[2er RPG] Das magische Portal

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich bin so gut wie alle Möglichkeiten durchgezogen, die in meiner Macht stehen. Nichts hat funktioniert. Darum habe ich keine andere Wahl, als den letzten Versuch, der in dem Bereich das Möglichen für mich liegt auszuprobieren..." Er sah Nibia an. "Es gehört aber in den Verbotenen Bereich... Wie ich ihn kenne, würde Dante sich dagegen sträuben, sobald er die Einzelheiten erfahren würde. Darum...", meinte Noel seufzend und blickte weiterhin zu Nibia. Er müsste den Satz nicht beenden, denn Sie hatte ihn sicher schon verstanden. "Das ich es ihm nicht sage, wirst du nicht gut heißen, Hanau wie mein Vorhaben, oder?"
    • "In Anbetracht der Umstände denke ich, dass du tun solltest, was in deiner Macht steht, ob es nun verboten ist oder nicht. Aber ich stelle ein paar Bedingungen: Weder dir, noch jemand anderem, der dem Meister nahe steht, darf verletzt werden. Mein Meister würde lieber seine eigene Hand abtrennen, ehe er seine Freunde verletzt."
      Nibia wusste eben am besten bescheid, was Dante tun würde, war sie doch genau wie er.

• Noel lächelte schwach... "Ich weiß... Und daher sage ich dir auch, dass es ihm nicht gefallen wird..."
      Doch der Kater würde es tun. Das war es zu bezahlen gab, wäre ein geringer Preis, wenn man bedachte, wie viel Dante erreichen würde, würde er weiter am Leben blieben.
      Und so würde er jene mit Freude bezahlen.
      "Ich werde mich um die Vorbereitungen kümmern... Kannst du so lange ein Auge auf Dante haben? und pass lieber auf das Sya nichts dummes anstellt und irgendwie zu ihm gelangt... Ich weiß nicht, wie sie damit umgehen würde, würde sie erfahren, dass er sich nicht mehr an sie erinnern kann."
    • Nibia begleitete die Kleine nur bis zur Tür.
      "Vielleicht ist er ja eifersüchtig, weil sich Dante so sehr um dich kümmert?"
      Das war keine böse Unterstellung, Nibia ahnte, warum dieser Alban ihren Meister nicht leiden konnte.
      Aber das musste die Kleine ja nicht wissen.
      "Solange sie sich nicht in die haare kriegen, sollte das aber kein Problem sein. Man kann sich eben nicht mit jedem verstehen."

• Sya blinzelte kurz und kicherte dann. "Ich weiß nicht... Aber wenn das so ist, werde ich besser mal mit ihm reden!"
      Doch im Augenblick hatte sie keine Lust los zu laufen und nach Blake zu suchen.
      "Du, Nibia...", fragte schließlich die junge Kätzin zögerlich. "Könntest du mir vielleicht etwas beim fliegen helfen? Also, du hast doch schon so oft die Anderen gesehen, wenn sie geflogen sind, und nun ja... Kannst du mir sagen, ob ich es denn so richtig mache?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• "Du vergisst, dass ich selbst ebenfalls fliegen kann. Ich tue es nur nicht sonderlich oft. Mir ist Boden unter den Pfoten dann doch lieber. Aber ich kann dir gern helfen, wenn du das möchtest. Wir können uns ja nachher vor dem Schloss treffen. Jetzt möchte ich gern erst noch bei meinem Meister bleiben."

• Sya zögerte, nickte dann aber. "Okay, dann gehe ich mit Alban raus!" Schon lief sie los, aus dem Schloss raus. Solange ihr freund bei ihr wäre, würde ihr immerhin nichts passieren, oder?
      Mit ihrem Begleiter machte sie sich auf in den Wald, um etwas durch jenen zu toben und ihn zu untersuchen.
    • Noel kümmerte sich unterdessen weiter um die Vorbereitungen, suchte alles zusammen, was er benötigen würde, ehe er eine Ältere Karte zu Tage holte und jene genau musterte.
      Schließlich fand er den Ort und prägte sich kurz den Weg dorthin ein, um dann auch gleich alles, was er benötigen wurde, zu jenen bringen zu können.
    • dante rollte sich auf die Seite und schlief seelenruhig weiter.
      Es schien so, als sei er völlig gesund, aber dem war leider nicht so.
      Nibia kuschelte sich an die Halskuhle ihres Meisters.
      Das Bisschen Zeit, dass sie noch hatten, wollte sie mit ihm verbringen; ganz nah bei ihm.

• Sya lief weiter durch den Wald, ehe sie einen komischen Geruch wahrnehmen konnte. Was war das?
      Sofort war ihre Neugier geweckt, aber sie war nach wie vor ein wenig Vorsichtig. immerhin war war mit diesem Ding aus den Ruinen?
      Wer weiß, ob es nicht so ähnlich enden könnte?
    • Benutzer online 1

1 Besucher