[2er Rpg]Verkehrter Ort

    • "Ich wohne jetzt in der Poneu Avenu kannst mich gerne mal besuchen kommen und uns unterhalten was so passiert ist in den 7 jahren!" meinte sie klächelnd aber ihr gesicht vverdunkelte sich etwas " Mag sein aber sie hat den Kontakt einfach so abgebrochen und dan auch noch sowas... ich hab nicht vor ihr da so schnell zu verzeiehen. Sie hat nur an sich gedacht." Das mit den One-night-stand überging sie. " Und klar hätte ich es dir gesagt es geht Schließlich um ein kind und kein ding." stellte sie fest sie wendete den blick kurz ab und sah ihn dna wieder an "Hast du lust zu Tanzen? Das ist schon so lange her komm sag ja der alten Zeiten willen?"

      Taylor setzte Dmian in seinen stuhl und meinte auch noch ganz begeistert wie toll er das gemacht hat. Taylor füllte sich nicht allzu viel auf und lächelte "Ihr sprecht doch bestimmt immer ein Tischkreis oder? Wo mit man Guten appetit wünscht?!" Damian nickte " Jaaa im kindergarten und hire auch immer mit mama Piep piep mäuschen komm aus deinem Häuschen erst ess ich dan isst du und der Teddybär der schut zu" meinte er ganz konzentriert und grinste als er fertig war.
    • Megan lachte auf. 'Ganz toll, Schatz!',meinte sie und streichelte ihm über den Kopf. 'Soll ich dich füttern oder bist du ein großer Junge?',fragte sie Damian. Er jedoch schüttelte den Kopf. 'Papa soll mich füttern..Magst du Papa?',fragte er ihn dann ganz lieb. Megan nahm die Hand weg und ihr tat das Herz weh. Er brauchte also doch Taylor und sie hatte alles falsch gemacht. 'Lasst es euch schmecken..Ich komme gleich',meinte sie und vergrub ihr Gesicht unter den Haaren. Als im Badezimmer ankam, fing sie leise an zu weinen.


      'Ich verstehe sie! Und du hättest das selbe gemacht, glaub mir. Nach dem, was zwischen ihnen vorgefallen ist, verstehe ich es auch. Höre dir mal alles an bevor du sie verurteilst.',meinte er so ernst, wie er noch nie gesprochen hatte. 'Jaaa..den Frust solltest du mal abbauen',meinte er zu Suu und hielt ihr seine Hände hin. 'Kannst du denn noch tanzen?',grinste er schelmisch.
    • Suu schüttelte daraf nur den kopf Sie sah das gewiss nicht so ihre Eltern waren immer auf geschäftsreise gewesen und die Haushälterin hatte sie eigendlich aufgezogen aber das musste sie Dorian nicht auf die Nase binden. Dan lächelte sie " Na hör mal du bist der ältere von uns beiden ichhoffe doch schwer das du nicht schon eingerostet bist!" meinte sie lachend und holte aus ihrer Tasche eine art Mp3 player ruas und stellte ein lied an was recht laut für so ein kleines ding war und stellte es auf die Bank "na kennst du das noch?" fragte sie lächelnd
      youtube.com/watch?v=y1wIUWqncNc

      Taylor lächelte und nahm seinenlöffel und fing an ihn zu füttern als Megan ging schaute er ihr kurz nach und kümmerte sich wieder um Damian ihn zufüttern. "Du hast aber ein rieeesen appetit!" stellte Taylor erfreut fest und grinste über Damians Antwort das er ja groß sei und deswegen so viel essen könnte ohne zu platzen. Nach dem beide aufgegessen hatten war megan immer noch nicht zurück und Taylor konnte sich denken was los war.
    • Megan kam dann nach 15 Minuten hinaus und sah gar nicht verweint aus. 'Das ist mir bisschen peinlich',meinte sie und Damian machte schon Pups-Geräusche. 'Ahhh..das kannst du?',meinte Megan und fing an ihren kleinen Kerl zu kitzeln und dieser lachte nur erfreut und glücklich auf.

      Dorian lachte auf. 'Sicher kenn ich denn noch',meinte er und nahm sie an die Hüfte und zog sie zu sich. 'Ich hoffe, du kannst es noch', und schon fingen sie an zu tanzen.
    • Megan hatte Damian vor den Fernseher gesetzt, damit er seine Serie 'Spongebob Schammkopf' anschauen kann,während sie abwuschen. 'Danke',meinte Megan zu Taylor aber sah ihn derweil nicht an,weil sie befürchtete, dass er ihre roten Augen sehen könnte. Sie nahm die restlichen Teller und wusch die ab bevor sie sie in die Spülmaschine tat. 'Er schaut um diese Uhrzeit meist Spongebob, dann spielen wir etwas und ich erzähle ihm, vor dem Schlafen gehen, eine Gute-Nacht Geschichte. Wenn du willst, kannst du das heute übernehmen.' Sie hielt es zwar mit Taylor nicht aus aber sie unterdrückte dieses Gefühl und ließ ihn an Damians Leben teilhaben. Irgendwann hätte es dazu kommen müssen und lieber früher als später. Sie würde erst heute Nacht wieder weinen davor nicht! Nicht solange Taylor da war und Damian sie hören oder gar sehen konnte.


      Dorian empfand es genau so. 'Nicht schlecht',meinte er grinsend und ließ sie im Park herumdrehen. Danach hob er sie hoch und drehte sich und sie im Kreis herum. Danach tanzten sie normal weiter.
    • Taylor sah zu ihr und lehnte sich an den tresen "Wieso machen wir das niicht zusammen? es würde ihm sicher gefallen wenn er mit uns beiden spielen könnte, und nach dem er dan schläft können wir uns noch mal unterhalten wie wir das alles regeln. Ist dasoke für dich?"

      Suu lächelte "Und du bist immer noch so stark nicht schlecht." gab sie zurück und tanzte weiter
    • 'Deswegen kann ich dich ja auch noch tragen..',scherzte er und lachte. Er wusste,dass sie nicht eine von diesen Frauen waren, die sich aufregten,wenn man mal ein Scherz über das Gewicht einer Frau macht. Er hoffte es eigentlich!


      Megan schluckte, sah ihn an und lächelte. 'Machen wir. Das würde ihn sicher freuen.', meinte sie. 'Wir können danach reden, ja..', fügte sie hinzu und machte die Spülmaschine an. 'Es gibt zwei Serien jetzt hintereinander..Du kannst dich ruhig zu ihm setzen, während ich aufräume', meinte sie dann, als sie beim Tisch war und alles abräumte. Danach wischte sie den Tisch sauber.
    • Taylor nickte und ging zur tür drehte sich aber noch mal um "Danke nochmal Megan." und ging dan zu Damian und setzte sich zu ihm der sich gleich bei ihm auf den schoss setzte und oft szenen mäßig seine kommentare abgab

      Suu lachte " Du schuft!" meinte sie und boxte ihm in die Schulter tanzete aber weiter. Den solang sie ihren flachen bauch hat ist alles gut^^
    • Süüüß^^


      Megan sah zu ihm hoch und sah ihn überrascht an. Sie nickte nur und machte alles fertig. Wenig später kam sie auch schon hinein und sah,dass die Beiden ihre Spaß hatten und zwar alleine. Dann könnte sie ja mal ihr Buch lesen. Doch ihr tat das Herz richtig weh. Das Beste wäre ja,dass sie irgendwo weg hingezogen wäre. Aber jetzt war es auch schon zuspät. Sie holte Eis und brachte es den Beiden. Sie setzte sich einfach hin und aß. 'Schoko?Eis? Mama!',schrie Damian und hüpfte auf Taylors Schoß herum. 'Ich will auch!'
      'Ahsoo? Neein..diese große, leckere Portion ist nur für mich', lachte Megan und er stürzte sich auf sie. Beide fingen an zu lachen und Megan gab ihm schließlich einen Löffel mit Eis und anschließend ein Kuss auf die Stirn.


      Dorian lachte und tanzte weiter. Als sie schließlich fertig waren, legte er sich auf den Rasen und meinte 'Ich wette jemand hat hier hingepisst aber mir ist es egal. Ich bin cool' scherzte er.
    • "Ihhhhhhhhhhh ich hatte ja keine ahnung das du so Cool bist" meinte sie lachend und setzte sich neben ihm " das tat gut." meinte sie und seufste

      Taylor sah den beiden lächelnd zu, er sah ihnen gerne zu und es machte ihm ihregendwie auch spaß sie dabei zu beobacten aber sie könnten nie zurück wo sie mal gewesen waren. Das was sie damals aus einander gebracht hatte war der Beruf und viel Streit gewesen, das hatte beide verletzt und wollten beide nicht wieder durchmachen
    • 'Papa..',schrie dann Damian und steckte ihm prompt den Löffel in den Mund. Megan fing an zu lachen und hielt sich den Bauch bei Taylors überraschtem Gesichtsausdruck. Damian lachte auch und warf sich auf Taylors Brust vor Lachen.


      'Du hast recht. Ich habe schon lange nicht mehr sooo getanzt',meinte er traurig. 'Das Restaurant nimmt mir die meiste Zeit und da habe ich nicht mal Zeit für das Tanzen. Traurig, wirklich.'
    • Taylor sah mehr als überrascht aus und schluckte das klate eis herunter ehe er den löffel aus dem mund nahm und ebenfalls lachte als sich Damian auf deine Brust warf und strubelte ihn dabei durchs haar

      Suu sah zu ihm " Das ist schade... du solltest dir die Zeit nehmen, ich weiß wie sehr dir das Tanzen immer an herzen gelegen hat.. es ist nicht gut wenn du es vernachlässigst..." meinte sie und legte den kopf etwas schief
    • 'Du hast wirklich recht aber ich kann es nicht. Entweder ich schlafe oder koche bis in die Früh. Verstehst du? Ich bin aber froh,dass ich es nicht verlernt habe.',meinte er stolz lächelnd.


      Megan sah ihm dabei zu und ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken. Das hatte er immer früher bei ihr gemacht und sie hatte es wirklich genossen. 'Ich will noch!', meinte Damian dann und Megan fütterte ihn weiter. Danach gab sie Taylor einen Löffel und meinte lächelnd 'Bediene dich doch...Ist genug für alle da'
    • Taylor lächelte und bekam dan noch einen löffel den er etwas überrascht entgegen nahm " Na ob ich mir das erlauben kann, nicht das ich noch zunehme" meinte er grinsend stand aber schon auf und holte sich ebenfalls etwas. Und setzte sich zu ihnen zurück.

      Suu überlegte etwas und lächelte dan " Das wird schon jetzt bin ich ja wieder da, und werd dich schon zum Tanzen bringen, du bist früher immer total griesgrämig geworden wenn du mal 2 tage nicht getanzt hast das kann ich deinen Kollegen doch nicht antun." meinte sie in belustigter Stimme und lächelte
    • Dorian lachte auch und strubbelte ihr durch die Haare. 'Du hast recht. Das darfst du ihnen nicht antun',grinste er.

      Megan sah ihm hinterher und kitzelte noch kurz Damian. Als sich Taylor zu ihnen setzte nahmen Damian und Megan gleichzeitig etwas von seinem Eis und lachten. 'Das ist mein Damian',lachte Megan und knuddelte ihren kleinen Schatz lachend. 'Wollen wir noch?',fragte sie und sie stürzten sich lachend wieder auf Taylors Eis.
    • Taylor schaute ganz empört und versuchte sein Eis zu retten was allerding nicht klappte "Ihr EisDiebe" meinte erlachen

      Suu pustete sich eine Haarsträne aus dem gesicht das ihr beim durchstrubeln der Haare hinein gefallen war "Genau. Aaaalso wann passt es dir immer am Besten?"
    • 'Weiß ich, ganz ehrlich, nie. Komm einfach, wenn du Zeit hast, im Restaurant vorbei oder ruf mich an und dann schauen wir, wie es sich bei mir ausgeht. Ja?',fragte er lächelnd.

      Megan und Damian lachten und zeigten ihm gleichzeitig die Zunge. Als sie sich beruhigt hatten und das Eis aufgegessen haben, setzte sich Damian auf Taylors Schoß und sagte zu Megan, sie solle näher rücken, damit er seinen Kopf auf ihren Bauch geben konnte. Megan sah kurz panisch aus, lächelte dann aber und setzte sich näher. Ihr Körper berührte nun Taylor Körper und Damian lag auf beiden drauf. Nun lief eine Serie, die sich Megan gerne ansah. Sie sah verstohlen zu Taylor hinauf und ihr Blick besagte, dass es ihr leid tat, dass sie so zusammen gefärcht sitzen mussten. Zum Glück verlangte der Kleine nicht, dass sie sich umarmten oder gar küssten!
    • Suu lächelte " Alles klar wird gemacht herr Chefkoch, wie sieht es eigendlich bei dir aus ? Traumfrau gefunden?" fragte sie interesiert

      Taylor schaute zu Megan als Damian meinte sie solle näher ran rücken und schaute ebenfalls panisch als sie ihn dan berührte und den entschuldigenden blick sah lächelte er unsicher und starrte dan förmlich auf den Fernseher. Die wärme pilsierte förmlich an seiner schulter, er strich damian über den rücken und versuchte sich von der wärme die Megan ausstrahlte abzulenken
    • Megan fühlte dasselbe wie Taylor. Sie strich sich bzw. versuchte sich die Gänsehaut wegzustreichen. Ebenfalls sah sie nur auf den Fernseher und fing an langsam zu zittern. Damian bemerkte natürlich nichts sondern fühlte sich gut mit Mama und Papa. Taylor,dachte sie sich und ihr kamen fast wieder die Tränen aber sie unterdrückte diese. Okaay..Nicht aufregen!


      'Mehrere',lachte er und schüttelte den Kopf. 'Nicht jeder hat dieses Glück',meinte er und sah betrübt aus aber lächelte dann wieder.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher