[2er RPG] Das magische Portal

• "Mag sein, dass ich es nicht weiß, aber es reicht mir zu wissen, dass ich einfach versuchen werde, dich heute für immer zum Schweigen zu bringen.", sagte der Blonde mit den Katzenohren. Dann sprach er mehrere Worte in der alten Sprache. Die Wirkung richtete sich aber nicht gegen die drei kleinen Basilisken oder Aki. Noch was ihre genaue Wirkung unbekannt...
    • Das der Tyrann ebenfalls die alte Sprache nutzen konnte, brachte Noel einen Moemnt lang aus dem Konzept. Dies änderte die Situation bei weiten mehr, als gedacht. Wie weit die Kenntnisse des anderen in dieser Sprache gingen, wusste der menschliche Kater nicht und genau das war das Problem. Für Dante bedeutet dies noch eine größere Gefahr als gedacht. Sollte der Tyrann sich nun dazu entscheiden selber aktiv zu werden und sie anzugreifen, müsste Noel sich etwas einfallen lassen.
      Der Basilisk tiegerte in der Zwischenzeit unruhig hin und her...
    • Noel wusste, dass dies wirklich keine leichte Situation für sie war. Doch er hatte nicht überlebt, weil er schnell aufgegeben hatte, wenn sie sich in einer schwirigen Situation befanden. Seine eine Hand ruhte auf seiner Waffe. Sollte er wirklich keine andere Wahl sehen, dann würde er es nutzen.
      Dann würde er die Kraft des Artefaktes nutzen.
      Vorher aber suchte er in seinem Kofp nach Worten, welche er doch noch nutzen konnte und deren Bedeutung dem Tyrann wohl möglich nicht bekannt waren.
    • Seine Befürchtung bewahrheitete sich also. Er kannte ihn und andersherum. Doch Noel war im Laufe seines Lebens unzähligen Wesen begegnet, so dass er sich kaum an jedes einzelnde erinenrn konnte. "Damals warst du wohl noch einer von vielen...", meinte der menschliche Kater. Er hätte noch etwas, aber es jetzt einzusetzen, dafür war er sich nicht sicher. Noch immer zögerte die Hand an dem Griff des Klinge...
    • Der Tyrann sprach wirklich nur in Rätseln. "Früher oder später wird es mir schon noch in den Sinn kommen.", meinte Noel schließlich und warf nur einen kurzen Blick zu Dante, der bis jetzt sich im Hintergrund gehalten hatte. Dann umschlossen seine Finger den Griff der Waffe fester, er richtete seinen Blick wieder nach vorne auf ihren Freind und er zog langsam das uralte Artefakt. Es lag noch genau so gut wie früher in seinen Händen. Altes Gefühl und Erinnerungen tauchten in dem Kater auf, doch draußen blieb er noch immer gelassen.
    • Er lächelte, als er das alte Schwert wiedersah.
      Vorsichtig legte er die drei Basilisken auf seinem Thron ab, streichelte sie noch einmal und ging dann rüber zu Aki.
      Mit einer einfachen Berührung, die er auch nutzte, um den Kopf des Wesens zu heben, heilte er dessen Stiche und gab ihm neue Kraft.
      "Mein kleiner Sage.... so hilflos hing er in meinem Kerker... Jetzt schnapp sie dir und bringe sie alle um. Oder stirb durch ihre Hand mir egal. Der Prinz aber gehört mir."
      Er erhob sich wieder und schon seine Hnde in die Hosentaschen.
      "Nun geh schon."
    • Aki hatte den Tyrann einen Moemnt lang einfach nur angestarrt. Setzt man den wahren Namen eines Gestaltwandlers ein, war dieser gezwungen dies zu tun, komme was wolle. Anfangs hatte er veruscht dagegen anzukämpfen, aber es war nur ein kurzer inneren Kampf gewesen. Der Blonde hatte einfach keine andere Wahl. Schon veränderte sich seine Gestalt in die eines Tigers, welcher sich nun langsam mit merkwürdig funkelnden Augen der Gruppe von Rebellen zuwand. Ein tiefes Knurren war zu hören, dann griff er an.
      Agimer, der andere Rebelle und Basilisk kümmerten sich um Aki, der wie wild kämpfe, angriff und auswich. Sean war eher an seinen Brüdern, als an dem Gestaltwandler interessiert, aber konnte nicht zu den Drillinge gelangen.
      Der Kampf gegen den Tyrann lag im Moment wohl nur an Noel und Dante.
    • Noch hatte Noel das Artefakt nicht erweckt, weshalb es für ihn im Augenblick keine Gefahr darstellte. Doch schon jetzt konnte die Waffe töten. Ohre das geringste Zögern kam der Blonde mit den Katzenohren näher.
      Sean hielt sich Aki unterdessen eher vom Leib, als mit ihm zu kämpfen. Es waren bloß habherzige Angriffsversuche von Seiten des Basilisk.
    • Er hatte nicht den geringsten drang gegen Dante zu kämpfen.
      Denn auf den Kampf mit Noel hatte er jahrelang gewartet.
      Und da der Thronerbe gerade wie angewurzelt in der Gegend herum stand, war der auch keine Gefahr.
      Selbst wenn, wäre das kein Problem.

Dante konnte sich nicht bewegen.
      Er konnte es einfach nicht.
      All die Bilder vom letzten mal tauchten wieder auf, auch ohne zutun des Tyrannen.
    • Blut, Mord und Tod hatten die alten Klinge des Artefaktes schon vor so langer Zeit rot gefärbt. Nun glitzte dieser farbton wieder, als freue das Schwert sich darauf endlich wieder genutzt zu werden. Dies hier würde nur ein Kampf zwischen alten 'Bekannten' werden. Diesen heutigen Tag üblebten wohl möglich nur einer von beiden...
    • "Natürlich und das weißt du sicherlich.", meinte Noel legendlich. Nun trennte die beiden nur nich wenige Schritte. Bis jetzt hatte der Tyrann keine anstallten gemacht sich eine eigene Waffe zu nehmen. Er wollte sich wohl allen ernstes bei dem Blonden mit den Katzenohren nicht die Mühe machen.
    • Es handelte sich nur um ein einziges, sehr leises Wort, dass im Kampflärm völlig unter ging. Niemand würde es hören, doch das Schwert reagierte darauf. Ein blaues Licht erstrahlte und umhüllte die Klinge völlig. Im selben Moment wurde die Magie und auch die Alte Sprache wirkungslos. Das Artefakt entfalltete seine Kräfte. Die wenigen Schritte, welche den Tyrann und Noel trennten, wurden von dem Blonden ohne Probleme überwunden. Jetzt erst begann ihr wirklicher Kampf...
    • Benutzer online 37

37 Besucher