      Er stand sofort auf und hielt ihr die Hand hin. 'Kommst du mit oder nicht?'

Megan grinste und gab ihm einen Kuss. 'Ich hoffe, es stört dich nicht und ich hab mir meinen heißen Schuhmann genau so vorgestellt.', grinste sie und versuchte bei dem Wort 'Ashley' einfach normal zu wirken und zu lächeln.
    • Suu nahm seine Hand und stand auf "Nicht Quatschen beeil dich lieber, sonst bist du deinen job los. Außerdem wir sind doch Partner oder? Klar werd ich dan kommen..." meinte sie und lief auf richtung tür zu "Na los Hop."

"Nein nein das Stört mich nicht. Aber wenn es dir recht ist bitte nicht vor der Crew... das wäre zu früh. Das wäre das einzigste worum ich dich gern bitten würde." meinte er im Ernsten Ton
    • 'Meinst du das ernst?',fragte Megan total überrascht. Na gut! Dann würde sie ihn jetzt gar nicht küssen. Arschloch!,regte sie sich auf und lächelte. Er wird es schon noch wollen!'Vielleicht wäre es auch keine gute Idee dich vor deinen Chefs zu küssen?',fragte sie aber lächelte. Sie konnte echt gut schauspielern,weshalb es aussah, als würde es auch bei denen vlt. zu früh sein.

'Scheiße!',schrie Dorian, während er lief und lachte. Der Lift brauchte zu lang,weshalb er mit ihr hinunter rannte. Noch 10 Sekunden und da! Endlich war die Karte drinnen und er war nicht zuspät. Er freute sich,hob sie hoch und lachte. 'Jaaaaaaaaaaaa!'
    • "Was vor meinen Chef´s? Wieso? Sie mögen Ashley kennen aber mit ihnen zu tun hat sie trotzdem nicht, die Crew kennt Ashley ich möchte nicht das sie in schlechten schein dar steht oder du. Wir sind eine Familie liegt wohl daran." meinte er und begann zu essen als das essen kam

Suu blinzelte überrascht und fühlte sich sichtlich unwohl "Dan mach das du an die Arbeit kommst..bringt ja nichts das die karte drinne steckt aber du nicht Arbeitest ^^" :no:
    • Als Dorian ihren Ausdruck sah,ließ er sie hinunter und sagte: 'Ja hast recht. Danke, na dann bis später' Somit drehte er sich um und ging in die Küche. Er winkte Taylor&Megan zu. Wütende und traurige Augen. Taylor ist am Arsch. Er lachte.

Megan lächelte ihm zu und fing an zu essen, ohne mehr etwas zu sagen. Sie würde ihn jetzt sicher nicht küssen!
    • Taylor aß schnell zu ende, "Ich muss wieder an die Arbeit tut mir leid... danke für das essen wir sehen uns nachher." meinte er und lächelte sie an bevor er aufstand und die Karte einsteckte und dan wieder seinen Arbeitsplatz auf nahm 2te schicht war ebenfalls in der Küche. "Und alles geklärt?" fragte er dan dorian als er den platz neben ihm am Herd einnahm

Suu ging zu Megan als Taylor gegangen war "Wollen wir los?..."fragte sie dan undschob den stuhl an den Tisch
    • 'Nichts lieber als das',war ihre Antwort und sie schaute endlich,so wie sie sich fühlte. 'Gehen wir',meinte sie dann noch und rannte fast in ihre Limousine. 'So ein Arschloch!',schrie sie drinnen.

Dorian grinste. 'Du kennst mich doch aber bei dir läuft eindeutig etwas schief',lachte er. 'Bist aber schnell gekommen...kein Abschiedskuss von 5 Minuten? Bei Ashley war es jedenfalls soo..kann die Kleine nicht küssen?',lachte er.
    • Suu sah ihr verwundert nach und ging ihr hinterher und setzte sich zu ihr in die Limosine "Hey was ist den Passiert?" fragte sie dan und schnallte sich an.

Taylor verzog das gesicht "hey na hör mal es ändert sich nicht von einem Tag zum anderen, bei dir scheint es aber echt gut gelaufen zu sein strahlst wie ein honigkuchenpferd.. -.-"
    • 'Es ist auch super gelaufen. Sie ist meine Partnerin und wir haben keine andere Beziehung. Zum Glück! Sie versucht mit ihren Gefühlen umzugehen -das gelingt ihr sicher nicht..keiner Frau!- aber ja. Und Körperkontakt gibt es nicht. Gab es den überhaupt?',fragte er dann Taylor und lächelte,während er Zwiebel hackte.

'Weißt du, was er gesagt hat? DU DARFST mich ruhig küssen aber nicht vor der Crew. Und dann geht er ohne mir einen Abschiedskuss zu geben und egal wann, er hat immer mit Ashley geknutscht...Egal ob die Musik nur geändert worden ist oder so beim Tanzen. Wenn du jetzt irgendetwas zu seiner Verteidigung zu sagen hast,dann schlage und beiße ich dich,ja?! Guut...ich verstehe ja schon,dass es vor der Crew zu früh ist aber das?! Das werde ich ihm nicht verzeihen und außerdem hat er nichts von einer Beziehung gesagt...Na was sagst du dazu? Unser erstes Date und was sagt er? DU DARFST mich ruhig küssen aber wenn wir allein sind und nicht vor der Crew. Ich mache Schluss,wenn das überhaupt möglich ist...Immerhin weiß ich nicht,wo ich stehe! Er will mich sicher nicht küssen,weil Ashley das sehen wird. So ein scheiß! Was soll ich tun?', wechselte sie ihre Laune und sah total traurig aus.
    • Suu Seufste und überlegte "Ich will ihn auch nicht verteidigen dafür ist es viel zu kompliziert.. aber ganz ehrlich du soltest ihm schon das sagen was du denkst und keine Falsche Miene aufsetzten..."meinte sie und nahm sie dan in dem arm

Taylor sah ihn verdutzt an und prustete los "KEINEN Körperkontakt?" lachte er "oh man ach was überhabt nicht" meinte er ironisch und schniutt weiter an dem gmüse "Oh man ich glaubs nicht."
    • 'Jaaa..unsere Choreographie wird natürlich nicht so gut sein,wie ich es wollte aber okay. Und wieso lachst du so? ',fragte Dorian Taylor.

'Ich kann doch nicht anders! Er soll leiden,verstehst du? Ich lasse es nicht zu,dass mir wehgetan wird und er oder sie ungeschoren davon kommt! Du kennst mich doch...Wie du mir, so ich dir?! Er wird es schon bereuen...Hilf mir nur,ja? Und was war mit Dorian?! Erzähl'