[2er RPG] Das magische Portal

• Noel erläutete kurz die ganze Situation. Zum Schluss sagte er: "Jetzt stellt sich dir Frage, wie wir darauf reagieren sollten. Kämpfen wir oder ziehen wir uns fürs erste weiter zurück."
      Eine der Ratsmitglieder, eine Frau mit spitzen Ohren, meldete sich zu Wort. "Sie sind schneller als wir, somit wäre eine Fluch eher Aussichtslos. Ich denke, es wäre besser sich aus die kommende Schlacht vorzubereiten. Da aber der Tyrann selber eingreift sind unsere Chancen auf einen Sieg äußerst gering. Wanderer, ihr wisst selber, was ich meine."
      Noel nichte und sagte: "Ich weiß, was ihr meint, aber wir sind nicht völlig Hilflos. Auch wir verfügen über Kräfte." Sein Blick ruhte einen flüchten Augenblick auf Dante.
    • "Wir sollten sie zu einem geschützteren Platz evakuieren, so man nicht so leicht angreifen kann.", meinte Noel. Kurz erklärte der kater, welchen Ort er für gut empfand.
      Dann meldete sich Jiro neben Dante zu Wort. "Und was machen wir wegen dem Tyrann. Seine Macht wird das größte Problem darstellen. Hinzu kommt, dass er wahrscheinlich auch von mehren Drachen begleitet wird und ich werde mit Silver nicht alle abwehren können." So wir es aussah, könnte ein Luftangriff ihr mit größtest Problem darstellen.
    • Unsicherheit machte sich langsam im Rat breit. Hier und dort glaubte man schon innerlich, das ihr Vorhaben zum scheitern verurteilst war. Schließlich erhob sich die Stimme eines nicht menschlichen Ratsmitgliedes. "Ich glaube langsam, das wohl die Zeit gekommen ist, aufzugeben... Dieser krieg dauert schon so lange und hat viele leben gefordert, doch was haben wir eigentlich wirklich erreicht? Keinen Schritt sind wir weiter gekommen. Es ist so gut wie unmöglich den Tyrann zu stürzen und was sollen wir überhaupt danach tun? Wieder irgendeinen Typen auf den Thron packen und hoffen es läuft anders? Wir können uns nichts vormachen, die richtige Königfamilie ist schon seid langem Tot. Es gibt somit so gut wie keinen möglichen Thronfolger. Ich glaube, dass es wirklich an der Zeit ist, das ganze zu Beenden."
      Stille.
    • Noel erhob als erster das Wort wieder. "Ich gebe dir recht mit unserer Situation, aber eigentlich steht sie nicht ganz so schlecht. Ich habe mich lange genug mit dem ganzen befasst und bin nun der Ansicht, das es doch jemanden gibt, der für den Thron in Frage kommt. Und ich werde damit sicherlich nicht der Einzige sein, der so denkt.", sagte der Kater und stieß natürlich mit seinen Worten auf große Verwirrung.
      Jiro warf Dante einen Blick zu, da er ahnte wen der Kater meinte.
    • Der misstrauische Ratsmitglied, schien ebenfalls einen verdacht zu haben und als er in Jiros Richtung guckte, sah er, dass der Weißhaarige ebenfalls zu Dante blickte...
      Schließlich wurde es wieder ruhiger im Raum, so das Noel weiter sprach. "Der Tyrann mag mächtig sein, aber wir können es ebenfalls sein, wenn wir zusammen halten. Wenn wir uns vorbereiten und schließlich zusammen kämpfen, als die Rebellen, welche sich nicht unterwerfen lassen, dann können wir gewinnen."
    • Der anfänglicher Misstrauen gegenüber Dante schien verschwunden. Man ignorierte den Blonden nun eher.
      "Mit der richtigen Taktik, einem starken Willen und Macht ist alles möglich. Wir brauchen eigentlich nur den Tyrann umzubringen, dann würde seine Streitmacht keinen Grund mehr besitzen weiter zu kämpfen. Ich weiß auch schon, wie wir den Tyrann ausmachen können. Ein bestimmter Gefangener wird uns unwissendlich zu ihm führen.", sagte Noel sicher. Der Tyrann war ihr Hauptziel. Langsam entwickelte sich in dem Kopf des Kater einen Plan.
    • "Ja, das weiß ich, doch genau dieses Wissen wird dm Tyrann noch zum Verhängnis werden. Denn ich Glaube endlich hinter das Geheimnis seiner Macht gekommen zu sein." Noel wusste sehr wohl, wie schwer es nun war alle auf seine Seite zu ziehen. Doch er besaß ja immer noch eine Karte auf der Hand die er Spielen konnte. Der Kater blickte zu Dante. Langsam war die Zeit gekommen, dass dieser seine wahre Identität offenbarte. Immerhin scheint ja die große Schlacht unausweichlich. Und sollten sie wirklich gewinnen und den Tyrann stürzen, wüsste der rechtmässige Besitzer wohl auch den Thron bekommen. Es wurde Zeit. Noel sah den Blonden an und nickte schwach.
    • Dante verkramfte sich und wurde stocksteif.
      Zwar hatte er sich einigermaßen damit abgefunden, dass er der Prinz dieses Landes sein sollte, doch es laut auszusprechen?
      Und das auch noch vor genau den Leuten, die er überzeugen musste?
      Er hielt das für keine gute Idee.
      Doch Nibia nahm ihm die Entscheidung ab. Sie sprang von seiner Schulter und landete in ihrer reinen Form auf dem Boden.
      "Euer Prinz ist zurückgekehrt!", verkündete sie und deutete auf Dante.
      Welcher am liebsten im Boden versunken wäre.
    • (Poste bitte in Aura Guardian^^)

Die Mitglieder reagierten unterschiedlich darauf, wobei aber so gut wie jeder überrascht darüber war. Auch hatte es fast allen die Sprache verschlagen, so das Schweigen herrschte. Noel nahm es ruhiger auf, da er es die ganze Zeit über ja gewusst hatte.
      Jiro, der dies ebenfalls nicht wirklich gewusst hatte, reagierte aber etwas ruhiger. Er hatte sich nämlich schon so etwas in dieser Art gedacht, seid er Dante kennengelernt hatte und dessen Kraft gesehen hatte. Der Weißhaarige blickte den Blonden nur kurz an. Ihm war sehr wohl nicht entgangen, wie dieser sich im Moment wohl fühlte.
      Die Frau von vorhin fand als einer der Ersten die Stimme wieder und erhob sich. "Ich spüre, das du die Wahrheit sagst, Geisternebelkatze. Doch frage ich mich, wo er Thronerbe die ganze Zeit über gewesen ist. Und woher weißt du davon, Wanderer?" Sie hatte sich ehrbietig vor Dante verneigt und sich dann dem geflügelten Kater zu gewand.
      Dieser schwieg vorerst.
    • "Meine... meine Mutter hat mich in Sicherheit gebracht. Ich war... jahrelag außerhalb der reichweite desjenigen, der mich töten wollte.", meitne Dante vorsichtig.
      Er wusste nicht, wie viel er hier sagen durfte oder ob er überhaupt die Stimme erheben durfte.

(ich weiß aber nicht was. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie mein Char das deinem Char erklären soll)
    • "Ich bin ihn damals eher zufällig begegnet, als ich mit der Gruppe in einen Hinterhalt gelang. Ohne Dante wäre ich wohl gestorben.", sagte Jiro zu den anderen des Rates und warf dem Blonden einen aufmunternden Blick zu. Der Drache war der Meinung, dass er ruhig reden konnte, wann immer er wollte.
      Die Frau hatte sich wieder gesetzt, blickte aber weiterhin zu Noel. Sie wollte nun mehr zu dem ganzen wissen. "Die besten meines Volkes haben viele Jahre mit den Nachforschungen verbracht, doch wir konnten allein der Tod seiner Eltern wirklich bestätigt. Ich weiß leider nicht alles über das, was damals passiert ist, aber eines habe ich vor kurzen erst erfahren. Wanderer, was ist damals genau passiert? Ihr war zu der Zeit vor Ort gewesen, wenn ich mich nicht täuschen, auch wenn es sehr schwierig war, diese Informationen zu bekommen."
      Wieder herrschte Stille und alle Blickte lösten sich vollends von Dante.
      Der Schwanz des Katers zuckte, doch es sagte noch nichts. Am Ende hatte man doch heraus gefunden, das er sich damals in der Nähe befunden hatte. Das, obwohl er eigentlich sehr gründlich alle Spuren verwischt hatte.
    • So gut wie jeder wartete darauf, dass Noel endlich erzählte, was er mit dem ganzen zu tun hatte. "Es handelt sich hierbei um eine weit aus längere Geschichte, als es Aussehen mag, die einen großen Teil meines Lebens umfasst. Kurz gesagt, ich kannte sein Eltern gut." Mehr war aus dem Kater im Moment nicht heraus zu bringen. Man beschloss, da man vom eigentlichen Thema abgekommen war, eine kurze Pause von zwei Stunden einzulegen, damit die einzelnden Ratmitlieder sich entscheiden konnten, wofür sie waren.
      Jiro verlies mit Dante das Gbäude und meinte zu diesem nun: "Du hast dich nicht schlecht dort drinnen geschlagen, wenn du zum ersten mal vor so vielen redest. Doch als baldiger König musst du dich wohl noch etwas verbessern." Der Drache hatte beschlossen den Blonden weiterhin wie früher zu behandeln, Prinz hin oder her. Dante war ja weiterhin noch immer die gleiche Person. "Nun, das mal beseite, meinst du nicht auch, dass du bei Noel nachfragen solltest wegen der ganzen Geschichte damals? Er weiß doch sicherlich etwas und es wäre dein Recht, es zu erfahren."
    • "Mit dem will ich nicths mehr zu tun ahben Jiro. Dieser Mistkerl hat es die ganze Zeit gewusst. Verdammt, er hat mich sogar beobachtet. Dieses ieh kan mir gestohlen bleiben."
      Er rieb sich das Nasenbein.
      "Ich... Es geht immer noch nicht ganz in meinen Kopf rein. Ich hab eigentlich kein Problem damit, vor Menschen zu sprechen. War nur ein bisschen eingeschüchtert wegen der ganzen Situation."
      Man sah Dante deutlich an, dass er immer noch überfordert war.
    • Benutzer online 24

24 Besucher