[2er Rpg]Verkehrter Ort

    • Su lachte leise und schnitt sich ein stück ab "Ach komm was ist den dabei? So musst du ihm wenigstens nicht anlügen und eine Beziehung die auf eine LÜge aufbaut geht so oder so in die Brüche also sei froh das er es gleich von anfang weiß." Stellte sie klar und nahm ihren ersten happen. "Und jetzt iss sonst wird es kalt."

      Taylor zuckte mit den schultern. "Ansich schon aber der ausgang ist dicht dahinter wird gebaut und deshalb kommt man da jetzt nicht raus also musst du vorne durch kannst ja an der Wand lang gehen dan sieht sie dich auch nicht." meinter er und schnappte sich seine jacke "Also los"
    • 'Du bist nicht so witzig wie du tust',meinte Dorian nur verärgert udn schnappte sich ebenfalls seine Lederjacke. 'Geh schon!',meinte er eingeschnappt. polyvore.com/cgi/set?id=20228525&.locale=de


      'Trotzdem! Ich weiß ja gar nicht,ob wir zusammen sind!',meinte sie und sah dann wie er herauskam. 'Scheiße!', meinte sie und sah ihr Spiegelei an. 'Er kommtt'
      Dorian hatte sie gar nicht erkannt.
    • Taylor lachte und ging raus steuerte noch mal kurz auf megan zu und gab ihr noch ein kuss "Du solltest ess sonst wird es noch kalt." meint er lächelnd "Ich hab jetzt Pause wir sehen uns dan heute abend bei der Probe. Hätte zwar auch gleich zeit aber du bist ja mit suu unterwegs, viel spaß euch zwein noch, und suu bis zu Probe dan!" meinte er noch und ging dan nach draußen.

      Suu legte den kopf schief und sah verständniss voll zu ihr als taylor dan auf tauchte schaute sie kurz zu ihm allerding wurde ihre aufmerksam keit dan gleich auf was anderes gerichtet und zwar dem jenigen der die Leder jacke trug. sie wendete den blick sofort ab und stütze die srirn auf die hand. //wieso ist ER hier?! Wiso!!??// sie hatte taylor gar nicht richtig zugehört bis er ihren namen sagte und sie einfach nickte um ihre ruhe zu haben
    • 'Taylor',knurrte Dorian schon und war bei der Vordertür angekommen. Scheiße! Scheiß Blick!


      'Scheiße! Dorian',schrie Megan etwas zu laut und redete sich damit aus,dass sie sich lang nicht gesehen hatten. Sie umarmte ihn und die Leute beruhigten sich wieder. Geht es noch peinlicher?! Als sie zu Suu sah, sagten ihre Augen,dass sie wirklich keine Ahnung hatte. Scheiße! Was sollte sie tun? Und der sollte mit den Küssen aufhören! Er brachte sie aus der Fassung. Sie ging auf Taylor zu und blieb vor ihm stehen.
      'Was sollen wir nur machen?',fragte sie ihn leise.
    • "Ich geh auf die Toilette "murmmelte sie leise und stand schon auf sie hatte gar nicht mit bekommen das Meagen schon aufgestanden war. sie ging um die Leute herum und dan auf die Frauentoilette wo sie sich dan erstmal am waschbeckenrand abstützte ehe sie sich kurz wasser ins gesicht klatschte. Sie hatte immer noch augen ringe die rotgerändert waren aber wenigstens nicht mehr geschwollen.

      Taylor sah zu ihr runter "Keine ahung, das wüsste ich auch gern aber das sie sich jetzt aus dem weg gehen ist jedenfalls keine richtige lösung..."stellte er fest. "Bring sie heute erstmal mit zur probe und wenn sie nicht mit kommen will dan halt unwissend." fügte er noch hinzu er strubelte ihr durchs haar "bis später dan." und ging nach draußen zu Dorian
    • 'Bis später dann',meinte Megan traurig,weil sie keinen Kuss bekommen hat. Sehr zuvorkommend! Sie verdrehte die Augen und ging dann Suu nach. 'Suu!',meinte sie und ging ins Frauenklo hinein. 'Ich habe wirklich nicht gewusst,dass die beiden hier arbeiten! Es tut mir wirklich,wirklich scheiß leid. Verzeihst du mir?',fragte sie.


      Dorian zündete sich eine Zigarette an und rauchte die. 'Danke',meinte er grimmig,
    • Suu setzte wieder ihre sonnenbrille auf als sie hörte das jemand rein kam. Als es Megan war drehte sie sich zu ihr um "Ja sicher! Klar hast du es gewusst! Wahrscheinlich sogar noch geplant wie die sache mit der Probe von wegen eifersucht und sonst irgendwas! Darauf kann ich echt verziehcten! Du verstehst mich echt Null!" meinte sie sauer und lief wieder hinaus schnappte sich ihre jacke und lief zum Vordereingang, in der hoffnung sie würden schon weg sein lief sie dan auch nach draußeen und bog rechts ab, und lief damit direkt in Dorian hinein. "sorry murmelte sie leise und sah hoch als sie ihn dan erkannte drehte sie sich um und wollte in die andere richtung laufen "Gott!!" murmelte sie leise

      Taylor hatte sich eine zigarette angezündet und sich gegen die Wand gelehnt er sah zu dem Gast der grade herausgestürmt kam und entdeckte das es Suu war. Er zog überrascht die Augenbrauen hoch und verfolgte das spectakel was sich gleich ereignen würde
    • Megan stand geschockt da und wollte ihren Ohren nicht trauen. Sie musste erstmal alles verarbeiten bis sie antworten konnte aber da war sie schon weg. 'Suu..',schrie sie und rannte hinaus,dabei fing sie ein Typ ab und sie gab ihm ihre Kreditkarte. 'Ich bin draußen und sie bringen sie mir unverzüglich..danke',meinte sie und rannte hinaus.


      Er spürte,dass jemand gegen seinen Rücken prallte,weswegen er sich entschuldigen wollte. Doch da erkannte er Suu und schluckte kurz. Als sie sich umdrehte und ging, sah er zu Taylor aber der konnte ihm auch nicht helfen. Instinktiv nahm er sie am Arm und drehte sie zu sich.
      'Suuu..',meinte er leise und sah traurig an.
    • Suu stockte der Ahtem als er sie am Arm packte und sie umdrehte "Lass mich los...ich sagte doch. Fass mich nicht an." meinte sie ebenso leise allerdings sah sie nicht zu ihm hoch. Konnte aber seinen blick förmlich auf sich spüren.

      Taylor sah weiterhin zu würde aber vorerst nichts unternehmen
    • Auch Megan stand ganz leise da und sah sich das Specktakel an. Uuuuuuuiiiiiiiii


      'Deine Augen sind total rot',meinte er und überhörte absichtlich ihre barsche Abweisung. Toller Satz! Wenn du jetzt noch fragst,wieso hast du solche Augen,dann frisst sie dich eigenhändig auf. Oder noch besser, sag gleich 'Omi,Omi wieso hast du solche großen bzw.rote Augen', sagte eine sarkastische Stimme in seinem Oberstübchen.
    • 'Das war das Erste was mit eingefallen ist, bin ja ich nicht Schuld',meinte er ebenso motzig wie sie. Falsche Antwort! Aber er ließ sich doch hier nicht anschreien auf der Straße von ihr! 'Komm wir gehen',meinte er zu Suu und zog sie um die Ecke und dann hinauf die Treppen zu einer Wohnung ohne Türen&Fenster. 'Wir müssen reden und ihr auch',meinte er zu Taylor&Megan und ging, dabei hielt er sie fest an beiden Armen und ließ sie nicht los.
    • "Hey lass mich losWas soll das!" Schrie sie ihn an und versuchte sich gegen zu stemmen "Gott was hast du vor! Nix müssen wir reden! Also Los Lassen!" schie sie weiter sah allerdings nicht sauer aus sondern eher Verängstigt.

      Taylor sah Dorian verwirrt hinter her "Was hat er den jtzt vor?" brummte er "Reden? was den reden?" sprach er seine gedanken aus und zuckte anschließend mit den schultern "Oh man was für eine pause..."
    • Megan war von Suu etwas abgelenkt,weswegen sie zu Taylor mit gerunzelter Stirn und verwirrten Blick sah. 'Hast du etwas zu mir gesagt?',fragte sie ihn.


      Dorian ließ erst oben los und meinte 'Du hast vlt. nichts zu sagen, ich vlt. auch nicht so viel aber die Beiden...'
      'Beruhig dich..Ich werde dir schon nichts tun', versicherte er ihr und zeigte mit der Hand auf eine Veranda. 'Ich liebe den Ausblick von hier',meinte er und zog sie, da sie sich nicht bewegte, einfach mit und zeigte ihr den ganzen Blick über die Stadt.
      'Nachts ist es hier wunderschön',versicherte er ihr mit einem süßen und verträumten Blick. 'Weißt du...wenn ich mal genug Geld habe, will ich mit meiner Mutter hier herziehen..Ist doch eine gute Investition,oder was sagst du?'
    • "Mhh?" Taylor sah zu ihr und zuckte mit den achseln "Ich hab gesagt ich wüsste nicht was wir zu reden haben."

      "Schön aber dafür hättest du mich nicht mit zerren müssen!" Schoss sie zurück und drengte sich in die ecke der Veranda "Toll.Und wozu sagst du mir das jetzt?!" meinte sie weiterhin noch in dem Zickigen ton. Und beachtete gar nicht den Ausblick //wieso macht er das? Wozu? Kann er nicht einfach für immer verschwinden?!//
    • 'Ich habe Geld zusammen gespart für meine Familie..Jedenfalls für das, was noch geblieben ist und ich will von dir hören,ob ich die Wohnung kaufen sollte oder nicht. Ganz einfach',meinte er und verkroch sich in die andere Ecke der Veranda. Von dort aus sah er zu ihr und dann über die Stadt. 'Nen Lift gibt es hier auch,also ist es leichter so in den 7 Stock zu kommen'


      'Nichts zu reden',wiederholte Megan und sah ihn kurz aus zusammen gekniffenen Augen an. 'Danach sah es aber vorhin nicht aus',meinte sie und zeigte auf das Innere des Restaurants. 'Haast du Hunger?',fragte sie dann und lächelte ihn süß an.
    • "Dan kauf sie dir doch wenn du das willst was interesiert mich das..." sie zog ihre Augenbrauen kraus und starrte auf die Stadt, "Das ist dein bier nicht meines." sie zog die Beine an und legte die arme drum, dan legte sie die stirn auf ihre Kinie, so musste siechts ansehen bis auf ihre Kleidung und das war ihr auch ganz recht!

      Taylor sah weiter hin zu ihr "Was sah vorhin nicht so aus?" fragte er dan und blinzelte überrascht über ihren Themen wechsel "Hunger? Schon aber du hast doch schon gegessen. Zumal ich mir das da drinne gar nicht leisten kann."
    • 'Du zwar nicht aber ich',meinte sie und ging mit einem lasziven Lächeln auf ihn zu. 'Komm..Außerdem habe ich keinen Happen hinunter bekommen aber wenn ich mir dich ansehe, bekomme ich tierischen Hunger#,meinte sie süß und nahm seine Hand. 'Komm', und somit führte sie ihn ins Restaurant zu deren Platz. Die Karte bekam sie in die Hand und sie meinte, sie würden es noch brauchen.
      'Du darfst alles bestellen',versicherte sie ihm und zwinkerte ihm zu.


      'Du hast recht. Es ist mein Bier aber trotzdem würde ich deine Meinung hören', versuchte er sich unter Kontrolle zu halten. Er wollte lieb mit ihr umgehen und mit ihr sprechen aber wenn sie sich wie eine dumme, reiche und eingeschnappte Zicke verhält,dann kann er auch für nichts garantieren. Um sie etwas zu besänftigen, ging er auf sie zu und setzte sich genau gegenüber ihr hin.
    • Taylkor setzte sich ihr gegenüber und fühlte sich sichtlich unwohl. Er sollte da essen wo er arbeitete? Also irgendwie passte das so gar nicht zusammen. "äh oke...wenn du das sagst...wohl ist mir dabei aber nicht." meinte er und bestellte die nummer 12 einen salat ^^ "und worüber willst du sprechen?"

      "Wie stellst du dir das alles eigendlich vor? Erst das und dan bist du lieb un nett zu mir? Als wenn das nicht schlimmer wär als wenn du mich anschreien würdest. Das erinnert mich doch nur daran." meine sie und hob den kopf sie sah ihn vorwurfsvoll an allerdings nur mit traurigkeit verbunden. Sie schluchzte einmal bevor ihr die tfränen kamen und sie wieder die Stirn auf die Knie legte. Sie konnte ihn einfach nich ansehen.
    • Gerade wollte er in den Gegenangriff gehen,da fing sie an zu weinen. Scheiße! Langsam hob er eine Hand, legte sie an ihre Wange und zwang sie dazu, ihn anzuschauen. 'Bitte wein nicht',meinte er und wischte ihr die Tränen weg. 'Aber was soll ich denn sonst tun,sag es mir bitte! Ich will nicht,dass du leidest,dass du so wegen mir bist...Ich hab so scheiß Schuldgefühle,dass ich an nichts denken kann. Ich hab dich echt gern, Suu...Du warst der erste Neuankömmling mit dem ich streiten und lachen konnte. Weißt du eigt.,dass du die Erste bist,die ne Ahnung von dieser Wohnung hast? Nein,oder?! Woher auch',meinter abfällig lachend und hielt sich selber den Kopf.


      Megan hob eine Augenbraue, nahm ihm die Speisekarte weg und meinte '2 Sahartorte, 2 Salate, 2 Stakes und 2 Pommes. Zum Trinken bitte 2 Colas,ja?', dabei lächelte sie. 'Das erste Mal sollte doch etwas besonderes sein...scheiße! Wieder zweideutig,sorry..',meinte sie und errötete. 'Danke, ähh Frank?! Byee',lächelte sie und wandte sich Taylor zu. 'Reden? Wieso nehmt ihr Typen das immer als etwas Schlechtes hin? Ich habe nie gesagt,dass wir reden müssen..Also woher kommt dir die Idee?',fragte sie ihn.
    • Benutzer online 11

      11 Besucher