[2er RPG] Das magische Portal

    • Sya blieb auf Dantes Schulter sitzen und genoss die Aussicht, die sie von hier hatte. Es war eine vollkommen andere Perspektive, als immer alles vom Boden aus zu sehen und es gefiel ihr hier oben. Wobei vom sehen nun ja nicht wirklich die rede sein konnte...
    • "Ich geh und sag's jackson. Der freut sich bestimmt auch total!"
      Lachend rannte die Anubiswölfin davon.
      dante sah ihr einen Moment nach, dann machte er sich auf die Suche nach Noel.
      Als er ihn fand meinte er: "Hey. Mir ähm.. mir geht's wieder gut..."
      Er war vorsichtig, da er nicht wusste, wie der kater momentan auf ihn zu sprechen war.


    • "Na, dass ist ja sehr schön für dich..., meinte der Kater und blätterte eine Seite um, ohne Dante auch nur anzusehen. Noel schien wirklich nicht gut darauf zu sprechen zu sein. Immerhin hatte Dante es so lange Geheim gehalten. Vor ihnen allen! Das Jiro es schon vorher gewusst hatte, wusste der Kater noch immer nicht.
      Sya blieb still und wartete eher unsicher ab, was noch kommen würde.
    • "Hör mal, es tut mir leid, okay? Ich..."
      Er seufzte.
      "Du warst sauer, weil ich dich einfach zurückgeholt habe, ohne dich zu fragen und da wollte ich die Situation nicht noch schlimmer machen. Ich konnte nicht riskieren, dass du einfach abhaust. Ich brauche dich hier."


    • "Du glaubtest wirklich, dass ich einfach abgehauen wäre, wenn ich das erfahren hätte...?" Der Kater schüttelte den Kopf. "Wohin wäre ich deiner Meinung nach hin gegangen? Es gab und gibt keinen anderen Ort mehr für mich als diesen hier. Eventuell hätte ich mich mal auf die Suche gemacht nach einem Heilmittel, aber vollkommen verschwinden...? Nein." Wieder schüttelte er den Kopf und blätterte einmal kurz weiter. "Zurückgeholt? Nicht gesagt...?", meldete sich Sya plötzlich neugierig zu Wort. Wie war das jetzt genau gemeint?
    • Der Kater nickte und sagte: "Ja, dass bist du." Dann seufze er kurz und legte das Buch aufgeschlagen zurück auf den Tisch. "Aber weiter darüber zu reden, bringt uns jetzt eh nichts mehr. Was passiert ist, ist passiert. Wir sollten froh darüber sein, dass alles noch einmal gerade so gut ausgegangen ist." Außerdem gab es wichtigeres nun zu bereden, doch soweit kam der Kater nicht, da Sya sich wieder zu Wort meldete.
      "Über was genau redet ihr? Ich will es auch wissen!" Sie wollte nicht mehr, wie ein kleines Kind behandelt werden, dem man nicht alles sagte und vor dem man manches Geheim hielt.
    • "Wir reden über das, was gestern passiert ist, meine Süße.", meinte Dante zu der kleinen Katze.
      Dann schüttelte er den Kopf.
      "Es ist noch nicht vorbei, Noel."
      Er öffnete das Armband und zeigte Noel den Schnitt, der immer noch diese dunkle Energie ausstrahlte, die Dante aber unterdrückte.


    • Noels Augen verengten sich leicht, als er bemerkte: "Also haben wir nur etwas Zeit bekommen..." Na Klasse. Wenn das so war, könnte Dante irgendwann wieder einen Anfall bekommen. Und sollten sie diesen nächstest Mal nicht verhindern können, müsste man der Blonden umbringen. Und so würde das Land ihren König wieder verlieren... Und der Krieg von früher könnte wieder ausbrechen...
      "Ja, ich weiß, ihr redet aber auch über etwas anderes. Etwas das in der Vergangenheit passiert ist. Was ist es?", meinte die Kätzin. Dann blickte sie in Richtung Schnitt. "Es ist noch nicht vorbei?! Es kommt also irgendwann wieder?!", frage Sya leicht verängstigt nach.
    • "Aber...Aber...!", meinte sie stammelnd. Er hatte doch gesagt, dass noch nicht alles vorbei war und somit war dann ja auch noch nicht alles in Ordnung, oder? Sya wollte auf keinen Fall, dass sich das von letztens wiederholte. Es hatte ihr nämlich ja solche Angst befreitet...
    • "Ich mache mir aber trotzdem Sorgen!", meinte die Kätzin, beruhigte sich dann aber langsam wieder etwas. Der Panik jetzt zu verfallen brachte ihnen gar nichts. Und so lange alles okay war, könnte sie versuchen Ruhe zu bewahren und nach zu denken. Schließlich fiel ihr auch ein, dass sie ihm gestern gar nicht ihre Geschenk überreicht hatte, wie die anderen...
      Und das stimmte sie schon etwas traurig.
    • "Warte!", sagte Noel plötzlich und hielt Dante so noch einmal zurück. "Gestern, als ich kurz nicht da war, habe ich noch etwas überprüft gehabt. Ein Zeitriss hatte sich geöffnet. Und etwas ist dadurch gekommen..." Der Kater wand sich von seinem Buch ab und kam auf den jungen König zu. Dann zeigte er ihm etwas. Eine große, gebogene Kralle, die einem Raubtier, wie einem Löwen oder Drachen gehören konnte. Doch sie war etwas größer, etwa 15cm lang... Und pechschwarz. "Dies hier gehört einer heute vollkommen unbekannten Art!", meinte der Kater auf einmal. "Ich habe bisher noch nie so eine Kreatur gesehen und suche daher gerade in den Alten Schriften."
    • Der Kater lies die Kralle daraufhin wieder in seiner Hand verschwinden. "Wie gesagt, ich weiß nicht, was es genau ist, aber es könnte gefährlich sein, wenn es etwas mit dem dort zu tun hat. Ich suche unterdessen dann mal weiter in den Schriften und du Ruhst dich heute dann noch etwas aus!" Schon wand sich Noel wieder von dem jungen Königab, um sich den Alten Schriften auf seinen Tisch zu zu wenden.
      Sya dachte unterdessen etwas über das gerade nach und fragte sich dann gleichzeitig auch, ob sie Dante eigentlich gleich noch sein Geschenk zeigen könnte.
    • Kaum war die Kralle verschwunden, verschwand auch der Schmerz.
      Dante atmete ein paar Mal tief durch und richtete sich dann wirder auf.
      "Okay. Ich... leg mich dann wieder hin."
      Dante verließ den Raum.
      Draußen lehnte er sich erstmal gegen die Wand und sah den Schnitt an.
      Er hätte gestern sterben sollen...
      Und er würde bald wieder sterben.
      Er seufzte und ließ den Arm sinken.
      Konnte es denn nicht einmal einfach sein?


    • Benutzer online 1

      1 Besucher