[2er RPG] Das magische Portal

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Chris seufzte.
      "Hier. Spiel 'ne Runde.", meinte er und warf seinem Bruder sein handy zu.
      Dann folgte er Noel in Dantes Schlafzimmer.

Etwa eine Stunde nach dem ganzen Debakel tauchten zwei schwarze Wölfe in den Schatten des Waldes auf.
      Als sie näher kamen, erkannte man sie als Minaria und Jackson.
      Sie hatten wichtige Informationen dabei, die sie gleich an Kahn weiterleiteten.
      Der kam daraufhin wieder aus seinem Zelt und rief alle zusammen.

• Im Raum murmelte er leise etwas, zur Sicherheit, damit auch ja niemand etwas verstand, der irgendwie versuchte zu lauschen. Nur so zur Sicherheit...
      "Also, Dante war vor kurzem, schwer Krank, eigentlich so gut wie tödlich an einer nicht heilbaren Krankheit erkrankt. Die einzige Möglichkeit welche mir am Ende blieb, war ihn wieder hier her zu bringen, in der Hoffnung, es würde etwas ändern. Und das tat es auch. Er verlor sein Gedächnis, aber die Anzeichen der Krankheit ud dessen Vorranschreiten sind verschwunden. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie vollkommen verschwunden ist, weshalb ich ihn auf keine Fall wieder mit zurück nehmen kann.", sagte er.

Sya kam natürlich auch. Die beiden Geschwiester waren die einzigen von Dantes Freunden gewesen, die wohl noch frei oder am Leben sind in der Zukunft.
      Der Tag damals, als sich alles so plötzlich änderte war schlimm gewesen.
    • Wieder seufzte Chris, diesmal tiefer.
      "Na schön. Ich kann versuchen, meine Freundin zu überreden, ihn bei uns pennen zu lassen. Aber das geht nur ein paar tage, das weiß ich jetzt schon. Ich kann ihn mit zur Arbeit nehmen, da hab ich ihn im Blick. Aber ich kann nicht ewig den babysitter spielen! Dafür hab ich einfach keine Zeit, klar?"

"Es wird schlimmer. Der König sammelt neue Arbeiter ein, die für ihn in den Mienen schuften sollen. Wir haben also nicht mehr viel Zeit, wenn wir noch etwas retten wollen, müssen wir es bald tun."
      Kahn wandte sich in Syas Richtung, ohne sie direkt anzusehen.
      Sie wusste sicherlich, was er meinte.
      "Wir werden uns nun als erstes der Kreatur in den Ruinen widmen und sie vernichten. Noch weiß der König hier nichts von seiner Existenz und auch seine Gefährtin, die Geisternebelkatze, lebt noch. Wir haben also gute Chancen, das Königreich zu retten. Wir werden morgen bei Sonnenaufgang zu den Ruinen ziehen."
      Damit verschwand Kahn wieder ihm Zelt.
      Zuvor hatte er aber noch per Handzeichen die Heilerin der Truppe zu sich geholt.

• Noel nickte. "Das weiß ich zu schätzen, danke. Sobald ich einen Weg gefunden habe, dass hier jemand anderes mit auf ihn aufpassen kann, ohne in Gefahr zu laufen zu sterben, musst du nicht die ganze Zeit nach ihm sehen.", sagte der Kater.

Sya wusste, was er damit meinte und nickte so leicht.
      Sie griff vorsichtig nach dem Schlüssel, der um ihren Hals hing. So viele Jahr... Und sie besaßihn immer noch. Hatten ihn Dante nicht zurück geben können, bis die Dinge ihren Lauf genommen hatten...
      Die Heilerin war ein noch Mädchen, welches eigentlich bald als junge Frau gelten konnte. Sie stammte von den Insel im Norden...
      Jeder in der Gruppe verfügte über hilfreiche und mächtige Fähigkeiten. Und sie waren nicht gerade sehr viele...
    • "jetzt ist das Ganze auch noch lebensgefährlich?! Du solltest dir echt angewöhnen, swas im Vorhinein zu erwähnen, Fellknäul!"
      Chris würde es dennoch tun, immerhin redeten sie hier von seinem Bruder.
      Wenn ach Adoptivbruder.

Kahn ließ die alte Verletzung lieber noch einmal behandeln, bevor er in den Kampf zog.
      Ihm blieb keine andere Wahl als zu kämpfen, die anderen waren einfach viel zu unerfahren.
      Klar, jeder hatte so seine Fähigkeiten.
      Aber Erfahrung war bei so einer Aktion eben von viel größerer Wichtigkeit und die hatten nur er und Sya.
      Und Sya hatte nicht die Muskelkraft, das Wesen, auf das sie treffen würden, in Schach zu halten.

• Noel lächelte leicht. "Ich weiß.", miaute er, ehe er sich kurz noch nach der Adresse von Chris erkundigte, damit er notfalls auch zu jenen gehen konnte.
      "Ich glaube es wäre besser, wenn du nur das nötigste über das ganze hier weißt...", sagte der Siamkatzer am ende noch kurz.

Es stimmte Sya, besaß viel Erfahrung mit diesen Wesen und beherrschte die Alte Sprache und kannte sich mit dem Schwert aus. Auch wenn sie keinesfalls sehr Stark war, so war sie doch schnell und flink...
      Aber in dem Kampf währe Kahns Hilfe für einen Erfolg nun einmal nötig.
    • Chris wusste allerdings wesentlich mehr, als er zugab.
      "Hey D! Pack 'n paar Sachen zusammen, du pennst bei mir.", meinte er und warf dante eine Sporttasche entgegen.

Als die junge Heilerin Kahns Zelt verließ, steuerte sie direkt auf Sya zu.
      "Er will dich sprechen", teilte sie der Katze mit leiser Stimme mit und ging wieder.

• Noel beobachte das alles kurze Zeit, ehe er sich knapp streckte und Richtung Tür aufmachte.
      "Nun dann, wir sehen uns irgendwann Dante.", sagte er zu ihm noch. Kurz nickte er noch einmal in Chris Richtung.
      Es wurde Zeit für den Kater zu gehen.

Sya nickte stumm und erhob sich schließlich.
      Schon ging er zu seinem Zelt und schlüpfte weiterhin in ihrer mendchlichen Gestalt ins innere. "Du wolltest noch mal mit mir sprechen?"
    • chris schüttelte nur den Kopf und scheuchte seinen bruder durch die gegend.
      Dante in der Pubertät war echt nervig.

Sya bekam den von narben gezeichneten, unvollständigen Oberkörper von Kahn zu sehen.
      Er stand mit dem Rücken zur Zeltöffnung und war noch nicht dazu gekommen, sich etwas überzuziehen.
      "Setz dich.", meinte er knapp und hob sein Hemd auf.
      Es war immer etwas umständlich, sich mit nur einer Hand anzuziehen, deshalb bevorzugte er Oberteile, die man zuknöpfen musste.
      "Ich habe eine Frage an dich. Vertraust du mir?"

• Auch wenn sie nicht mit ihren Augen etwas von ihrer Umgebung mehr sah, da sie nch wie vor ihre Augenbinde trug, sah sie auf ihre ganz eigene Weise.
      Sie nutze nur und nahm Platz.
      Dann fragte er sie diese Frage. Anfangs war sie leicht überrumpelt, doch schnell fing sie sich wieder. "Ja, ich vertraue dir. Warum kommst du auf einmal darauf?" Sie vertraute denjenigen, die ihr Vertrauen gewonnn hatte. Und das war nicht so einfach, wie es sich anhören mochte...
    • Sie blickte in seine Richtung. "Das musst du eigentlich entscheiden. Aber dir sollte auch bewusst sein, dass ich keinen Grund besitzen würde dich zu verraten."
      Es stimmte, sie würde wahrscheinlich nichts gemeinsames mit ihren Feinden machen. Dafür besaß sie einfach nicht den Charakter.
    • "Du hast mich aber verraten, als du meinen befehl missachtet hast. Oder hast du das schon wieder vergessen?", entgegnete Kahn ernst und setzte sich.
      Das Hemd war noch immer offen, darum würde er sich später kümmern.
      Wenn er seine Schwäche eingestand, dann vor Sya, aber auch vor ihr schämte er sich dafür.

• Sie senkte den Kopf. Ja, daran war sie wirklich Schuld.
      Hätte er jemanden Anderen geschickt, dann wäre Dante wohl möglich Tod. Doch so wie die Dinge standen...
      "Ich... Ja...", murmelte sie. "Das war nicht meine Absicht gewesen..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()